5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.8.2023 um 17:49 , BeSomeone schrieb:

Währendessen kümmerte ich mich um meinen scheiß und hab zugesehen, dass ich möglichst viele Leute von der Party kennenlerne. So hab ich zwei Studenten kennengelernt mit denen ich dann später auf der Couch saß und mich über Gott und die Welt unterhielt. F. hat gemerkt dass ich sie kaum beachte, kam zu uns auf die Couch und suchte meine Aufmerksamkeit.

Ziemlich geschickt. Ich hätte wahrscheinlich den Anfängerfehler begangen, mich auf F. zu konzentrieren. Aber das Sozialisieren hat sich ja später direkt ausgezahlt:

Am 29.8.2023 um 17:49 , BeSomeone schrieb:

Wie es scheint haben die anderen es l mitbekommen, vorallem der andere Typ der mit ihr tanzen wollte. Man hat gemerkt er hatte was gegen mich, er war sauer konnte es aber nicht offen zeigen, da ich mich mit dem Rest der Leute super verstand. Da habe ich wohl gute vorarbeit geleistet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, irgendjemand4 schrieb:

Ziemlich geschickt. Ich hätte wahrscheinlich den Anfängerfehler begangen, mich auf F. zu konzentrieren. Aber das Sozialisieren hat sich ja später direkt ausgezahlt:

 

Danke dir.

Mach ich eigentlich immer so, wenn ich auf Partys oder Feiern komme. Einen Überblick verschaffen, sich erkennbar machen und ein paar Leute kennenlernen. So läufst du auch nicht in Gefahr, dass dich die Leute später irgendwie unterbrechen, wenn du dein Game machst. Außerdem zeigt es den Frauen dass du sozial kompetent und kein creep bist. Und und und...

Hat nur Vorteile.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega nice, wie lange hast an dir Pfeilen müssen um heute ein lockeres Games zu fahren ? 

bearbeitet von steelo flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, steelo flow schrieb:

Mega nice, wie lange hast an dir Pfeilen müssen um heute ein lockeres Games zu fahren ? 

Danke dir! 
Seit 2018 beschäftige ich mich mit Pick Up

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.