Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, mr.skin schrieb:

Einfach n (Straßen)Strich.

Stimmt, da habe ich schon wieder viel zu kompliziert gedacht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

Erstmal alles ignorieren, was Frauen schreiben oder sagen zu dem Thema. 95% nur unreflektierter Schwachsinn. Ist auch nicht böse gemeint. Das gleiche gilt für alle Meinungen, die irgendwie mainstream sind. Sexualität ist immernoch ein hoch kontroverses Thema, weil die Art und Weise wie wir als Menschen Sexualität leben wenig mit der kultivierten Lebensweise zu tun hat, die wir im Alltag und in der Gesellschaft leben.

Um zu sehen, was Frauen geil macht, wenden wir einfach einen Trick an und reverse egineeren es, sodass wir alle Matrix-Filter umgehen. Dazu schauen wir uns einfach an wie Männer in Büchern, Filmen, Serien, und vor allem Erotikromanen und FanFiction dargestellt werden.Dazu muss ich nicht mal mehr viel ausführen. Einfach selbst lesen und schauen wie typische sexuell erfolgreiche Männer dargestellt werden. Bestes Beispiel ist Khal Drogo aus Game of Thrones, der Typ sagt paar Sätze wenn überhaupt und alle Pussies am auslaufen.

Aussehen/Statur ist für sexuelle Anziehung mit das wichtigste. Gibt sogar ne Studie die das mit dem V-Form aufgreift und es als größten Orgasmus-Predictor einstuft.
Dann kommt Dominanz und Selbstbewusstsein, was sich stark mit Erfahrung überschneidet.

Oder anders formuliert: Frauen wollen von größeren atheltischen, also genetisch überlegenen selbewussten und dominanten Männer hart durchgenommen und dominiert werden.

Fühl ich. Jetzt hab ich nur keine V-Form. Und nun? Aber dafür gute Schultern und große weite Brust.

Letztendlich will ich klar und deutlich darauf hinweisen, dass jeder Topf seinen passenden Deckel finden kann.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt in meinen Augen von zu vielen Faktoren ab, als das sich dazu allgemeingültige Aussagen machen lassen. Je Frau tickt erstmal anders, dazu kommt das jeweilige Alter, in welchem Lebensabschnitt sie sich befindet... Selbst die Zyklusphase spielt ne Rolle.

Was sie mit 19 wuschig gemacht hat, triggert sie mit 29 vlt. nicht mehr so hart. Die Wahl für nen ONS wird ne andere sein, als für den Vater ihrer Kinder. Ist sie selbst sehr sportlich oder karrierefixiert, wird sie dahingehend auch bei der Partnerwahl mehr gewichten... 

Dieselbe Frau kann ja mit 10 völlig unterschiedlichen Typen gevögelt haben. Weil diese, zum jeweiligen Zeitpunkt, zum jeweiligen Bedürfnis am besten gepasst haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb ist die Frage in meinen Augen zu schwammig formuliert: WAS SIND DIE ATTRAKTIVSTEN EIGENSCHAFTEN EINES MANNES? (SEXUELL)

Für was, für wen? Reden wir von u25 Girls im Auslandssemester, die im Mini-Rock von Pimky vor dem Feiern drei Pullen Sekt zum Vorglühen köpfen oder von Mädels, die langsam sesshaft werden wollen und den longshot suchen?

Im Falle von Cassualsex bin ich ganz bei @RyanStecken. Da sind äußere Attraktivität und entsprechendes Selbstbewusstsein die Kernelemente. 

Bei langfristigen Geschichten stehen neben dem Selbstbewusstsein noch ganz andere Dinge im Fokus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss zugeben: Die Diskussion führt am Ende zu nichts, außer dass jeder Mann seinen eigenen Stil und das passende Gegenstück dazu finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja schonmal ein gutes Ergebnis ist, wenn du deinen eigenen Stil findest.

Dreh die Frage mal um, was die schlimnsten Abturner sind. Vielleicht kannst du dann ja einen Weg für dich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2023 um 18:11 , Selfman schrieb:

Hi,

Ich will mal den Austausch darüber, was Frauen an einem Mann am meisten sexuell anziehend finden.

Bei uns Männern ist es schon einfacher: Ich sag es ehrlich, wie es ist. Von meiner Seite aus bin ich da 100 % ehrlich: Die Schönheit einer Frau macht sie für uns attraktiv und interessant. Ja, der Mann soll sich sogar überwiegend in das verlieben, was er sieht.

Dass Frauen da (etwas) anders sind, sollte einem mit der Zeit anhand der allgemeinen Lebenserfahrung bewusst werden. Sie sind nicht so visuell fixiert wie wir. Ja, das Erscheinungsbild muss passen. "Gut aussehen" bedeutet wohl aber nicht "ästhetisch" sein. Genauso wie dass Muskeln alleine eine Frau nicht an Sex denken lässt.

Ich glaube, ich habe einen ganz guten männlichen Instinkt. Die Frau ist die Schöne und das "Sexobjekt". Hingegen zu den sexuell attraktivsten Eigenschaften eines Mannes gehören meiner jahrelangen Erfahrung nach u.a.: Wissen, was man(n) will (hab ich auch ziemlich oft in den Frauen-Profilen bei Tinder & Co. gelesen). Entscheidungen treffen, Führung, Dominanz, Selbstbewusstsein, emotionale Stabilität, männliche Ausstrahlung, Charisma (alles Eigenschaften, die auch einen erfolgreichen Geschäftsmann ausmachen).

Nochmal zurück zum Thema Aussehen: Wahrscheinlich bevorzugen viele Frauen größere Männer, bzw. zumindest größer als sie. Und auch ein Chad fällt auf und wird von Frauen ordentlich beachtet. ABER, jetzt kommt das große aber: Frauen sehen tatsächlich auch Probleme mit einem zu hübschen Mann: Kein Mann für was ernstes, nicht treu, wird von allen Frauen angeschaut etc. Und außerdem: So wichtig ist es dann am Ende auch nicht. Der erste Eindruck "Wow geiler Typ", aber für eine Beziehung (!), nicht das wichtigste. Und Frauen sind da ja wohl ganz klar anders. Sie sind grundsätzlich beziehungsorientiert. Daher Aussehen + Persönlichkeit. Persönlichkeit aber für eine Beziehung wichtiger, deswegen sind Frauen bereit Abstriche zu machen. Hingegen mir als Mann fällt es schwer auf einen guten Körper und ein schönes Gesicht der Frau zu verzichten. Ich finde es essentiell. Dafür ist mir die Bildung der Frau unwichtiger. Eine Frau mit Herz reicht mir.

Ich wollte aber vor allem auf die Eigenschaften eines Mannes zu sprechen kommen, die bei Frauen hoch im Kurs stehen. Und wenn ich die Top 3 von der Liste wählen würde: Führung übernehmen, Selbstbewusstsein, Charisma.

Wie seht ihr das so?

Eine konkrete Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde:

Wieso fragst du das hier und nicht im Cat-Unterforum oder in einem anderem Forum, in dem sich Frauen tummeln.

Ansonsten hast du zwei starke Bias drin:

1. Du fragst nicht die Zielgruppe, sondern holst Meinungen von anderen Männern ein.

2. Es kommt zu einer Übergewichtung der neuen Foren‘macht‘: Männer ohne oder mit sehr wenig Ansprecherfahrung oder die kumuliert auf gut Deutsch mehr Zeit auf YP, Hamster oder in Excel-RP-Grafiken als Infield verbracht haben und deswegen nur Aussehen und Figur als alleinige Erfolgsmerkmale sehen. 

Das Stimme bisher nur einmal genannt wurde, ist ein (einer von vielen) klarer Beleg dafür. 

Fazit: Wenn man sich manche Beiträge wie die V-Shape-Saga und Co anschaut, muss man sagen, dass das Forum für solche Fragen aktuell zu dysfunktional ist.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Xatrix schrieb:

Eine konkrete Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde:

Wieso fragst du das hier und nicht im Cat-Unterforum oder in einem anderem Forum, in dem sich Frauen tummeln.

Ansonsten hast du zwei starke Bias drin:

1. Du fragst nicht die Zielgruppe, sondern holst Meinungen von anderen Männern ein.

2. Es kommt zu einer Übergewichtung der neuen Foren‘macht‘: Männer ohne oder mit sehr wenig Ansprecherfahrung oder die kumuliert auf gut Deutsch mehr Zeit auf YP, Hamster oder in Excel-RP-Grafiken als Infield verbracht haben und deswegen nur Aussehen und Figur als alleinige Erfolgsmerkmale sehen. 

Das Stimme bisher nur einmal genannt wurde, ist ein (einer von vielen) klarer Beleg dafür. 

Fazit: Wenn man sich manche Beiträge wie die V-Shape-Saga und Co anschaut, muss man sagen, dass das Forum für solche Fragen aktuell zu dysfunktional ist.

Es geht nicht darum, dass Aussehen und Figur die alleinigen Faktoren sind sondern einfach mit die wichtigsten. Das ist auch nicht mal eine kontroverse Meinung, sondern völlige Binsenweisheit. Wir diskutieren hier aus Sicht eines Mannes, der seine sexuelle Attraktivität für Frauen optimieren will. Da sind Dinge, wie trainierter Körper, gut sitzende und aussehende Klamotten und generelles Grooming wie Frisur, Bartpflege und Haut einfach die Dinge mit der größten Hebelwirkung. Das ist einfach pragmatisches Denken, weil gutes Aussehen und Figur halt sofort unmittelbar wirkt und nicht so spezifisch ist, wie irgendwelche speziellen Verhaltensweisen, die man erstmal zur Schau stellen muss. Über die Bedeutung und Tragweite des Aussehens lässt sich freilich sehr streiten, aber es ist einfach sehr wichtig. Wer Online-Dating betreiben will, was ja mittlerweile einen großen Teil des Datinglebens bestimmt, reißt beispielsweise mit durchschnittlichem Aussehen fast gar nix. Das klar zu sagen, ist wichtig, weil es die Richtung vorgibt und gleichzeitig die Chance einräumt an den wichtigen Dingen zu arbeiten. Dafür muss man auch kein BlackPiller sein, der sein ganzes Schicksal an der eigenen genetischen Wertigkeit bemisst. 

Aber auch sehr interessant, dass du irgendwelche Biase siehst, aber frei empfiehlst Frauen bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben zu befragen, wo erfahrungsgemäß eher unreflektierter Unbrauchbares rauskommt, wie man in dem Thread sehr gut beobachten kann.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, ist das Aussehen mit der größte Faktor. Ich wüsste nicht, was damit konkurrieren könnte. Wenn du wirklich attraktiv bist, dann sabbern Frauen dir einfach hinterher. Danach kommt Dominanz bzw. Selbstbewusstsein. Das sind die beiden stärksten Faktoren, die ich persönlich erlebt habe, die fast bei allen Frauen wirken. Und mit Aussehen meine ich nicht nur Genetik, sondern vor allem trainierter Körper und gute Klamotten. 

Und natürlich gibt es eine Reihe von Dingen, die sonst noch wirken. Aber es gibt wenig, was so universell und so stark wirkt. 

Die Frage ist am Ende auch was die eigene Zielsetzung ist. Ich rede hier davon für möglichst viele Frauen attraktiv zu sein.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aber auch sehr interessant, dass du irgendwelche Biase siehst, aber frei empfiehlst Frauen bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben zu befragen, wo erfahrungsgemäß eher unreflektierter Unbrauchbares rauskommt, wie man in dem Thread sehr gut beobachten.

Wenn sie frei, das heißt ohne soziale Erwünschtheit, antworten können, kannst du ihren Antworten vertrauen.

Finde Mansplaining gerade im Bereich ‚was Frauen wollen‘ echt ein crazy Konstrukt..

Aber vielleicht sind Männer ja auch das einzige der beiden Geschlechter, das Attraktivität für beide Geschlechter beurteilen kann (..Ironie, you know).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein.

Sonst gilt: je jünger und je mehr daddy issues umso mehr ist sie von Oberflächlichkeiten und männlichem Imponiergehabe beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder hat perfektes Marketing etabliert. Der Gedanke, dass Aussehen so überragend wichtig ist hält sich unfassbar hartnäckig. Und gleichzeitig kenne ich zahlreiche Beispiele, wo eher durchschnittliche Typen gut performen und gutaussehende beschissen performen, was nicht an den Fotos liegt, sondern am Algorithmus. Ihr könnt ja weitermachen und in dem 100. Thread weiterbehaupten, dass Aussehen so wichtig sei. Bestätigt aber nur, dass das Marketing von Tinder perfekt funktioniert. Kleiner Denkanstoß hierzu. Über Jahrhunderte hat das Marketing der Kirche, man solle sich christlich Verhalten, sonst gehts in die Hölle, ja auch einigermaßen funktioniert und zwar ohne wissenschaftliche Grundlage 😉 

Zum Thema

Zitat

WAS SIND DIE ATTRAKTIVSTEN EIGENSCHAFTEN EINES MANNES? (SEXUELL)

Sexuell ist es ein großer Penis.

Oder werden Frauen neuerdings von einer scharfen Jawline gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Oder werden Frauen neuerdings von einer scharfen Jawline gefickt?

Von MisterGrey schon. Dazu noch ein verschärftes Halstatoo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Von MisterGrey schon. Dazu noch ein verschärftes Halstatoo. 

Was macht eigentlich Invictus? (hab neuen Nickname vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gebannt worden. 2 Accounts sind bebbe. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sexuell erfolgreicher Mann:

- ist gepflegt/ hat einen gesunden Körperfettanteil

- kann führen

- weiß was er (im Leben) will 

- nimmt Frauen nicht zu ernst; nimmt das Leben nicht zu ernst

- lässt sich keinen Bullshit erzählen/ hat seine eigene Meinung

- hat Humor

- ist selbstbewusst

- hat ne gewisse Ausstrahlung/ Tatendrang

- ist mutig und frech

- kann sich auch mal durchsetzen

etc.

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, gute neue Woche und als TE will ich zu meinem eigenen Thread hier was sagen:

Ich merke, es war nicht ganz die richtige Entscheidung diesen zu eröffnen. Das wird am Ende dann doch wieder nur ein Herumgeschlage bei einem sehr polarisierenden Thema. Dabei wollte ich auf was anderes hinaus, als jetzt darüber zu diskutieren, wie wichtig Aussehen ist und wie unwichtig Persönlichkeit. Die Konsequenz daraus ist Verwirrung, Zweifel...es lenkt sich nicht aufs positive.

Ich kann nur jeden dazu ermutigen seinen eigenen Stil im Leben zu finden, wie er mit seinen Looks und seinem Auftreten generell umzugehen vermag. Und welche Frau er in seinem Leben ziehen will, welche zu ihm passt. Es sollte für jeden eine in sich stimmige Lebensführung sein. Es gibt Frauen, die legen mehr auf das eine und Frauen mehr auf das andere wert. Wer meint, besonders auf das eigene Aussehen zu achten würde ihm helfen, sollte es machen. Ich tue es ja auch. Aber natürlich auch, weil ich mich gerne darum kümmere und nicht nur "um zu". Genauso ist mir meine Persönlichkeitsentwicklung wichtig. Seine Stärken zu kennen, seine Schwächen anzunehmen und das Beste aus allem zu machen. Die passende Frau zu finden, den passenden Job, den passenden Lifestyle etc.

Bin also dafür den Thread in den nächsten 3 Tagen schließen zu lassen, damit man(n) sich wieder aufs wesentliche konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Selfman schrieb:

Dabei wollte ich auf was anderes hinaus, als jetzt darüber zu diskutieren, wie wichtig Aussehen ist und wie unwichtig Persönlichkeit

Ist halt Quatsch. Siehe Marc Eggers Videos. Marc Eggers ist bestimmt nicht hässlich, aber bestimmt auch kein Model. Seine Videos leben zu mindestens 80% von seiner Persönlichkeit. Er ist halt dieser charmante, schamlose Mistkerl, der Frauen nicht zu ernst nimmt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Würde er jetzt da auf schüchternen, braven Schuljungen machen, würde sich keiner die Videos angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Ist halt Quatsch. Siehe Marc Eggers Videos. Marc Eggers ist bestimmt nicht hässlich, aber bestimmt auch kein Model. Seine Videos leben zu mindestens 80% von seiner Persönlichkeit. Er ist halt dieser charmante, schamlose Mistkerl, der Frauen nicht zu ernst nimmt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Würde er jetzt da auf schüchternen, braven Schuljungen machen, würde sich keiner die Videos angucken.

Marc Eggers wurde früher oft als Model engagiert 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Marc Eggers wurde früher oft als Model engagiert 😃

Aber heute hat er ne Plauze 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, attraction isn't a choice! Den ganzen Kram der erst mimutenlanges Kennenlernen voraussetzt könnt ihr in Sachen sexueller Anziehung schon mal getrost vergessen. Die entsteht innerhalb von Sekunden.

Z.B. der bekannte Haarwedel-IOI. Der kommt schon beim ersten Erblicken des potentiellen Sexpartners.

Ich empfehle euch einfach mal mit einem Chad rauszugehen. Neben dem kommt man umsonst in den Club, weil nicht mal mehr Türsteher Augen für einen haben. Man existiert da nicht mehr. Bisschen übertrieben, aber ist so! Macht das mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, opp schrieb:

Ich empfehle euch einfach mal mit einem Chad rauszugehen. 

Bin aber super picky was meine Begleitung angeht…nur damit ihr‘s wisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, opp schrieb:

Leute, attraction isn't a choice! Den ganzen Kram der erst mimutenlanges Kennenlernen voraussetzt könnt ihr in Sachen sexueller Anziehung schon mal getrost vergessen. Die entsteht innerhalb von Sekunden.

Z.B. der bekannte Haarwedel-IOI. Der kommt schon beim ersten Erblicken des potentiellen Sexpartners.

Ich empfehle euch einfach mal mit einem Chad rauszugehen. Neben dem kommt man umsonst in den Club, weil nicht mal mehr Türsteher Augen für einen haben. Man existiert da nicht mehr. Bisschen übertrieben, aber ist so! Macht das mal.

Wie werde ich denn jetzt zu einem Chad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden