Die ehemalige Schulkameradin und das Fussballspiel...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergangene Woche Donnerstag kam ich von meiner Oma (Kaffee & Kuchen :rolleyes:) und fuhr auf meinen üblichen Parkplatz.

Da ich zu dieser Zeit meine geliebte Sonnenbrille suchte stieg ich aus dem Auto, klappte den Sitz zurück und suchte halb im Auto liegend unterm Sitz und auf der Rückbank meine Brille.

Als ich fertig war - ohne Erfolg - "stieg" ich wieder aus, schloss die Tür ab und sah auf der anderen Straßenseite 'ne HB7.

Ich dachte: HEY ... die kennste doch irgendwoher. Also bin ich zu ihr hin und umso näher ich kam desto mehr ist mir eingefallen. Name, woher wir uns kennen (Grundschule) et cetera.

Also bin ich zu ihr hin:

Ich: ''Ach ne ... die HB7!''

Sie: ''Der Jadaaa! Wie gehts?''

Ich: ''Och läuft... schlechten Menschen gehts immer gut.''

Sie: ''*lacht* jaja... Mir gehts auch gut?''

Ich: ''Wollt ich nicht wissen! *grins* Was machste jetzt eigentlich??''

Sie: ''Ich bin Zahnarzthelferin in Bonn ... und Du??''

Ich: ''Ich mach mein Fach-Abi! ''

Sie: ''Auch geil ...''

Ich: ''Sehr sogar ... macht Spaß Schüler zu sein! :)''

Sie: ''Kann ich mir denken ... und sonst? Läufts Fussballerisch?''

Ich: ''Natürlich... besser kanns garnicht laufen... :)''

Sie: ''Cool ... naja ... mir gehts im moment auch super ... ich genieße mein Singleleben und arbeite halt ne? Wo warste eigentlich Karneval? Ich dachte: Gehste Mal ins XYZ da siehste bestimmt den Jadaaa!''

Ich: ''Tja ... ich dachte: Gehste Mal nach StadtinDeutschland, da siehste hoffentlich die HB7 nicht! Nene... ich war in StadtinDeutschland weil da mein Freundeskreis ist. Aber wann isn so das nächste "typische Datum" wann man sich nochmal sieht?''

Sie: ''Maifest!''

Ich: ''Neee... da geh ich auch nicht hin. Ich glaube ich gebe Dir Mal meine Handynummer und Du meldest Dich einfach Mal bei mir!! ''

Sie: ''So machen wa's!''

Ich: ''Okay ... dann schreib Mal auf! Aber Vorsicht ... für die letzten drei Ziffern bin ich nicht verantwortlich!!''

Sie: ''Wie jetzt? ''

Ich: ''Merkste schon!''

Sie: ''OK! Also?''

Ich: ''017* ****666''

Sie: ''Oh ... OK! ''

Ich: ''Tja ... Base halt... :-D''

Sie: ''*lacht* ''

Ich: ''So ... und nun geh ich Mal rein ... mir is eiskalt hier ohne Jacke!''

Sie: ''OK!''

Ich: ''Schön. Ciao!''

Sie: ''Ciao!''

Am gleichen Abend schrieb sie dann. Ich hatte kein Bock zurück zu schreiben und rief sie an.

Im Telefongespräch bin ich weiterhin die "Mir egal" Schiene wie im Gespräch (s.o) gefahren.

Naja ... natürlich immer alles C&F rübergebracht - Ebenfalls wie im Gespräch.

Da sie sich im Gespräch mit ''[...]ich genieße mein Singleleben'' versucht hat mieß zu qualifizieren unterbrach ich sie mitten im Gespräch einfach und sagte:

''Achja ... ich hab übrigens im Moment 'ne kreative Pause!''

Sie: ''hä?''

Ich: ''Na, ich bin auch single und nutze das um Mal kreativ zu sein.''

Sie: ''hä?''

Ich: ''Ein Maler probiert immer Mal verschiedene Farbtöne und wenn er was in Ordnung findet übermalt er es trotzdem wieder.''

Sie: ''Ich versteh grad garnichts mehr.''

Ich: ''Ich erklär es für Dich verständlicher: Ich bin single. *kurz gewartet* Soll ich Dir das Wort "single" erklären?''

Sie: ''Nene, schon gut!''

Das Gespräch verlief weiter und ich erwähnte nebenbei (:wacko:) das der heruntergeladene Film endlich fertig gebrannt ist!

Natürlich war es genau der Film den sie unbedingt noch sehen wollte -> Qualifikationsversuch!

Wir machten ein Date für Samstag Abend aus um den Film zu gucken.

###########################

Samstags rief ich sie an das was dazwischen gekommen ist ... War natürlich nix! :-D (Hard to get)

Ich erwähnte nicht Mal andeutungsweise das wir uns wann anders Treffen sollten - Daher tat sie es. Allerdings wusste ich schon bevor sie überhaupt fragte, das "zufällig" wieder was dazwischen kommt. (Noch harder to get ^^)

Sie wollte es halt am Sonntag machen und ich sagte: "Ich werde Dir noch bescheid geben!"

Sonntags das gleiche Spiel.

Ich schrieb ihr allerdings diesmal nur 'ne SMS das wieder was dazwischen gekommen ist und ich eventuell morgen für sie Zeit hätte. Es aber gut aussieht. (Wieso sollte ich auch auf sie eingehen? Ich bin der Mann!! :-D)

Natürlich wusste ich genau das wenn sie zustimmt, das ich Zeit habe!

Sie stimmte zu!

Also fuhr ich Montags abends zu ihr. Sie öffnete die Tür und ich hörte "LATTENSCHUSS!" aus dem Fernseher dröhnen.

Empört schaute ich sie an: ''Steht es immernoch 1:0 für Mainz?''

und lief schnurstraks zum Fernseher und machte es mir gemütlich.

Sichtlich geschockt von meiner totalen Ignoranz für ihren tiefen Ausschnitt (Na klar hatte ich den schon bemerkt) trampte sie mir hinterher und saß sich neben mich und lag ihren Kopf auf meine Schulter und sagte mit trauriger Stimme: Sie: ''Jaaaa... leider! ''.

ZACK ... ohne das ich was tun musste inszinierte sie KINO und in dem Augenblick wusste ich: Da geht was!!!

Obwohl ich mehr sympathien für die Borussia aus Gladbach habe hielt ich logischer Weise für Mainz, sodass sie immer trauriger wurde umsomehr ich über die tollen Mainzer und die sicheren 3 Punkte aus diesem Spiel redete.

Irgendwann fragte ich sie wieso sie so traurig sei und ob ich sie trösten müsste.

Ein sanftes, trauriges ''Jaaaa...'' zischte durch meine Gehörgänge in mein Ohr ... ich drehte mich zu ihr und eskalierte mit 'nem KC.

Das ganze das immer mehr intensiviert, sodass es an diesem Abend zum Lay kam.

Während des FC's sagte sie zu mir: ''Jadaaa... ich glaube ich bin dabei mich in Dich zu verlieben!''

PAH! Klar ... Mädel - Du kennst mich aus der Grundschule - Geht Mal garnicht.

Meine Antwort sah so ähnlich aus:

Ich: ''Glaub ich nicht... Du kennst mich doch garnicht - Wenn überhaupt ist ein bisschen Geschwärme! ''

Sie: ''Naja ... da haste Recht.''

Somit also diesen äußerst dummen Versuch mich an sich zu reißen und als ihres Betrachtet zu werden abblitzen lassen.

Später sagte ich ihr dann das ich im keine Beziehung will sondern mein Singleleben weiterhin ausleben will.

Gestern sah sie mich mit 'nem anderen HB in der Stadt. Ich sah sie nicht. Als ich abends zu Hause war, kam eine SMS wer denn das nette Mädel war. (HB8)

Ich sagte ihr, das sie mein "Fahrdienst" sei, weil sie mich nach der Schule immer nach Hause bringt und ich mit ihr 'nen Cocktail trinken gewesen war.

Es folgte die Antwort ob es denn jetzt meine LTR sei oder zu meiner LTR wird -> Natürlich nicht! Ich wiederholte das ich keine Beziehung will - Auch nicht mit meinem "Fahrdienst".

Gerade eben folgte ein wenig Smalltalk per SMS (Mach ich zwar ungern, aber sie sitzt auf der Arbeit).

Irgendwann wieder das Thema "LTR" - Generell das Thema LTR, also nicht auf sie oder "Fahrdienst" bezogen.

Um euch weiteres gelese zu ersparen: Die letzten hin und her geschriebenen SMS:

Sie: ''Bist mir wichtig als Freund - Aber für mich is da auch nicht mehr! Wir können auch ohne Beziehung Spaß haben, oder?''

Ich: ''Sicher! :-D''

Sie: ''Das freut mich, bin froh das wir uns verstehen! Kuss!''

Ich: ''Küsschen!''

Wenn das Mal nicht 'nen FB wird! B-)

So far ...

Jadaaa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mit etwas Schwäbisch anzuhauchen:

"So muass sei, sel isch gewiess!"

Guter FR... Die zentrale Aussage: Hard to get - the best way FBs to get. :P gut ge-englischt :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Allerdings hätte ich sie das zweite Mal nicht abblitzen lassen. Das ist 1. quasi ohne positive Wirkung und 2. erhöht es die Wahrscheinlichkeit dass sie sich nicht auf ein weiteres Treffen einlässt.

Sonst alles sehr schön :) Scheinst ja tierisch auf Hard-to-get zu stehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gut gemacht! Allerdings hätte ich sie das zweite Mal nicht abblitzen lassen. Das ist 1. quasi ohne positive Wirkung und 2. erhöht es die Wahrscheinlichkeit dass sie sich nicht auf ein weiteres Treffen einlässt.

Sonst alles sehr schön :) Scheinst ja tierisch auf Hard-to-get zu stehen :rolleyes:

Dem muss ich zustimmen! Wieso den FC rauszögern? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bis auf die grammatikalischen Fähigkeiten kann ich hier nichts bemängeln.. "legte auf meine Schulter" und "setzte" mich auf den Fernseher ;D

Gute Arbeit Wingman, hast meine Glückwünsche ja schon live bekommen :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, schön. Mein Herz springt immer wieder, wenn Mädls nicht sofort bekommen was sie wollen und was ihnen dann alles einfällt. Wobei da ein extremes Decotée fast schon wieder zu ordinär ist :rolleyes:

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst alles sehr schön :) Scheinst ja tierisch auf Hard-to-get zu stehen 8-P

Dem muss ich zustimmen! Wieso den FC rauszögern? ;)

kann ich nur zustimmen.

1x versetzen is ok.

Beim 2ten Mal kann es schon Heikel werden, da es dann so aussieht wie als ob du dich garnicht bemühst sie sehen zu wollen :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden