Trennung, ratsam oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 18
3. monogam
4. 3 Monate
5. 1 Monat
6. Bisher noch keinen Sex
7. Nein
8. Eifersucht, Vertrauen
9. Fragen an die Community:

Hallo liebe Community,

ich melde mich nochmal bezüglich eines Problemes zu meiner sehr jungen Beziehung.

Für manche mag es unbedeutend klingen, weil wir erst seit knapp 3 Monaten zusammen sind und sie immer noch Jungfrau ist. Allerdings kennen wir uns schon seit knapp 3 Jahren und daher würde mir eine Trennung schon schwerer fallen.

Also das Problem ist folgendes: Wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten ein Paar, ich habe mich nach ca. 1 1/2 Monaten schon mal getrennt, da sie deutlich weniger investiert hat als ich. Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit etc. sie hat sich da dann ins Zeug gelegt und die Zustände haben sich gebessert. Jetzt bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Schluss machen möchte.

Also sie ist halt allgemein noch relativ kindisch und wir mussten uns schon 4-5x wegen ihrem Verhalten hinsetzen und das klären, sie hat es danach auch immer verändert aber es hat mich beunruhigt, dass es halt immer erst dann kam, nachdem ich es angesprochen und erklärt habe. Sie hatte zuvor auch noch keinen Freund und ist in der Hinsicht sehr unerfahren.

Nun feiert sie gestern mit ihren Leute von ihrem Golfverein so eine Aufstiegsparty und ich hab selbst trainiert und war dann abends daheim. Dann schickt sie mir einfach Videos von einem Typ, der sowas sagt wie „Ey, komm hier und hier hin und ich zeig dir wie der Sport funktioniert, du bist so Scheiße, komm dahin wenn du Eier hast“ einfach so beleidigende Sachen und sie schickt mir das halt. Daraufhin schreibt sie „Tut mir leid“ obwohl sie es ja schickt…

Das war so der Punkt, wo ich einfach keine Lust mehr hatte/habe. Ich finde das so respektlos und frech. Das war natürlich nicht das einzige was in der Beziehung schief gelaufen ist, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Wollte mich dann heute von ihr trennen und hab ihr halt geschrieben und sie meinte, dass sie mich gestern Abend da noch verteidigt hat und blabla. Wir wollten uns eigentlich heute treffen und hab dann abgesagt, weil ich nach der Aktion nix mit ihr machen kann und will. Sie meinte dann „Ich liebe dich aber“ und „Ich hatte noch nie so Gefühle für jemanden wie dich“ etc. 

Was soll ich mit dieser Info anfangen? Behandelt man jemanden so, den man liebt? Ich denke nicht. 
 

Meint ihr ne Trennung wäre notwendig? 
VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Keine mehreren Threads zum gleichen Thema.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.