Erstes Date erfolgreich, WhatsApp dauerhaft Shittest
19 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Das macht sie nicht nur mit dir.
Viel zu früh, als das ihre Aussage fundiert wäre. Den ersten Satz kannst du direkt vergessen. Ist nen mieses Manipulationsding. Frauen filtern so die Typen raus, die ihr alles abkaufen. So welche wie dich. Die Steigerung wäre dann nach fc, solltest du so dumm sein und zu fragen wie es war: Bester und längster Schwanz ever. Ist klar.
Redflag, btw.
Antwort pua: "dann wird das mit uns beiden nix, sorry. Bin auf Bewährung, pleite und mein einzigster Skill ist kleine Herzchen auf Ärsche zu hauen." *augenzwinker, Kiss close.
Sie merkt wohl, dass sie dich auch ohne fc sehr gut an der Angel hat. Stichwort führungsverlust.
Übersetzt: ich zerbrösel deine Überraschung, und bin jetzt schon auf nem Podest weit über dir.
Antwort pua: "meine geheime superpower ist, immun gegen so kleine tinderellas wie dich zu sein. *bussi
Zu Sanstag: Lass dich überraschen, einzig das Wetter muss mitspielen und du den Wein kaltstellen für abends. Hole dich um 13 Uhr ab.
Damit gibst du ihr genug infos: kein creep der direkt nach hause will, es wird eine Aktivität draußen geben.
Du hast deine Munition vorher verschossen. Das war nicht klug.
Du bist schon richtig verliebt. Und meldest dich brav. Ohne fc wohlgemerkt. Du bist richtig hooked on bait, wie man so schön sagt.
Alles was danach kommt ist zusammenhangloses Geblubber. Meine Prognose: Sie wird das mit Samstag absagen, bzw. Ghosten. Du wirst bis dahin immer nervöser, fragst Samstag was mit heute ist, sie antwortet spätabends mit irgendeiner xx Ausrede.
Würde vorschlagen: Einlesen.
Sorry bro
Empfohlen von
wernerd
-