Überaltert Pickup?

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach mal die aktuellen Topics im Bereich "Konkrete Verführungssituationen" und "Anfänger der Verführung" angeschaut. Und eines ist mir aufgefallen:

Es sind zum Grossteil Männer in ihren 30ern die Rat suchen.

Zu meinen Aktivzeiten waren es primär Männer in ihren 20ern die PU betrieben haben.

 

Hat sich die Branche gewandelt?

Oder sind die 20er alle auf Tiktok und nicht mehr in Internetforen? 😅

Brauchen wir eine PUA-App um Generation Z abzuholen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Brauchen wir eine PUA-App um Generation Z abzuholen?

Nee in den 20ern fickt heute jeder mit jedem :innen gefühlt wenn man sich filme auf Netflix oder diese RTL2 scheiße usw. reinzieht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es sind zum Grossteil Männer in ihren 30ern die Rat suchen.

Weil se Ihre 20er verschlampt haben. Hätten se was aus sich gemacht richtung Top 20% kämen die Muschis teilweise von selbst.

Dafür gibts aber Coaches wie @Marcel Herzog die das gerade biegen damit se wenigstens in der Säule "Flirt und Kommunikationsskillz" Top 20% werden.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weil se Ihre 20er verschlampt haben. Hätten se was aus sich gemacht richtung Top 20% kämen die Muschis teilweise von selbst.

Dafür gibts aber Coaches wie @Marcel Herzog die das gerade biegen damit se wenigstens in der Säule "Flirt und Kommunikationsskillz" Top 20% werden.

#Werbung 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es sind zum Grossteil Männer in ihren 30ern die Rat suchen.

Vielleicht läuft es auch einfach bei den 20ern besser, sodass überhaupt nicht nach Rat gefragt werden muss. Ich habe bisher einen weiteren Mitstreiter in meinem Alter aus dem Forum kennengelernt, läuft wie geschnitten Brot bei uns beiden.

Wenn ich in meinen Freundeskreis so schaue, ficken alle ab und zu mal jemanden innerhalb des SC. Und die anderen bei denen es nicht so läuft, sind nicht so verbittert dass es unbedingt laufen muss. Kommt dann wahrscheinlich erst in ein paar Jahren, wenn es Richtung 30 geht, wo man sich dann denkt "Ey da geht doch mehr"

 

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich habe einfach mal die aktuellen Topics im Bereich "Konkrete Verführungssituationen" und "Anfänger der Verführung" angeschaut. Und eines ist mir aufgefallen:

Es sind zum Grossteil Männer in ihren 30ern die Rat suchen.

Zu meinen Aktivzeiten waren es primär Männer in ihren 20ern die PU betrieben haben.

 

Hat sich die Branche gewandelt?

Oder sind die 20er alle auf Tiktok und nicht mehr in Internetforen? 😅

Brauchen wir eine PUA-App um Generation Z abzuholen?

 

 

Zwei Dinge:

Ja, es ist nun alles mehr auf Social Media.

Pickup hat soso massiv negative Presse bekommen und Falschberichterstattung, sodass selbst konservative nicht woke junge Leute abgeschreckt sind.ndann ist alles durch Verbote, Vorgabe, Gender, Regeln durchsetzt, dass Pu automatisch es schwer hat.

Andererseits der Zeitgeist hat sich gewendet.  Vor 10, 15 Jahren war PU mitten im Zeitgeist und auch stark in der Populärkultur. Da war auch mehr die Motivation, " Du bist selbst für dein Leben verantwortlich, nicht die Eltern die Gesellschaft, die Feministin" und du kannst alles erreichen. Teilweise naiv, mit dem alles erreichen und so, aber unterm Strich doch vieles besser. Sieht man ja in den Forenbeiträgen auch leider. PickUp hatte halt seinen Höhepunkt und die meiste Verbreitung Ende der Nuller Jahre, und da haben es auch die kennengelernt, die heute da sind und herkommen.

Auch ist man früher mehr weg gegangen, was ja auch mehr Pu begünstigt hat.

