Warum Frauen sich Badboys suchen

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich meine Gene bereits gestreut habe habe ich auch weniger ein Problem damit mal bisschen Daddy zu sein für ein Kind was nicht meines ist.

Das hatte ich schon mal. Das war eine Witwe, deren Mann bereits seit 18 Jahren tot war. Die Tochter hat mich gewissermaßen mit offenen Armen empfangen, muss sich so was gedacht haben wie "Endlich krieg ich auch so eine Art Daddy". Sie war zwar schon 22, ist aber ihrer Mutter noch ziemlich am Rockzipfel gehangen. Sie hat unverzüglich einen Familien-WhatsApp-Chat eingerichtet, den sie "Home Sweet Home" nannte. Sie hatte zwar ihre eigene Wohnung im Haus der Mutter, wo aber Küche und Bad noch eine Baustelle waren. So hat sie immer mit uns gegessen - war ja auch sinnvoll. Und auch so Zeit mit uns vebracht in dem Rahmen, wie es (fast) erwachsene Kinder tun. Es gab also durchaus sowas wie Familienleben. Ich bin auch mit meiner Lebensgefährtinin in die Berufsschule zum Elterntag und bin da ganz offiziell als Stiefdaddy aufgetreten und hab den Verantwortungsbewussten gegeben. (Ich war mit 22 auch noch in der Lehre, hätte meinen Alten was gehustet, wenn die bei mir in der Berufsschule aufgeschlagen wären. 😁

Einmal musste ich mit dem Motorrad zu ihr in die Berufsschule düsen und ihr Ersatzklamotten bringen, weil sie sich mit Fanta oder so was begossen hatte.. Fand ich lustig, hab mich bemüht, aus ihrem Klamottenschrank was einigermaßen passendes zusammenzuklauben. Hab mich da so richtig als Daddy gefühlt. Daddy konnte ich ja auch, weil ich ja selbst zwei Kids habe, die etwas älter sind als meine damalige Stieftochter.

Ein bisschen unwohl war mir, als sie mir mal einen Zopf geflochten hat. Ich weiß auch nicht wirklich, ob das ihrer Mutter so ganz recht war... Das Mädel war nämlich kein ganz unheißes Eisen, recht hübsch und ordentlich Holz vor der Hütte. HB 7 würde ich ihr geben. Als ich dort meinen Wigwam abgebaut habe, habe ich wohl gleich zwei Mädels sehr wehgetan. 😔

Interessant war der Kontrast zu der etwa gleichaltrigen jüngsten Tochter meiner vorherigen Lebensgefährtin, die aber bereits nicht mehr zuhause wohnte (Studenten-WG in der selben Stadt auf Kosten des Ex). Bei der bin ich buchstäblich ein paar Wochen nach der Trennung vom Ex eingezogen. Töchterchen hatte wohl ziemlich Probleme mit mir. . Ihre ältere Schwester, Anfang 30 auch, die wohnte weiter weg, kam nur hin und wieder auf Besuch; aber das war hauptsächlich, weil ich rauche und ihr Elternhaus damit verstänkerte. Das war vorher nämlich eine strikte Nichtraucher-Familie gewesen (der Ex war Arzt und die ältere Tochter auch Ärztin, aber Pathologin). Wenn die gewusst hätte, dass ihre Mutter meinetwegen wieder mit dem Rauchen angefangen hat... 😅 Da gab's auch noch einen Sohn etwa im Alter der älteren Tochter, der sah das locker und wir verstanden uns gut, aber auf der kumpelhaften Ebene. Der hatte zwar wohl seinen Vater immer noch gemocht, war aber  nach meinem Eindruck in der Sache auf der Seite seiner Mutter. Vielleicht hat er ja auch deswegen seiner Mutter ein neues Glück gegönnt?

Meine derzeitige LTR hat einen Sohn Anfang 30, den ich auch bereits mal kennengelernt habe. Das ist genauso problemlos wie mit dem erwachsenen Sohn meiner einen Ex-LG. Interessant ist, dass ichseinen (Anfang des Jahres leider verstorbenen) Vater ein wenig kannte, weil er nach der Scheidung von meiner LTR mit der besten Freundin meiner EX zusammen war, die von ihm einen behinderten Sohn hat. Interessant war, dass mich der junge Mann gleich stark an seinen Vater erinnerte. Übrigens hat meine Beziehung zu meiner jetzigen LTR nichts mit der Freundin meiner Ex zu tun. Ich kenne meine LTR aus einer Kontaktbörse und dass sie die Ex des Ex der besten Freundin meiner Ex ist, ist reiner Zufall😂   BTW: Da ich mit der besten Freundin meiner Ex auch schon im Bett war, wäre der Ex meiner LTR mein doppelter Lochbruder, wenn er denn noch leben würde. 🙂 Interessant, wie das Leben manchmal so spielt...   

Bei einer vor nicht allzulang geschiedenen bzw. getrennten Frau wirst Du wohl von den Kindern, zumindest von jüngeren, leicht als Verdränger des echten Papis gesehen. Wenn die Dame längere Zeit alleinerziehend war, freuen sich Kinder eventuell darüber, (wieder) einen Daddy zu bekommen. Wenn auch meine ehemalige Stiftochter wenig Erinnerungen an ihren echten Vater hatte und ihre Mutter sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten - sie hatte 16 Jahre lang quasi zwei Jobs, um das seinerzeit gerade gekaufte Haus bezahlen zu können - viel mit ihr gemacht hat, hat der Kleinen wohl doch ein Daddy gefehlt. 

 

 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jaytech schrieb:

Wie sähe es eigentlich aus, wenn die Frau zwar ein Kind hat, dieses aber beim Vater leben würde. Die Frau zahlt Unterhalt und sieht das Kind z.B. zwei Mal im Monat.

Also, ich würde das etwas komisch finden, weil das schon seine Gründe hat - und keine ganz unschwerwiegende - wenn der Vater das Sorgerecht bekommt. Die Mutter muss da wohl von der Behörde als ziemliche Schlampe angesehen werden. Und wenn die dem Vater die Kinder freiwillig überlassen hat - was ist das für eine Mutter, die ihre Kinder nicht bei sich haben will?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich schreibe ja immer offen, was ich denke, also auch hier:

Ich halte es für fast immer Scheisse, wenn fremde Gene in der eigenen Wohnung ein-und ausgehen. Das betrifft fremde Kinder, und auch deren Erzeuger. 
Es gibt für mich nur Abstufungen innerhalb der Scheisse, vom gepflegten Haufen bis zum ständigen Durchfall.

Jeder HG, der die Möglichkeit dazu hat, wird sich für eine langfristige LTR immer eine HB ohne fremde Kinder holen. Eine HB mit fremden Kindern muss einiges mehr als eine kinderlose HB bieten, damit ein HB mit Alternativen sie nimmt.

@Jaytech:

Wenn das fremde Kind woanders lebt (beim Vater, oder wenn es erwachsen und aus dem Haus ist), ist die Situation nur ganz wenig beschissen.

Ab einem gewissen Alter (40?) hat jede gesunde HB Kinder. Damit muss ein HG umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Ab einem gewissen Alter (40?) hat jede gesunde HB Kinder. Damit muss ein HG umgehen können.

Und wenn sie noch älter ist, so wie in meiner Altersklasse, dann sind die meist schon aus dem Haus und es gibt keine wirklich ernsthaften Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

warum, biste drauf angewiesen das Sie Geld heim bringt?

Ist doch viel wichtiger das Sie gut aussieht und familiäre/traditionelle Werte hat.

Ich glaube @OllerChicksTerminator meint, dass es eine gute Visitenkarte ist, wenn das HB fähig ist, auf eigenen Beinen zu stehen. Geht weniger darum, dass sie fett Kohle nach Hause bringt.

Aus meiner Erfahrung sind HBs, die nicht mal für sich selbst sorgen können, auch für eine LTR nicht zu gebrauchen. Geschweige denn als Mutter zukünftiger Kinder.

Wenn es natürlich nur um einen ONS geht, dann kann sie auch Kunststudentin sein 🤣

bearbeitet von holywater
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ab einem gewissen Alter (40?) hat jede gesunde HB Kinder. Damit muss ein HG umgehen können.

seh ich auch so.

 

weiterer Punkt ist bezüglich Dating, LTR mit Alleinerziehenden ist dass du eine Beziehung zu den Kindern aufbaust und auch das Kind dann mit der Trennung irgendwann weg ist...

Ja sicherlich anders wenn das Kind schon erwachsen ist und vllt nicht mehr zuhause wohnt, aber wenn du ein Kind hast aufwachsen sehen und dann nach 5 oder 10Jahren ist die Trennung und alles ist weg das kann schon ne beschissene Situation sein...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

warum, biste drauf angewiesen das Sie Geld heim bringt?

Ist doch viel wichtiger das Sie gut aussieht und familiäre/traditionelle Werte hat.

Das spricht mir aus der Seele. Meine letzte Ex, Italienerin, älter als ich (andere Generation) war so eine. Das Essen war schon fertig, als ich zu ihr kam.
In einem anderen Fall, eine deutsche Frau, 30 Jahre alt, hat extra auf mich so lange gewartet, bis ich da war, und hat dann erst mit dem Kochen angefangen ("Das würde dir wohl so passen, dass das Essen schon fertig ist, wenn du da bist!") - Werde nie vergessen, wie sie das nur aus purer Überzeugung so gemacht hat 😃🙈

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Selfman schrieb:

hat extra auf mich so lange gewartet, bis ich da war, und hat dann erst mit dem Kochen angefangen

maximaler Tilt 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

seh ich auch so.

 

weiterer Punkt ist bezüglich Dating, LTR mit Alleinerziehenden ist dass du eine Beziehung zu den Kindern aufbaust und auch das Kind dann mit der Trennung irgendwann weg ist...

... wenn du ein Kind hast aufwachsen sehen und dann nach 5 oder 10Jahren ist die Trennung und alles ist weg das kann schon ne beschissene Situation sein...

Wenn Du eine echte eigene Beziehung zu dem Kind aufgebaut hast, und das Kind bei der Trennung schon älter ist, muss das Kind mit der Trennung nicht auch mit weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

warum, biste drauf angewiesen das Sie Geld heim bringt?

Ist doch viel wichtiger das Sie gut aussieht und familiäre/traditionelle Werte hat.

Nee verstehe das nicht falsch ich bin absolut nicht darauf angewiesen. Im Gegenteil dennoch möchte eine Frau und kein Haustier.

Ich denke das die Werte von denen du redest sehr nah an dem liegen was ich meine.

Worauf ich hinaus will ist: hat sie in ihrem bisherigen Leben nichts getan wird sie auch nicht damit anfangen wenn sie Kinder bekommt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht jeden Post gelesen, aber kann es sein, dass die Frage hier bzw. einige Sicht- und Denkweisen hier, einem weit verbreitetem Irrtum unterliegen? 

Der "BADBOY" wird nämlich gerne mit dem klassischen "ALPHA(männchen)" verwechselt.

.) Wenn Frauen generell bzw. im Allgemeinen eine bestimmte Art von Mann bevorzugen/suchen/wollen, dann ist es der "Alpha" (oder Alphamännchen), nur hat dieser absolut nichts mit dem "Badboy" an sich zu tun und auch die Gründe, warum Frauen jetzt einen Alpha oder einen Badboy suchen/bevorzugen/wollen, sind nicht die gleichen.

.) Dank einiger Youtube-Videos und sonstigen fragwürdigen Quellen, wird der "Alpha" oft mit einem "Badboy" gleichgestellt bzw. sieht es dann so aus, als wäre "Badboy" und "Alpha" ein und das selbe. Da gibt es z.B. irgendwo diesen Artikel/Video da steht groß "ALPHA-MÄNNCHEN!" und dann prangen am Bild 3 Typen in einer Knastzelle, voll mit Tattoos und grimmigen Blicken. Generell wird viel zu oft in diversen Artikeln das Alphamännchen bildlich in Form eines typischen Badboys verwendet.

.) Es gibt definitiv Weibchen, die den klassischen Badboy suchen und das hat oft psychologische Hintergründe (meist will das Weibchen den Badboy "bekehren", ihr Vater war ein Arschloch und jetzt sucht sie unbewusst das gleiche, etc.).

Dass Frauen den Alpha suchen/wollen/bevorzugen, hat hingegen evolutionäre Gründe.

Warum also, gibt es aber auch "viele" Frauen, die den Badboy interessant finden, auch wenn es bei ihnen keine diesbezüglichen psychischen Vorgeschichten gibt?

Ich nehme an das ist darum so, weil der Badboy eben einige markante Merkmale des Alphas teilt (der Badboy bietet ebenso Schutz und hat echtes oder zumindest vorgegaukeltes Selbstbewusstsein, etc.). nur will sich keine Frau mit einem Arschloch einlassen (zumindest nicht für eine ernste, langfristige Beziehung), außer die mit den psychischen Macken und die tun das oft unbewusst.

bearbeitet von Captain Alpha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Der "BADBOY" wird nämlich gerne mit dem klassischen "ALPHA(männchen)" verwechselt.

D'Accord, Bro. Aber aus der Sicht von Feministinnen und Frauenverstehern/Beta Orbitern/Mr. Nice Guys ist der Alpha bereits ein Spielart des Bad Boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Fokko schrieb:

Aber aus der Sicht von Feministinnen und Frauenverstehern/Beta Orbitern/Mr. Nice Guys ist der Alpha bereits ein Spielart des Bad Boy.

Im Grunde nicht wirklich von Relevanz, da besagte Zunft in ihrer eigenen, zurechtgesponnen Alternativ-Realität lebt, welche mit der tatsächlichen nichts oder nicht viel gemein hat.

Um wieder etwaig erhitzte Gemüter zu beruhigen: Im Grunde lebt jedes menschliche Individuum in seiner "eigenen" Realität, dabei ist lediglich nur relevant, wie sehr sich diese von der tatsächlichen Realität abhebt.

Natürlich wäre es hier jetzt auch sicher interessant, was denn überhaupt die tatsächliche Realität tatsächlich ist, aber ich schweife damit zu sehr ab und begebe mich in die Quanten der Quantenphysik. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Natürlich wäre es hier jetzt auch sicher interessant, was denn überhaupt die tatsächliche Realität tatsächlich ist,

Dazu hat Rupert Lay interessantes gesagt, indem er W1, W2 und W3 unterschied: W1 ist die tatsächliche Realität, die wir aber nur obstruktiv wahrnehmen können. Das bedeutet, wir bemerken sie dann, wenn etwas nicht funktioniert, was nach unseren Vorstellungen von der Realität funktionieren müsste. Dann weicht nämlich unsere Vorstellung von einem Sachverhaltes - auch wenn sie mit der W2 konform ist - von den Gegebenheiten der W1 ab. Wirwissen dan aber nur, dass es anders ist, aber nicht wie es wirklich ist.

W2 ist die (scheinbare) Realität, die wir mit dem gesunden Menschenverstand wahrnehmen, also das, was nach weitestgehendem Konsens für die Realität gehalten wird. W3 ist nun die persönliche Welt eines einzelnen Menschen. Sie muss weder mit der W1 noch mit der W2 übereinstimmen. Letzteres kann man bei vielen Menschen beobachten, insbesondere auch bei unseren Politikern.😉

Die W2 ist wohl in Etwa das, was die Philophie des 20. Jahrhunderts (Konrad Lorenz, Sir Karl Popper, Martin Heidegger) als die Welt betrachtet, die wir durch unsere Wahrnehmung erschaffen. Dieser Gedanke beruht darauf, dass wir nur einen Ausschnitt aus den Signalen der realen Welt wahrnehmen können: z.B. das sichtbare Licht und den hörbaren Schall. Ultraviolettes Licht, Ultraschall, Elektromagnetische Wellen und was weiß ich noch, bleiben uns verborgen, weil wir keine Sinnesorgane dafür besitzen. Lebewesen, die Dinge wahrnehmen, die wir nicht wahrnehmen können, leben daher gewissermaßen in ihren eigenen Welten. Wenn wir mit unserem Hauptsinnesorgan Auge zum Beispiel in einer Seh-Welt leben, lebt ein Hund in einer Riech-Welt. Blindgeborene leben wohl in einer Hör- bzw. einer Fühl-Welt.

Soweit wir Menschen (vermutlich) "gleich" sehen, hören, riechen... haben wir den Konsenz der W2. Für die persönliche Welt, die W3, spielen Paradigmen eine große Rolle. Sie beeinflussen nämlich unsere Wahrnehmung. Wenn Paradigmen nicht einigermaßen mit der Realität übereinstimmen, kann auch die W3 nicht zur Realität passen. Auch das sieht man nur zu deutlich an unseren Politikern...  

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über jemanden zu diskutieren, den ich nicht kenne, und ich kenne den Typen nicht, auch wenn ich weiß, wer das ist, ist sinnlos. Besser wäre es, du machst deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Firster schrieb:

Über jemanden zu diskutieren, den ich nicht kenne, und ich kenne den Typen nicht, auch wenn ich weiß, wer das ist, ist sinnlos. 

Gerade das ist es aber, dass die Menschen, die sich im WWW bewegen, am allerbesten können. Deshalb verwundert mich deine Aussage etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Gerade das ist es aber, dass die Menschen, die sich im WWW bewegen, am allerbesten können. Deshalb verwundert mich deine Aussage etwas.

 

Warum verwundert dich meine Aussage? Das sollte sie nicht, denn nicht alle die im WWW unterwegs sind, schließen sich der Mehrheit an und nicht unbedingt hat die Mehrheit Recht! Ich denke selber und das würde ich dir auch empfehlen. Gerade in der heutigen Zeit ist das wichtiger als jemals zuvor. Und wenn es sein muss, stehe ich auch gern alleine mit meiner Meinung. Habe damit keine Probleme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.11.2023 um 18:46 , Firster schrieb:

Warum verwundert dich meine Aussage? 

Weil du damit zum einen nicht zur offensichtlichen Mehrheit gehörst und zum anderen...frage ich mich ob du es nicht doch ab und an genau so handhabst. Die Mehrheit kritisiert auch gerne Dinge, die sie aber selbst genau so tut, sprich...Wasser predigen, Wein trinken.

Am 3.11.2023 um 18:46 , Firster schrieb:

Ich denke selber

Du bist 100% manipulationsresistent? 😁

Am 3.11.2023 um 18:46 , Firster schrieb:

Und wenn es sein muss, stehe ich auch gern alleine mit meiner Meinung. Habe damit keine Probleme.

Ich mache das genau so, darum werde ich in Foren oftmalig als "Troll" bezichtigt, die Leute (viele davon wohl meist "Kinder") von Heute sind es eben nicht mehr gewohnt, dass es Individuen gibt, die einfach das sagen was sie denken, unabhängig davon, wen sie damit vor den Kopf stoßen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Du bist 100% manipulationsresistent? 😁

Bist du verrückt? Nein, natürlich nicht. Wenn meine HB in ihrem kleinen Schwarzen vor mir steht, weiß ich was ich will, obwohl die Oper oder sonstige Veranstaltungen anstehen.

Was die Mainstream Gesellschaft angeht, ja! Da mache ich keine Kompromisse. Handhab ich seit dem Teenageralter so. Ich bin aber diskussionsbereit. Wenn es also Fakten gibt, die ich nicht kenne, schaue oder höre ich mir diese an. Auch ich, der nen Tag älter ist als du, lerne immer noch dazu. Deshalb verschieße ich mich nicht anderen Perspektiven und Sichtweisen. Man kann unmöglich in allem so tief drin stecken, das man nicht aufgeschlossen bleiben sollte.

vor 6 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Ich mache das genau so, darum werde ich in Foren oftmalig als "Troll" bezichtigt, die Leute (viele davon wohl meist "Kinder") von Heute sind es eben nicht mehr gewohnt, dass es Individuen gibt, die einfach das sagen was sie denken, unabhängig davon, wen sie damit vor den Kopf stoßen.

Erstens mal, ich stoße niemanden vor dem Kopf. Ich äußere meine Meinung und kann diese dann auch gut begründen. Wenn du jemanden vor den Kopf stößt, heißt das nichts anderes, als das du diesen Menschen verletzt oder ihn kränkst. Was soll das?  Dass man dich dann einen Troll nennt, ist irgendwie verständlich, oder? Ich merke an dieser deiner Ausdrucksweise, das du noch recht jung sein musst, da du der Aussage "vor den Kopf stoßen" nicht die richtige Bedeutung gibst, weil du diese wohl nicht kennst. Jemand der reifer ist, hätte so etwas nicht geschrieben, sondern eine andere Wortwahl getroffen. Also überleg mal, was du eigentlich sagen wolltest. Aber hey @Captain Alpha google doch einfach mal nach Synonymen, wenn du dich nicht auszudrücken weißt. Hierbei lernst du Begriffe und deren Bedeutung und lernst dich besser, vor allem aber präziser auszudrücken. Das wiederum hilft dir im Gespräch, falls du mal auf ein schlaues Mädel treffen solltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Firster schrieb:

Da mache ich keine Kompromisse. Handhab ich seit dem Teenageralter so. Ich bin aber diskussionsbereit. Wenn es also Fakten gibt, die ich nicht kenne, schaue oder höre ich mir diese an. Auch ich, der nen Tag älter ist als du, lerne immer noch dazu. Deshalb verschieße ich mich nicht anderen Perspektiven und Sichtweisen.

ich stoße niemanden vor dem Kopf. Ich äußere meine Meinung und kann diese dann auch gut begründen. 

Du bist also entweder ein verdammt toller Hecht oder wieder nur ein vorzeige Narzisst der gerade zufällig wieder von nichts anderem als sich selbst spricht, aber ich wollte weder deine Telefon-Nummer, noch bist du für mich von besonderem Interesse. Ich fand es nur etwas komisch, dass da jemand zu sein scheint, der tatsächlich niemanden zu bewerten scheint, aber wie ich sehe, verliert dein aufgesetzter Heiligenschein etwas an Glanz...

 

vor 57 Minuten, Firster schrieb:

Erstens mal, ich stoße niemanden vor dem Kopf. 

Kein Grund gleich in eine Aufzählung zu verfallen, ich habe dir nichts vorgeworfen und glaube dir ja, dass du ein guter Mensch bist, der noch nie jemanden vor den Kopf gestoßen hat und das auch niemals tun würde, beruhig dich wieder.

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Wenn du jemanden vor den Kopf stößt, heißt das nichts anderes, als das du diesen Menschen verletzt oder ihn kränkst. 

"Vor den Kopf stoßen" sagt nicht zwangsläufig aus, dass jemand absichtlich zu verletzen oder zu kränken versucht.

Versuchs nochmal.

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Was soll das?

Was soll was?

Habe ich gerade jemand attackiert, gekränkt, beschimpft, abgewiesen, war ich respektlos, hab ich jemanden an den Pranger gestellt, jemanden zurückgewiesen oder auf sonstige Art und Weise eine Absage erteilt?

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Dass man dich dann einen Troll nennt, ist irgendwie verständlich, oder?

Wer hat mich wann und wo genau, einen "Troll" genannt?

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Ich merke an dieser deiner Ausdrucksweise, das du noch recht jung sein musst, da du der Aussage "vor den Kopf stoßen" nicht die richtige Bedeutung gibst, weil du diese wohl nicht kennst.

Nicht nur, dass du nicht den Unterschied zwischen "Redewendung" und "Aussage" zu deuten weißt, rechnest du besagter Redewendung einzig und alleine beabsichtigt herbeigeführte, seelische Verletzungen zu.

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Jemand der reifer ist,

Und schon wieder ins Fettnäpfchen getreten.

Das Alter eines Menschen hat nicht zwangsläufig etwas mit seiner Reife zu tun. Scheinbar bedeutet für dich "Jung sein" automatisch "nicht reif" zu sein.

 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

falls du mal auf ein schlaues Mädel treffen solltest.

Das impliziert, dass du das weibliche Geschlecht grundsätzlich für nicht intelligent hältst, da in deiner seltsamen Welt von verdrehten Aussagen und wirren Redewendungen, "schlaue Mädels" offensichtlich Mangelware sind. 

Du bist also doch nicht so ein toller vorzeige Gutmensch, wie du zuvor geschauspielert hast. Hätte mich auch wirklich gewundert!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kommt immer wieder vor:

https://www.nau.ch/news/schweiz/haftling-hassan-und-warterin-angela-leben-jetzt-in-haus-im-aargau-66554297

 

 

Selbst der durch Netflix bekannte Mörder Steven Avery hat unzählige weibliche Fans.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Avery

 

Da kickt die volle Biologie, wenn Frauen sich auf magische Weise zu den richtig bösen Buben hingezogen fühlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Da kickt die volle Biologie, wenn Frauen sich auf magische Weise zu den richtig bösen Buben hingezogen fühlen.

beide waren wohl vergeben mit 2 Kindern während der Affäre 

klar der Typ hockt im Knast und sieht dann noch ne geile Olle vor sich nachdem er nur 1x im Monat fickbesuch kriegt und springt direkt druff

Die alte vermutlich "Beta Bucks" daheim und "Alpha Fucks" im Knast

 

    

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Selbst der durch Netflix bekannte Mörder Steven Avery hat unzählige weibliche Fans.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Avery

 

Da kickt die volle Biologie, wenn Frauen sich auf magische Weise zu den richtig bösen Buben hingezogen fühlen.

Stellt sich nur die Frage, wie viele mit "unzählige" gemeint ist und ob tatsächlich Biologie/Evolution dahinter steckt oder ob diese Frauen ganz einfach nur mehr oder weniger psychische Macken haben:

Einige stehen da wohl etwas auf den "Kick", mit einem Mörder das Bett zu teilen, andere lieben generell die Gefahr und tun auch sonst "fragwürdige" Dinge und einige haben vielleicht einen Vater, der in etwa in die gleiche Kerbe schlägt wie der Täter, der in Haft sitzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.11.2023 um 13:24 , DirtyRabbit schrieb:

Die alte vermutlich "Beta Bucks" daheim und "Alpha Fucks" im Knast

Genau das hatte ich bei meiner Aufzählung von Frauen "mit psychischen Macken" vergessen, denn es ist mit Sicherheit auch psychologisch bedingt, wenn eine Frau sich gerade die Kerle angelt (Betas), die sie sich laut Evolution genau NICHT angeln sollte 😂 bzw. sollte sie sich mehr mit Alphas einlassen/binden wollen.

bearbeitet von Captain Alpha
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.