Durch Instagram Aktion in einer Sackgasse 🙄 What is next?

29 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 12 Stunden, Carsten_1 schrieb:

KURZES UPDATE

Es kam gerade eine Antwort von ihr, die fĂŒr mich wie ein höflich formuliertes "Mhhh, ich bin von dir nicht ĂŒberzeugt" rĂŒber kommt.

Zitat

CARSTENS IG-Nachricht: "Der erste Eindruck von dir war ĂŒberraschend gut. Aber dein Location Vorschlag ist mir etwas zu "romantisch". Ich schlage vor, wir treffen uns in einer lĂ€ssigen Bar. Was hĂ€ltst du davon?"
HB-Anwort: "Hi, sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort â˜ș Die Location hat mir auch nicht so gut gefallen 😀 Könnten wir, nĂ€chste Woche vielleicht"

Das was Darklife sagt. Sie ist interessiert. Mach einen konkreten Vorschlag. Mit konkret meine ich.. genauer Ort, genauer Tag, genaue Uhrzeit. Dann wird das auch was.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe mal wieder den ganzen Thread nicht.

Na und, hast du sie eben auf Social-Media gesucht, gefunden und angeschrieben! HÀttest du sie wieder gesehen hÀttest du einfach dazu stehen können "Hey, warum antwortest du mir nicht auf meine Nachricht" (nicht ernst, verschmitztes Grinsen).

Die Antwort von ihr ist doch super, affirmiert dich sogar ("finde die Location auch nicht so gut!"). 

"Könnten wir, nÀchste Woche vielleicht" -> "Wenn du willst, machŽs konkret, freu mich"

Was soll der Hirnfick?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, was fĂŒr ein unnötiges Drama!

Du bist 40+ und damit ohne Social-Media Quark, Tinder und Co. aufgewachsen. So wie ich und einige andere alten Hasen hier ebenso. Glaub mir, genau das ist - zumindest in meiner Wahrnehmung - ein riesengroßer Benefit. Wir wissen noch, dass unsere Leben auch ohne das alles gut funktionieren. Viel mehr noch: Dass das Leben oftmals ruhiger, reizĂ€rmer und schöner sein kann. Sorry, falls ich jetzt zu sehr pauschalisiert hab und Millenial XY nun aufschreit, bei ihm sei es nicht so. Geschenkt... 

Und nur weil Gen Z bei Insta, Tik Tok und Konsorten rumkreucht, mĂŒssen wir doch nicht blindlings folgen und uns ebenso in diese (Dopamin-)Knechtschaft begeben. Leg dir ein olles Nokia zu, lass dir von den Frauen SMS schicken und versende welche. DAMIT machst du Punkte. Und wenn sie dann fragt, ob du mit dem Teil Drogen tickst: "Klar, muss BĂŒrgergeld aufstocken... ;-)", dann gibtÂŽs ÂŽnen Lacher und weiter gehtÂŽs... "Mal sehen, ob deine Nummer noch in meinen Speicher passt. WennÂŽs klappt lass ich dich ÂŽne Runde 'Snake' spielen." ;-) ;-)

Muss ich sicher nicht weiter ausfĂŒhren auf wie vielen Ebenen hier Vorteile liegen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spÀtberufen

Erinnert mich irgendwie an

Na ja. Ihre Antwort ist n bisle zögerlich. VerstĂ€ndlich, Du bist doppelt so alt wie sie, TE. Da darf sie schon n bisle Eier und FĂŒhrung erwarten.

Ich glaube, dass n platter Datevorschlag jetzt im Moment nen Korb ergÀbe. Du musst sie noch n bisle aufwÀrmen, ihr Sicherheit geben. Am besten in RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden