4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche etwas Hilfe. Ich 36, Frau 42 treffe seit 2 Monaten eine Fame, wir haben Unternehmungen unternommen, dennoch ist klar, dass es ein F+ Ding ist. Das lief auch alles Reibungslos bislang. Vor 10 Tagen, war ich das erste Mal bei Ihr.  Sie hatte mich eingeladen. Paar schöne Std gemacht.

 

Dann kamen die Eltern. Sie ist natürlich in dem Alter wo man sich nicht mehr rechtfertigen muss. Sie hatten uns auch nicht überrascht,  aber fragten mich, wer ich sei und ließ mir eine Geschichte ala Personal Trainer einfallen. Alles gut. Am Abend schrieb mit die Dame , dass es schön bzw extra ordinär war und sie bei meiner impro Geschichte etwas schmunzeln musste. Ich schrieb was bekam aber keine Antwort mehr. Nichts ungewöhnliches, dass man 2-5 Tage cuttet.

Ich meldete mich darauf nach 4 Tagen und wir schrieben. Ich gar Ihr 2 Date Vorschläge. Sie wollte sich wegen dem letzten Donnerstag nochmal melde n, evtl spontan nach einem Geschäftstermin. Sie meldete sich, PEr audio kein Wort zu der Vereinbarung,  zu klären ob wir uns treffen.  Stattdessen die Frage wo ich denn am Freitag arbeite, damit wir uns wenigstens aus der Ferne betrachten können oder zufällig über den Weg laufen können ggf für Sex.

  Schrieb kurz, das ich raus höre dass es dann wohl nicht mehr heute passt und dass ich da ubd dort arbeite. Habe dies3 Nummer nicht verstanden.  Kannte sie so " Nebelös " bislang nicht. Sie antwortete erst am Nächten Morgen, allerdings wieder mit keinen Drauf eingehen,  wegen dem Treffen. Sogesehen war es ein Flake oder? Es gab zumindestens eine Absprache nochmal zu reden.  Sie schickte mir wieder eine Audio und sagte schade dass ich nicht eute dort arbeite( ein Schwimmbad) weil sie dort hingehen. Wieder nichts zu Donnerstag und auch kein alternativ Termin. Nur die Frage wie lange arbeitest du?

 

Viel Text ,ich weiss . Frage , soll ich sie Freezen? Habe mich seit der letzten Audio von ihr  gestern, nicht mehr gemeldet.  Ich finde es, es war eine Respektlosigkeit, eine Absprache zu missachten und weiteres darauf zu ignorieren.  Dennoch bin ich j3mand der offenen Worte und möchte sie damit konfrontieren. Was ist die sinnvollere Vorgehensweise? Weiss auch nicht di3 Beweggründe für das Verhalten. Evtl. Shittest? Unsicherheit? Attraktion Verlust?

Danke im Voraus

bearbeitet von Alessandroroyal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Alessandroroyal schrieb:

Stattdessen die Frage wo ich denn am Freitag arbeite

Zu dem Zeitpunkt war der Donnerstag schon abgelehnt. 

Sie scheint auch nicht ganz so interessiert an dir wie du an ihr. 

Was genau hast du denn nach der Geschichte mit den Eltern geschrieben? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ihr am WE telefonisch gesprochen und ihr gesagt, dass ich das Verhalten respektlos fand. Sie hatte sich entschuldigt und damit argumentiert,  dass sie viel im Kopf hat aktuell. Was stimmt. Wir haben uns am Montag getroffen. Initiative kam von ihr. Erst Sport, dann zu mir. Heute ist sie für 4 Tage im Urlaub. Sie scheint generell etwas verwirrt momentan zu sein. Ich werde mich etwas weniger wichtig nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.