Die Schwester meiner Freundin driftet ab

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Busterkane schrieb:

Das denke ich auch die ganze Zeit. Da würde ich von mir aus schon einem Familientreffen fernbleiben.

Klassische egozentrik von Eltern, die Probleme beim Kinderkriegen hatten. Da endlich der Wunsch in Erfüllung gegangen ist, hat sich jetzt die ganze Welt um sie zu drehen.

du bist echt übergriffig. Vermutlich auch schon vorher und die Schwester hatte keinen Bock, deiner schwangeren Freundin auf der Pelle zu sitzen, weil sie sich dann mit dir beschäftigen müsste. Also ggf hast du sogar selbst was beigetragen zu „mimi die Schwester hat ihre Umlaufbahn nicht um den babybauch meiner Freundin gelegt“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ui, jetzt sind wir hier aber ganz schon abgedriftet.

Da das mit dem zitieren nicht so richtig funktioniert, versuche ich es etwas anders:

@101Dalmatiner Wir werden da nicht übereinkommen. Rauchen ist nachweislich ungesund, schadet einem selbst und durch passiv rauchen sein Umfeld. Gerade letzteres ist das Problem. Was andere mit ihrer Gesundheit machen, juckt mich einen Furz. Aber wenn meine Familie und ich darunter leiden, ist es einfach nur asozial. Aber ich habe schon verstanden - der Gesetzgeber hat es so gedreht, dass man draußen rauche muss und wer das nicht erdulden will, hat drin zu Essen. Wenn das deine Meinung ist, bitte. Meine ist es nicht.

@Xatrix Vielleicht ist das in diesem Thread nicht gut rübergekommen, aber ihre dummen Entscheidungen haben nun einmal Einfluss auf unser Leben gehabt. Wie ich es schon mehrfach offen gelegt habe, werden wir ständig von Freunden und Familie angesprochen, was SMF denn schon wieder für einen Knaller gebracht hat. Selbst wenn wir 500x gesagt haben, dass es uns nicht interessiert - es war immer in Thema. Zudem baut sie halt ständig scheiße und wird immer in den Schutz genommen. Erinnert mich sehr an meinen kleinen Bruder - baut ständig scheiße und wurschtelt sich doch irgendwie wieder durch. Für mich ist das Thema durch, trotz Entschuldigung, dass ich überreagiert habe, möchte sie keinen Kontakt mehr. Ist mir mittlerweile ziemlich egal und ich fahre damit sehr gut. Was meine Freundin daraus macht, muss sie wissen. Sie darf sie gerne treffen. Sie sieht unseren Sohn aber auch nicht an in diesem Umfeld.

@assl Ja eine Entschuldigung ob der Wortwahl gab es von mir. Wurde aber nicht angenommen. Das sie mega scheiße gebaut hat, konnte sie so wieder schön kaschieren - Opfer-Täter-Umkehr - da ist sie Weltmeisterin drin 😄 Und wie gesagt, wenn meine Freundin und ich etwas für die Familie organisieren, habe ich kein Bock drogenabhängige Fuckboys bei mir zu Hause sitzen zu haben. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich mich dafür schämen soll.

@darklife Das sehe ich nicht so. Ich gönne jedem seine Meinung. Ich toleriere auch andere Meinungen. Aber ich muss mich weder verarschen, noch anpissen, noch ausnutzen lassen. Ich habe diesen Thread hier auch nur eröffnet, weil unser Umfeld sowieso auf unserer Seite ist, alles nachvollziehen kann und ich mal einen neutralen Blick darauf haben wollte. Das es dann hier so ausuffert und ich jetzt hier der Vollidiot sein soll, naja geschenkt 😉

@PiOnEeRReSeArCH Ich stehe nicht auf sie, ich mochte sie einfach nur. Meine Freundin und SMR haben diverse Schickschasschläge hinnehhmen müssen und sind nur noch eine sehr kleine Familie. Ich habe versucht es irgendwie zusammen zu halten. Aber ist eher nicht meine Aufgabe. Ich habe sie einfach als Familie angesehen - Schande über mich.

@Jimmy McNulty Thread anscheinend nicht verstanden und auch worum es mir ging nicht. Natürlich, ich bin total Eifersüchtig, weil sie sich von einem drogenabhängigen Vollspacken durchnudeln lässt. Jop! 😄

@Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Morgain Ziemlich respektlose und asoziale Aussage. Meine Freundin und SMR haben schon fast keine Familie mehr. Während vorher eine Freundin von SMR ein Kind bekam ging es 24/7 nur darum. Ich habe einfach erwartet, dass da von der Schwester mehr kommt. Aber das scheint ja völlig abwegig zu sein. Deswegen war sie auch todes beleidigt, weil sie keine Patentante geworden ist. Macht absolut Sinn^^

Wir hatten auch keine Probleme beim Kinder bekommen, es hat einfach erst nach dem zweiten mal geklappt. Passiert. Die ganze Welt hat sich um uns zu drehen - na klar. Man liegst du falsch. Aber klar, wir sind egozentrisch und es dreht sich immer nur um uns. Deswegen haben wir die Probleme auch nur mit SMF, weil sich alles andere uns unterzuordnen hat. Menschen ordnen sich ja auch so gerne unter^^ Man, bist du ein Otto.

Wir können den Thread an der Stelle auch gerne schließen.

Ich hätte das ganze seriöser lösen können, gar keine Frage, aber bei manch anderem Feedback kann ich leider nur den Kopf schütteln. Ich danke dennoch auch für viel konstruktives Feedback!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ehrmantraut_ schrieb:

@Morgain Ziemlich respektlose und asoziale Aussage. Meine Freundin und SMR haben schon fast keine Familie mehr. Während vorher eine Freundin von SMR ein Kind bekam ging es 24/7 nur darum. Ich habe einfach erwartet, dass da von der Schwester mehr kommt. Aber das scheint ja völlig abwegig zu sein. Deswegen war sie auch todes beleidigt, weil sie keine Patentante geworden ist. Macht absolut Sinn^^

Wir hatten auch keine Probleme beim Kinder bekommen, es hat einfach erst nach dem zweiten mal geklappt. Passiert. Die ganze Welt hat sich um uns zu drehen - na klar. Man liegst du falsch. Aber klar, wir sind egozentrisch und es dreht sich immer nur um uns. Deswegen haben wir die Probleme auch nur mit SMF, weil sich alles andere uns unterzuordnen hat. Menschen ordnen sich ja auch so gerne unter^^ Man, bist du ein Otto.

Wir können den Thread an der Stelle auch gerne schließen.

Ich hätte das ganze seriöser lösen können, gar keine Frage, aber bei manch anderem Feedback kann ich leider nur den Kopf schütteln. Ich danke dennoch auch für viel konstruktives Feedback!

An deiner Reaktion merkt man, dass sie voll ins Schwarze getroffen hat.

Ja, Menschen ordnen sich gerne unter. Zumindest viele. Dann müssen sie selbst nämlich keine Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.