Spezieller Korb - wie gehe ich damit um?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Freunde,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Ein bisschen aus der Not heraus, habe das Gefühl ich brauche euern Rat.

Die Situation ist folgende: Ich (26) und sie (26) haben jetzt schon seit ca. einem Jahr was miteinander. Das was wir haben ist praktisch gesehen eine Beziehung, aber nicht so "gelabelt" (wie man heutzutage so schön sagt). Wir wissen beide von einander, dass wir wirklich krasse Gefühle für einander haben und, dass wir nichts mit anderen haben wollen oder son Bums. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und finden beide die Chemie stimmt einfach. Der Sex ist der Beste den wir beide je hatten, wir haben Spaß und unternehmen coole Sachen und Alles in Allem haben wir eine fucking gute Zeit zusammen, um das mal so zusammenzufassen.

Auch krass ist, dass wir sehr offen über Alles reden was uns stört oder belastet oder whatever und dass wir eig immer aufeinander zugehen und Kompromisse finden oder wie man das nennen will. Wir lösen halt zsm unsere Probleme im Grunde. So weit so gut.

Lief nämlich in dem ganzen Verlauf auch nicht immer alles so 100% rosig. Rückblickend betrachtet ist es schon fast peinlich, dass wir nicht schon längst "offiziell fest zusammen" sind. Für mich lag das daran, dass immer wieder Dinge vorgefallen sind bei denen die gute Dame irgendein Drama gemacht hat, meistens für nichts und wieder nicht (aus meiner Sicht zumindest) und mich das dann doch zwischenzeitlich immer wieder hat zweifeln lassen. Ich denke aber auch, dass Ihr Wunsch nach einer Beziehung und die Tatsache, dass ich sie nicht frage zu diesem Drama Scheiß beigetragen hat. Naja so oder so alle bisschen dumm gelaufen alles, ich erhebe aber auch keinen Anspruch darauf ein besonders cleveres Kerlchen zu sein was Beziehungen betrifft.

Jetzt zur aktuellen Situation:

In letzter Zeit lief alles super, kein Stress, Friede Freude Eierkuchen. Wir entschließen uns zusammen in den Urlaub zu fahren, wo ich dann beschließe sie endlich zu fragen. Und wie soll es auch anders kommen: Sie gibt mir einen Korb. Was ich ehrlich gesagt nicht großartig verstehen kann. Ich mein das was wir haben ist eigentlich schon lange eine Beziehung und sie hatte schon öfter angedeutet, dass sie das will. Als Grund für den Korb meinte sie, dass der Moment nicht der richtige war und dass sie das eigentlich sehr lange wollte, aber sich das dann vor Kurzem so zurecht gelegt hat nach dem Motto "dann ist es jetzt halt auch zu spät" oder sowas in die Richtung. Außerdem meinte sie sowas wie ich solle sie doch in ein paar Wochen nochmal fragen und dann sieht alles anders aus.

Das Ding ist für mich war diese Abfuhr schon ein mächtiger Schlag in die Fresse. Und auch wenn ich mir eingeredet habe das würde an der Situation jetzt nichts ändern und dann bleibt halt alles wie vorher, für mich ändert es schon was. Ich finde so wie wir miteinander sind ist es schon sehr hart in dem Moment einfacht nein zu sagen. Ich fühle mich echt nicht gut mit der Situation und fühl mich irgendwie echt schlecht behandelt dadurch und auch ein bisschen verarscht. Vielleicht ist das auch einfach gekränktes Ego und ich hab hier den Pussy Modus eingeschaltet, keine Ahnung. Ich bin auch niemand der nicht mit einem Korb umgehen kann, überhaupt nicht. Aber aus meiner Sicht ist diese Abfuhr einfach so unglaublich sinnlos, dass es für mich so ist als hätte sie jetzt einfach grundlos meine Gefühle gefickt und so will ich einfach nicht behandelt werden. Alles in allem hab ich das Gefühl, dass das jetzt die ganze Sache kaputt gemacht hat, weil ich einfach nicht weiß was jetzt passieren soll, dass die ganze Nummer für mich wieder okay ist.

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

(sorry das der Bums ingesamt so lang geworden ist, seid mir nicht böse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Manson43 schrieb:

Invest komplett runter und nur aufs Vögeln beschränken - nebenher andere tolle Frauen kennenlernen.

Normalerweise stellt die Frau die Luziferfrage "was ist das jetzt mit uns?" - und das ziemlich zeitig nach den ersten paar Malen Sex weil Sie dann binden wollen wenn da nicht vorher was lockeres besprochen wurde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Manson43 schrieb:

Hello Freunde,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Ein bisschen aus der Not heraus, habe das Gefühl ich brauche euern Rat.

Die Situation ist folgende: Ich (26) und sie (26) haben jetzt schon seit ca. einem Jahr was miteinander. Das was wir haben ist praktisch gesehen eine Beziehung, aber nicht so "gelabelt" (wie man heutzutage so schön sagt). Wir wissen beide von einander, dass wir wirklich krasse Gefühle für einander haben und, dass wir nichts mit anderen haben wollen oder son Bums. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und finden beide die Chemie stimmt einfach. Der Sex ist der Beste den wir beide je hatten, wir haben Spaß und unternehmen coole Sachen und Alles in Allem haben wir eine fucking gute Zeit zusammen, um das mal so zusammenzufassen.

Auch krass ist, dass wir sehr offen über Alles reden was uns stört oder belastet oder whatever und dass wir eig immer aufeinander zugehen und Kompromisse finden oder wie man das nennen will. Wir lösen halt zsm unsere Probleme im Grunde. So weit so gut.

Lief nämlich in dem ganzen Verlauf auch nicht immer alles so 100% rosig. Rückblickend betrachtet ist es schon fast peinlich, dass wir nicht schon längst "offiziell fest zusammen" sind. Für mich lag das daran, dass immer wieder Dinge vorgefallen sind bei denen die gute Dame irgendein Drama gemacht hat, meistens für nichts und wieder nicht (aus meiner Sicht zumindest) und mich das dann doch zwischenzeitlich immer wieder hat zweifeln lassen. Ich denke aber auch, dass Ihr Wunsch nach einer Beziehung und die Tatsache, dass ich sie nicht frage zu diesem Drama Scheiß beigetragen hat. Naja so oder so alle bisschen dumm gelaufen alles, ich erhebe aber auch keinen Anspruch darauf ein besonders cleveres Kerlchen zu sein was Beziehungen betrifft.

Jetzt zur aktuellen Situation:

In letzter Zeit lief alles super, kein Stress, Friede Freude Eierkuchen. Wir entschließen uns zusammen in den Urlaub zu fahren, wo ich dann beschließe sie endlich zu fragen. Und wie soll es auch anders kommen: Sie gibt mir einen Korb. Was ich ehrlich gesagt nicht großartig verstehen kann. Ich mein das was wir haben ist eigentlich schon lange eine Beziehung und sie hatte schon öfter angedeutet, dass sie das will. Als Grund für den Korb meinte sie, dass der Moment nicht der richtige war und dass sie das eigentlich sehr lange wollte, aber sich das dann vor Kurzem so zurecht gelegt hat nach dem Motto "dann ist es jetzt halt auch zu spät" oder sowas in die Richtung. Außerdem meinte sie sowas wie ich solle sie doch in ein paar Wochen nochmal fragen und dann sieht alles anders aus.

