Nach 6 Dates will sie keine Beziehung

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein alter 23/24

2.ihr alter 19/20

3. es haben 6 Dates stattgefunden

4. Etappe 3, kurz vor dem Sex aber noch kein Sex 

5. Problem: Sie ist gerade aus einer 4 jährigen Beziehung raus und sagt sie möchte aktuell keine neue Beziehung

6. Frage: wie gehe ich damit um? Wie gehe ich am besten vor? 

7. was ich möchte: ich verstehe sie natürlich total, 4 Jahre ist nicht wenig 

ich möchte ihr natürlich die Zeit und den Freiraum geben die sie braucht aber trotzdem nicht in der friendzone landen und sie verlieren 

also was mache ich am besten? 

EXTRA: 

Zur Erklärung, wir hatten unser 1. Date ca vor 7 Tagen. Es kam zum Kissclose und am ende sind wir zu ihr und haben bei ihr geschlafen aber es kam nicht zum Sex.

Am Morgen bin ich gegangen. 1 Tag später haben wir uns abends wieder bei ihr getroffen, ein bisschen gechillt und sind wieder zusammen eingeschlafen. Der Tag darauf auch, und der Tag darauf wieder dasselbe, an diesem Tag allerdings hat sie bisschen Instagram geschaut und ne Story von ihrem ex gesehen. Am Morgen darauf war sie bisschen anders und schrieb mir dann auch es ginge ihr nicht gut. An dem Tag sind wir nicht zu ihr. 
Gestern haben wir uns dann wieder getroffen und sie meinte dass sie eben aktuell keine Beziehung möchte.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich denke wir haben uns auch in zu kurzer Zeit viel zu oft gesehen gerade für den Anfang? 
Heute ist wieder ein Treffen geplant ist das eine gute idee? 
Bitte um Hilfe

EDIT:

sie schrieb mir noch in der Nacht sie versuche nicht so verkopft zu sein und wenn mich etwas stört solle ich es ihr sagen 

und das es ihr leid tut das sie so ist

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DayGame schrieb:

Etappe 3, kurz vor dem Sex aber noch kein Sex 

Wieso?

Und wieso pennst du dauernd da? Hast du kein eigenes Bett?

Und wieso steht das Thema Beziehung überhaupt an? Nach einer Woche? Ohne, dass es Sex gab? 

Ja, ihr seht euch deutlich zu oft.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DayGame schrieb:

Sie ist gerade aus einer 4 jährigen Beziehung raus und sagt sie möchte aktuell keine neue Beziehung

vor einer Stunde, DayGame schrieb:

Was habe ich falsch gemacht?

Nix, sie möchte aktuell keine Beziehung. Ob nicht mir dir oder allgemein, kann/sollte dir egal sein. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Wieso?

Und wieso pennst du dauernd da? Hast du kein eigenes Bett?

Und wieso steht das Thema Beziehung überhaupt an? Nach einer Woche? Ohne, dass es Sex gab? 

Ja, ihr seht euch deutlich zu oft.

Ich habe eskaliert wir haben uns geküsst aber sie hat immer wieder meine Hand von da unten weggezogen. Ich habe es mehrmals probiert und darauf immer nicht reagiert, nachdem sie es ein paar mal nicht wollte freezeout / sie gefriendzoned und dann kam schon etwas die Annäherung von ihr (gespielt mit da darfst du nicht hin fassen etc die tat es trotzdem, ich habe sie dann aber irgendwann wieder geküsst. Irgendwann flüsterte sie mir dann das es zu früh sei, sie hat es mir dann aber mit der Hand gemacht (fühle mich deswegen bisschen scheisse kam mir so vor als hätte sie das nur gemacht damit ich Ruhe gebe)

Nein hab kein eigenes Bett haha

Das Thema Beziehung steht so halb an sie gefällt mir einfach und will mit ihr schlafen um herauszufinden ob ich eine Beziehung mit ihr will

wenn wir uns zu oft sehen sollte ich das Treffen für heute lieber absagen? Wenn ja mit welcher Begründung 

bearbeitet von DayGame
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DayGame schrieb:

wenn wir uns zu oft sehen sollte ich das Treffen für heute lieber absagen? Wenn ja mit welcher Begründung 

Attraction/Anziehung entsteht paradoxerweise in den Phasen, wo man sich nicht sieht. Daher sollte man sich gerade zu Anfang diesen Raum beidseitig lassen....

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DayGame schrieb:

Am Morgen bin ich gegangen. 1 Tag später haben wir uns abends wieder bei ihr getroffen, ein bisschen gechillt und sind wieder zusammen eingeschlafen. Der Tag darauf auch, und der Tag darauf wieder dasselbe

4 mal bei ihr übernachtet ohne Sex?! Da hast du die Antwort, warum es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Attraction/Anziehung entsteht paradoxerweise in den Phasen, wo man sich nicht sieht. Daher sollte man sich gerade zu Anfang diesen Raum beidseitig lassen....

Also noch haben wir nichts 100% festes ausgemacht 

Ich werde sie auch nicht fragen aber falls sie sich treffen will was sage ich dann am besten? Also welchen Grund nenne ich warum ich nicht kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jaytech schrieb:

4 mal bei ihr übernachtet ohne Sex?! Da hast du die Antwort, warum es nicht läuft.

Da ist was wahres dran, aber wenn sie noch nicht bereit dafür ist dann ist es denke ich auch keine gute Idee da weiter zu pushen 

da sollte dann auch bisschen von ihr etwas kommen oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DayGame schrieb:

Da ist was wahres dran, aber wenn sie noch nicht bereit dafür ist dann ist es denke ich auch keine gute Idee da weiter zu pushen 

Sehe ich auch so, wenn das so klar war. 

vor 8 Minuten, DayGame schrieb:

Ich werde sie auch nicht fragen aber falls sie sich treffen will was sage ich dann am besten? Also welchen Grund nenne ich warum ich nicht kann 

Date absagen würde ich nicht. Triff dich mit ihr, eskaliere und nach dem Date überlässt du ihr die initiative was weiter Treffen angeht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, ElNuevo schrieb:

Date absagen würde ich nicht. Triff dich mit ihr, eskaliere und nach dem Date überlässt du ihr die initiative was weiter Treffen angeht. 

Aber was ist mit der Aussage das Attraction in den Phasen entsteht wo man sich nicht sieht? Sollte ich nicht lieber bisschen Distanz aufbauen bis sie mich dann wirklich sucht? also sie dann auf mich zukommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schon klug da nicht jeden Tag hinzurennen. Anziehung entsteht wenn sie dich vermisst und vor allem nicht weiß was du gerade machst. Wenn du das Date verschiebst geb keine Begründung. Sie fragt sich dann was du womöglich gerade machst und damit bist du in ihrem Kopf. Ihre Gedanken kreisen dann um dich, dass willst du erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Alternativen. Deine Gedanken kreisen schon viel zu sehr um sie. 

Nicht wenige gehen es nach einer vierjährigen Beziehung erstmal langsam an und wollen erstmal gar keine Beziehung, F+ oder irgendeine Form von Bindung.

Oft ist es einfach nur ein Ego Push. Und der bist du gerade.

Sie ist 20 und wird erstmal Erfahrung sammeln wollen. Und zwar mit Männern, die ihr nicht auf den Sack gehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

vor 3 Stunden, Eliteuser schrieb:

Es wäre schon klug da nicht jeden Tag hinzurennen. Anziehung entsteht wenn sie dich vermisst und vor allem nicht weiß was du gerade machst. Wenn du das Date verschiebst geb keine Begründung. Sie fragt sich dann was du womöglich gerade machst und damit bist du in ihrem Kopf. Ihre Gedanken kreisen dann um dich, dass willst du erreichen.

vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

Du brauchst Alternativen. Deine Gedanken kreisen schon viel zu sehr um sie. 

Nicht wenige gehen es nach einer vierjährigen Beziehung erstmal langsam an und wollen erstmal gar keine Beziehung, F+ oder irgendeine Form von Bindung.

Oft ist es einfach nur ein Ego Push. Und der bist du gerade.

Sie ist 20 und wird erstmal Erfahrung sammeln wollen. Und zwar mit Männern, die ihr nicht auf den Sack gehen.

bin hin und her gerissen und bin mir nicht sicher ob ich mich heute Abend mit ihr treffen soll

sie hat vorhin eine Nachricht geschrieben ob wir uns heute treffen ich habe noch nicht geantwortet 

einerseits will ich sie natürlich schon gerne sehen 

aber andererseits will ich die Sache nicht kaputt machen sondern es schaffen Anziehung zu erzeugen dann mit ihr Sex zu haben und eine Beziehung aufzubauen 

kann mir da jemand helfen? Was soll ich am besten tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DayGame schrieb:

kann mir da jemand helfen? Was soll ich am besten tun 

Du machst aus meiner Sicht die Sache aber eher kaputt, wenn du das Date absagst, obwohl du sie ja sehen willst und auf ein "Warum?" kannst du dann "nur" mit einer Lüge reagieren. Nicht gut. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem „nicht zu viele treffen auf einmal“ und „Anziehung entsteht durch distanz/vermissen“ stimmt alles. Das ist aber mehr so ein genereller tipp für die Zukunft.

Aber da das treffen für heute abend schon mehr oder weniger steht und sie nochmal die letzte Bestätigung dafür haben will (wenn ich das richtig verstanden hab), würde ich das treffen auch stattfinden lassen und nicht jetzt in letzter Sekunde nen rückzieher machen mit dem Hintergrund „oh nein, wir sehen uns zu oft, ich darf sie heute auf keinen fall mehr sehen“

NACH dem treffen heute ziehst du das dann durch mit - sagen wir einfach mal - 1 Treffen/Woche. Und sie sollte zwischen den treffen nicht permanent in deinem kopf sein, glaub mir, damit machst du alles kaputt. Das schaffst du am besten mit Alternativen (und nem zusätzlichen vollen timetable). Sobald dein Hirnfick groß genug ist, fängst du irgendwann an dich komisch zu verhalten und bist nicht mehr gechillt. Die Lady will aber mit Sicherheit nen gechillten Typen. Dann kann sie sich in deiner Gegenwart auch viel besser fallen lassen. Und ich denke du weißt, was das im umkehrschluss wiederum bedeutet 😉

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

Das mit dem „nicht zu viele treffen auf einmal“ und „Anziehung entsteht durch distanz/vermissen“ stimmt alles. Das ist aber mehr so ein genereller tipp für die Zukunft.

Aber da das treffen für heute abend schon mehr oder weniger steht und sie nochmal die letzte Bestätigung dafür haben will (wenn ich das richtig verstanden hab), würde ich das treffen auch stattfinden lassen und nicht jetzt in letzter Sekunde nen rückzieher machen mit dem Hintergrund „oh nein, wir sehen uns zu oft, ich darf sie heute auf keinen fall mehr sehen“

NACH dem treffen heute ziehst du das dann durch mit - sagen wir einfach mal - 1 Treffen/Woche. Und sie sollte zwischen den treffen nicht permanent in deinem kopf sein, glaub mir, damit machst du alles kaputt. Das schaffst du am besten mit Alternativen (und nem zusätzlichen vollen timetable). Sobald dein Hirnfick groß genug ist, fängst du irgendwann an dich komisch zu verhalten und bist nicht mehr gechillt. Die Lady will aber mit Sicherheit nen gechillten Typen. Dann kann sie sich in deiner Gegenwart auch viel besser fallen lassen. Und ich denke du weißt, was das im umkehrschluss wiederum bedeutet 😉

Danke dir für deine Hilfe 

Bin schon auf dem Weg 

sollte ich dann heute trotzdem versuchen zu eskalieren und mir ihr zu schlafen? Oder  es lieber lassen und sie friendzonen bis sie den nächsten Schritt macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DayGame schrieb:

Ich habe eskaliert wir haben uns geküsst aber sie hat immer wieder meine Hand von da unten weggezogen. 

Also, ich würde das an deiner Stelle nicht tun, da das zu direkt ist und der Frau etwas unter Druck setzt.

Taste dich von oben nach unten vor. Also, erst Kopf, Schulter, Brüste, Bauch und vielleicht dann darfste an ihre Pussy.

Ergänzung.

Wer denkt denn bei den ersten Dates schon an Beziehung? Erst einmal kennenlernen, miteinander vögeln, Zeit miteinander verbringen und dann kann man vielleicht im Hafen der Beziehung einlaufen.

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DayGame schrieb:

Danke dir für deine Hilfe 

Bin schon auf dem Weg 

sollte ich dann heute trotzdem versuchen zu eskalieren und mir ihr zu schlafen? Oder  es lieber lassen und sie friendzonen bis sie den nächsten Schritt macht?

Also „erstmal“ friendzonen sollst du sie sowieso nicht. Wie weit du eskalieren willst, da musst du wissen was sich richtig anfühlt. Aber auf keinen fall sollst du nix machen. Kannst sie aber auch bisschen kommen lassen, also dass sie zuerst auf dich zukommt mein ich. Kannst sie ja dann wenn ihr rummacht bisschen teasen, zb du gehst beim küssen ma knapp vor ihr gesicht, schaust sie geil an und gehst dann wieder bisschen zurück ohne sie tatsächlich zu küssen während du sie am hinterkopf an den haaren festhältst. Weißt du wie ich mein? Die läuft aus. Ich will damit sagen, mach sie richtig geil, dass sie selber bock hat jetz endlich sex zu haben

bearbeitet von Speleologist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Speleologist schrieb:

Wie weit du eskalieren willst, da musst du wissen was sich richtig anfühlt

Du hast einen schönen realen Ansatz canned game ist tot. Wenn man fühlt die attraction zerstören zu müssen dann muss man das machen. Es startet immer beim inner game man muss sich dahin entwickeln dass man natürlich attraktiv auftritt statt sich lediglich eine Kutte an outer game überzuwerfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

also mal ein kleines update / kleiner Report 

wir haben uns getroffen, ich habe sie abgeholt wir sind etwas durch die Stadt gefahren haben uns etwas zu essen geholt und sind dann zu einem Platz gefahren wo man eine schöne Aussicht auf die Stadt hat (eigentlich dasselbe was wir gestern schon gemacht haben)

ich habe mehrfach versucht zu eskalieren bzw. sie zu küssen sie hat sich allerdings immer spielerisch weggedreht egal wie oft ich es probiert habe auch nach einiger Zeit sie wollte es einfach nicht mehr (eben aus dem Grund das sie mir keine falschen Hoffnungen machen will wie sie bereits sagte) 

irgendwann mitten in der Nacht als wir beide müde waren sind wir dann zu ihr 

Irgendwie ist das Thema aufgekommen was mit uns ist und wir haben die restliche Nacht bis 5-6 Uhr morgens darüber geredet 

sie erklärte mir eben was sie schon bereits sagte das sie aktuell keine Beziehung möchte und daher auch nicht intim werden möchte für sie kein Sex ohne Beziehung und da sie keine Beziehung will gibt es gar nix 

auf die Frage ob ich gehen oder bleiben sollte hatte sie immer keine Antwort und meinte ich soll das entscheiden da ich echt müde war bin ich dann geblieben 

auch als wir dann im bett waren wurde mein Versuch sie zu küssen abgelehnt „du bekommst keinen Kuss“

wir sind dann einfach eingeschlafen wieder ohne Eskalation 

Ich habe ihr in der Nacht und auch am Morgen klar gemacht das ich auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung war aber ich es trotzdem gerne probieren würde bzw. sehen möchte was sich ergibt 

sie fragte mich ob ich es mir vorstellen könnte mit ihr befreundet zu sein falls es nicht klappen könnte, mit einer wagen Antwort bejahte ich die Frage habe ihr aber später dann doch klar gemacht das es nicht das ist wonach ich suche und sowas nicht funktionieren wird 

Mir kommt es fast so vor als wäre ich nachdem wir schon relativ intim waren einfach in der Friendzone gelandet bin 

wie kommt sowas? Warum sind Mädels so oder lag es an mir?

mein Plan ist jetzt aufjedenfall erstmal einige Tage evtl 1 woche bis zum nächsten treffen zu warten 

Oder wie gehe ich am besten vor?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DayGame schrieb:

mein Plan ist jetzt aufjedenfall erstmal einige Tage evtl 1 woche bis zum nächsten treffen zu warten 

Oder wie gehe ich am besten vor?

Auch wenn du sie noch magst und gerne wiedersehen willst, tu es nicht. Glaub mir, lohnt sich nicht. Und außerdem solltest du einer nicht hinterherlaufen die dich so gekorbt hat, wegen selbstwert und so. Viele kommunizieren den korb nichtmal so klar wie diese dame hier.

Du hast nichtmal unbedingt was falsch gemacht bei den Treffen (bis auf dass es viel zu viele waren). Du hast eskaliert und versucht sie zu küssen, mehr kannst du auch nicht machen. Scheint aber ein attraction problem zu sein, denn comfort dürfte mehr als genug da sein. Sprich, sie fand dich zwar etwas anziehend, deshalb auch das rummachen etc, aber irgendwas wird ihr trotzdem nicht gepasst haben (unterbewusst). Deshalb bringt da auch nachfragen nix. Wirst du nie erfahren. Du kannst jetzt einfach das beste aus dir rausholen, dass dir sowas in Zukunft bei anderen Frauen unwahrscheinlicher passiert. Vergiss sie, sie ist nichts besonderes, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich noch denkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden