13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 26
2) 22
3) 1
4) Küssen; sexuelle Berührungen 
5) Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen

War vor 3 Tagen mit Freunden einen draufmachen und hatte beim Feiern ein HB kennengelernt. Wir verstanden uns gut und machten letzten Endes rum. Alsbald kam sie dann auch mit zu mir. Sie schlief dann zwar bei mir, aber es kam leider nicht zum Lay, da sie blockte.

6) Frage:

Meine Frage ist nun tatsächlich eine einfache. Sollte ich mich nochmal bei ihr melden oder lieber nexten unter diesen Umständen?

Danke im voraus!

H

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte in den meisten Fällen keinen Unterschied machen. Die Sache ist durch.

Wenn du in Feierlaune und alkoholisiert (so verstehe ich deine Worte) den Lay nicht hinkriegst, dann wirst du beim HB definitiv nicht unter "Charmanter Mistkerl" im Gedächtnis geblieben sein. Sondern eher als "planloser Schlappschwanz".

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht so kompliziert sein.
Ihr habt beide im Suff rumgemacht, letztendlich 
wollte die doch nicht vögeln. So what.
Was hindert dich daran, die am nächsten Tag anzurufen,
über den geilen Abend zu witzeln und neues Treffen auszumachen
was dann vielleicht zum Happy End führt.
Manchmal fehlt hier wirklich jegliches Gespür..

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2023 um 13:16 , Crandollt schrieb:

es kam leider nicht zum Lay, da sie blockte.

hast du sie gefragt, warum sie keine Lust hat?

Oft hilft es logisch nachzufragen, wenn du es nicht verstehen kannst. Klar natürlich kann sie dich auch anlügen, aber manchmal sind es Sachen mit denen du nicht rechnest. 

Würde sie nochmal anschreiben, bzw. hätte es direkt am gleichen Tag gemacht.  (wenn sie dir gut gefallen hat, hab da kein Ego)

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Tobias99, natürlich ist die Chance da, dass es gelaufen ist die gibt's übrigens in jedem Setting, aber die Chance das da noch was laufen könnte ist solange du bereits bist ein Move zu machen noch da. 
Hier wird immer wieder gepredigt, dass Nummern im Nightgame nichts Wert sind und wenn das auch im der Tendenz eher stimmt wenn man mit Daygame vergleichen würde, aber für das, dass bei mir im Nightgame jetzt nie soviel gelaufen ist, sind bei mir durchaus Dates auch mal eine Freundin daraus entstanden und das öfter als da nix passiert ist.

Daher immer vorsichtig mit diesen Schwarz / Weiss Aussagen, denn was gibt es zu verlieren ?
Du bist Stürmer hast gerade den Torwart aus gedribbelt hast aber nicht den idealen Winkel um ein Tor zu schiessen, schiesst du trotzdem ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Lust sie nochmal zu treffen? Dann meld dich und sag dass du sie bei einem Kaffee weiter kennenlernen willst. Nein kann sie immer noch sagen.

Nur weil ihr beim ersten Treffen keinen Sex hattet, heißt es nicht dass du abgeschrieben bist. Kenne viele Mädels die sich auf keinen ONS einlassen wollen und deshalb nichtmal mit den Männern nachhause gehen, sondern nur die Nummer tauschen. Kommt halt darauf an. Gibt solche und solche.

Solang du nicht nach dem Block, genervt und bockig eingeschlafen bist, solltest du noch im Rennen sein. Wie findest du das heraus? Meld dich.

Was ich mich frage: Wie war der morgen? Ist sie heimlich abgehauen? Seid ihr zusammen aufgewacht? Wie war die Stimmung? Am nächsten morgen kannst du die Situation doch super einschätzen können und vorallem weiter verführen.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2023 um 11:17 , Marquardt schrieb:

hast du sie gefragt, warum sie keine Lust hat?

Oft hilft es logisch nachzufragen, wenn du es nicht verstehen kannst. Klar natürlich kann sie dich auch anlügen, aber manchmal sind es Sachen mit denen du nicht rechnest. 

Würde sie nochmal anschreiben, bzw. hätte es direkt am gleichen Tag gemacht. 

Schon mal gemacht und was sinnvoller dabei rausgekommen?

Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass da gleich viel nutzlose Begründungen aufgezählt werden, wie wenn man ein HB fragt, weshalb Schluss ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2023 um 13:16 , Crandollt schrieb:

Sollte ich mich nochmal bei ihr melden oder lieber nexten unter diesen Umständen?

Wofür genau hast du dich denn nun entschieden? Je nach 

vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wie war der morgen? Ist sie heimlich abgehauen? Seid ihr zusammen aufgewacht? Wie war die Stimmung?

hätte ich mich nochmal gemeldet bzw. wäre dran geblieben. Kommt sicher auch darauf an, wie genau der Block an sich ausgesehen hat. Und ob es ein echter Block war oder du nur nicht konsequent genug dran geblieben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ZombieSteiner schrieb:

was willst du mit so einer minderwertigen Frau.

Wie bist Du denn drauf?
So viele schlechte Erlebnisse mit Frauen gehabt?

 

@TE:
Ich versteh Dein Problem grade nicht:
Du hast an einem Abend ein Mädel kennengelernt, mit ihr rumgemacht, sie ist mit zu Dir nach Hause - nur zum Sex kam es an dem Abend nicht.
Hört sich für mich erst mal nach einem erfolgreichen Einstieg an, auf dem Du aufbauen kannst.
(Wie @BeSomeone richtig nachfragt: Es sei denn, sie war morgens komisch)

Einfach Date ausmachen und dann durcheskalieren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2023 um 08:19 , holywater schrieb:

Schon mal gemacht und was sinnvoller dabei rausgekommen?

 

würde ich es sonst empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2023 um 08:19 , holywater schrieb:

Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass da gleich viel nutzlose Begründungen aufgezählt werden, wie wenn man ein HB fragt, weshalb Schluss ist. 

Ist exakt meine Erfahrung. Aber mal Nachfragen wie @Marquardt vorschlägt, da ist ja nichts falsches dran.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2023 um 11:36 , Sprachlos schrieb:

@TE:
Ich versteh Dein Problem grade nicht:
Du hast an einem Abend ein Mädel kennengelernt, mit ihr rumgemacht, sie ist mit zu Dir nach Hause - nur zum Sex kam es an dem Abend nicht.
 Hört sich für mich erst mal nach einem erfolgreichen Einstieg an, auf dem Du aufbauen kannst.
(Wie @BeSomeone richtig nachfragt: Es sei denn, sie war morgens komisch)

Einfach Date ausmachen und dann durcheskalieren.

Problem ist das er nicht versteht, warum sie schlussendlich keinen Sex mit ihm haben wollte, obwohl sie ihm ja vermutlich alle richtigen Zeichen gegeben hat. (könnte ja sein das sie beim nächsten Treffen dann evtl wieder so ist)

Deswegen nachfragen in so einer Situation, damit du die Psyche von ihr besser verstehen kannst. 

Vielleicht hatte sie so ein Erlebnis schon einmal und der Typ hat sich nach dem Abend nicht mehr bei ihr gemeldet und deswegen hat sie Angst, dass es wieder passiert. 

Vielleicht denkt sie du magst sie mehr, wenn sie dich etwas warten lässt, weil du meinst nur Schlampen haben beim ersten kennenlernen Sex. 

Vielleicht war sie nicht rasiert und es wäre für sie unangenehm gewesen, weil sie nicht wusste, wie du darauf reagiert hättest. 

Vielleicht hat sie eine Regel, die da lautet kein Sex beim ersten Kennenlernen. 

Vielleicht mag sie es eher wenn du sie ein wenig teast und dann wieder einen Rückzieher machst, anstatt wenn du ständig pushst. 

Etc. 
nachfragen in so einer Situation. Vielleicht kommt natürlich auch kein Richtiger "grund" raus. Aber wenn einer rauskommt, dann kannst du zumindest damit arbeiten und umgehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten, fehlen fast alle Informationen. 

- Wie hat sie abgeblockt? Freundlich oder gestresst? Was hat sie gesagt?

- Wie habt ihr geschlafen? Nah beieinander oder entfernt?

- Wie war der Morgen, habt ihr geredet, geknutscht, gefrühstückt?

So wie du gefragt hast, kann man wirklich alles antworten … und auch das Gegenteil davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.