(Umhänge-)Tasche für den Urlaub

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte demnächst in ein warmes Land in den Urlaub fliegen.

Werde wohl dort meistens ein T-Shirt /Polohemd + Shorts tragen.

Das Problem hier, wie man so Dinge wie Handy, Brieftasche, Schlüssel, eventuell Reisepass, Trinken, Creme, und andere Dinge transportieren kann? Habe zu dem Thema in dem Forum hier wenig gefunden. Eine kleinere Bellroy Brieftasche kann hier auch nicht die Lösung sein. Vieles im Hotel zu lassen traue ich mich irgendwie nicht, da man nie genau alle Hotels kennt.

Sehe in der Innenstadt viele mit so einer kleinen Umhängetasche spazieren. Ich weiß aber nicht, ob sowas modisch ist? Vorallendingen, was ist, wenn ich mich mit einer Frau verabrede und mich mit so einer Bauchtasche zeige?

Gibt auch so Umhängetaschen, wo man den Hauptinhalt nicht an der Seite ist, sondern auf dem Rücken. Ist sowas denn sicher, da es jemand von hinten leicht öffnen könnte?

Habt ihr welche Erfahrungen in der Praxis gemacht, was sich am besten eignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen Freund, dem haben sie unter der Kleidung mit einem rasiermesser den umhängebeutel aufgeschnitten, die Papiere waren dann in indonesien weg.

Ich habe immer so einen kleinen reisebauchgurt sozusagen in die Hose gesteckt getragen. War schon überall auf der Welt auch in üblen Gegenden  bisher ist mir nie was gestohlen worden.

Sowas in der Art:

https://www.amazon.de/Bauchtasche-Sicherheitstasche-RFID-geschützt-Reisepass-Stilvolles/dp/B07QYB19C7/ref=mp_s_a_1_4?crid=24BMISGCVBYWE&keywords=reise+bauchgurt&qid=1693598663&sprefix=reisebauchgurt%2Caps%2C228&sr=8-4&isTryState=0

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden