"gerade keine Zeit" direkt nexten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann frage ich trotzdem, weil ich auf einen date Vorschlag noch nie so eine ausführliche Antwort im OG bekommen habe.

Screenshot angehängt :

https://abload.de/image.php?img=screenshot_20230829_1fli0u.jpg

Im Prinzip macht sie ja genau das was sie angekotzt hat.

8 Wochen schreiben und Zeitvertreib spielen ist mir zu dumm auch wenn sie geil aussieht.

Also

1) kurzes Kaffee date vorschlagen?

2) "Viel Erfolg, melde dich dann mal in 8 Wochen"?

3) next

"Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst natürlich Option 2 wählen und ihr deine Nummer da lassen. Zu 99% wird aber nichts mehr kommen, einfach weil du ob all der Typen online in Vergessenheit geraten wirst, wenn du nicht mächtig Eindruck gemacht hast. Was du offensichtlich nicht hast, sonst würde sie auch Zeit für ein Date finden. Frei nach dem Motto "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe". 

Ganz unabhängig davon hätte ich aber auch keine Lust auf so ne Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, amval. schrieb:

👍🏻

aber da wird vermutlich nichts kommen, wer wirklich Interesse hat, hat auch mal ne halbe Stunde/Stunde Zeit und muss nicht durchgehend 8 Wochen lernen 😂🤦🏻‍♂️
aber recht nett und ausführlich von ihr geschrieben, klingt aber extrem nach Ausrede!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Amval: "Verstehe, nur bin ich sowas wie ne salvatorische Klausel"

HB: "äh was? / Was meinst du damit"

Amval: "Werd ich wirksam, bleiben alle anderen unberührt'

HB: ' hahaha der war gut / du bist doof"

Amval: "awwwww du magst mich. Und jetzt hopp, hinter die Bücher. Melde mich morgen"

Wenn eine Frau dir was von 8 Wochen keine Zeit für Dating erzählt, aber gleichzeitig gefühlt einen wall of Text mit trippletext raushaut, dann hast du sie schlichtweg (noch) nicht genug attracted.

Als ob es für sie nicht ultrageil wäre, wenn sie kurze Lernpausen einlegen könnte, im Wissen das sie mit dir keine Zeit verschwendet weil du eine Bereicherung für sie wärst.

Merke: Versuche das Problem (sie hat 8 Wochen keine Zeit) nicht logisch rational zu lösen, sondern frame solide in Richtung deines Vorhabens.

VG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Nein. So lernt er nix. Immer besser bis zum setburn zu gehen als ständig zu nexten.

Reine Zeitverschwendung. Next

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Reine Zeitverschwendung. Next

Ok Chef.

Falls du was lernen willst, probier es ruhig nochmal @amval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

3) next

4) Hab Dir in den Schulranzen gekackt

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Fillingusoftly schrieb:

Merke: Versuche das Problem (sie hat 8 Wochen keine Zeit) nicht logisch rational zu lösen, sondern frame solide in Richtung deines Vorhabens.

Warum sollte er das machen? Damit macht er sich doch zum Hündchen. Ich würde nexten, gibt ja schliesslich nahezu unbegrenzt Ware auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

4) Hab Dir in den Schulranzen gekackt

Das wird natürlich gemacht, deswegen muss ich ja zum Date eskalieren.

Hab zu 100 % nicht genug attracted. Mittlerweile nutze ich auf Tinder nur noch Routinen bei denen ich nach 4 Nachrichten nach dem date frage. So bleiben meist nur die Ja-sager übrig aber für den Rest lohnt sich der Zeit invest einfach nichtmehr.

Ich werde noch ein paar Nachrichten investieren und wenn sie dann immernoch keine 30 min hat, dann next

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Stimmung etwas heben und sie nach ihrer Nummer fragen. Für ein Date in 1000 Jahren. Dann 3-4 Wochen nichts machen und sie direkt auf ein Date einladen. Ich mache dafür einfach ein Termin im Kalender. Keine Ahnung wieso, aber das hat ein paar mal funktioniert.

Aber wenn die Attraction zu tief ist, wird sie auch in 8 Wochen keine Zeit finden wollen. Deshalb ist direkt nexten ehrlicher.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rosettaladmiral schrieb:

Warum sollte er das machen? Damit macht er sich doch zum Hündchen. Ich würde nexten, gibt ja schliesslich nahezu unbegrenzt Ware auf Tinder.

Damit er lernt. Man lernt nicht aus den perfekten Sets, sondern aus denen, bei denen es nicht lief.

Das hat auch nichts mit Hündchen zu tun. Oder siehst du da irgendwas von bittstellerverhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

Hab zu 100 % nicht genug attracted.

Next. Sie sucht ein bisschen Zerstreuung nebenher und ist nicht auf Dating aus. Wenn du der Traummann bist, den sie sich nicht durch die Lappen gehen lassen will, hast du eine Chance. Wenn nicht, bleiben lassen.

Gibt genügend Mädels, die derzeit nicht lernen müssen und für ein Treffen offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Damit er lernt. Man lernt nicht aus den perfekten Sets, sondern aus denen, bei denen es nicht lief.

Das hat auch nichts mit Hündchen zu tun. Oder siehst du da irgendwas von bittstellerverhalten

Ja das sehe ich, wenn er weiterhin versucht sie zu treffen, obwohl sie ihm de facto eine Abfuhr erteilt hat. Hat auch was mit Selbstwert zu tun - warum sollte ich in eine Frau investieren, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rosettaladmiral schrieb:

Ja das sehe ich, wenn er weiterhin versucht sie zu treffen, obwohl sie ihm de facto eine Abfuhr erteilt hat. Hat auch was mit Selbstwert zu tun - warum sollte ich in eine Frau investieren, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht? 

Du siehst das falsch. Vermutlich bist du Anfänger, und betest gebetsmühlenartig das gelesene herunter. Auch dein Name und der Ausdruck "Ware" zeigt mir deutlich, dass ich eine weitere Diskussion mit dir wohl als überflüssig erachten muss.

Er investiert nicht. Er übt damit sein "game".

@amval. Achte immer genau darauf, von wem du tips annimmst. Aber wie hier eine Weise Dragqueen schon gestern formulierte... mit dem Forum geht es seit Jahren abwärts was die Qualität der Postings und der Ratschläge betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Vermutlich bist du Anfänger, und betest gebetsmühlenartig das gelesene herunter. Auch dein Name und der Ausdruck "Ware" zeigt mir deutlich, dass ich eine weitere Diskussion mit dir wohl als überflüssig erachten muss.

Du siehst das falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, amval. schrieb:

Also

3) next

"Grüße

- "Ach, alles entspannt. Passt dir Freitagabend um 8 Uhr?"  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2023 um 19:22 , amval. schrieb:

3) next

4) DickPic senden und Next 😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, amval. schrieb:

Ich werde noch ein paar Nachrichten investieren und wenn sie dann immernoch keine 30 min hat, dann next

Nich betteln, Junge. Tut'n Mann nich.

Next oder zumindest längerer Freeze Out. Und eventuell klingelst bei ihr halt in acht Wochen noch mal an. Aber dann muss in zwei oder drei Nachrichten das Date stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 8 Wochen steht dann wahrscheinlich die mehrwöchtige Weltreise mit Backpacking an, um sich von den Strapazen zu erholen...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 08:30 , amval. schrieb:

Mittlerweile nutze ich auf Tinder nur noch Routinen bei denen ich nach 4 Nachrichten nach dem date frage. So bleiben meist nur die Ja-sager übrig aber für den Rest lohnt sich der Zeit invest einfach nichtmehr.

Du hast es verstanden! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 21:26 , nonameman schrieb:

4) DickPic senden und Next 😉

Starke Drachenlord vibes.

War jetzt paar tage im Urlaub und gerade zum ersten Mal wieder in Tinder geschaut und da fasselt sie was von fusschmerzen der letzten Tage 😂

Hört sich nach lernen an.

Werde jetzt noch nach einem speeddate fragen und danach next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2023 um 21:41 , Fillingusoftly schrieb:

Amval: "Werd ich wirksam, bleiben alle anderen unberührt'

Massiv unterbewerteter Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, MissionToMars schrieb:

Massiv unterbewerteter Kommentar.

Naja, mit dem Begriff „Salvatorische Klausel“ kann hier fast niemand etwas anfangen. 
Den Mega-Gag versteht halt kaum jemand hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden