14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello together,

ich kenne die Szene relativ lange, bin aber erst seit kurzem wirklich aktiv mit approachen geworden.

Um direkt zum Punkt zu kommen:
Ich schaffe relativ schnell ein Number-Closing und approache generell tagsüber auf der Straße.

Ich opene indirekt und wechsle das Thema dann zu ihr/ihnen (beim 2er Set mache ich noch den beste Freunde Test).
Wir kommen schnell ins Gespräch finden 1-2 Gemeinsamkeiten. Das Gespräch ist locker, oft wird gelacht und auch mal ge-"uuuuuh"t und es gibt
viele IOIs.

Dann lade ich sie am Ende immer dazu ein das nächste Wochenende mal was zu machen und wir tauschen die Nummern.

So weit so gut.

Wenn ich ihr jetzt aber 1 Tag später oder eine Woche später schreibe (DHV + Einladung zu nem Treffen) kommt es jedes mal zu 1-2 Antworten und danach werde ich geghosted.

Ich habe darüber nachgedacht ob es vielleicht daran liegt, dass keine richtige Beziehung aufgebaut werden konnte vor dem NC?

Bin gespannt auf eure Meinung

-Visual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht direkt zum Date einladen?

Wie alt bist du? Von wievielen Frauen sprechen wir exakt? Poste mal 1-2 zufällig ausgewählte Chatverläufe, Wort für Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

it's a numbers game

Von wie viele Approaches, wo das wie beschrieben abgelaufen ist, sprechen wir? 10? 100? 

wenn 10, dann würde ich die Schlagzahl erhöhen. "Dank" Tinder und Co. haben viele HBs von heute ein völlig überschätztes Selbstbild und sägen dich ab, sobald das Gefühl im Bauchi nicht 110% stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KENJAMIN:

Wenn ich sage dass ich mich nächste Woche mit ihr treffen will, dann sah ich das eigentlich als Einladung zum Date.

Bin Mitte zwanzig und in den letzten zwei Wochen von 6 Nummern, davon waren auch ein zweier seit dabei, das mich eine halbe Stunde später auch eingeladen hat zum feiern. Beide HB8 und es war ne coole Nacht. 

Bei den anderen schreibe ich sowas wie:

„Hey, ne Freundin hat mich auf ein secret rave eingeladen wo der DJ paar meiner neuen Lieder spielen wollte. Hast du Lust mitzukommen?“

Ich mache Musik, deswegen die Lieder.

HOLYWATER:

Also in den letzten zwei Wochen nur 13 Appraoches und 6 Nummern, aber in der letzten Phase wo ich das aktiver gemacht habe ca. 8 Nummer wo es auch kaum zu nem Date kam.

Jetzt wo ich das schreibe merke ich auch dass das ziemlich wenig ist und ich weitermachen sollte, aber ich habe das Gefühl dass wenn ich nichts ändere, es weiter mit ghosten gehen wird.

bearbeitet von VisualOrange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Instant Dates wie "Hast du Lust jetzt etwas trinken zu gehen?".

Dein Text kommt mir etwas unkalibriert für DG rüber:

Sie steht auf Raves: Dann ist es etwas protzig aber ok.

Sie steht nicht auf Raves: Deine Story hat 0 Value und wirkt Nerdy.

Ich empfehle dir etwas natürlicher zu schreiben. Auch mal mit einem simplen "Hi ✌️" zu experimentieren.

Meine Texte sehen so aus:
K: Hei war cool dich kennen zu lernen
HB: Ja fand ich auch 🙂
K: Wann sehen wir uns wieder? / Was machst du die Tage?

Aber ich investiere wahrscheinlich mehr vor dem NC als du.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Witzig, wollte heute einen ähnlichen Thread aufmachen, nachdem die dritte HB8 in Folge geflaked hat.

Bei mir sind es jeweils direct Approaches gewesen, 5-8min völlig entspannte Unterhaltung, Einladung auf ein Kaltgetränk und dann NC. Alles easy. Dann am Abend noch einen Opener geschickt, der auf das Gespräch Bezug nimmt.

Resultat: Gar keine Antworten/falsche Nummer. 

Die Mädels sind zwar nicht "hin und weg", aber Interesse ist auf jeden Fall spürbar. Ich habe in den letzten Wochen schon versucht, deutlich mehr Rapport/Comfort in meinen Approaches einzubauen, ohne Erfolg.

Keine Ahnung wie man damit umgehen soll. Denke manchmal, dass man mit mehr Flirtyness/Sexualisierung des Gesprächs weiterkommen könnte. Zumindest hätte man dann meiner Erwartung nach keine halbarschigen NCs mehr, weil die Frau ganz genau weiß, wo die Reise hingeht. 

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassisch funktioniert es doch so: du sprichst sie an -> smalltalk -> evtl. Spontandate -> NC mit konkretem Gedanken sich zu treffen („können ja mal was trinken gehen“ z.B.).

Nach der Konversation schickst du ihr ne kurze Nachricht wie bspw. „war cool dich kennenzulernen“. Kommt noch was zurück gutes Zeichen, wenn nicht, schlechtes Zeichen. Einen Tag später schreibst sie an mit Bezug zum Gespräch z. B. „na wieder nüchtern“ etc. Darauf antwortet sie dann sowas wie „ja, hab nicht so viel getrunken bla bla bla“. Dann antwortest du noch kurz sowas wie „ja bei mir war das und das“ .. und gehst dann direkt zum Datevorschlag über z. B. „Wie sieht’s Donnerstags mit nem Kaffee am (Ort) aus. Ich könnte dich um (Uhrzeit) von (Ort) abholen“

Dann sagt sie ja oder nein oder du musst noch mal in die Nachverhandlung usw.

Wenn sie dich aber nach dem NC ghostet, dann hast du beim Ansprechen schon was falsch gemacht. Falls sie dich mag, musst du im Textgame nichts mehr groß machen. Nur noch kurz anschreiben und dann nen konkreten Datevorschlag bringen. Nicht mehr, nicht weniger. Deshalb würde ich wohl eher am Approach arbeiten. Im Übrigen sind 10 Approches nichts. Das kann man easy in 1 bis 2 Stunden erledigen. Du musst mehr Schlagzahl fahren, vorher kannst du nicht sagen, ob du nur geghostet wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2023 um 09:17 , VisualOrange schrieb:

Dann lade ich sie am Ende immer dazu ein das nächste Wochenende mal was zu machen und wir tauschen die Nummern.

So weit so gut. Wenn ich ihr jetzt aber 1 Tag später oder eine Woche später schreibe (DHV + Einladung zu nem Treffen) kommt es jedes mal zu 1-2 Antworten und danach werde ich geghosted.

Könnte es daran liegen, dass du zu indirekt bist und die Frauen nicht wissen, was Sache ist? (Dass du an ihnen interessiert bist und sie daten möchtest?)
Würde an deiner Stelle mal ausprobieren direkter anzusprechen á la: „Hey, du hast eine richtig schöne Ausstrahlung – das wollte ich dir mal kurz sagen (und danach mit Smalltalk weitermachen)“ was dir halt instinktiv bei einer Frau positiv auffällt. Und auch nicht unbedingt sofort nach einem Tag mit einer Einladung starten ins Textgame, sondern nach 2–3 Tagen ein paar lockere Nachrichten hin-und-her mit individuellem & lustigem Kontext zu eurem Kennenlernen schicken – und danach die Kurve zu einem Treffen kriegen.

PS: Mich kannst du gerne auch mal zu einem Secret-Rave einladen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ein instant date rauszuholen und rann an den speck dann HEBST du dich von anderen ab. In diversen youtube videos wird gezeigt wie leicht man eine Nummer bekommt. Tatsächlich war ich am Anfang überrascht wie schnell ich die Nummer  bekomme und habe gedacht ich bin Gottmode. Die flake rate war ernüchternd. Wenn eine Frau on ist wird sie Zeit mit dir verbringen WOLLEN. Und wenn du erfolgreich eskaliert hast ( auch ein block ist erfolgreich, hauptsache man kommt irgwndwie in die gänge) kannst du die nummer nehmen , und die warscheinlichleit ist hoch das du sie wiedersiehst.

Wenn du nur auf Nummern gehst bringt höchstens viele telefonnummern sammeln was. Da spreche ich aber von mindestens 10 am Tag, da kommt dann bestimmt eine rum die dich geil findet auch wenn du nur 5 minuten sprichst. Nennt sich dann aber wohl eher sargen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe hier zwei kleinere Probleme
 

  1. Der indirekte Approach: Beim NC sollte die Frau wissen, was Sache ist, was du wirklich von ihr willst usw... Bei indirekten Approaches fällt es meistens schwerer, da so zu kommunizieren. Deswegen mag ich den direkteren weg
  2. Deine "Einladung" zum Date (DHV + Einladung zu nem Treffen) : Wozu die kurze DHV Story? Für DHV hattest du doch beim Approach Zeit. Außerdem erlaubt so ne feste Einladung nur "Ja" und "Nein". Und da müssen die Sterne schon ganz gut stehen, dass ein "Ja" kommt.

