44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, StanL schrieb:

Ich checke da gar nicht durch, hab ich irgendwo ein Fehler gemacht oder hat die ein Schaden?

Den Schaden habt ihr beide. Du warst nicht kongruent, das war dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt gemacht was ich für richtig halte und ihr geschrieben. Fühle mich dadurch schon viel besser. Und damit habe ich mich auch getriggert, weil jetzt darf und werde ich mich sicherlich mehr bei ihr melden. Alles andere wäre creepy und lächerlich. Jetzt mache ich mir auch kein Hirnfick mehr weg ihr. Ich hab den ein oder anderen Fehler eingesehen und draus gelernt. 

Für mich ist das Thema durch. 

Zu dem Thema PickUp, Blumen und das sie nicht gegeben hat. Ich habe hier im Forum öfters das Gefühl das zu oft in Schwarz/Weiß gedacht wird. Das ist Beta, dieses Verhalten ist Alpha und so weiter. Jede Frau bemerkt doch ein aufgesetztes Verhalten. Dieses Gefühl hab ich ihr wahrscheinlich auch gegeben weil ich ihr nicht klipp und klar gesagt habe wann wir uns treffen obwohl sie mir beide Tage angeboten hat. Das hatte aber nichts damit zu tun das ich unsicher war oder ähnliches, ich wusste einfach nicht ob ich Zeit habe. Kam bei ihr wohl so rüber als würde ich mit ihr spielen weil sie sowas bisher von mir nicht kennt und von mir denkt das ich eigentlich Zeit hätte. 
Sie ist ja eine von denen die sagt das man um sie kämpfen soll 🙄😂

Thema Blumen, ist halt so eine Sache. Ich mache sowas nicht um die Alte zu beeindrucken und erwarte dafür auch nichts als Gegenleistung. Ich hatte einfach Bock drauf ihr eine Freude zu machen. Guter Freund von mir hat in der kennenlernphase seiner Freundin auch jedes Mal eine Rose zum Treffen mit gebracht. Die sind nun 10 Jahre zusammen und heiraten dieses Jahr. 

Zum Thema Sex, ja sie hatte Bock aber wollte nicht geben. Gibt genügend Frauen die das aus Prinzip nicht beim ersten Date machen. Ich denke manchmal ist es hilfreich mal über den Tellerrand zu schauen und nicht alles von der PickUp Seite zu betrachten. Gibt ja genügend andere Foren wo Frauen das so auch direkt kommunizieren. 

Achja, das sie kindisch ist, ist mir auch aufgefallen. Bzw die Sache mit dem Fake Account war schon ziemlich abturner. Habe aber schon öfters gehört das Frauen so sein Kindergarten veranstalten…

bearbeitet von StanL
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, StanL schrieb:

Und ich bin ein Kind weil? Ich habe zu keiner Zeit irgendein Drama geschoben. Glaube es hat sie abgeturnt das ich am Montag kein direktes Date abgemacht habe. Wahrscheinlich denkt sie, ich spiele mit ihr. Immerhin hat sie mir auch wenigstens geschrieben und mich nicht kommentarlos gelöscht…

Also eigentlich willst du ja nur hören/lesen, dass du alles richtig gemacht hast und das HB ne wandelnde red flag ist.....

Alter, du bist 35(!). Da könnte man schon ein bisschen mehr Selbstreflexion erwarten. Womit wir wieder beim Thema "Kind" wären....

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jiggaone schrieb:

Also eigentlich willst du ja nur hören/lesen, dass du alles richtig gemacht hast und das HB ne wandelnde red flag ist.....

Alter, du bist 35(!). Da könnte man schon ein bisschen mehr Selbstreflexion erwarten. Womit wir wieder beim Thema "Kind" wären....

Häh???? Kommt das so wirklich rüber? Bullshit. Habe doch oben geschrieben das ich meine Fehler einsehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hält sowieso schon ein anderer seinen Schwanz rein, kannste drauf wetten. Einer der Orbiter hat sich besser angestellt und seitdem will sie nichts von dir hören, weil du für sie nur für ne schnelle Nummer getaugt hättest.

Abhaken und Alternativen.

Hat nichtmal was mit deinem Verhalten mit den Blumen zwangsweise zu tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es tatsächlich nice fand, aber in dem Moment einfach jemand anderes dazwischen gegrätscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, StanL schrieb:

Habe doch oben geschrieben das ich meine Fehler einsehe

Ja geschrieben... aber verstanden hast du es nicht wirklich.

Viele Kollegen schreiben dir hier, dass du mit deinem verhalten inkongruent bist. Was tust du, machst genau so weiter wie bisher. 

vor 6 Stunden, StanL schrieb:

ja sie hatte Bock aber wollte nicht geben.

Weil sie nicht geben wollte, hast du ihr dann einfach deine Eier gegeben. Halt uns bitte auf dem laufenden, wie es weiter geht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, StanL schrieb:

Fühle mich dadurch schon viel besser.

Das ist die Hauptsache Brigitte👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jiggaone schrieb:

Was ist so lustig oder verwirrend? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen…Männer schenken in romantischen Situationen in 2 Situationen Blumen.

1. Gutes Verhalten belohnen weil sie dein fickstück ist. Das sind gute Blumen da erhöhen Blumen dein value.

2. Schlechtes Verhalten belohnen weil irgendwas kompensieren möchtest. Das sind schlechte Blumen da senken Blumen dein value ein anderer Mann freut sich und gewinnt.

Du warst 2.

Es gibt dann noch die Kategorie frühe Blumen Blumen auf dem ersten Date. Das ist der schwierige Fall unklar ob das funktioniert kommt hier wohl auf den eigenen frame an. Ich kann das nicht finds aber irgendwie baller wenn der Mann die Frau auf dem ersten Date mit einem Strauß Blumen erschlägt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nicht so auf der Nase herumtanzen.

Schreib sie eine Nachricht:

"Ich habe festgestellt dass du mich seit dem Freitag ghostest. Ich finde das nicht in Ordnung und möchte das nicht auf mich sitzen lassen!"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, talmidiknu schrieb:

Lass dir nicht so auf der Nase herumtanzen.

Schreib sie eine Nachricht:

"Ich habe festgestellt dass du mich seit dem Freitag ghostest. Ich finde das nicht in Ordnung und möchte das nicht auf mich sitzen lassen!"

Yes, genau so! Und am Besten noch "Und bring mir eine Cola und Pommes vorbei!"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Sie hat sich gemeldet und gemeint das ihr meine zu coole Art nicht gefallen hat und zudem sie weder mich noch jemand anderen kennenlernen will. Das hätte sie die letzten Tage begriffen und sie will mindestens für die nächsten 1-3 Jahre allein bleiben. Sie hätte andere Pläne zur Zeit. 

Hab ihr ein Bild von meinem dicken langen Schwani geschickt und drunter geschrieben geschrieben sie hat da was falsch verstanden, für mich war nix klar und ich hätte sie auseinander genommen 😂🤦‍♂️ 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, StanL schrieb:

Hab ihr ein Bild von meinem dicken langen Schwani geschickt

Das ist jetzt hoffentlich nur ein Witz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Leider nicht 😂 Witzig das ich dann Anruf vorhin bekomme habe von 81er und meine Leute auch das die, die Sache mit mir klären sollen 😂

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, StanL schrieb:

Bild von meinem dicken langen Schwani geschickt

Ich glaube das kann inzwischen sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Zwischenfrage, wer oder was ist 81er?

Versuch bisschen mehr zu kalibrieren und mach einfach mit den nächsten girls weiter. Hast ja immerhin noch Dein ganzes Leben vor Dir (scheint so)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier nimmt langsam ziemlich kranke Züge an. Auch das deine letzten Beiträge nicht mehr wirklich leserlich sind. An der Stelle machen wir mal Schluss hier. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.