Früher verirrten sich Alte nicht so hierher, weil ihnen das fremd war wie uns heute Tiktok 

Genz Z aber die erste Generation seit 200 Jahren, die weniger fickt als ihre Großeltern.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ändern kannst du das alles nicht. Aber gibt schon ein paar Junge hier, die ganz erfolgreich sind

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Ändern kannst du das alles nicht. Aber gibt schon ein paar Junge hier, die ganz erfolgreich sind

Was heißt denn erfolgreich? Glaubst du die Jungs sind heute "erfolgreicher" als früher?

Das weniger gefickt wird als früher ist doch Fakt meines Wissens nach, oder?

 

Die Hochzeit der Internet-Foren ist halt vorbei. Heute holt man sich die Infos alt bei Insta, Tik Tok und Youtube. Merkt man gefühlt in verschiedenen Foren. Würde vermuten das es hier insgesamt weniger aktive user gibt als früher (vorallem unter den jüngeren). Deswegen stechen die älteren stärker raus. Gewisser Bias halt.

Gibts irgendwo (aktive) Nutzerzahlen im Zeitverlauf?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, LionMade schrieb:

weniger gefickt wird als früher ist doch Fakt meines Wissens nach, oder?

Na, generell wird weniger gefickt.

Ob die PU Jungs U30 jetzt weniger oder mehr ficken als die PU Jungs U30 2008 weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Das weniger gefickt wird als früher ist doch Fakt meines Wissens nach, oder?

Das ist auch mein letzter Stand, die Jugend ist konservativer geworden, hat später zum ersten mal Sex und hat glaube ich auch weniger Sex mit weniger Sexualpartnern. Eine Hypothese wäre daher, dass der "Leistungsdruck" bei jungen Männern heute geringer ist als früher.

vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Oder sind die 20er alle auf Tiktok und nicht mehr in Internetforen?

Ja, das ist der Hauptgrund.

Ansonsten alles was Jon geschrieben hat. Man erinnere sich nur daran, dass es eine populäre Pickup Show in den USA gab, wo Mystery und Co. Aufreißversuche bewertet haben. Das würde heute nicht mehr ausgetrahlt werden. Sicherlich wird es aber weiterhin "Pickup" geben, unter anderem Namen (z.B. Red Pill) und einer dem Zeitgeist entsprechenden Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Also ich glaube nicht, dass die U30-Fraktion kein Pickup benötigt. Wenn ich mir die Silvesterfeier von den Söhnen meines Nachbarn so rekapituliere. Ich glaube, da gab es höchstens nur drei Paare, geschätzt. Einer war ziemlich grantig als ich einen Spruch in Bezug aufs Vögeln abgelassen habe. Offenbar hat er eine Oneitis oder noch Jungfrau. Ich hab's ihm nicht übel genommen, wäre ich wohl auch gewesen in dem Alter.

Ansonsten hat @jon29 wohl Recht.

vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

Na, generell wird weniger gefickt.

 

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 23:33 , LionMade schrieb:

Die Hochzeit der Internet-Foren ist halt vorbei. Heute holt man sich die Infos alt bei Insta, Tik Tok und Youtube. Merkt man gefühlt in verschiedenen Foren.

Wobei PU auch auf diesen Plattformen abstinkt. Die jungen Männer konsumieren eher RP-Content als sich PU-Videos anzugucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Überalterung hat wahrscheinlich viele Gründe, einige wurden hier schon genannt. 

Ich werfe noch einen rein: Tinder. Während früher gutaussehende AFC keine HB geclosed haben, weil sie sich nicht getraut haben, HBs zu approachen, brauchen die heute nur die App. Ich habe mal 20 jährigen gutaussehenden Mann kennengelernt, der durch Tinder mit mehr als 50 Frauen geschlafen hat. Das wäre früher ohne PU zu kennen oder natural zu sein, eher nicht möglich. 

In anderen Worten: PU war früher wichtiger und dadurch erfolgreicher, heute brauchen die überdurchschnittlich gutaussehenden Männer kein PU.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.9.2023 um 17:46 , painted schrieb:

Die jungen Männer konsumieren eher RP-Content als sich PU-Videos anzugucken.

Das sollten sie vielleicht auch tun, bevor sie sich blindlings irgendwelches PU-Zeug reinziehen 😉 Jedem U30-Typen würde ich heute rückblickend sowieso MGTOW empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Das sollten sie vielleicht auch tun, bevor sie sich blindlings irgendwelches PU-Zeug reinziehen 😉

Ist doch beides ähnlich? RP nimmt mehr Bezug auf Genetik und Biologie. PU nimmt mehr Bezug auf Methoden und Techniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SMB schrieb:

Jedem U30-Typen würde ich heute rückblickend sowieso MGTOW empfehlen.

wieso nur U30? ich würde das überhaupt jedem Kerl empfehlen. Vor allem den attraktiven Kerlen, am besten ab sofort! ... weniger Konkurrenz für mich!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.9.2023 um 17:46 , painted schrieb:

Wobei PU auch auf diesen Plattformen abstinkt. Die jungen Männer konsumieren eher RP-Content als sich PU-Videos anzugucken.

das ist auch eine Frage des Zeitgeistes. Eigenentwicklung ist nicht angesagt. Lieber Ausreden erfinden (RP) und dann ein wenig Quengeln und Jammern. Und wenn das alles nicht hilft, dann ein paar hübsche Reels auf Insta damit wenigstens andere glauben man könnte was ...

 

 

Sorry für den Sarkasmus, ich hatte wieder Familie am Wochenende, mit Leuten um die 20. ... sind nicht alle schlimm, aber der Trend ist eklig!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, jdeen007 schrieb:

In anderen Worten: PU war früher wichtiger und dadurch erfolgreicher, heute brauchen die überdurchschnittlich gutaussehenden Männer kein PU.

Bullshit. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich kann dir spontan 5 Männer nennen die überdurchschnittlich gut aussehen, zahlreiche Instafollower haben und wahrscheinlich von DMs überhäuft werden, es aber nicht hinbekommen die Frauen klar zu machen. Die einzigen Ficks die die Jungs landen sind die ONS wo das Mädel so scharf ist, dass sie führt und die initiative ergreift. Ansonsten fehlen halt die Basics wie "Der Mann führt, die Frau bindet", Eskalation, Körperkontakt aufbauen oder halt auch allgemeines Selbstbewusstsein.

Ich war einmal mit einem von denen zusammen los im Club feiern und hatte schon die Nacht meines Lebens vor Augen. Mit der Optik und der Ausstrahlung kommen die Mädels nur angeflogen. Naja Pustekuchen. Im Laufe des Abends hab ich schon gemerkt wieso es nicht bei ihm läuft: Er wusste gar nicht wie er das Gespräch führen sollte. "bist du öfters hier im Club?" "wie findest du die Musik die gerade läuft?" Wie im Interviewmodus, überhaupt nicht am flirten und steif wie ein Fahnenmast.

vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Das sollten sie vielleicht auch tun, bevor sie sich blindlings irgendwelches PU-Zeug reinziehen 😉 Jedem U30-Typen würde ich heute rückblickend sowieso MGTOW empfehlen.

Hier auch, totaler schwachsinn. Der Kollege aus meinem Beispiel wäre ein gutes Beispiel für "MGTOW". Hat seinen strikten Plan, geht arbeiten, verdient gutes Geld, geht regelmäßig ins Gym und versucht sich als Fitnessinfluencer. Trotzdem bleiben die Mädels aus, weil er einfach keine Ahnung hat wie man Frauen verführt. Und hierzu kann ich einfach jedem nur mal empfehlen die PU-Basics anzuschauen, zu verstehen und umzusetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

 Ich war einmal mit einem von denen zusammen los im Club feiern und hatte schon die Nacht meines Lebens vor Augen. Mit der Optik und der Ausstrahlung kommen die Mädels nur angeflogen. Naja Pustekuchen. Im Laufe des Abends hab ich schon gemerkt wieso es nicht bei ihm läuft: Er wusste gar nicht wie er das Gespräch führen sollte. "bist du öfters hier im Club?" "wie findest du die Musik die gerade läuft?" Wie im Interviewmodus, überhaupt nicht am flirten und steif wie ein Fahnenmast.

Ich sprach von Tinder und du gibt ein Beispiel im Club. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, jdeen007 schrieb:

Ich sprach von Tinder und du gibt ein Beispiel im Club. 

Ich hab mich auf das gesamte bezogen. Er bekommt matches und likes, geht auf die Dates aber kann meistens die Mädels nicht von sich überzeugen. Wie gesagt: Es kann jedem helfen, wenn man die PU-Basics kennt. Klar gutes aussehen bringt dir auch paar bekanntschaften, aber irgendwann mal möchte man doch langfristige ernste Beziehungen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Durchschnittsalter der Bevölkerung in Deutschland (1871-2021)

Das Durchschnittsalter der Bevölkerung in Deutschland, das als arithmetisches Mittel des Alters ihrer Mitglieder berechnet wird, ist seit 1910 nahezu kontinuierlich angestiegen. Durch die höhere Lebenserwartung der Frauen liegt deren Durchschnittsalter deutlich über dem der Männer.

Liniendiagramm zum  Durchschnittsalter der Bevölkerung in Deutschland, 1871 bis 2021 https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/B19-Durchschnittsalter-Bevoelkerung-ab-1871.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die heutigen 30 bis Mitte 30 jährigen betas und loser, die sich jetzt mit Pickup beschäftigen, haben sich vor 10 Jahren auch schon mit Pickup beschäftigt. Die Sexelite hat Pickup nicht nötig. Sie haben von Natur aus Sex, ohne sich aktiv damit beschädigten zu müssen.

Heute ist es nicht anders. Die natürlichen Chads haben weiterhin Sex aber die jungen Beats und Nichtficker haben sich mit ihrer natürlichen Rolle abgegeben. Sie sind am wichsen, konsumieren, die haben auch keinen hohen Sex Drive wegen Steroidmangel, weiblichen Hormonen, gesellschaftliche Verweiblichung. Außerdem sind viele gar nicht mehr männlich sondern nonbinär. Also transsexuell, Femboys, in Hormonbehandlung usw. Unter Umständen bumsen die Chads neuerdings auch Femboys. Das ist nicht mehr schwul wir vor 10 - 15 Jahren. 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Vakuum schrieb:

Die heutigen 30 bis Mitte 30 jährigen betas und loser, die sich jetzt mit Pickup beschäftigen, haben sich vor 10 Jahren auch schon mit Pickup beschäftigt. Die Sexelite hat Pickup nicht nötig. Sie haben von Natur aus Sex, ohne sich aktiv damit beschädigten zu müssen.

Heute ist es nicht anders. Die natürlichen Chads haben weiterhin Sex aber die jungen Beats und Nichtficker haben sich mit ihrer natürlichen Rolle abgegeben. Sie sind am wichsen, konsumieren, die haben auch keinen hohen Sex Drive wegen Steroidmangel, weiblichen Hormonen, gesellschaftliche Verweiblichung. Außerdem sind viele gar nicht mehr männlich sondern nonbinär. Also transsexuell, Femboys, in Hormonbehandlung usw. Unter Umständen bumsen die Chads neuerdings auch Femboys. Das ist nicht mehr schwul wir vor 10 - 15 Jahren. 

Kannste dir nicht ausdenken. Hör auf irgendwelchen scheiß auf social media zu konsumieren und triff mal paar echte "normale" Leute. Dann schreibt man auch nicht son Schrott sondern weiß das ganze einzusortieren.

 

PS: Aber hey, vll bin ich einfach auch nur kein chad und bumse deswegen keine femboys. Wer weiß das schon.

bearbeitet von LionMade
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, LionMade schrieb:

PS: Aber hey, vll bin ich einfach auch nur kein chad und bumse deswegen keine femboys. Wer weiß das schon

Du musst mal etwas mit der Zeit gehen. Ich hätte keine Probleme damit über einen cuten femboy drüber zu rutschen. Sei nicht so rückständig

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.