Freundin hält mich für Sex hin?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 18
3. monogam
4. 3 Monate
5. 1 Monat
6. Bisher noch keinen Sex
7. Nein
8. Eifersucht, Vertrauen
9. Fragen an die Community:

Hallo zusammen, 
ich habe folgendes Problem:

Bin jetzt mittlerweile seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, diese ist Jungfrau und will immer noch keinen Sex.

Wir haben schon oft rumgemacht, sie hat mir schon öfters einen runtergeholt, ich hab sie gefingert aber weder Oralsex noch richtiger Sex haben stattgefunden. Sie ist noch etwas jünger und will warten. 

Ich hab eine hohe Libido und kann es kaum warten mit ihr richtigen Intim zu werden und die Abstinenz des Aktes fordert mich ziemlich heraus. Waren mal kurz davor und dann meinte sie, dass sie erst ab Mitte September die Pille nehmen wird, mit Kondom wollte sie nicht machen. Ich fühle mich so, als würde sie mich hinhalten.

Was meint ihr?

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Jungfrau hat sie vermutlich überromantisierte Erwartungen an ihren ersten Sex, gönn ihr die einfach und setz sie nicht unter Druck. Kannst ja noch mal nachfragen sobald es in Monat Nr. 3 geht, solange wird dir ein bisschen Wichsen nicht wehtun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Enatiosis schrieb:

Als Jungfrau hat sie vermutlich überromantisierte Erwartungen an ihren ersten Sex, gönn ihr die einfach und setz sie nicht unter Druck. Kannst ja noch mal nachfragen sobald es in Monat Nr. 3 geht, solange wird dir ein bisschen Wichsen nicht wehtun. 

Am besten ein Heinz Ketchup Tütchen dabei haben um den überromantisierten Erwartungen vollständig gerecht werden zu können. 😏

blutflecken-entfernen-bild.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Als jemand, der als Grünschnabel tatsächlich auch mal 6 Monate gewartet hat, bis sich seine damalige Jungfrau-Freundin zum Knick-Knack bereit gefühlt hat, lass dir sagen:
Lass ihr alle Zeit die sie braucht!

Man muss da unbedingt unterscheiden. Bei einer Jungfrau musst du einen anderen Maßstab ansetzten wie bei einem HB, welches dir aus taktischen Gründen den Bunga-Bunga verweigert.

Eine Jungfrau "verweigert" dir den Sex nicht um dich zu shittesten. Sie macht das, weil es für sie der ultimative Schritt ist. Weg vom Kind hin zur Frau. Das erfordert viel Vertrauen und sie möchte sicher sein, das sie mit dir an ihrer Seite richtig gewählt hat. 

Wenn du eine hohe Libido hast, (was wohl jeder gesunde Jüngling in deinem Alter hat) dann schau einfach selbst, dass du diesen Druck abbauen kannst. Einfach mal die Palme wedeln, Quetschkommode spielen und die Salami streichen.

Aber bedränge sie auf keinen Fall! Die Entscheidung, dass sie bereit ist muss 100% von ihr kommen. Du kannst ihr jedoch behilflich sein beim Vertrauen fassen. Leite sie, führe sie, sei geduldig mit ihr!

 

Danke für die Antwort! 
Waren wie gesagt kurz davor und in den letzten Tagen hatte wir häufiger Streit und kurz bevor ich jetzt in den Urlaub gefahren bin haben wir nochmal sehr viel rumgemacht und sie hat mir 3x am letzten Tag einen runtergeholt. 
Sie meinte dass sie deswegen, wegen dem Streit und der vielen Sexualität nun etwas verunsichert ist.

Sie hat eine ziemlich niedrige Libido, sie hat auch gesagt dass das wahrscheinlich ein Problem sein wird. Ich hoffe dass sich das vielleicht mit der Zeit legt, woher will man das denn so genau wissen, wenn man noch nie sexuell aktiv war?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Als Jungfrau hat sie vermutlich überromantisierte Erwartungen an ihren ersten Sex, gönn ihr die einfach und setz sie nicht unter Druck. Kannst ja noch mal nachfragen sobald es in Monat Nr. 3 geht, solange wird dir ein bisschen Wichsen nicht wehtun. 

Hi, danke für die Antwort! 
Hab gestern ernsthaft mit ihr darüber geredet und wir hatten ein sehr schönes Gespräch, ich denke ich muss ihr die Zeit tatsächlich lassen, da führt kein Weg dran vorbei. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dragan R. schrieb:

Danke für die Antwort! 
Waren wie gesagt kurz davor und in den letzten Tagen hatte wir häufiger Streit und kurz bevor ich jetzt in den Urlaub gefahren bin haben wir nochmal sehr viel rumgemacht und sie hat mir 3x am letzten Tag einen runtergeholt. 

3x am Tag die Palme gewedelt kriegt.
Ich denke davon träumen die meisten und du beklagst dich.

Mach mal einen Realitätscheck. Du bist in einer privilegierten Position und realisierst das nicht.

vor 3 Minuten, Dragan R. schrieb:

Sie meinte dass sie deswegen, wegen dem Streit und der vielen Sexualität nun etwas verunsichert ist.

Kann man ihr nicht verübeln. Wenn man nach 3 Monaten bereits häufiger Streit hat und der Partner die ganze Zeit Stress wegen Knick-Knack macht, kann einem das schon die Laune vermiesen.

vor 3 Minuten, Dragan R. schrieb:

Sie hat eine ziemlich niedrige Libido, sie hat auch gesagt dass das wahrscheinlich ein Problem sein wird. Ich hoffe dass sich das vielleicht mit der Zeit legt, woher will man das denn so genau wissen, wenn man noch nie sexuell aktiv war?

Auch ohne Sex kann man ziemlich genau abschätzen wie hoch die Libido ist.

Macht sie es sich häufig selbst? Hat sie es sich überhaupt schon mal selbst gemacht?
Wie neugierig ist sie, deinen Körper zu erkunden? Wie viel Interesses hat sie am Thema Sex?

Alles Fragen mit denen man die Libido ziemlich genau definieren kann.

 

Versucht das Ganze mit etwas weniger Druck anzugehen. Vergesst Buzzwords wie Libido und habt einfach Spass miteinander. Ihr seid noch jung, geniesst diese Zeit, die ist sehr schnell vorbei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir raten, das Thema nicht zu übertrieben zu verbalisieren und solche "ernsten" Gespräche weiter auszubauen.

Dir rennt hier nix davon. Du wirst noch genug Sex mit ihr haben. Wenn du ernsthaft Schiss hast, dass sie dich hinhält... Was sollte es ihr denn bringen? Glaubst du nicht, dass sie für euch nur das beste will?

Geh entspannt an die Sache ran - lass sie schön Hand anlegen und das ganze zusammen mit dir erleben und erforschen. Wenn ihr dann mal in den eigentlichen Akt übergeht, wird sie für sich merken, ob sie Bock drauf hat. 

Und wirklich ganz ganz wichtig: Nicht davor darüber reden, sondern einfach machen und langsam als Paar dazulernen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

3x am Tag die Palme gewedelt kriegt.
Ich denke davon träumen die meisten und du beklagst dich.

Mach mal einen Realitätscheck. Du bist in einer privilegierten Position und realisierst das nicht.

Kann man ihr nicht verübeln. Wenn man nach 3 Monaten bereits häufiger Streit hat und der Partner die ganze Zeit Stress wegen Knick-Knack macht, kann einem das schon die Laune vermiesen.

Auch ohne Sex kann man ziemlich genau abschätzen wie hoch die Libido ist.

Macht sie es sich häufig selbst? Hat sie es sich überhaupt schon mal selbst gemacht?
Wie neugierig ist sie, deinen Körper zu erkunden? Wie viel Interesses hat sie am Thema Sex?

Alles Fragen mit denen man die Libido ziemlich genau definieren kann.

 

Versucht das Ganze mit etwas weniger Druck anzugehen. Vergesst Buzzwords wie Libido und habt einfach Spass miteinander. Ihr seid noch jung, geniesst diese Zeit, die ist sehr schnell vorbei.

Ja, war natürlich auch sehr schön, aber das Problem ist, dass sie so wie es aussieht nicht so gerne gemacht hat und ist dann nicht so ein geiles Gefühl wie wenn jemand richtig dahinter steht.

Sie will halt nicht bei jedem Treffen sexuell aktiv sein und das kann ich bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, allerdings hatte ich in meiner alten Beziehung 0 Probleme damit, haben da jeden Tag und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. Ist halt ne ungewohnte Situation, wenn es erst so war und dann eben wie jetzt. Ist ja auch erst meine zweite Beziehung.

Ja, kann das auch nachvollziehen dass sie unsicher ist, muss ich jetzt halt mal überlegen was ich mache.

Hab sie mal darauf angesprochen und sie wollte die Info nicht rausrücken, sie meinte nur „deutlich weniger als du“ mehr nicht. Also die sexuellen Anspielungen kamen von mir, auch dass ich ihre Hand irgendwann da hingeführt habe und meine auch zu ihr, also da hat sie keine Initiative gezeigt. 
Sie war sogar in den ersten 1,5 Monaten so, dass sie nur „normal“ geküsst hat. Bei ihrem Geburtstag hat sie einen Mädelsabend gemacht und da waren wohl einige mit Freund und sie haben darüber geredet, seitdem ist sie offener und küsst auch viel intensiver, mit Zunge und hat mir dann auch eben einen runtergeholt. Sie war halt anfangs sehr sehr verschlossen. Und es war viel Arbeit sie überhaupt zu diesem Punkt zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Würde dir raten, das Thema nicht zu übertrieben zu verbalisieren und solche "ernsten" Gespräche weiter auszubauen.

Dir rennt hier nix davon. Du wirst noch genug Sex mit ihr haben. Wenn du ernsthaft Schiss hast, dass sie dich hinhält... Was sollte es ihr denn bringen? Glaubst du nicht, dass sie für euch nur das beste will?

Geh entspannt an die Sache ran - lass sie schön Hand anlegen und das ganze zusammen mit dir erleben und erforschen. Wenn ihr dann mal in den eigentlichen Akt übergeht, wird sie für sich merken, ob sie Bock drauf hat. 

Und wirklich ganz ganz wichtig: Nicht davor darüber reden, sondern einfach machen und langsam als Paar dazulernen.

 

Danke für die Tipps. 
Ja, hatte auch vor das Thema jetzt erstmal ruhen zu lassen. Das Problem ist, dass sie am Anfang der Beziehung sehr sehr unsicher war und es ne Riesen Arbeit war sie überhaupt dazu zu bringen. Normales Küssen erst nach mehreren Dates, etwas intimer werden erst nach 2 Monaten, Sex bisher eben noch nicht. Dann meinte sie noch dass sie eine ziemlich niedrige Libido hat, auf Nachfrage wie oft sie es braucht oder wie oft sie es sich selbst macht kam bisher noch keine Antwort. Ich vermute schlechtes, dass sie die Info einfach nicht rausrücken will. Haben schon oft und viel und lange rumgemacht und auch wirklich so, dass viele Frauen es gar nicht mehr ausgehalten hätten, aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie einfach nicht so Lust auf Sex hat.
 

Irgendwo macht man sich dann auch Gedanken, dass mit einem selbst was nicht stimmt, da meine Ex Freundin wirklich 0 die Finger von mir lassen konnte und mir auch sagte, dass ich sie richtig schnell feucht machen kann, auch wenn sie mal nicht so Bock hatte. Hier mach ich das gleiche und hat kaum die gleiche Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dragan R. schrieb:

allerdings hatte ich in meiner alten Beziehung 0 Probleme damit, haben da jeden Tag und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. 

Du musst da unbedingt zwischen den beiden Frauen differenzieren.

Du bist dir offenbar von deiner 1. Beziehung Dinge gewohnt, die jetzt für die 2. Beziehung Neuland sind. Das ist völlig normal, aber du musst aufpassen, dass du Nr. 2 nicht überrumpelst, wenn du mit Nr. 1 bereits viel weiter warst. Du kannst jetzt nicht einfach dort weitermachen wo du aufgehört hast, sondern bist wieder auf Start.

Ich kann dir 100% nachfühlen, da mir fast exakt das Gleich auch passiert ist. Mit 1. Freundin alles Erdenkliche erleben können. Und irgendwann war dann Nr. 2 da und ich ganz selbstverständlich mit Toys und anderen "fortgeschrittenen" Praktiken wo sie komplett damit überfordert war. Finger in den Po war dann auch nicht Mexiko sondern Abend direkt im Eimer 😒🤣 Ich hoffe du kannst etwas aus meiner Erfahrung lernen und dir bleiben diese Ernüchterungen erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Du musst da unbedingt zwischen den beiden Frauen differenzieren.

Du bist dir offenbar von deiner 1. Beziehung Dinge gewohnt, die jetzt für die 2. Beziehung Neuland sind. Das ist völlig normal, aber du musst aufpassen, dass du Nr. 2 nicht überrumpelst, wenn du mit Nr. 1 bereits viel weiter warst. Du kannst jetzt nicht einfach dort weitermachen wo du aufgehört hast, sondern bist wieder auf Start.

Ich kann dir 100% nachfühlen, da mir fast exakt das Gleich auch passiert ist. Mit 1. Freundin alles Erdenkliche erleben können. Und irgendwann war dann Nr. 2 da und ich ganz selbstverständlich mit Toys und anderen "fortgeschrittenen" Praktiken wo sie komplett damit überfordert war. Finger in den Po war dann auch nicht Mexiko sondern Abend direkt im Eimer 😒🤣 Ich hoffe du kannst etwas aus meiner Erfahrung lernen und dir bleiben diese Ernüchterungen erspart.

Danke für die Antwort.

Ja, definitiv. Sind zwei unterschiedliche Personen, da meine Ex Freundin auch deutlich mehr Erfahrungen hatte, älter und eigenständiger war.

Da sollte ich dann wohl nix überstürzen.

Da hilft nur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir keine Beziehung mehr antun in der es sexuell nicht passt.

Natürlich musst du bei einer Jungfrau warten und geduldig sein. Druck machen ist nie ein Weg. Bei all den Geschichten aber in denen Mann monatelang warten musste, war auch danach mit der Frau nicht mehr viel los. 

Sie hat nicht aus Unsicherheit keinen Sex mit dir, sondern sie hat einfach viel weniger Lust als du. Hat sie dir auch schon klar kommuniziert.

Es ist nichts falsches daran einfach geduldig abzuwarten. Aber auch nichts falsches daran mal darüber nachzudenken ob das so für dich passt. Zumindest bevor dich die Sehnsucht verzehrt, und du doch wieder deine Ex anrufst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich würde mir keine Beziehung mehr antun in der es sexuell nicht passt.

Natürlich musst du bei einer Jungfrau warten und geduldig sein. Druck machen ist nie ein Weg. Bei all den Geschichten aber in denen Mann monatelang warten musste, war auch danach mit der Frau nicht mehr viel los. 

Sie hat nicht aus Unsicherheit keinen Sex mit dir, sondern sie hat einfach viel weniger Lust als du. Hat sie dir auch schon klar kommuniziert.

Es ist nichts falsches daran einfach geduldig abzuwarten. Aber auch nichts falsches daran mal darüber nachzudenken ob das so für dich passt. Zumindest bevor dich die Sehnsucht verzehrt, und du doch wieder deine Ex anrufst.

 

Danke für die Antwort.

Ja, sind wahre Worte. Ich habe nur die Hoffnung, dass wenn sie vielleicht bald das erste Mal mit mir hat, dass es dann bergauf geht. Eine Bekannte von mir hat auch gesagt, dass sie damals 5 Monate gewartet hat und jetzt nach ihrer Beziehung vögelt die rum wie verrückt. 
Tatsächlich stehe ich auch in Kontakt mit ihr, aber so eine Freundin würde ich wiederum ungerne haben… 

Meine Ex würde ich nie mehr kontaktieren, da da einfach  schon zu viel passiert ist. 
Hatte tatsächlich auch vor ein paar Tagen einen Traum, wo ich ihr fremd gegangen bin, hatte ich davor noch nie und würde es natürlich auch nicht tun, aber nach Recherche kommt das wohl, wenn man sexuell nicht befriedigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, scheinheilige schrieb:

Bei all den Geschichten aber in denen Mann monatelang warten musste, war auch danach mit der Frau nicht mehr viel los. 

Ist anekdotische Evidenz, aber kann ich so absolut nicht bestätigen. Jedenfalls nicht bei Jungfrauen. Vielleicht hatte ich damals auch nur Glück.

Aber seit der, hat mir nie mehr eine nackig die Tür geöffnet, um mich danach ins Badezimmer zu geleiten, wo es im heissen Bad selbst gemachten Kaiserschmarrn und noch mehr zu naschen gab 🤤

 

Bei HBs die bereits Knick-Knack hatten, würde ich aber auch niemals monatelang warten. Das wäre dann definitiv ein Zeichen für Low Drive und somit eine dicke, fette rote Flagge.

 

Zitat

"Jungfrauen sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ist anekdotische Evidenz, aber kann ich so absolut nicht bestätigen. Jedenfalls nicht bei Jungfrauen. Vielleicht hatte ich damals auch nur Glück.

Aber seit der, hat mir nie mehr eine nackig die Tür geöffnet, um mich danach ins Badezimmer zu geleiten, wo es im heissen Bad selbst gemachten Kaiserschmarrn und noch mehr zu naschen gab 🤤

 

Bei HBs die bereits Knick-Knack hatten, würde ich aber auch niemals monatelang warten. Das wäre dann definitiv ein Zeichen für Low Drive und somit eine dicke, fette rote Flagge.

 

 

Das Ding ist, dass sie anscheinend einen low drive hat. Das ist eines der größten Probleme, aber jetzt will ich nicht monatelang Zeit verschwendet haben und wenigstens schauen, ob es nach dem ersten Mal besser wird. Meint ihr es ist asozial, wenn ich mich dann trennen würde? Wenn ich merke, dass meine Bedürfnisse dahingehend nicht erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dragan R. schrieb:

Das Ding ist, dass sie anscheinend einen low drive hat. Das ist eines der größten Probleme, aber jetzt will ich nicht monatelang Zeit verschwendet haben und wenigstens schauen, ob es nach dem ersten Mal besser wird. Meint ihr es ist asozial, wenn ich mich dann trennen würde? Wenn ich merke, dass meine Bedürfnisse dahingehend nicht erfüllt werden.

Immer nach der Maxime

Zitat

leave her better than you found her

handeln.

 

Wenn dein Ziel nur der Lay ist, dann würde ich dir nahelegen die Sache zu beenden und dich auf HBs zu konzentrieren, die schon etwas mehr Erfahrung haben. 

Es wäre asozial, ihr etwas vorzuspielen nur um sie ins Bett zu kriegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Immer nach der Maxime

handeln.

 

Wenn dein Ziel nur der Lay ist, dann würde ich dir nahelegen die Sache zu beenden und dich auf HBs zu konzentrieren, die schon etwas mehr Erfahrung haben. 

Es wäre asozial, ihr etwas vorzuspielen nur um sie ins Bett zu kriegen.

Alles klar, danke für den Tipp! 
Ich wäre bereit Kompromisse einzugehen und ich sag mal 3x die Woche wären ein anständiger Kompromiss meiner Meinung nach.

Ich hab Kontakt mit einem Mädel, welches knapp ein Jahr jünger als ich ist und auch reifer, mehrere Beziehungen und Sexualkontakte hat. Das Problem da ist, dass sie eine ziemliche Hoe ist und nach einer 3 Jährigen Beziehung scheinbar mit fast jedem ins Bett geht. Sowas will ich mir ungerne antun.

Das einzige Ding ist, dass ich die Hoffnung habe, dass es nach dem ersten Kontakt besser laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dragan R. schrieb:

Alles klar, danke für den Tipp! 
Ich wäre bereit Kompromisse einzugehen und ich sag mal 3x die Woche wären ein anständiger Kompromiss meiner Meinung nach.

Alleine schon diese Formulierung einer Forderung sind Ausdruck davon, was hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

Jetzt verstehe ich das Zögern des HBs umso mehr.

vor 1 Minute, Dragan R. schrieb:

Ich hab Kontakt mit einem Mädel, welches knapp ein Jahr jünger als ich ist und auch reifer, mehrere Beziehungen und Sexualkontakte hat. Das Problem da ist, dass sie eine ziemliche Hoe ist und nach einer 3 Jährigen Beziehung scheinbar mit fast jedem ins Bett geht. Sowas will ich mir ungerne antun.

Das einzige Ding ist, dass ich die Hoffnung habe, dass es nach dem ersten Kontakt besser laufen könnte.

Dann schnapp dir dieses Mädel. Deiner Beschreibung nach dürftet ihr ein besseres Match ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Alleine schon diese Formulierung einer Forderung sind Ausdruck davon, was hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

Jetzt verstehe ich das Zögern des HBs umso mehr.

Dann schnapp dir dieses Mädel. Deiner Beschreibung nach dürftet ihr ein besseres Match ergeben.

Ich merke grad selbst, dass es dumm rüberkommt. Aber meiner Meinung nach hat jeder Partner unterschiedliche Bedürfnisse und bspw. 1x in der Woche Sex wären für mich einfach zu wenig. Natürlich würde ich gerne bei jedem Treffen sexuell aktiv sein, aber da wäre ich bereit das runterzuschrauben, daher mein Vorschlag mit 3x die Woche. Ganz ehrlich, findest du das viel in ner Beziehung? Vor allem noch am Anfang. 
 

Das Problem ist, dass die mittlerweile auch irgendeinen Typ am Laufen hat, da soll es aber wohl kompliziert sein. Die wollte mit mir schon nach ein paar Tagen schreiben in den Urlaub fahren, meinst nicht dass das ne Redflag ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Dann schnapp dir dieses Mädel. Deiner Beschreibung nach dürftet ihr ein besseres Match ergeben.

Die Dame ist dann aber nix für ne Beziehung. Da wird er einer von vielen Toyboys sein und damit kommt er auch nicht klar. Irgendwo muss er Kompromisse eingehen.

Dass das mit der jetzigen Freundin etwas verzwickter ist, weil der Sexualtrieb weit auseinander geht, dürfte allen hier Mitlesenden klar sein. Aber im Leben läuft eben nicht immer alles nach klaren Mustern ab.

Entweder hat er ne Freundin, mit der er sich was aufbaut und eben auch mal etwas Geduld hat, wenn es ums Thema Vögeln geht. Oder er ist der dauergeile Anfag 20-er, der sich nur von seinem Schwanz steuern lässt und dann mit einer Probleme hat, die gerade das Schwanzkarussell reitet, aber ihn auch mal den Schwanz ins Nutellaloch drücken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Dame ist dann aber nix für ne Beziehung. Da wird er einer von vielen Toyboys sein und damit kommt er auch nicht klar. Irgendwo muss er Kompromisse eingehen.

Dass das mit der jetzigen Freundin etwas verzwickter ist, weil der Sexualtrieb weit auseinander geht, dürfte allen hier Mitlesenden klar sein. Aber im Leben läuft eben nicht immer alles nach klaren Mustern ab.

Entweder hat er ne Freundin, mit der er sich was aufbaut und eben auch mal etwas Geduld hat, wenn es ums Thema Vögeln geht. Oder er ist der dauergeile Anfag 20-er, der sich nur von seinem Schwanz steuern lässt und dann mit einer Probleme hat, die gerade das Schwanzkarussell reitet, aber ihn auch mal den Schwanz ins Nutellaloch drücken lässt.

Genau das ist mein Problem. Bei diesem Mädel wären meine sexuellen Bedürfnisse wahrscheinlich gedeckt, aber das ist ja nicht alles worauf es ankommt.

Das Ding ist halt, dass sie noch nie Sex hatte und vielleicht entdeckt sie das danach für sich, das ist halt ne Sache, die ich bis dato einfach nicht sagen kann. Viele warten ja monatelang, wie das andere Mädel und toben sich danach aus.

Was langfristiges wird da nicht bei rumkommen, das ist mir bewusst und dass wir uns gegenseitig fürs eine benutzen ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache…

Allerdings hab ich sowieso Bedenken, dass meine jetzige Freundin auch ihre Erfahrungen sammeln will, niemals wird es nur bei mir bis zum Ende bleiben, oder meint ihr dass sowas möglich ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dragan R. schrieb:

Ich merke grad selbst, dass es dumm rüberkommt. Aber meiner Meinung nach hat jeder Partner unterschiedliche Bedürfnisse und bspw. 1x in der Woche Sex wären für mich einfach zu wenig. Natürlich würde ich gerne bei jedem Treffen sexuell aktiv sein, aber da wäre ich bereit das runterzuschrauben, daher mein Vorschlag mit 3x die Woche. Ganz ehrlich, findest du das viel in ner Beziehung? Vor allem noch am Anfang. 

Anziehung und auch Sex sind nicht verhandelbar.

Wenn ihr harmoniert und du sie heiss machen kannst, dann ist es durchaus möglich, dass es bei jedem Treffen Matratzensport gibt.

Aber du kannst das nicht so trocken und rational einfordern wie eine Miete.

Da stimmt vom Mindset her was ganz und gar nicht.

 

vor 2 Minuten, Dragan R. schrieb:

Das Problem ist, dass die mittlerweile auch irgendeinen Typ am Laufen hat, da soll es aber wohl kompliziert sein. Die wollte mit mir schon nach ein paar Tagen schreiben in den Urlaub fahren, meinst nicht dass das ne Redflag ist?

Das wird mir jetzt eine Ecke zu komplex. 

 

Mach schlussendlich das, was du denkst hat für dich selbst den größten Nutzen, unter der Prämisse "leave her better than you found her".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dragan R. schrieb:

Allerdings hab ich sowieso Bedenken, dass meine jetzige Freundin auch ihre Erfahrungen sammeln will, niemals wird es nur bei mir bis zum Ende bleiben, oder meint ihr dass sowas möglich ist?

Du projizierst da viel zu viel rein... Leb doch dein Leben einfach mal und schau nicht drauf, was in 2,3,5,10 Jahren mal sein "könnte"... Mach deine Erfahrungen und lern draus.

Wenn du jetzt keinen Bock auf das hast, was sich dir in der Beziehung bietet, dann mach den Schlussstrich, aber leb auch damit. Und dann vertrete es auch gegenüber ihr, dass es NICHT AN IHR liegt, sondern daran, dass DU nicht warten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Anziehung und auch Sex sind nicht verhandelbar.

Wenn ihr harmoniert und du sie heiss machen kannst, dann ist es durchaus möglich, dass es bei jedem Treffen Matratzensport gibt.

Aber du kannst das nicht so trocken und rational einfordern wie eine Miete.

Da stimmt vom Mindset her was ganz und gar nicht.

 

Das wird mir jetzt eine Ecke zu komplex. 

 

Mach schlussendlich das, was du denkst hat für dich selbst den größten Nutzen, unter der Prämisse "leave her better than you found her".

Ich fordere es nicht ein, aber das ist mein Wunsch an sie. Ist ja kein Thema, wenn der nicht genauso erfüllt werden kann.

Also dieses andere Mädel kenn ich schon etwas länger, aber nur online. Wir haben da halt geschrieben, und diese meinte halt nach einigen Tagen schon, ob wir zusammen Urlaub machen wollen…

Ich bin mir selbst unsicher, aufgrund ihres Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.