Bitte Situation bewerten.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

könntet ihr bitte folgende Situation bewerten und mir eventuell Tipps geben?

HB9 steigt in dieselbe Straßenbahn ein wie ich. Sie steigt aus, ich ebenso. Ich spreche Sie direkt an:

„Entschuldigung“ sie dreht sich zu mir um. „Sorry wenn ich dich einfach anquatsche, aber du bist mir gerade aufgefallen und ich wollte dich fragen.. sie unterbricht mich „English“?

„Ehm“ brauche ein paar Sekunden um mein Hirn auf englisch umzustellen.

“I think that you are realy realy beautiful and I wanted to ask you if I could get your mobil number“. Sie schaut mir in die Augen und ich läche sie an. „What is your name?“ Sie sagt mir ihren Namen aber ich kann ihn 3 mal nicht aussprechen^^ „Maybe we could Go and trink some coffee or something?“

„I don‘t know…“

“Come on“ Ich lächle sie erneut an.

Dann bat sie mir an, dass ich ihr meine Nummer gebe. Ich gebe ihr danach die Hand und sage „Have a nice day“ lächle sie an und gehe. War vor 2 Tagen, bisher keine Rückmeldung. 

Das da Luft nach oben ist, weiß ich. Ich für mich mag aber auch das „natürlichere“ beim Ansprechen und nicht so, dass es komplett gestellt ist. Jemand konkrete Tipps?

Danke im Vorraus.

bearbeitet von Single1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das game war doch inordnung. Streetgame ist für manche perfekt um Telefonnummern zu sammeln. Falls dein Ziel aber lays sind empfehle ich dir instant dates. Dann ist auch die flake rate deutlicher geringer wenn das hb mejr Zeit mit dir verbringt . Am besten wäre mindestens ein kc versuch dsmit die Frau auch deine absichten erkennt. Als eigene Motivation kannst du auch kondome mitnehmen wenn du raus gehst . Nach dem motto: lieber später wir nie

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erst mal: Glückwunsch! Du hast die Lady direkt angesprochen! Damit warst du mutiger (und konsequenter, souveräner) als 90 Prozent aller Männer!

Prinzipiell ist es beim Direct Opening (im Street Game) nicht verkehrt, mit einem Kompliment zu starten. Das reißt dein Target aus der "Alltags-Lethargie" - und versetzt ihr einen mild-süßen Schock.

Insofern war's - vom Prinzip her - gar nicht so doof, ihre Schönheit zu loben. 😉

Am 26.8.2023 um 16:01 , Single1996 schrieb:

I think that you are realy realy beautiful

Allerdings solltest du dich - im weiteren Verlauf - um möglichst viel Originalität bemühen.

"I wanted to ask you if I could get your mobil number“.

„Maybe we could Go and trink some coffee or something?“

Diese Themen-Abfolge ("Beautiful" ➡️ "Number" ➡️ "Coffee") hat die Dame sicher schon mal gehört. Also wären leichte Variationen angebracht...

bearbeitet von Switcheat
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es eher vor das man mit einem kompliment bezüglich des aussehen die Dame gleich auf ein Podest stellt. Man kann auch einfach intresse signalisieren ohne kompliment. Ich sehe das ansprechen von mir aus schon als invest , die frau hat noch nichts gemacht und ich sage so wie der rest der beta männer heey du bist genau mein typ!!! Lass uns kaffee trinken. Da bringen situations opener mmn mehr , die frau checkt doch das ich was von ihr will. Aber diese hey du bist mein typ schiene ist mehr beta als alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zur Einordnung, ich quatsche selbst keine Frauen auf der Straße an, da fehlt mir der Mumm, von daher: RESPEKT!

Aber ganz ehrlich, du wechselst zwei holprige Sätze mit ihr und dann soll sie dich anrufen? Glaube, dass das in keinem Universum jemals so funktionieren würde, wenn du jetzt nicht krass charmant gewirkt hast, mega attraktiv warst oder zumindest einen Hauch von guten Gefühlen bei ihr hinterlassen konntest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Aber ganz ehrlich, du wechselst zwei holprige Sätze mit ihr und dann soll sie dich anrufen?

Nummer kriegen und lay sind 2 paar schuhe im daygame. Nummer geben und lay ist anderes universum. Und übrigens die Bitte nr. zu geben hat sie ihm verwehrt hat nicht das bekommen was er frühzeitig ausgesprochen hat.

Habe 2019 in München einen Tag lang experimentiert mit superdirektem instaclose „Hallo, habe dich gerade gesehen, du siehst einfach Hammer aus!“ -Reaktion- „Lass uns hier (zeigen auf café) eben einen Kaffee trinken!“ Hat 2 mal funktioniert und zwar gut funktioniert eine deutsche Medizinstudentin aus München eine Touristin aus Ukraine die sich von der Gruppe abgeseilt hat kann mich noch gut dran erinnern. Brauchte allerdings erstmal 15 sets um richtig vibe zu haben diese 15 Aufwärmsets dauerten nur 30 Minuten wegen dieses kurze line. Das ist erforderlich weil diese superdirekte Schiene läuft nur mit top vibe und stellarem Momentum wenn du so wenig sagst brauchst du top vibe geht nur boss und banger derart direkt nur boss und banger. Waren insgesamt etwa 60 sets in München alles nur derart superdirekt hat von dieses 60 mal 2 mal geklappt miese Quote aber ein solches set dauert eben nicht mehr als 20 Sekunden das ist der riesenvorteil so kann man stachus und Marienplatz 1 set pro Minute machen das Volumen ist da.

Ist nicht mein game finds geiler vor dem close mehr mit der Frau zu reden kürzlich brauchte ich 12 Minuten um die Frau nach idate zu fragen weil ich erst dann richtig stimuliert war das physische Aussehen allein reicht mir meist nicht für ein solches dateinvest. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand konkrete Tipps?

Bei jedem Approach mal ein kleines Gespräch von 5-10 Minuten. Danach frage ich sie nach einem Instant-Date und wenn sie nicht gleich Zeit hat, mache ich zumindest eine Date mit Tag und Uhrzeit schon fest mit ihr aus. Danach ist der Nummerntausch nur noch pro forma.

Ansonsten ziehe mal mit Jungens zum Daygamen los, die selber Ansprechen und Daygame nicht nur aus der Theorie kennen. Wir haben hier im Forum eine Wingsuche.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 15:34 , Websol schrieb:

Mir kommt es eher vor das man mit einem kompliment bezüglich des aussehen die Dame gleich auf ein Podest stellt. Man kann auch einfach intresse signalisieren ohne kompliment. Ich sehe das ansprechen von mir aus schon als invest , die frau hat noch nichts gemacht und ich sage so wie der rest der beta männer heey du bist genau mein typ!!! Lass uns kaffee trinken. Da bringen situations opener mmn mehr , die frau checkt doch das ich was von ihr will. Aber diese hey du bist mein typ schiene ist mehr beta als alpha

Ja, in der Theorie sind wir alle Casanovas. Er sieht spontan eine Frau in der Bahn und steigt mit ihr aus. Da nen situativen Opener zu haben ist extrem schwer. Gerade wenn man plötzlich auf Englisch switchen muss.

Sich gezwungen zu sehen irgendwelche Kaninchen und Situational Opener aus dem Hut ziehen zu müssen ist beta. 

Der Typ zu sein, der wenn er eine hübsche Frau sieht, zu ihr hingeht, sie anspricht, mit ihr flirtet und mit ihr ein Date ausmacht / Nummern tauscht - einfach weil er es kann und weil ihm gerade danach ist - ist viel eher Alpha.

Dass hier das flirten quasi nicht stattgefunden hat wurde ja schon rausgestellt. Gerade da sie nur englisch spricht gibt es x gute Fragen ein kurzes Gespräch zu führen und dann ein Date auszumachen / Nummern zu tauschen. 

Der opener war schon ganz ok. Da ist es eh viel wichtiger wie souverän und selbstbewusst der rüberkommt, als der eigentliche Inhalt. Inhalt ist dann im Gespräch nach dem opener wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

War doch gar nicht so übel.

Ich sehe grundsätzlich mit so einem direkten Opener kein Problem, wenn man danach wieder etwas relativiert und man damit zeigt, dass das Aussehen nicht das einzige Argument ist, dass die Frau bieten muss. Schlechtes, aber spontanes Beispiel: "Du siehst echt heiß aus. Jetzt hoffe ich, dass wir uns auch ein paar Minuten niveauvoll unterhalten können, bevor wir dann evtl. einen gemeinsamen Tee trinken"

In deinen konkreten Fall dürfte sie deine Nummer genommen haben, da es für sie der schnellste und unkomplizierteste Weg war, die Situation zu beenden. Dass sich da eine Frau meldet liegt bei unter 5% (ist zumindest meine Erfahrung).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden