Überaltert Pickup?

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, MissionToMars schrieb:

Das ist der blinde Fleck dieses Forums: Abseits der Basics hat sich bei der jüngeren Generation einfach sehr viel geändert, während die PU Theorien gleich blieben.

Beim Versuch einer Weiterentwicklung (Red Pill, Online Game, Status Game), kommt meistens der gleiche Streit raus 😭.

Was hat sich denn bei der jungen Generation (ich gehe davon aus du meinst Gen Z) konkret geändert?

Ich bin Millennial, ich kriege davon nix mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meine Gen Z. Geht aber schon bei Millenials los:

• Always online am Smartphone. Ständiger Vergleich mit anderen auf sozialen Medien
  • Kürzere Aufmerksamkeitsspanne. Stärkere Fixierung auf Selbstverwirklichung
  • Wokeness. Metoo. Cancel culture
  • Polarisierung - "entweder Traummann oder ewig single"
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, MissionToMars schrieb:

Ich meine Gen Z. Geht aber schon bei Millenials los:

Ich stelle einen vergleichbaren Qualitätsabfall bei jungen Facharbeitern in meinen Weiterbildungen fest: Die vergessen offenbar alles, was sie in der Berufsschule lernen, augenblicklich wieder. Ein alter Berufsschullehrer beklagte sich bei mir aber auch bereits vor an die 30 Jahren, dass die "Stifte nix mehr taugen". In den Nuller Jahren vermisste ich bei Jugendlichen, die ich in Berufsvorbereitungsmaßnahmen hatte, den Biss. Aber es gab und gibt immer noch Jungs "vom alten Schrot und Korn". Der Lebensgefährte meiner Tochter war zum Beispiel mit 23 bereits Zimmermeister und Bautechniker. 

Sollte das bei den Mädels anders sein? Gibt es da tatsächlich keine Pfundsweiber mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MissionToMars schrieb:

Das ist der blinde Fleck dieses Forums: Abseits der Basics hat sich bei der jüngeren Generation einfach sehr viel geändert, während die PU Theorien gleich blieben.

Dann muss man aber die Frage stellen, warum die Jungs die altehrwürdige Kunst nicht weiterentwickeln und auf der Höhe der Zeit halten?

Das Handwerk etwa ist doch auch traditionsbewusst, arbeitet aber trotzdem heute mit modernen Technologien: Der Zimmermann steht in seiner Kluft an der CNC-Abbundmaschine und hat kein Problem damit. Selbst die als schwerfällig geltenden Bauern nehmen spätestens seit der Industriealisierung jede neue Technolgie sofort an, wenn sie sehen, dass sie was bringt.

Außerdem versteht sich PU als Wissenschaft, zu deren Wesen es essentiell gehört, dass alles und jedes immer wieder hinterfragt wird und man ständig auf der Suche nach neuen Erkenntnissen ist.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Außerdem versteht sich PU als Wissenschaft, zu deren Wesen es essentiell gehört, dass alles und jedes immer wieder hinterfragt wird und man ständig auf der Suche nach neuen Erkenntnissen ist.

vor allem ist PickUp ein Werkzeugkasten mit konkreten Handlungsanweisungen. Der Theorieteil war nie so riesig.

vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Dann muss man aber die Frage stellen, warum die Jungs die altehrwürdige Kunst nicht weiterentwickeln und auf der Höhe der Zeit halten?

Die Frage ist tatsächlich warum sich niemand von den Jungen hier einbringt um das zu tun!

Wir lesen hier regelmäßig, die Schatztruhe sei ne Mottenkiste und überhaupt würde nichts mehr bei jungen Frauen funktionieren. Warum aber bekommt niemand den Arsch hoch und bringt sich ein, schnappt sich ne Strategie von der er glaubt sie wäre nicht zeitgemäß und feilt daran rum. Bin sicher zwischen all den Meckerköpfen hier finden sich ein paar Mitstreiter. Und dann macht ihr das was vor beinahe 20 Jahren hier schon stattgefunden hat: ihr erstellt ne Strategie und dann geht ihr raus, probiert es an 10 Frauen aus und nutzt diese Erfahrungen um am Plan zu Feilen.

Pickup überaltert weil kein Nachwuchs nachrückt. Weil nur kritisiert und gefordert wird. Aber niemand hat den Mut sich angreifbar zu machen wenn er sich konstruktiv einbringt. Es liegt an euch. Nicht an Pickup, nicht an den Alten, nicht am Wetter ... an Euch!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Hexer schrieb:

Pickup überaltert weil kein Nachwuchs nachrückt

Findest Du? Irgendwie hab ich immer noch mit der selben Art Erfolg wie mit 20, daher denke ich PU funktioniert immer noch so wie vor 15 Jahren.

Dazu kommt das die jungen Leute heute nix mehr schaffen wollen, am besten influencer oder Instamodel etc...alles Fakelifestyle. Die Mitleser hier die Gas geben und was aus sich machen, können wie am Buffet agieren -> VORZEIGEBEISPIEL @brokeboy

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissionToMars schrieb:

Beim Versuch einer Weiterentwicklung (Red Pill, Online Game, Status Game), kommt meistens der gleiche Streit raus 😭.

Und das ist der blinde Fleck jeder jüngeren Generation: zu glauben, man sei ganz anders als die Älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb:

Oder: dass manche leider fast nicht mehr aktiv sind hier z.B. @sharkk und andere sind schlicht gar nicht mehr hier z.B. Masterthief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte bei der Diskussion um MGTOW nicht vergessen, dass die Bewegung größtenteils aus den USA kommt.

Dort sieht das gesellschaftliche Leben auf vielen Ebene noch mal deutlich anders aus als bei uns.

Geld hat Bsp. einen viel höheren Stellenwert. Scheidungen sind für Männer finanziell noch hässlicher und diese woke Kacke dort noch extremer. Die Justiz ist deutlich härter bsp. Sex mit einer betrunkenen Frau gilt in manchen Bundesstaaten bereits als sexueller Missbrauch. In vielen Großunternehmen haben Manager nen eigenen Fahrstuhl, weil sie sonst Gefahr laufen, sofern sie mit einer Frau allein im Fahrstuhl sind, direkt von ihr wegen sexuellem Übergriff verklagt zu werden. Ethnische Minderheiten werden noch krasser gedisst als hier... Ist schon vieles sehr verrückt dort.

Habe ein paar Freunde dort, die allesamt Trump Wähler sind. Die wissen auch, dass der Kerl nen kompletter Vollidiot ist... jedoch hat diese woke Kacke eine Dimension erreicht, dass sie traurigerweise keine Alternative sehen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Die Frage ist tatsächlich warum sich niemand von den Jungen hier einbringt um das zu tun!

Dein Ernst!? Es wurde/wird ständig versucht, den Baukasten zu erweitern. Mit alten Klischees, falsche Annahmen und falsche Glaubenssätze endlich aufzuräumen und das game wirklich mal Evidenz und nicht Eminenzbasiert anzugehen... nennt sich Redpill.

Das der Tausch von 5Kg Speck gegen 10Kg Muskelmasse im NG wichtiger ist, als der Opener, passt halt bei vielen noch immer nicht ins Weltbild.

Eine inzwischen erdrückende Anzahl an Studien, die allesamt ins selbe Horn blasen, wurde stets belächelt und Jungs, die dahingehend argumentierten, an den Pranger gestellt. Alles toxische Nichtficker! Frauenfeindlich sowieso...

Weil nur kritisiert wird.

*hust*

Aber niemand hat den Mut sich angreifbar zu machen

Oh doch! 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Mitleser hier die Gas geben und was aus sich machen, können wie am Buffet agieren -> VORZEIGEBEISPIEL @brokeboy

Danke für die Lorbeeren, aber ganz so wie am Buffet ist es nicht. Okay, vielleicht das Buffet in nem 3 Sterne Hotel. Kriege zwar viele IOIs, aber von Mädels, die nicht meine persönlichen 8er sind. Aber OK, die die ich echt will, hab ich in letzter Zeit auch nicht angesprochen. Kopf ist bisschen gefickt momentan. Berufliche und finanzielle Rückschläge die ganze Zeit obwohl ich zwischenzeitlich echt flüßig da stand. Muss mich peu a peu da rauswuseln und mein Mojo wieder finden. Gibt bei mir gerade viel wichtigeres als Mädels.

Aber danke für die netten Worte. ❤️ 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Weiterentwicklung von Pickup an die heutige Zeit. Es heißt heute einfach nur Maxing und betrifft unterschiedliche Bereiche: Looksmaxing, Status/ Money maxing, self-maxing, Geomaxing. Am besten wäre natürlich alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Vakuum schrieb:

Es gibt eine Weiterentwicklung von Pickup an die heutige Zeit. Es heißt heute einfach nur Maxing und betrifft unterschiedliche Bereiche: Looksmaxing, Status/ Money maxing, self-maxing, Geomaxing. Am besten wäre natürlich alles zusammen.

Falls sich jemand fragt, was Geomaxing ist:

"Geomaxing" bedeutet, dass man in ein anderes Land zieht, in dem der eigene "SMV" im Vergleich zu den Einheimischen höher ist. Das bekannteste Beispiel wäre ein weißer Mann, der in seinem eigenen Land nur schwer Frauen kennenlernen kann und deshalb nach Asien geht, wo er als attraktiver gilt als in seiner Heimat.

Einige Informationen darüber, warum es für nicht-asiatische Männer als "Geomaxing" gilt, nach Asien zu gehen, wären:

Die durchschnittliche Körpergröße in Asien ist niedriger als im Westen.

Weiß-verehrend

im Durchschnitt eine größere Statur

Geomaxing geht aber natürlich auch umgekehrt: man screent als weisser Mann hier in Europa bewusst nach Asiatinnen. Ist nicht mal selten, ich kenne einige Kollegen die nur nach Asiatinnen screenen.

• TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen einige Gründe ein warum Pickup seit mittlerweile Jahren de degeneriert.

- Neue Meinungen werden belächelt und als Hirngespinst abgetan

- Wann wurden statistisch gesehen die meisten Beiträge in die Schatztruhe aufgenommen? Würde mich nicht wundern wenn das um 2006-2010 zur Forengründung war.

- Das forum gammelt seitdem nur so vor sich hin

- Keiner der Jungen Leute hat Lust zigtausend Beiträge zu verfassen um genügend virtuelle Reputation zu haben in der Schatztruhe zu landen / Strategiebeinträge zu verfassen

- Hier wurde doch tatsächlich neulich das SMS-Game von Eminenz weiterempfohlen!!!

PER  SMS KOMMEN HEUTE NUR NOCH VERIFIKATIONSCODES

bearbeitet von eeb8708ab1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Geomaxing" bedeutet, dass man in ein anderes Land zieht, in dem der eigene "SMV" im Vergleich zu den Einheimischen höher ist. Das bekannteste Beispiel wäre ein weißer Mann, der in seinem eigenen Land nur schwer Frauen kennenlernen kann und deshalb nach Asien geht, wo er als attraktiver gilt als in seiner Heimat.

vor 33 Minuten, holywater schrieb:

im Durchschnitt eine größere Statur

Es ist nicht nur die Körpergröße und Attraktivität. Es betrifft wahrscheinlich auch dieses Thema hier: 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus247677646/Wohlstands-Ranking-Abgeschlagen-auf-Rang-19-darum-sind-Deutschlands-Nachbarn-so-viel-reicher.html

In Deutschland bist du mittlerweile selbst mit guten Job wegen der hohen Steuerlast, Klimarettung und Umverteilung eine Unterschicht für gutaussehende Frauen. Weiße, attraktive Frauen in den 20ern wollen was erleben und die Welt sehen. Das alles kannste mit einem gewöhnlichen Facharbeiterjob nicht mehr verwirklichen. Deswegen reisen die Geomaxer in arme Länder zum groomen. Natürlich geht das ganze nur so lange gut, wenn man die Asiatin oder Lateinamerikanerin nicht geheiratet und rübergebracht hat, denn ab hier steigen ihre Ansprüche. Wir leben nicht mehr in den 90er, als man sich Katalogbräute aus Thailand bestellen konnte und den Tradwife Larp konsequent durchziehen konnte. Der schlaue Geomaxer maxt ein bisschen im Ausland und verziehen sich wieder zurück ins Hochsteuerland zum Rückzug in seinen Stall (wo das Zahlschwein auch hingehört)

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vakuum schrieb:

Es ist nicht nur die Körpergröße und Attraktivität. Es betrifft wahrscheinlich auch dieses Thema hier: 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus247677646/Wohlstands-Ranking-Abgeschlagen-auf-Rang-19-darum-sind-Deutschlands-Nachbarn-so-viel-reicher.html

In Deutschland bist du mittlerweile selbst mit guten Job wegen der hohen Steuerlast, Klimarettung und Umverteilung eine Unterschicht für gutaussehende Frauen. Weiße, attraktive Frauen in den 20ern wollen was erleben und die Welt sehen. Das kannste als mit einem gewöhnlichen Facharbeiterjob nicht verwirklichen. Deswegen reisen die Geomaxer in arme Länder zum groomen. Natürlich geht das ganze nur so lange gut, wenn man die Asiatin oder Lateinamerikanerin nicht geheiratet und rübergebracht hat, denn ab hier steigen ihre Ansprüche. Wir leben nicht mehr in den 90er, als man sich Katalogbräute aus Thailand bestellen konnte. Der schlaue Geomaxer maxt ein bisschen im Ausland und verziehen sich wieder zurück ins Hochsteuerland zum Rückzug in seinen Stall (wo das Zahlschwein auch hingehört)

Das tönt wie Knick-Knack-Tourismus mit Extra Schritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Findest Du? Irgendwie hab ich immer noch mit der selben Art Erfolg wie mit 20, daher denke ich PU funktioniert immer noch so wie vor 15 Jahren.

ich hab auch keine großartigen Veränderungen bemerkt. Aber hier wird doch immer wieder drauf hingewiesen, dass die alten Tools nicht mehr zeitgemäß wären.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dazu kommt das die jungen Leute heute nix mehr schaffen wollen, am besten influencer oder Instamodel etc...alles Fakelifestyle. Die Mitleser hier die Gas geben und was aus sich machen, können wie am Buffet agieren -> VORZEIGEBEISPIEL @brokeboy

ja es gibt gute, neue Jungs. Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich sehe dass da wieder jemand die Eier hat das Bootcamp zu starten. 

vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Dein Ernst!? Es wurde/wird ständig versucht, den Baukasten zu erweitern. Mit alten Klischees, falsche Annahmen und falsche Glaubenssätze endlich aufzuräumen und das game wirklich mal Evidenz und nicht Eminenzbasiert anzugehen... nennt sich Redpill.

hab mir gedacht dass das kommt. Aber das seh ich nicht als Weiterentwicklung eher als Ergänzung. RedPill besteht vor allem aus Theorien und als Handlungsanweisung gibt es die Maxxing-Strategien. Klingt alles toll, hilft Dir aber nur begrenzt wenn Du aufm Date mit Mädchen bist. Was Maxxt Du denn dann? Oder wenn Du plötzlich LMR gegenüberstehst, was hat RP da als Strategie zu bieten?

PU hat Handlungsanweisungen wie den @Fastlane-Klassiker: "Schraub die Attraction hoch, Eskaliere bis zum Block und wenn einer kommt, dann machst Du nen Freeze". Ein konkreter Plan und hinter jedem Punkt stecken andere klar beschriebene PU-Tools. Was genau funktioniert daran heute nicht mehr? Wo genau muss nachgebessert werden?

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

*hust*

:-D :good:

Das der Tausch von 5Kg Speck gegen 10Kg Muskelmasse im NG wichtiger ist, als der Opener, passt halt bei vielen noch immer nicht ins Weltbild.

wem passt das nicht ins Weltbild? Das ist doch seit Jahrzehnten hier akzeptiert. Der Style- und Sportbereich sind nicht zufällig in diesem Forum gelandet. Aussehen ist essentiell! 

Eine inzwischen erdrückende Anzahl an Studien, die allesamt ins selbe Horn blasen, wurde stets belächelt und Jungs, die dahingehend argumentierten, an den Pranger gestellt.

Die Studien sind aus meiner Sicht oft okay, es ist das was draus gemacht wird. In jedem Thread hier wird inzwischen auf den SMV hinwiesen, obwohl das in den meisten Fällen überhaupt nicht zur Lösung des Problems beiträgt. Klar gibt es da Gegenwind. Wieso auch nicht wenn ständig jemand unnützen Kram in einen Thread schüttet wo jemand Hilfe sucht?

vor 3 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Mir fallen einige Gründe ein warum Pickup seit mittlerweile Jahren de degeneriert.

- Neue Meinungen werden belächelt und als Hirngespinst abgetan

Ja, das stimmt. Wer neue Ideen einbringen will der sollte sie gut belegen und verteidigen können. Aber das ist doch ne Binse, das trifft überall in Deinem Leben zu!.

- Wann wurden statistisch gesehen die meisten Beiträge in die Schatztruhe aufgenommen? Würde mich nicht wundern wenn das um 2008-2010 zur Forengründung war.

Alles was älter als ein paar Jahre ist, ist also automatisch verkehrt? Ich will nicht behaupten, dass nichts überaltert ist, aber so pauschal kann ich das nicht glauben.

- Keiner der Jungen Leute hat Lust zigtausend Beiträge zu verfassen um genügend virtuelle Reputation zu haben in der Schatztruhe zu landen / Strategiebeinträge zu verfassen

Das ist Unsinn! Du landest nicht der Schatztruhe weil Du viel geschrieben hast. Sondern weil dieser eine Beitrag so gut ist, das sich lohnt ihn zu lesen und zu Teilen. 

- Hier wurde doch tatsächlich neulich das SMS-Game von Eminenz weiterempfohlen!!!

PER  SMS KOMMEN HEUTE NUR NOCH VERIFIKATIONSCODES

Sind da tatsächlich SMS empfohlen worden? Also falls ja, dann ist das wirklich lächerlich! Ich denke allerdings es ging um das Text-Game von Eminenz selbst. Und das lässt sich doch sicher auch mit anderen Kanälen nutzen, oder? Oder nicht? Überhaupt mal reingeschaut um was es da geht und welche Dynamik dahinter steckt?

vor 2 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Nehmen wir als Beispiel endless enigma

Sein mottenkistenbuch um 2008 wird gefeiert aber sein neues (das die Dinge weitaus realistischer darstellt) stößt auf Kritik.

Sowas nenn ich Geschichtsklitterung, auf welchem Planeten gab es für sein erstes Buch keine Kritik? Das wurde hier mehrfach zerlegt und neu zusammengesetzt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

ich hab auch keine großartigen Veränderungen bemerkt. Aber hier wird doch immer wieder drauf hingewiesen, dass die alten Tools nicht mehr zeitgemäß wären.

Die Frage ist bei wem sollen diese Tools funktionieren und von wem werden sie angewendet? Entschuldigen Sie bitte, wenn ich etwas verwechsel aber hast du oder jemand anderes nicht behauptet, über 50 Jahre alt zu sein? Wen oder was schleppt man denn als Boomer ab? Sind das dann auch ü50 Frauen und falls ja, warum sollte man so etwas tun?

Das eigene Alter ist doch der entscheidende Faktor, der sich verändert.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Entschuldigen Sie bitte, wenn ich etwas verwechsel aber hast du oder jemand anderes nicht behauptet, über 50 zu sein? Wen oder was schleppt man denn als Boomer ab? Sind das dann auch ü50 Frauen und falls ja, warum sollte man so etwas tun?

Ja ich behaupte ganz viel ... ganz schlimmer Typ!

Stimmt, ich bin Ü50, die Frauen die ich flachlege aber nicht. Die sind eher in den 30igern. Was trägt das zum Thema bei? Hilft das beim Ausreden suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt. Wer neue Ideen einbringen will der sollte sie gut belegen und verteidigen können. Aber das ist doch ne Binse, das trifft überall in Deinem Leben zu!.

Das belegen und beweisen geht in online Foren immer Hand in Hand mit virtueller Reputation

Alles was älter als ein paar Jahre ist, ist also automatisch verkehrt? Ich will nicht behaupten, dass nichts überaltert ist, aber so pauschal kann ich das nicht glauben.

Es geht darum dass das eine Tendenz zeigt, dass neuere Artikel eher nicht aufgenommen werden und Beiträge in der Euphoriephase (Foreneröffnungsphase) überrepräsentiert sind!

Das ist Unsinn! Du landest nicht der Schatztruhe weil Du viel geschrieben hast. Sondern weil dieser eine Beitrag so gut ist, das sich lohnt ihn zu lesen und zu Teilen. 

Ich garantiere dir ein User mit mehreren 10 Beiträgen landet nicht in der Schatztruhe egal wie genial der Beitrag sein mag. Die virtuelle Reputation fehlt!

Sind da tatsächlich SMS empfohlen worden? Also falls ja, dann ist das wirklich lächerlich! Ich denke allerdings es ging um das Text-Game von Eminenz selbst. Und das lässt sich doch sicher auch mit anderen Kanälen nutzen, oder? Oder nicht? Überhaupt mal reingeschaut um was es da geht und welche Dynamik dahinter steckt?

Ein game das man auf einem Tastentelefon Tipp wo man 3 mal tippen muss um einen Buchstaben anzuwählen und froh sein kann wen "ich bik glei da" rauskommen ist ein völlig anderes als das auf dem Touchscreen wo man wohlformuliert verfassen kann!

Sowas nenn ich Geschichtsklitterung, auf welchem Planeten gab es für sein erstes Buch keine Kritik? Das wurde hier mehrfach zerlegt und neu zusammengesetzt. 

Trotzdem sind seine Theorien als Destruktiv abgestempelt worden bis er sich schlussendlich aus dem Forum verabschiedet hat!

Alles was nicht motiviert und in die Gleise schießt "Jeder kann jede Frau haben"  wird ganz ausgesprochen beäugt.  Wenn es allerdings heißt mach das und das und jede Frau klebt dir an den Lippen (Sog. PU-Techniken) herrscht tosender Applaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Ja ich behaupte ganz viel ... ganz schlimmer Typ!

Stimmt, ich bin Ü50, die Frauen die ich flachlege aber nicht. Die sind eher in den 30igern. Was trägt das zum Thema bei? Hilft das beim Ausreden suchen?

Immer diese "Ausreden" Unterstellungen. 😄

Nein alles in Ordnung. Wenn deine Zielgruppe 30 jährige sind, dann machst du alles richtig meiner Meinung nach. Ich darf du sagen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Alles was nicht motiviert und in die Gleise schießt "Jeder kann jede Frau haben"  wird ganz ausgesprochen beäugt.  Wenn es allerdings heißt mach das und das und jede Frau klebt dir an den Lippen (Sog. PU-Techniken) herrscht tosender Applaus

wann warst Du das letzte mal hier? "Jeder kann jede Haben" wird doch schon ewig nicht mehr propagiert. Seit vielen Jahren nicht! Fällt echt schwer Dich ernst zu nehmen, wenn Du so uraltes Zeug hochkramst um es als Argument aufzuführen. 

vor 6 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Trotzdem sind seine Theorien als Destruktiv abgestempelt worden bis er sich schlussendlich aus dem Forum verabschiedet hat!

Hast Du das Buch gelesen? Ich schon! Es war nur eine ständige Wiederholung seines Mindsets "It's over" - also ja, es ist Destruktiv. Oder hast Du in dem Buch tatsächlich Wegweisendes gefunden, was hilfreich wäre und abgelehnt wurde?

vor 8 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Ein game das man auf einem Tastentelefon Tipp wo man 3 mal tippen muss um einen Buchstaben anzuwählen und froh sein kann wen "ich bik glei da" rauskommen ist ein völlig anderes als das auf dem Touchscreen wo man wohlformuliert verfassen kann!

Wer es nicht schafft über den Tellerrand zu schauen, der hat es vermutlich auch nicht verdient!

vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

mmer diese "Ausreden" Unterstellungen. 😄

ich sag ja, ganz schlimmer Typ!

vor 8 Minuten, Vakuum schrieb:

Ich darf du sagen?

na toll, Du hast es drauf, jetzt fühle ich mich richtig alt ... natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

wann warst Du das letzte mal hier? "Jeder kann jede Haben" wird doch schon ewig nicht mehr propagiert. Seit vielen Jahren nicht! Fällt echt schwer Dich ernst zu nehmen, wenn Du so uraltes Zeug hochkramst um es als Argument aufzuführen

Danke für das Beispiel des Reputationsproblems in online Foren... Ich habe mitbekommen das die Stimmung umgeschwenkt hat. Aber es wird nicht akzeptiert siehe:

Zitat

Hast Du das Buch gelesen? Ich schon! Es war nur eine ständige Wiederholung seines Mindsets "It's over" - also ja, es ist Destruktiv. Oder hast Du in dem Buch tatsächlich Wegweisendes gefunden, was hilfreich wäre und abgelehnt wurde?

Ich habe das Buch gelesen und als gut befunden. Sind wir mal ehrlich für eine Frau Anfang 20 ist das Liebesleben I. D. R. Kein Mittelpunkt es geht um zukunftsfindung usw. usf. Das hat endless auch so beschrieben als man ist man da teilweise völlig überflüssig und es hält zur Not der vibrator her. Ansonsten tut es per Fingerschnipp auch tinder

Zitat

Wer es nicht schafft über den Tellerrand zu schauen, der hat es vermutlich auch nicht verdient!

Habe den Thread schon vor Jahren gelesen und schon da als antiquaren Müll erachtet

bearbeitet von eeb8708ab1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

wann warst Du das letzte mal hier? "Jeder kann jede Haben" wird doch schon ewig nicht mehr propagiert. Seit vielen Jahren nicht! Fällt echt schwer Dich ernst zu nehmen, wenn Du so uraltes Zeug hochkramst um es als Argument aufzuführen

vor 7 Minuten, eeb8708ab1 schrieb:

Danke für das Beispiel des Reputationsproblems in online Foren... Ich habe mitbekommen das die Stimmung umgeschwenkt hat. Aber es wird nicht akzeptiert siehe:

Interessantes Beispiel. Dann hat sich ja doch etwas geändert. Aber meiner Meinung nach nicht an der Wirklichkeit sondern an den Ansichten, die nun etwas realistischer geworden sind.

Oder was ist da passiert? War früher alles besser oder sind die Leute irgendwann aufgewacht und haben aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden