Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? Schwierige Frage.

Im Grunde interessieren mich hierbei nur die Antworten von Frauen. Und nicht das, was wir Männer uns auf Basis des eigenen Egos zusammenfantasieren. Jedoch... kann ein Mensch selbstkritisch und reflektiert beschreiben, was ihn/sie sexuell anmacht? Eventuell nur bedingt. Daher interessieren mich die (verbalisierten) Antworten der Frauen dann wohl doch auch nicht.

Bleibt die Frage: Warum schreibe ich in diesem f**** Thread? Hab ich nichts besseres zu tun? Das ist unattraktiv!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, cdc schrieb:

Im Grunde interessieren mich hierbei nur die Antworten von Frauen.

Wie fürchterlich… stell dir das mal als Mindset eines deiner Role Models vor. Leonidas, der überhaupt nur aktiv wird, weil es ihm möglicherweise Punkte bei den Frauen verschafft.

Das ist aber wahrscheinlich sowieso der Punkt, der mich an PU stört: Dass viele tatsächlich bei der reinen Schürzenjägerei hängenbleiben und ihr Leben entsprechend ausrichten.

Damit es zur Eingangsfrage passt, die - durchaus gewagte - These, dass Frauen Schürzenjäger und Stripper nicht attraktiv finden - zumindest nicht in dem Sinne, dass sie sich in sie verlieben würden.

Männer sind da wohl etwas simpler gestrickt. Verlieben sich auch in Nutten.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2024 um 08:00 , Bukuta schrieb:

Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass das Testosteron seit Jahrzehnten sinkt.

Man sagt, das würde angeblich auch an der Ernährung liegen, die wir heute zu uns nehmen.

Aber ich glaube vielmehr ganz fest, dass die Lebenseinstellung und die ständigen Gedanken im Kopf ausschlaggebend sind. Deutsche Männer haben sich über die letzten Jahrzehnte nach und nach angewöhnt wie Pussys zu denken und sich zu verhalten, nicht mehr ihrer Natur zu stehen.

Für mich haben schon immer folgende Gedanken und Handlungen meine Männlichkeit ausgemacht:

- Seine Muskeln fühlen und trainieren

- Dominant sein

- Führung

- "Eier haben" - Mutig sein, Ängste überwinden

- Emotionale Stabilität (James Bond Typ)

- Ständig an Sex denken

- Kampfsport

- Berufliche Ziele, in meinem Fall Unternehmer sein, ein Geschäftsmann sein, ein Hemd tragen

...

Ich wünschte, das würden mehr Menschen heutzutage fühlen. Ich finde es schön, männlich zu sein, während Frauen einfach weiblich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden