Nach 6 Dates will sie keine Beziehung

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass du das Treffen hast stattfinden lassen war ein klarer DLV. Demonstate lower value. Du "belohnst" sie (für was überhaupt) mit einem Treffen aka Aufmerksamkeit / Ego-Push. Noch dazu wärst du der klassische Rebound selbst wenn die Eskalation erfolgreich gewesen wäre/ erfolgreich wird.

Du wolltest also eine Beziehung eingehen, um dich ihrer Anforderung nur Sex in der Beziehung zu haben zu fügen?

Als sie das nicht wollte und dir Freundschaft anbot,  hast du dem zugestimmt mit der Idee irgendwann das Ruder noch umzureißen?

L.. L.. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DayGame schrieb:

Oder wie gehe ich am besten vor?

Alles, was du jetzt noch investierst, ist vergebene Lebensmühe. Sie hat halt kein Bock auf dich.. zumindest was körperliche Dinge angeht. Du hast offensichtlich Bock auf mehr. Das passt nicht zusammen. Mein Tipp: lass sie los und such dir eine, mit der du intim werden kannst. Und lass dich nicht auf Freundschaft runterhandeln, wenn du kein Bock drauf hast. Wie schon Oliver Kahn treffen sagte… Eier, wir brauchen Eier.

Und noch ein Rat so für die Zukunft.. bei Frauen die dich für Sex warten oder sogar arbeiten lassen, ist es die Mühe nicht wert. Der Sex ist, wenn er denn überhaupt stattfindet, faktisch nie wirklich gut.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DayGame schrieb:

sie erklärte mir eben was sie schon bereits sagte das sie aktuell keine Beziehung möchte und daher auch nicht intim werden möchte für sie kein Sex ohne Beziehung und da sie keine Beziehung will gibt es gar nix 

"Gut, dann fahr ich jetzt. Bye."

Warum....

vor 2 Stunden, DayGame schrieb:

auf die Frage ob ich gehen oder bleiben sollte hatte sie immer keine Antwort und meinte ich soll das entscheiden da ich echt müde war bin ich dann geblieben 

auch als wir dann im bett waren wurde mein Versuch sie zu küssen abgelehnt „du bekommst keinen Kuss“

....gibst du dir das noch. Logische folge - jetzt kann sie eh mit dir spielen und/oder sie denkt - "Wann checkt der das?" oder "Gut, lässt er mit sich machen, war er wohl doch nicht so in to me, einen unenschlossenen Mann brauch ich schon mal gar nicht ". 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

"Gut, dann fahr ich jetzt. Bye."

Richtig! Aber eines frage ich mich dennoch:

Sie hatten noch nicht einmal Sex, wie kann man da überhaupt von einer Beziehung reden?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DayGame schrieb:

das sie aktuell keine Beziehung möchte und daher auch nicht intim werden möchte für sie kein Sex ohne Beziehung und da sie keine Beziehung will gibt es gar nix

Klingt fantastisch logisch, ist aber falsch. Die will schon Sex, das auch ohne Beziehung, aber eben nicht mir dir. 

Alles was danach kam war für die Katz und auch weiter unproduktiv. Du hättest, müde oder nicht, den Heimweg antreten sollen und keine weiteren Diskussionen führen sollen oder Erklärungen abgeben sollen.

vor 21 Stunden, DayGame schrieb:

mein Plan ist jetzt aufjedenfall erstmal einige Tage evtl 1 woche bis zum nächsten treffen zu warten 

Oder wie gehe ich am besten vor?

Du nimmst sofort den kompletten Invest raus. SOLLTE sie nach Treffen fragen, hast du leider keine Zeit.
Die wirst du auch wirklich nicht haben, denn du bist ab sofort damit beschäftigt dir Alternativen anzuschaffen bzw. diese zu bespielen.

Next.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2023 um 10:00 , DayGame schrieb:

3. es haben 6 Dates stattgefunden

4. Etappe 3, kurz vor dem Sex aber noch kein Sex 

5. Problem: Sie ist gerade aus einer 4 jährigen Beziehung raus und sagt sie möchte aktuell keine neue Beziehung MIT DIR

5. Wie oft habe ich das schon gehört, "suche derzeit keine Beziehung, bin erst aus einer raus"...kurz drauf "in einer Beziehung" 😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall hier glaube ich nicht das Chad bei ihr sofort einlochen könnte wenn er bei ihr auf der Matte steht. Es gibt durchaus Frauen die unter einer Trennung leiden und tatsächlich erst einmal gar keinen Kontakt zu Männern außerhalb einer Freundschaft haben wollen. Nicht viele, aber es gibt sie. Für die bricht dann im Falle einer Trennung wirklich die Welt zusammen, die sie sich jahrelang ausgesponnen haben.

Der TE sollte hier aber wirklich nichts investieren, dass ganze einfach nur als Bekanntschaft laufen lassen und vielleicht alle 4 Wochen mal was schreiben und sie so in seinem Orbit halten. Irgendwann kommt die schon.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

5. Wie oft habe ich das schon gehört, "suche derzeit keine Beziehung, bin erst aus einer raus"...kurz drauf "in einer Beziehung" 😅

Im Normalfall bedeutet die Formulierung: "Ich suche schon eine Beziehung, einfach nicht mit dir. Du bist nett und vielleicht auch gut genug für einen FC. Aber für ne LTR reichts leider nicht".

Und das ganze dient dem HB natürlich auch als Excuse, weil es besser tönt als: "Ich will kräftig das Gurkenkarussell fahren, bis Mr. Right aufkreuzt."

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, holywater schrieb:

Im Normalfall bedeutet die Formulierung: "Ich suche schon eine Beziehung, einfach nicht mit dir. Du bist nett und vielleicht auch gut genug für einen FC. Aber für ne LTR reichts leider nicht".

Und das ganze dient dem HB natürlich auch als Excuse, weil es besser tönt als: "Ich will kräftig das Gurkenkarussell fahren, bis Mr. Right aufkreuzt."

Beispiel: In ner Disco Anfang des Jahres mit ner Bedingung (Anfang-Mitte 20) gequatscht, was getrunken, Nummern getauscht (habe ich v.a. wegen Altersunterschied nicht ernst genommen!). Tage später geschrieben, irgendwann „so viel Stress, Studium, Nebenjob etc, suche momentan keine Beziehung, keine Zeit dafür“ - vor mehreren Wochen in sozialen Medien dann Fotos mit neuem Freund bei Aktivitäten 😅👍🏻 also: Ich möchte keine Beziehung mit DIR! 

Beispiel 2: Dann bei ner Party im Sommer mit ner anderen gesprochen (ohne irgendeinen Gedanken oder wirklich Interesse meinerseits), ist neu bei uns im Sportverein, irgendwann sagt sie aus heiterem Himmel „letzte Beziehung nicht lange her, suche aktuell nichts/niemanden“ - wurde mir kürzlich auf Tinder vorgeschlagen 🤔😅

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Beispiel: In ner Disco Anfang des Jahres mit ner Bedingung (Anfang-Mitte 20) gequatscht, was getrunken, Nummern getauscht (habe ich v.a. wegen Altersunterschied nicht ernst genommen!). Tage später geschrieben, irgendwann „so viel Stress, Studium, Nebenjob etc, suche momentan keine Beziehung, keine Zeit dafür“ - vor mehreren Wochen in sozialen Medien dann Fotos mit neuem Freund bei Aktivitäten 😅👍🏻 also: Ich möchte keine Beziehung mit DIR! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich falsch gemacht?

nix hast du falsch gemacht. Sie will nur was anderes als dich und hängt vermutlich noch dem Ex nach. Die Frauen, die übern Ex quatschen, würde ich an deiner Stelle eh meiden. Also grundsätzlich. Egal ob sie schlecht über ihn reden um dir zu imponieren oder über ihn reden weil sie noch an ihm hängen. Der Ex sollte nie eine Rolle bei eurem kennenlernen spielen. 

darauf einfach in Zukunft achten. 

und dieses Girl nexten. Die hat dir nen Korb gegeben. Ab jetzt geht nur noch bergab. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Rebound und jetzt bist du auch noch in ihrer Friend Zone gelandet. 🛑

Frage dich mal generell, warum hast du es so eilig in eine Beziehung zu kommen? Schau dir das Mädel doch erst einmal über ein paar Wochen/Monate hinweg an. Seid ihr beim Sex auf einer Wellenlänge? Ist sie dauerhaft emotional stabil? Wie fühlst du dich mit ihr? Was für Werte teilt sie in einer Beziehung. Ist diese Frau es wert mit ihr eine LTR zu haben? Erfüllt sie deine Ansprüche?

Oder hast du keine weil du einfach nur schnell eine Beziehung möchtest und von ihrem äußeren geblendet bist / sie dich mit dem Sex hin hält.

Ein paar Mindset Fragen die du für dich selbst beantworten darfst. Und es schadet sicherlich nicht wenn du ein paar andere Frauen kennen lernst. Lass dich nicht hin halten und investiere nicht mehr wenn sie nicht bereit ist dir etwas zurück zu geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich falsch gemacht?

Zwei Sachen stechen schon raus:

1.) bei einer Frau ohne Sex übernachten ist ein Killer für deine Attraction. Ich erkläre mir das mit ihrem unbewussten Gefühl „also ein richtiger Mann würde mich jetzt…“  Da ist es viel besser, ganz männlich und „vielbeschäftigt“ aufzubrechen, wenn sich ein Korb deutlich abzeichnet.

2.) dein Gefummel hört sich deutlich unkalibriert an. Ich greife doch keiner Frau zwischen die Beine, bevor ich sie zB nicht auf dem Schoß sitzen und intensivst rumgeknutscht habe.
So etwas Plumpes kann einfach abschrecken, so erzeugt man kein Begehren.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden