Warum Frauen sich Badboys suchen

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, holywater schrieb:

 

 

Ok, das ist ja mal ne richtig nice Aktion! Feier ich total. So unkonventionell.

Ist vielleicht wirklich ein Augenöffner für den Doktor, damit der mal sieht auf was es ankommt. Anhand eines echten 1:1 Versuchs.

Deine Gleichung tönt auch absolut nachvollziehbar. Die Frau hätte gerne gerne das Äquivalent zum Mann, wenn der die "Lady in the streets, but a freak in the sheets" sucht.

Der gebildete Bad Boy. Der edle Wilde sozusagen 

Wenn man schaut, nicht verwunderlich, dass in Frauengeschichten wie Twilight oder 50 Shades of Grey der Protagonist genau so ein Typ ist. 

Aber auch das ist ja kein Leitbild, an welches man sich klammern muss. Jeder kann seine eigene Definition von einem "Bad Boy" haben. 
Man muss nur sehr achtsam sein, nicht in ein Extrem zu verfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Wenn ich wieder ca. +5kg Muskelmasse habe, sieht das schon ganz gut und das strahlt man dann auch, dass man sich gut fühlt

Wichtig ist, dass du das für dich machst. Und für sonst niemanden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

Passt halt auch alles nicht zusammen. Es abfeiern wenn Leute sagen sie identifizieren sich als Wolf oder als Baby und ihre Sexualität ist sie lieben ein Flugzeug, man feiert sich da ab ala "wir sind grenzenlos tolerant" offen gegenüber nahezu jedem Fetisch, aber junge Frau und alter Kerl, DAS bringt das Fass dann doch zum Überlaufen.... Oder wenn ein Kerl sogar mehrere Frauen parellel "beglückt".

Die Toleranz geht nur bis an die eigene Moral- und Neidschwelle. Alles, was über den Tellerrand hinaus geht, ist von vielen Menschen nicht nachvollziehbar und damit auch absolut nicht zu tolerieren. 
Mir egal, ob jemand links oder rechts ist. Mir egal, ob jemand zwanzig Frauen, oder zwanzig Männer hat. In einer Wohlstandgesellschaft wird sich über Dinge echauffiert, die einem eigentlich am A*sch vorbeigehen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

psycho Gangbanger

Wie sieht ein Psycho-Gangbanger aus? Beispiel?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Wie sieht ein Psycho-Gangbanger aus? Beispiel?

walther-hoffmann-traumfrau-gesucht,id=3d73cc50,b=intouch,w=1600,rm=sk.jpeg

bearbeitet von komplize11
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Es wäre ja auch möglich, dass das einfach ein interessanter Typ ist, der sich aus dem nichts macht, was hier im Forum teilweise als das Nonplusultra männlicher Kompetenz dargestellt wird. Wenn der weiß, was er kann, und wenn er dabei in sich ruht und über Drama steht, gibt es da doch nichts zu rätseln?

Das, was Du wohl meinst, ist im Prinzip die Definition des Beta Providers: Ein Typ, der sich Betaisieren lässt und für die Frau ein nützlicher Idiot ist. Er mag ja "über dem Drama" stehen und in sich selbst ruhen. Dabei muss er aber auch darüber stehen, dass er wenig oder gar keinen Sex bekommt und von der Frau mehr und mehr verachtet wird, Das rührt daher, weil er für die Frau absolut nicht als Mann attraktiv ist. Sie bleibt bei ihm lediglich, um die Annehmlichkeiten zu genießen, die er ihr bieten kann.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Frau sich eine einigermaßen vorteilhafte Scheidung ausrechnen kann, wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit den Stiefel bekommen.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also um nochwas zum Thema beizutragen: 
Vor ein paar Jahren noch, hat man hier in NRW in der Großstadt die hübschen Frauen immer mit den ganz bösen Jungs gesehen. 
Mittlerweile seh ich die hübschen Frauen eher mit den offenen, sympathischen Typen, die Style und Spaß haben. Eher die abgemilderte Version des herkömmlichen Bad Boys. Kommen mit Ihren Typen an, er fährt n Mini Cabrio, macht Sprüche und Sie lacht die ganze Zeit. 
Die ganz bösen Jungs fahren mittlerweile viel zu oft viel zu alleine im BMW Cabrio rum und geben extra Gas, wenn Frauen in der Nähe sind, während die Frauen dabei Ihre Augen verdrehen. 
Dieses Auftreten wird von den meisten Frauen mit Hirn sofort mit fehlender Intelligenz assoziiert. Meistens halt auch zurecht 😂

Man darf nicht vergessen, dass für viele Frauen ein Tattoo, oder Seiten auf 0 schon Bad Boy Attitüde hat. Wenn man dann aber noch nett und sympathisch wirkt, mal ein paar Sprüche auf kosten der Frau macht und Sie damit auch zum lachen bringt kommt dieses "du bist ja viel netter als du aussiehst" - WIN. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das, was Du wohl meinst, ist im Prinzip die Definition des Beta Providers: Ein Typ, der sich Betaisieren lässt und für die Frau ein nützlicher Idiot ist. Er mag ja "über dem Drama" stehen und in sich selbst ruhen. Dabei muss er aber auch darüber stehen, dass er wenig oder gar keinen Sex bekommt und von der Frau mehr und mehr verachtet wird, Das rührt daher, weil er für die Frau absolut nicht als Mann attraktiv ist. Sie bleibt bei ihm lediglich, um die Annehmlichkeiten zu genießen, die er ihr bieten kann.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Frau sich eine einigermaßen vorteilhafte Scheidung ausrechnen kann, wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit den Stiefel bekommen.  

Du, ich glaube, da hast Du ein negativ verzerrtes Bild. Aber lassen wir das:

Es ist ne absolute Alpha-Eigenschaft, Frauendrama nicht zu ernst zu nehmen und stattdessen sein Ding zu machen. Provider ist auch ungleich Beta. Alles absolutes PU-Grundwissen. Müssen wir nicht aufwärmen.

Wie viel Sex der hat oder nicht, kann jedenfalls ich nicht beurteilen. Solange es so viel ist, wie er will, ist die Welt für alle in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Die ganz bösen Jungs fahren mittlerweile viel zu oft viel zu alleine im BMW Cabrio rum und geben extra Gas, wenn Frauen in der Nähe sind, während die Frauen dabei Ihre Augen verdrehen

Es muss halt authentisch rüber kommen... Ich mein viele dieser "Dudes" leasen sich gemeinsam ne dicke Karre, pennen alle im selben Zimmer und jeder darf dann einmal die Woche damit fahren. Das checkst als Frau dann auch schnell würde ich mal behaupten...Aber gleichzeitig ist es auch uncool wenns die Karre von Papi oder Mami ist...

Übermäßig tuning würde ich auch mal behaupten führt schnell dazu dass das dann nur von den Leuten als cool wahrgenommen wird die in der Szene sind...Sportausstattung dazu dann schicke Felgen reicht in meinen Augen meist aus. Obendrein will ich die Karre ja später auch relativ einfach wieder loswerden und net son komplett verbastelstes Dingen haben. Sieht nach was aus ist aber gleichzeitig immer noch seriös und man wirkt nicht wie ein Azubi der die ganze Kohle ins Auto steckt...

vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Frau sich eine einigermaßen vorteilhafte Scheidung ausrechnen kann, wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit den Stiefel bekommen.  

 

Von daher nicht Heiraten. Gesetzeslage ist eh scheiße in Deutschland bzw westlichen Ländern allgemein. Unterm Strich haste als Kerl nur Nachteile. Ehevertrag ist ebenso nicht bombensicher falls hier einige Experten meinen "geh doch zum Anwalt und lass Ehevertrag machen...."  Ne dann verklicker ich der Frau lieber dass man auch ohne zu heiraten gut miteinander leben kann...

Vorallem in einer kurzlebigen Welt wie heute wo es eher die Normalität als Ausnahme ist dass die meisten sich wieder scheiden lassen.

FunFact: Der überwiegende Teil an Scheidungen wird von Frauen eingereicht....

 

Ist ohnehin ziemlich krank ein System zu haben wo einer dann weiß er wäre finanziell mit ner Scheidung besser dran als ohne...Ehe ist im Grunde ein Vertrag mit dem Staat den du da schließt...Die Frau kann dennoch mit deinem besten Freund in deinem Haus pimpern und anschließend mit den Kindern abhauen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Es muss halt authentisch rüber kommen... Ich mein viele dieser "Dudes" leasen sich gemeinsam ne dicke Karre, pennen alle im selben Zimmer und jeder darf dann einmal die Woche damit fahren. Das checkst als Frau dann auch schnell würde ich mal behaupten...Aber gleichzeitig ist es auch uncool wenns die Karre von Papi oder Mami ist...

Übermäßig tuning würde ich auch mal behaupten führt schnell dazu dass das dann nur von den Leuten als cool wahrgenommen wird die in der Szene sind...Sportausstattung dazu dann schicke Felgen reicht in meinen Augen meist aus. Obendrein will ich die Karre ja später auch relativ einfach wieder loswerden und net son komplett verbastelstes Dingen haben. Sieht nach was aus ist aber gleichzeitig immer noch seriös und man wirkt nicht wie ein Azubi der die ganze Kohle ins Auto steckt...

Wenn Männer mit getunten Autos Frauen beeindrucken möchten, ist das äquivalent zu Frauen, die Männer mit langen, künstlichen Nägeln beeindrucken möchten.

 

 

vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Also um nochwas zum Thema beizutragen: 
Vor ein paar Jahren noch, hat man hier in NRW in der Großstadt die hübschen Frauen immer mit den ganz bösen Jungs gesehen. 
Mittlerweile seh ich die hübschen Frauen eher mit den offenen, sympathischen Typen, die Style und Spaß haben. Eher die abgemilderte Version des herkömmlichen Bad Boys. Kommen mit Ihren Typen an, er fährt n Mini Cabrio, macht Sprüche und Sie lacht die ganze Zeit. 
Die ganz bösen Jungs fahren mittlerweile viel zu oft viel zu alleine im BMW Cabrio rum und geben extra Gas, wenn Frauen in der Nähe sind, während die Frauen dabei Ihre Augen verdrehen. 
Dieses Auftreten wird von den meisten Frauen mit Hirn sofort mit fehlender Intelligenz assoziiert. Meistens halt auch zurecht 😂

Man darf nicht vergessen, dass für viele Frauen ein Tattoo, oder Seiten auf 0 schon Bad Boy Attitüde hat. Wenn man dann aber noch nett und sympathisch wirkt, mal ein paar Sprüche auf kosten der Frau macht und Sie damit auch zum lachen bringt kommt dieses "du bist ja viel netter als du aussiehst" - WIN. 
 

Könnte es sein, dass die Frauen auf dem HB Zeitstrahl einfach die Epiphany / Transition Phase erreicht haben und jetzt nicht mehr Mr. Sexy sondern Mr. Beta Provider suchen?

Da ist der Fitness Hakan plötzlich nicht mehr interessant und BWL Justus wird eine valide Option.

 

smv-timeline1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Es muss halt authentisch rüber kommen... Ich mein viele dieser "Dudes" leasen sich gemeinsam ne dicke Karre, pennen alle im selben Zimmer und jeder darf dann einmal die Woche damit fahren. Das checkst als Frau dann auch schnell würde ich mal behaupten...Aber gleichzeitig ist es auch uncool wenns die Karre von Papi oder Mami ist...

Übermäßig tuning würde ich auch mal behaupten führt schnell dazu dass das dann nur von den Leuten als cool wahrgenommen wird die in der Szene sind...Sportausstattung dazu dann schicke Felgen reicht in meinen Augen meist aus. Obendrein will ich die Karre ja später auch relativ einfach wieder loswerden und net son komplett verbastelstes Dingen haben. Sieht nach was aus ist aber gleichzeitig immer noch seriös und man wirkt nicht wie ein Azubi der die ganze Kohle ins Auto steckt...

 

Ich sag dir ehrlich, hier in der Uni-Stadt gucken solchen Typen nur so Shishabar Weiber nach. 
Wenn ich mit meinem Smart, oder einem Elektroauto aus der Firma irgendwo parke kommt eher ein Kompliment "da könnte man aber auch mit keinem anderen auto parken. Schon praktisch so ein smart hihi". So weit ich das beobachte, verdrehen die meisten Frauen wortwörtlich die Augen, wenn der nächste neben Ihnen Gas gibt. 

Ich fahr mittlerweile den Trip, dass mein Auto möglichst unauffällig sein soll. Mein Herz und meine Liebe ist Mercedes-Benz. Aber diese Autos sind hier so unfassbar negativ behaftet, dass ich keinen mehr haben möchte. Mittlerweile mag ich unauffällige Autos. Smart, Opel, Ford, Kia und so nen Kram. Ich knall mein Geld lieber in ne Haartransplantation, Urlaube, Sneaker, Klamotten, etc. Beides kann ich mir auch nicht leisten 😂 Aber da darf ja jeder seine Prioritäten selber setzen.
Find gerade beim Auto, dass weniger mehr ist. Das sage ich aber auch aus meiner Position, der schon einiges an Autos hatte.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Wenn Männer mit getunten Autos Frauen beeindrucken möchten, ist das äquivalent zu Frauen, die Männer mit langen, künstlichen Nägeln beeindrucken möchten.

 

 

Könnte es sein, dass die Frauen auf dem HB Zeitstrahl einfach die Epiphany / Transition Phase erreicht haben und jetzt nicht mehr Mr. Sexy sondern Mr. Beta Provider suchen?

Da ist der Fitness Hakan plötzlich nicht mehr interessant und BWL Justus wird eine valide Option.

 

 

Oh no. Gerade diese jüngeren sind da komplett gegen. Zumindest hier. Sobald die einen Fuß in eine Uni setzen, sind die alle eher auf die Umwelt bedacht. 
Aber ich denke Mr. Sexy hat sich auch geändert. Früher war es Fitness Hakan, heute ist es vielleicht Style Dennis, oder Fitness Justus. 
Zumindest sehe ich immer mehr, dass die typischen Frauenmagnete von damals irgendwie nur noch die Reste aus der Shishabar abbekommen.. Aber hey, das ist nur das, was ich sehe bzw. wahrnehme. Kann ja auch ganz anders sein 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Da ist der Fitness Hakan plötzlich nicht mehr interessant und BWL Justus wird eine valide Option.

Mit Betty-Bunny aus´m Nagelstudio trotz ihren doppel D ist evtl. auch keine stabile Familie zu gründen, checken auch manche Männer irgendwann. So etwas nennt man "Entwicklung" und ist für viele die logische Folge, wenn es dann doch mal ans eingemachte geht. 

 

Immer diese nichtssageneden RP-Grafiken aus der Hölle, mir ist so Langweilig. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Frauen, die Männer mit langen, künstlichen Nägeln beeindrucken möchten.

French Nails beste ❤️

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Oh no. Gerade diese jüngeren sind da komplett gegen. Zumindest hier. Sobald die einen Fuß in eine Uni setzen, sind die alle eher auf die Umwelt bedacht. 
Aber ich denke Mr. Sexy hat sich auch geändert. Früher war es Fitness Hakan, heute ist es vielleicht Style Dennis, oder Fitness Justus. 
Zumindest sehe ich immer mehr, dass die typischen Frauenmagnete von damals irgendwie nur noch die Reste aus der Shishabar abbekommen.. Aber hey, das ist nur das, was ich sehe bzw. wahrnehme. Kann ja auch ganz anders sein 

Hm, ich glaube da kommt es darauf an, in welchen Sphären diese HBs unterwegs sind.

Natürlich haben HBs die an eine Uni gehen, andere Präferenzen als HBs, die mit Müh und Not den Hauptschulabschluss geschafft haben.

Und so wie ich es verstehe, bis du inzwischen auch eher in "akademischeren" Kreisen unterwegs? 

Also nicht wirklich verwunderlich, dass die HBs "die du siehst" sich ebenfalls verändert haben.

Es haben sich eben nicht die HBs verändert, sondern DU dich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Sportausstattung dazu dann schicke Felgen reicht in meinen Augen meist aus.

Es reicht ein steinalter Daimler CLK 320. Hab ich ausprobiert. 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

langen, künstlichen Nägeln

Das ist doch so was von doof. So eine kann Dir doch noch nichmals 'n anständiges Prostate Milking verpassen. 😉

bearbeitet von Fokko
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Dieses Auftreten wird von den meisten Frauen mit Hirn sofort mit fehlender Intelligenz assoziiert.

Tja, wenn Du ein Proll sein willst, dann musst Du ein Edel-Proll sein. So einer, der den Unterschied zwischen Rembrand und Weinbrand kennt. Und der mal nebenbei rauslassen kann, dass er die Stadt XY sehr schön fände, schließlich habe er dort ja studiert...

Wichtig ist auch, dass man Four Roses und nicht Jack Daniels trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

Unterschied zwischen Rembrand und Weinbrand

Si tacuisses...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Hm, ich glaube da kommt es darauf an, in welchen Sphären diese HBs unterwegs sind.

Natürlich haben HBs die an eine Uni gehen, andere Präferenzen als HBs, die mit Müh und Not den Hauptschulabschluss geschafft haben.

Und so wie ich es verstehe, bis du inzwischen auch eher in "akademischeren" Kreisen unterwegs? 

Also nicht wirklich verwunderlich, dass die HBs "die du siehst" sich ebenfalls verändert haben.

Es haben sich eben nicht die HBs verändert, sondern DU dich 😉

Das könnte tatsächlich daran liegen, ja. Die wenigen Menschen, die ich neu kennengelernt habe sowie deren SC tickt jedenfalls komplett anders. Die verdrehen die Augen und machen sich eher drüber lustig. 
Als wieder so zwei Typen an uns vorbeigebrettert sind meinte eine „wow da bekomme ich ja sofort Bock denen einen zu blasen, wenn die so cool sind haha“ und alle haben halt herzlich gelacht. 
Schon irgendwie traurig wenn man bedenkt, dass es kein Jahr her ist, da saß ich in so nem Auto und bin so an Frauen vorbeigeballert 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.