Meine Routine, mit der ich ganz gut fahre, ist folgende:

  • Direkter Approach > ein bisschen Qualifikation > ein bisschen über mich (so dass sie sich ein Bild von mir machen kann)
  • Versuch ein Instant-Date zu bekommen bzw. NC mit einem vagen Plan für unser Date
  • Nach den NC bekommt sie von mir ziemlich direkt eine Nachricht mit einem Emoticon, das zu unserer Situation passend ist. In der Regel kommt eine kurze Antwort von ihr.
  • Am nächsten Tag leite ich das Date ein, z.B. "Hey Name, was geht bei dir denn am Donnerstag oder Freitag?" Wenn der Approach gut war, sind wir 3 Nachrichten später bei einem konkreten Date. Ist ersichtlich, dass die viel beschäftigt ist bzw. noch Zweifei hat, folgt die nächste Zeit ein wenig Vibing und ein weiterer Versuch, ein Date zu bekommen. Habe ich das Gefühl, dass ihr Invest sehr gering ist, dann next

Von dem 2-3 Tage warten Ding halte ich persönlich nicht viel. Ab und zu kommt es vor, dass ich beim Approach mein Handy nicht dabei habe und die Frau meine Nummer bekommt. Bekomme ich da innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Nachricht von ihr, ist sie für mich raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei schnellen nc‘s in streetgame finde ich es persönlich besser erstmal Grundvertrauen aufzubauen und der Frau zu zeigen das man ein normaler Typ ist mit normalen Gesprächen und nicht gleich sein lümmel versenken will. Das heißt erstmal telefonieren oder viel über sprachnachrichten interagieren. Wenn man da paar Tage hin und her agiert sollte dem Date nichts mehr im Wege stehen. 
 

aber wenn man halt nur 5 min redet und den nc holt und dann direkt über WhatsApp mit einem Date kommt , schreckt das eher die Frauen ab . Stell dir mal vor du hast gerade 5 Mädels am laufen , würdest du dann genau so schnell auf ein Date wollen ? Unbewusst signalisierst du damit auch der Frau das du ein eigenes Leben hast und es nicht nötig hast sie sofort treffen zu wollen was dich wiederum interessant macht. 

Edit: das heißt nicht das du den ganzen Tag tippen musst. Ich verschicke da 2-3 mal am Tag ne Nachricht was keine Minute in Anspruch nimmt. (Mann hat ja sein eigenes Leben)

bearbeitet von Underdoug123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2023 um 09:17 , VisualOrange schrieb:

Hello together,

ich kenne die Szene relativ lange, bin aber erst seit kurzem wirklich aktiv mit approachen geworden.

Um direkt zum Punkt zu kommen:
Ich schaffe relativ schnell ein Number-Closing und approache generell tagsüber auf der Straße.

Ich opene indirekt und wechsle das Thema dann zu ihr/ihnen (beim 2er Set mache ich noch den beste Freunde Test).
Wir kommen schnell ins Gespräch finden 1-2 Gemeinsamkeiten. Das Gespräch ist locker, oft wird gelacht und auch mal ge-"uuuuuh"t und es gibt
viele IOIs.

Dann lade ich sie am Ende immer dazu ein das nächste Wochenende mal was zu machen und wir tauschen die Nummern.

So weit so gut.

Wenn ich ihr jetzt aber 1 Tag später oder eine Woche später schreibe (DHV + Einladung zu nem Treffen) kommt es jedes mal zu 1-2 Antworten und danach werde ich geghosted.

Ich habe darüber nachgedacht ob es vielleicht daran liegt, dass keine richtige Beziehung aufgebaut werden konnte vor dem NC?

Bin gespannt auf eure Meinung

-Visual

Dass die Frauen dir 2 Antworten schicken ist ja schon mal gut 😉

Dass du sie nicht triffst kann am Textgame liegen aber auch am Ansprechen...

Schick gerne mal deine Chatverläufe!

Was du noch beim Ansprechen beachten kannst um solidere Nummern zu bekommen:

1 > Schreib ihr die erste Nachricht/Emoji schon beim Ansprechen! (erhöht die Chance dass sie deine Nummer abspeichert)
2 > Gib Ihr einen Grund wieso du ausgerechnet Sie treffen möchtest (beim Ansprechen: "ich mag vor allem XYZ an dir")
3 > mach längere Gespräche wobei du schon die Logistik und Zeit abklärst (In welchem Stadtteil wohnt Sie? Bis wann arbeitet Sie abends?)
4 > Gib Ihr das Gefühl dass sie dich bereits kennt: Gib ihr deine Hand beim Vorstellen & Umarme Sie beim Verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2023 um 13:50 , Underdoug123 schrieb:

Gerade bei schnellen nc‘s in streetgame finde ich es persönlich besser erstmal Grundvertrauen aufzubauen und der Frau zu zeigen das man ein normaler Typ ist mit normalen Gesprächen und nicht gleich sein lümmel versenken will. Das heißt erstmal telefonieren oder viel über sprachnachrichten interagieren. Wenn man da paar Tage hin und her agiert sollte dem Date nichts mehr im Wege stehen. 
 

aber wenn man halt nur 5 min redet und den nc holt und dann direkt über WhatsApp mit einem Date kommt , schreckt das eher die Frauen ab . Stell dir mal vor du hast gerade 5 Mädels am laufen , würdest du dann genau so schnell auf ein Date wollen ? Unbewusst signalisierst du damit auch der Frau das du ein eigenes Leben hast und es nicht nötig hast sie sofort treffen zu wollen was dich wiederum interessant macht. 

Edit: das heißt nicht das du den ganzen Tag tippen musst. Ich verschicke da 2-3 mal am Tag ne Nachricht was keine Minute in Anspruch nimmt. (Mann hat ja sein eigenes Leben)

Weiss nich wie viele Mädels du schon angesprochen hast, aber 5min reicht in meisten Fällen aus.

Wichtig ist dass du denn hook point erreicht hast (Zeitpunkt wo die Frau anfängt Gegenfragen zu stellen und von alleine ins Gespräch zu investieren)

Ganz ehrlich: Zur Arbeit gehen & nebenbei n Business aufzubauen is mir wichtiger! > Zeit is Geld!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir oft auffällt ist das die meisten jungs da draussen extrem langwelig approachen und in einen interview modus verfallen wo dann zu viel gelabert wird was keinen juckt. 
Fängt schon mit dem opener an. Ist er direkt? Wenn ja, wie direkt? Ist es ein schönes, ehrliches und individuelles Kompliment? Sind die Frauen die ihr ansprecht WIRKLICH schön? Oder so lala… Wenn mir jemand erzählt das er ne HB 6 approacht dann weiß ich schon direkt das die Frau ihn nicht umgehauen hat. Das ist aber wichtig meiner Meinung nach.

Wenn ich eine hammer Frau auf der Straße sehe, mit sehr hübschen Fingernägeln dann geh ich hin und sage ihr das sie wunderschöne Fingernägel hat. Alleine mit so einem opener fangen die meisten weiber schon an zu strahlen wie ein Atomkraftwerk.

1. Als opener ein ehrliches, schönes und individuelles Kompliment. 

2. KURZER smalltalk. Wie heißt du? Kommst hier aus der ecke? Was hast du vor? „Wirst bestimmt jeden tag so angesprochen oder haha bla“

kein nonsense „was arbeitest/studierst du so, was sind deine zukunftspläne blaaaaa langweilig!!

3. Irgendwie zum lachen bringen!!!! Ihr müsst die damen über die Emotionen bekommen! Die Damen ghosten euch weil sie gelangweilt sind und weil ihr es nicht schafft über Emotionen in ihren kopf zu kommen. Ist schwer in so einer kurzen zeit, ich weiß aber ihr müsst versuchen humorvoll zu sein. Wenns sein muss dann labert irgendeinen blödsinn, das ist immernoch besser als langweiliger interview modus, es muss flirt Stimmung aufkommen.

4. Direkt ein Instant Date ausmachen und kurz irgendwo chillen und was trinken oder wenn das date nicht zu Stande kommt dann die Nummer nehmen und verduften! 
 

5. versucht die Frauen anzurufen… warnt die weiber im Gespräch schonmal vor das ihr echte kerle seid die zu dicke finger und keine zeit zum rumtippen haben und deswegen auf oldschool, gentleman basis anrufen werdet!

6. Wenn es zum Telefonat kommt, kurz smalltalk, zum lachen bringen, „was geht bei dir heute?“und dann sofort ein treffen ausmachen > „ich WILL dich heute Abend sehen und mit dir was trinken gehen“ 

Dominant, selbstbewusst, humorvoll und charmant 

Daygame ist die absolute Königsdisziplin! Ihr müsst bock drauf haben und spaß an der Sache. Es muss wie ein Spiel sein, girls wollen nunmal Spaß haben.

 

 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.