Das Ding ist für mich war diese Abfuhr schon ein mächtiger Schlag in die Fresse. Und auch wenn ich mir eingeredet habe das würde an der Situation jetzt nichts ändern und dann bleibt halt alles wie vorher, für mich ändert es schon was. Ich finde so wie wir miteinander sind ist es schon sehr hart in dem Moment einfacht nein zu sagen. Ich fühle mich echt nicht gut mit der Situation und fühl mich irgendwie echt schlecht behandelt dadurch und auch ein bisschen verarscht. Vielleicht ist das auch einfach gekränktes Ego und ich hab hier den Pussy Modus eingeschaltet, keine Ahnung. Ich bin auch niemand der nicht mit einem Korb umgehen kann, überhaupt nicht. Aber aus meiner Sicht ist diese Abfuhr einfach so unglaublich sinnlos, dass es für mich so ist als hätte sie jetzt einfach grundlos meine Gefühle gefickt und so will ich einfach nicht behandelt werden. Alles in allem hab ich das Gefühl, dass das jetzt die ganze Sache kaputt gemacht hat, weil ich einfach nicht weiß was jetzt passieren soll, dass die ganze Nummer für mich wieder okay ist.

(sorry das der Bums ingesamt so lang geworden ist, seid mir nicht böse)

Klingt für mich als ob du die rosa Brille aufhast und sie das so ganz ok findet…..könnte sich dem Ende zuneigen. Denke du bist schon im Beta Modus und sie merkt es 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Manson43 schrieb:

aus meiner Sicht ist diese Abfuhr einfach so unglaublich sinnlos, dass es für mich so ist als hätte sie jetzt einfach grundlos meine Gefühle gefickt und so will ich einfach nicht behandelt werden

Wenn Ihr eine gute Freundschaft und eine Quasi-Beziehung habt, dann sag ihr das doch. Ganz ohne Zorn und Häme. Wenn sie ne Gute ist, wird sie sich darüber Gedanken machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Manson43 schrieb:

Als Grund für den Korb meinte sie, dass der Moment nicht der richtige war

Der Grund ist egal, weißt eh nicht obs wahr ist. -> hier denk ich eh Sie labert nur.

Taten > Worte, fragen kommt bedürftig und führt wieder zu -> Der Grund ist egal, weißt eh nicht obs wahr ist.

Frau bindet -> tat Sie 1 Jahr nicht und führt wieder zu -> Taten > Worte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Manson43:

Als LTR kommst Du für die Frau nicht in Frage. Hat sie mehr als deutlich kommuniziert. Gerade auch die Anmerkung, dass „Du in paar Wochen nochmal fragen sollst“, ist aus meiner Sicht eine klare Absage (Du hast Dich betaisieren lassen, sie macht aus Deiner Lebenszeit Wartezeit,…).

Mache halt ansonsten mit ihr das, was in Deine Lebensplanung passt (lockeres vögeln und Du kümmerst Dich um Kumpel und Job, vögeln bis eine LTR-Frau verfügbar ist, next,…).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Manson43 schrieb:

dass immer wieder Dinge vorgefallen sind bei denen die gute Dame irgendein Drama gemacht hat, meistens für nichts und wieder nicht (aus meiner Sicht zumindest) und mich das dann doch zwischenzeitlich immer wieder hat zweifeln lassen.

Du bist 26, und hast Deinen SMV-Peak noch längst nicht erreicht. Sie ist 26, und ihr SMV geht zum Sinkflug über. Statt Dich zu binden, ist sie eine Drama-Queen.

Meine Konsequenz wäre klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Manson43 schrieb:

und sie hatte schon öfter angedeutet, dass sie das will.

Und wieso wurde dann bisher nichts daraus?

Für mich klingt das so, als ob eine „Beziehung“ für dich eine Riesensache wäre. Ihr habt eigentlich schon längst eine LTR, dein HB scheint sich aber über lange Zeit nicht sicher gewesen zu sein, ob du das auch so siehst. Du machst eine Planung um „sie zu fragen“ wie für eine Verlobung oder einen Hochzeitsantrag. Lass mich raten, du hast nicht nur bis zum Urlaub gewartet, sondern dann auch noch einen „besonderen“ Moment abgewartet/geschaffen. 

Wieso brauchst DU den unbedingt ein Label? Besonders, wenn ihr doch nach eigenen Worten schon lange eine LTR lebt? Welche Unsicherheit willst du damit ausbügeln?

Ihr habt Spaß zusammen, „den besten Sex eures Lebens“, seid freiwillig exklusiv. Was hätte sich jetzt noch verbessern lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Ist erstmal nur ne kleine Retourkutsche. Du hast sie offensichtlich mehrfach abblitzen lassen, jetzt dreht sie den Spiess halt mal um. 

Dreh die Dynamik mal ne Weile um. Mach hier und da mal n paar eigene Dinge, sag auch mal nein. Aber ohne Moralisieren, ohne zu begründen. Freundlich, liebevoll. Auch ohne stumpf mit anderen Frauen zu wedeln, das höchstens subtil anklingen lassen. hast halt schon was anderes vor. Dann kommt die schon nochmal an.

spiel mal das lange Spiel. Und sei Dir bewusst, dass Du mit ihr halt auch Drama bekommst. Musst Du auf Dauer halt wollen. Willst Du das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also eine wunderbare LTR mit Sex und Unternehmungen und allem drum und dran und als du es verbalisiert hast, hat sie dir einen Shittest reingewürgt?

Wieso tust du sowas?

Hast du deinen Eltern auch bereits mit fünf gesagt, dass du weisst, dass sie den Weihnachtsmann spielen und du keine Geschenke mehr möchtest?

Besonders als Mann gilt sehr oft: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

vor 14 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ich sehe es grundlegend anders als die anderen. Mit SMV und Peak und diesem ganzen theoretischen Kram hat das imho wenig bis gar nichts zu tun.

Wenn wir die ganze Geschichte aus SMV Sicht begutachten, dann können wir sogar sagen, dass die Konstellation 26jähriger Mann und 26jährige Frau eine ganz gute Sache ist. Für beide Parteien.

Sie macht eine Langzeitwette, dass ihr Partner es später mal richtig zu was bringt und wirft im Gegenzug Attraktivität und Fertilität in die Waagschale.

Er profitiert im Gegenzug von einem HB, welches SMV-mässig ein deutliches Stück über ihm ist.

Ich sehe da absolut nichts, was dafür sprechen sollte, alles mit einem NEXT zum Fenster raus zu werfen, wie von @101Dalmatiner suggeriert.

dxh8w6ju0aa-x6udvd75.jpg

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Wenn wir die ganze Geschichte aus SMV Sicht begutachten, dann können wir sogar sagen, dass die Konstellation 26jähriger Mann und 26jährige Frau eine ganz gute Sache ist. Für beide Parteien.

dxh8w6ju0aa-x6udvd75.jpg

Die von Dir gepostete Grafik besagt, dass es ab ca. 23 beim SMV bei der Frau steil bergab geht, und dass es beim Mann ab ca. 30 steil bergauf geht. Bei gleichaltrigen Partnern ist wenige Jahre (vom Kennenlernen bis zum Alter von ca. 30) die Frau attraktiver, während den sehr langen anderen Teil vom Leben der Mann zum Teil extrem attraktiver ist.

Diese Fakten können wir uns schön reden, mit dem Ergebnis, dass sich der gleich altrige Mann mit Alternativen oft im Alter von 40-50 trennt und eine neue und deutlich jüngere Partnerin nimmt. Oder wir akzeptieren die Biologie und erkennen an, dass es bei allen Nachteilen besser für alle ist, wenn der Mann in seinem fickreichen Lebensabschnitt eine einige Jahre jüngere Partnerin hat, und sie auch danach behält.

Update: Zu dem Thema „optimaler Altersunterschied“ eröffne ich, wenn ich wieder Zeit habe, einen eigenen Thread.

@Manson43: Ganz abgesehen von der Alters-Thematik hat Dich Deine HB hart gekorbt und betaisiert. Musst Du wissen, ob Du das Dir geben möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die von Dir gepostete Grafik besagt, dass es ab ca. 23 beim SMV bei der Frau steil bergab geht, und dass es beim Mann ab ca. 30 steil bergauf geht. Bei gleichaltrigen Partnern ist wenige Jahre (vom Kennenlernen bis zum Alter von ca. 30) die Frau attraktiver, während den sehr langen anderen Teil vom Leben der Mann zum Teil extrem attraktiver ist.

Diese Fakten können wir uns schön reden, mit dem Ergebnis, dass sich der gleich altrige Mann mit Alternativen oft im Alter von 40-50 trennt und eine neue und deutlich jüngere Partnerin nimmt. Oder wir akzeptieren die Biologie und erkennen an, dass es bei allen Nachteilen besser für alle ist, wenn der Mann in seinem fickreichen Lebensabschnitt eine einige Jahre jüngere Partnerin hat, und sie auch danach behält.

@Manson43: Ganz abgesehen von der Alters-Thematik hat Dich Deine HB hart gekorbt und betaisiert. Musst Du wissen, ob Du das Dir geben möchtest.

Schauen wir uns erst mal an, was SMV überhaupt heisst:

sexual market value (countable and uncountable, plural sexual market values) The value of a person in the dating market, based on physical attractiveness and other traits.

Der SMV definiert also explizit den Wert einer Person im Datingmarkt.

In einer LTR oder noch weiter gedacht in einer Ehe mit Kindern, kann die Kurve massiv von dieser Grafik abweichen.

Wenn das HB aus diesem Fallbeispiel sich entschliesst, mit dem TE die LTR auf eine neue Stufe zu heben und Mutter zu werden, dann hat sie für den TE  viel mehr Wert als für einen Aussenstehenden. Für den TE hat sein HB dann bis zur Volljährigkeit der Kinder einen fast unschätzbaren Wert. 

Die SMV Grafik mag gut sein, um Kräfteverhältnisse im Dating zu erklären.

Aber für LTR und Ehe mit Kindern bräuchte es eigentlich eine separate Grafik.

Mal schauen ob ich irgendwann Zeit habe die zu fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Wenn das HB aus diesem Fallbeispiel sich entschliesst, mit dem TE die LTR auf eine neue Stufe zu heben und Mutter zu werden, dann hat sie für den TE  viel mehr Wert als für einen Aussenstehenden. Für den TE hat sein HB dann bis zur Volljährigkeit der Kinder einen fast unschätzbaren Wert. 

👍

Aber nach der Volljährigkeit der Kinder erlebt der gut erhaltene Mann die „Midlife Crisis“, den „zweiten Frühling“, weil er realisiert, dass er aktuell deutlich unter seinem Niveau verpartnert ist (er noch 70% seines maximalen SMV, sie noch 10% ihres maximalen SMV). Vögelt erstmal ein wenig rum. Und tauscht als 45-jähriger seine 45-jährige LTR gegen eine 30-35-Jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

👍

Aber nach der Volljährigkeit der Kinder erlebt der gut erhaltene Mann die „Midlife Crisis“, den „zweiten Frühling“, weil er realisiert, dass er aktuell deutlich unter seinem Niveau verpartnert ist (er noch 70% seines maximalen SMV, sie noch 10% ihres maximalen SMV). Vögelt erstmal ein wenig rum. Und tauscht als 45-jähriger seine 45-jährige LTR gegen eine 30-35-Jährige.

Aktuell ist ein Mann bei der Geburt seines ersten Kindes durchschnittlich 34.7 Jahre alt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1180171/umfrage/durchschnittliches-alter-der-muetter-und-vaeter-bei-der-geburt-in-deutschland/#:~:text=Durchschnittliches Alter der Mütter und Väter bei der Geburt in Deutschland bis 2022&text=Bei der Geburt eines Kindes,damit rund drei Jahre älter.

bis zur Volljährigkeit der Kinder ist der Mann also bereits 52.7. Wenn man von mehreren Kindern ausgeht, dann sogar Mitte 50 bis Anfang 60, bis die Kinder flügge sind und das elterliche Heim verlassen haben.

In dem Alter tauscht auch keiner mehr die Frau aus, ausser es läuft absolut katastrophal in der Ehe.

Und selbst wenn man bereits mit 27 Kinder bekommen hat, werfen wohl nur wenige freiwillig ein intaktes Familienleben weg, nur um sich ein 10 Jahre jüngeres HB anzulachen, mit dem sie dann in weiteren 10 Jahren am gleichen Punkt ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, holywater schrieb:

dxh8w6ju0aa-x6udvd75.jpg

Was willst du denn mit dieser öden tomassi-grafik?

Die ist doch nur ein Schema... das noch dazu vom opportunistischen "Liebesmodell" ausgeht.

Eine 14 einhalb Jährige soll demnach auf dem datingmarkt gefragter sein als ein 30 jähriger Mann? Na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, cyofy schrieb:

Die ist doch nur ein Schema... das noch dazu vom opportunistischen "Liebesmodell" ausgeht.

Eine 14 einhalb Jährige soll demnach auf dem datingmarkt gefragter sein als ein 30 jähriger Mann? Na dann gute Nacht.

Die Grafik ist nicht perfekt, auch weil sie die maximale Attraktivität jeweils auf den Betrag 10 normiert. Real sind junge Frauen hinsichtlich SMV deutlich mehr Wert als Männer im besten Alter. Andere Untersuchungen bzw. Grafiken kommen deshalb zu folgendem Ergebnis:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg
Aber auch hier sehen wir deutlich, dass mit ungefähr 23 Jahren der SMV der Frau einbricht und z.B. mit 50 nur noch 10% vom Maximalwert beträgt, aber beim Mann noch 80% von seinem Maximalwert, und immer noch 4-5x so viel wie von einer gleichaltrigen Frau. Selbst ein 60-jähriger Mann hat noch akzeptabel viel SMV, die Frau fast 0.
Damit muss eine Beziehung klarkommen.
Eine clevere ältere Frau bindet den Mann mit allem, was sie hat (Sex, kochen,...) und mästet ihn mit leckerem Essen, sodass er für andere HB unattraktiv wird.
Eine weniger clevere ältere Frau verweigert dem Mann Sex und streitet nur herum. Klar, dass jeder Mann mit Alternativen da schneller weg ist, als die Frau Drama machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, cyofy schrieb:

Stimmt, ein 30 jähriger Mann wird auf Instagram mit Nachrichten überhäuft, während die 14 jährige keine Aufmerksamkeit bekommt. Ich vergass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die Grafik ist nicht perfekt, auch weil sie die maximale Attraktivität jeweils auf den Betrag 10 normiert. Real sind junge Frauen hinsichtlich SMV deutlich mehr Wert als Männer im besten Alter. Andere Untersuchungen bzw. Grafiken kommen deshalb zu folgendem Ergebnis:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg
Aber auch hier sehen wir deutlich, dass mit ungefähr 23 Jahren der SMV der Frau einbricht und z.B. mit 50 nur noch 10% vom Maximalwert beträgt, aber beim Mann noch 80% von seinem Maximalwert, und immer noch 4-5x so viel wie von einer gleichaltrigen Frau. Selbst ein 60-jähriger Mann hat noch akzeptabel viel SMV, die Frau fast 0.
Damit muss eine Beziehung klarkommen.
Eine clevere ältere Frau bindet den Mann mit allem, was sie hat (Sex, kochen,...) und mästet ihn mit leckerem Essen, sodass er für andere HB unattraktiv wird.
Eine weniger clevere ältere Frau verweigert dem Mann Sex und streitet nur herum. Klar, dass jeder Mann mit Alternativen da schneller weg ist, als die Frau Drama machen kann.

Halte diese Grafiken für völligen Quatsch, da

1. der Peak bei jedem Menschen anders aussieht

2. eine Frau mit guter Genetik immer einen deutlich(!) höheren SMW hat als ein Mann.

Kenne Jungs, die mit 50 Tindern. Ist und bleibt immer noch female Choice. Gleiches gilt für ü40 Partys.

Macht Euch keine Illusionen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

2. eine Frau mit guter Genetik immer einen deutlich(!) höheren SMW hat als ein Mann.

Der SMP erfüllt naturgemäß den Zweck der Fortpflanzung. Die Fruchtbarkeit versiegt bei Frauen bekanntlich allerspätestens nach der Menopause.

th?id=OIP.4dOFPhz10rnMxCGCuWZLQQHaFL%26p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Eine clevere ältere Frau bindet den Mann mit allem, was sie hat (Sex, kochen,...)

Sie hat hoffentlich noch mehr als das, aber vor allem macht eine clevere jüngere Frau das auch, denn - wie das echte Leben täglich aufs Neue beweist - genügt für einen tatkräftigen Mann ein wesentlich geringerer Wert auf dieser stark vereinfachenden Skala, um ausreichend Alternativen zur einen zu haben. Ganz abgesehen davon, dass die Grafik insgesamt wenig taugt, aber das ist ein anderes Thema. Sie taugt jedenfalls nichts dazu, Beziehungsfragen zu beantworten. Und, siehe oben, mit dem Problem des TE hat sie sowieso nichts zu tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die SMV/Altersunterschied-Thematik (welche hier im Thread nur am Rand von Interesse ist) habe ich jetzt hierhin separiert: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2023 um 19:44 , DirtyRabbit schrieb:

Normalerweise stellt die Frau die Luziferfrage "was ist das jetzt mit uns?" - und das ziemlich zeitig nach den ersten paar Malen Sex weil Sie dann binden wollen wenn da nicht vorher was lockeres besprochen wurde.

Naja, die Krux an der Sache ist, dass in den meisten Dating Ratgebern für Frauen, uns geraten wird bloß nicht so bedürftig zu sein und den Mann danach zu fragen, ob das jetzt nun eine Beziehung ist. Das soll er übernehmen. Tja und das wird sie wohl auch so in sich abgespeichert haben...da ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich, nach der langen Zeit....da hat sich Frau schon lange genug eingeredet, dass es anscheinend nur zum Vögel reicht und hat sich damit arrangiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Nanaja schrieb:

dass in den meisten Dating Ratgebern für Frauen, uns geraten wird bloß nicht so bedürftig zu sein und den Mann danach zu fragen, ob das jetzt nun eine Beziehung ist

Meinste Echt das so viele Frauen n Datingratgeber lesen? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen -> eher Romane oder FIlme wie 50 Shades oder 365.

Und selbst wenns doch mehr lesen sollten, Ihr seit ja eher auf der emotionalen Ebene unterwegs, als emotionale Eintagsfliege. Das ist ja der Grund warum man Euch quasi auch in der Beziehung jeden Tag aufs neue verführen muss.

Alternativ sieht mans so schön im NG -> heute aufm Klo gebumst oder gesuckt und erzählt das er den größten Schwanz hat den Sie gesehen hat, morgen geghosted oder "hä? Ich kenn den gar ned!".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Meinste Echt das so viele Frauen n Datingratgeber lesen? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen -> eher Romane oder FIlme wie 50 Shades oder 365.

Und selbst wenns doch mehr lesen sollten, Ihr seit ja eher auf der emotionalen Ebene unterwegs, als emotionale Eintagsfliege. Das ist ja der Grund warum man Euch quasi auch in der Beziehung jeden Tag aufs neue verführen muss.

Alternativ sieht mans so schön im NG -> heute aufm Klo gebumst oder gesuckt und erzählt das er den größten Schwanz hat den Sie gesehen hat, morgen geghosted oder "hä? Ich kenn den gar ned!".

Damit meine ich auch Youtuberinnen und Co. 😉 Huch, wenn wir so emotional wie ne Eintagsfliege sind...warum machen wir dann stellenweise Wochenlanges Drama wegen irgendwelchen belanglosen Dingen? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden