Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaube das attraktivste, ist einfach dieses verdammte Selbstbewusstsein bzw. der harte Selbstwert. Bei mir ist das Tagesformabhängig,

Von was hängt das ab bei dir, dass an Tag x gut ist? Hab gemerkt, dass es bei mir auch stark von der Validierung der Frauen abhängt: Finden sie mich geil, fühle ich mich auch so. Wenn wenn nicht, wirds ein Teufelskreis nach unten. 

Um diese off topic Frage on topic zu reframen: Wenn eine Frau einen attraktiven Mann haben will, muss sie ihn attraktiv finden! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Das liest sich manchmal wie ein Anti-Frauen Forum

Jo, das Gefühl habe ich auch manchmal. PU zieht eben auch viele gefrustete Männer an. Geht schon echt teilweise in die Richtung Black Pill, Mgtow etc. Teilweise kommt mir das Forum wie ne Selbsthilfegruppe vor 😄 no offense 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Mobilni schrieb:

Von was hängt das ab bei dir, dass an Tag x gut ist? Hab gemerkt, dass es bei mir auch stark von der Validierung der Frauen abhängt: Finden sie mich geil, fühle ich mich auch so. Wenn wenn nicht, wirds ein Teufelskreis nach unten. 

Um diese off topic Frage on topic zu reframen: Wenn eine Frau einen attraktiven Mann haben will, muss sie ihn attraktiv finden! xD

Wenn ich mich selber im Spiegel geil finde. Dann kommt die Validierung von Frauen automatisch. Andersrum kommt nix, wenn ich mich nicht selber geil find 😁

vor 38 Minuten, Jaytech schrieb:

Jo, das Gefühl habe ich auch manchmal. PU zieht eben auch viele gefrustete Männer an. Geht schon echt teilweise in die Richtung Black Pill, Mgtow etc. Teilweise kommt mir das Forum wie ne Selbsthilfegruppe vor 😄 no offense 

Ist aber echt ne Ecke zu viel. Frust, ja. Kennen wir alle mal. 
Aber: Frust = Keine Frauen. Das ist eben das Problem. Jeden Frust, alles negative muss man unbedingt loswerden, so schnell und radikal es nur geht. 
Und das geht nur, indem man sich mit sich selbst beschäftigt. 

Zurück zum Thema: 
Hab mir vor ner Woche eine andere Frisur und Bart schneiden lassen. Trage ne Art Seitenscheitel mit Cut, also diesem Strich, der das unterteilt. Das ganze betont meine Geheimratsecken eher noch, ich verstecke Sie also nicht mehr. Dazu ne Art Ziegenbart mit Schnorres 😂 Ich habe keine Ahnung wieso, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich selber damit sehr attraktiv finde, aber ich merke, wie Frauen meine Aufmerksamkeit suchen. Tänzeln im Gym vor mir rum, spielen sich in den Haaren und so ein Kram. 
Die selbe Erfahrung hat ein guter Freund aus Hamburg mit der selben Frisur und dem selben Bartstil gemacht. Dachte das wär so n Zufall.
Dann bin ich gestern Abend durch Zufall auf diese Trash-TV Serie Are You The One gestoßen. Ja, Müll, i know. Aber da rennt n Typ rum, der das selbe trägt und jede Frau dort findet Ihn geil.
Der Bre hier: 

Paco Herb

Vielleicht Zufall, vielleicht stehen Frauen aber wirklich drauf. Vielleicht liegts auch daran, dass wenig Blondies noch über sind, die so aussehen. Who knows. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht Zufall, vielleicht stehen Frauen aber wirklich drauf. Vielleicht liegts auch daran, dass wenig Blondies noch über sind, die so aussehen. Who knows. 

noch besser Bart wie Inkasso Henry

1.jpg

Tinder Profilpic dann 🤣

dpa-picture-alliance-13155946-highres-aa

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Es ist wirklich krank, wie hier gepöbelt wird, sobald eine Frau Ihre Meinung äußert. Und wenn Sie auf Ringelschwänze steht, das haben wir alle brav zu akzeptieren. 
Dieses losgebrülle, sobald eine Frau mehr Ansprüche als einen funktionierenden Stoffwechsel hat, ist hart daneben. Ich hab sowas selber oft gemacht aber mittlerweile schäme ich mich fast dafür.
Kommt mal alle klar. Das liest sich manchmal wie ein Anti-Frauen Forum, dabei brauchen wir hier verstärkt Frauen und wir sollten Sie lieben.

Du ordnest den Sachverhalt nicht angemessen ein. Du lässt hinreichend unberücksichtigt, wie negativ und unsympathisch im Ergebnis ihre Einstellung nach außen tritt.
Wir sind in einem Forum mit dem Sinn und Zweck uns über gesunde und angemessene Denk- und Verhaltensweisen auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2023 um 09:00 , Geschmunzelt schrieb:

Lass doch mal bitte diese platten Verallgemeinerungen. Sowas nervt und wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger.

Und wenn man schon "Karussell" schreiben möchte. Dann bitte wenigstens richtig. Zum Fremdschämen, wenn man im gleichen Atemzug Frauen was darüber erklären will, was mit intellektuellen Männern geht oder nicht.

Ausgangspunkt ist immer die Verallgemeinerung ( sprich das was am wahrscheinlichsten ist)….alles andere ist nunmal eine Randerscheinung und Ausnahme. Muss einem nicht gefallen. Rechtschreibfehler können behalten werden 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War glaub ich ein guter Beitrag, hab jetzt aber entschieden diesen zu löschen wegen niemals endenden Trolls hier.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Selfman schrieb:

Bin so ein HG 8,3 (Querschnitt Bewertung aus allen Rückmeldungen, die ich so erhalten habe im Leben).

Nur mal so aus Neugier. Wie sieht so eine Rückmeldung aus? Hast Du einen speziellen Bewertungsbogen, den die Frauen dir ausfüllen? Oder fragst Du die Frauen, wieviel Punkte sie dir auf einer Skala von 1- 10 geben würden? Was wird da alles abgefragt?

vor 52 Minuten, Selfman schrieb:

Bist du betrunken? Oder was soll jetzt deine fragwürdige Zahlenakrobatik?
Was soll an meinem Post nicht schlau gewesen sein? Hab jetzt mehrmals versucht es zu verstehen.

Scheinst so eine besagte mit niedrigem Selbstwertgefühl zu sein, sonst würdest du jetzt nicht so negativ reagieren. Hat dich was getriggert?
Und sorry, aber Frauen in einem Pickup Forum...die haben doch schon immer ein Prob gehabt.

Na Du fällst ja ganz schön schnell aus Deinem Frame. Ich fand die Kritik an Deinen Aussagen irgendwie sehr witzig verpackt. Kommt auch einfach bisschen merkwürdig rüber so eine Bewertung in Form einer Dezimalzahl. Und ist es insgesamt wirklich notwendig andere so abzuwerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Selfman schrieb:

Du wirfst mir vor andere abzuwerten, dabei fing sie selbst an mit "Besonders schlau bist du aber nicht". Wie glaubwürdig ist deine Argumentation also? Und warum ist jetzt so wichtig, wie ich auf diese 8,3 komme? Neidisch?

Und zu der Bewertung, du Schlaumeier, es ist nun mal eine ungefähre Einschätzung. Was stellst du dich hierbei so künstlich dumm?

Du argumentierst mit "sie hat aber angefangen..", wie soll auf dieser Basis ein vernünftiger Austausch stattfinden?

vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Und sorry, aber Frauen in einem Pickup Forum...die haben doch schon immer ein Prob gehabt.

Na wie gut, dass hier keiner der Männer Probleme hat und Threads eröffnet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Du argumentierst mit "sie hat aber angefangen..", wie soll auf dieser Basis ein vernünftiger Austausch stattfinden?

Na wie gut, dass hier keiner der Männer Probleme hat und Threads eröffnet.

Warum bist du so ein geiler Troll? 🙂 
Ich will so sein wie du. Unbedingt.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Selfman schrieb:

Warum bist du so ein geiler Troll? 🙂 
Ich will so sein wie du. Unbedingt.

Ich bin kein Troll.

Mein Beitrag zum Thread: Intelligenz, Gelassenheit und Ruhe empfinde ich unglaublich anziehend bei Männern. Und wenn ein Mann authentisch ist, zu sich und seinen Werten steht. Echtes Selbstbewusstsein besitzt. Andere nicht abwerten muss oder klein machen muss, weil er selbst groß (innere Stärke) genug ist.

Gibt selbstverständlich noch vieles andere was einen Mann attraktiv macht, aber das wollte ich jetzt mal hervorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2023 um 12:52 , RyanStecken schrieb:
Am 26.8.2023 um 20:49 , Xatrix schrieb:

Eine konkrete Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde:

Wieso fragst du das hier und nicht im Cat-Unterforum oder in einem anderem Forum, in dem sich Frauen tummeln.

Ansonsten hast du zwei starke Bias drin:

1. Du fragst nicht die Zielgruppe, sondern holst Meinungen von anderen Männern ein.

2. Es kommt zu einer Übergewichtung der neuen Foren‘macht‘: Männer ohne oder mit sehr wenig Ansprecherfahrung oder die kumuliert auf gut Deutsch mehr Zeit auf YP, Hamster oder in Excel-RP-Grafiken als Infield verbracht haben und deswegen nur Aussehen und Figur als alleinige Erfolgsmerkmale sehen. 

Das Stimme bisher nur einmal genannt wurde, ist ein (einer von vielen) klarer Beleg dafür. 

Fazit: Wenn man sich manche Beiträge wie die V-Shape-Saga und Co anschaut, muss man sagen, dass das Forum für solche Fragen aktuell zu dysfunktional ist.

Es geht nicht darum, dass Aussehen und Figur die alleinigen Faktoren sind sondern einfach mit die wichtigsten. Das ist auch nicht mal eine kontroverse Meinung, sondern völlige Binsenweisheit. Wir diskutieren hier aus Sicht eines Mannes, der seine sexuelle Attraktivität für Frauen optimieren will. Da sind Dinge, wie trainierter Körper, gut sitzende und aussehende Klamotten und generelles Grooming wie Frisur, Bartpflege und Haut einfach die Dinge mit der größten Hebelwirkung. Das ist einfach pragmatisches Denken, weil gutes Aussehen und Figur halt sofort unmittelbar wirkt und nicht so spezifisch ist, wie irgendwelche speziellen Verhaltensweisen, die man erstmal zur Schau stellen muss. Über die Bedeutung und Tragweite des Aussehens lässt sich freilich sehr streiten, aber es ist einfach sehr wichtig. Wer Online-Dating betreiben will, was ja mittlerweile einen großen Teil des Datinglebens bestimmt, reißt beispielsweise mit durchschnittlichem Aussehen fast gar nix. Das klar zu sagen, ist wichtig, weil es die Richtung vorgibt und gleichzeitig die Chance einräumt an den wichtigen Dingen zu arbeiten. Dafür muss man auch kein BlackPiller sein, der sein ganzes Schicksal an der eigenen genetischen Wertigkeit bemisst. 

Aber auch sehr interessant, dass du irgendwelche Biase siehst, aber frei empfiehlst Frauen bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben zu befragen, wo erfahrungsgemäß eher unreflektierter Unbrauchbares rauskommt, wie man in dem Thread sehr gut beobachten kann.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, ist das Aussehen mit der größte Faktor. Ich wüsste nicht, was damit konkurrieren könnte. Wenn du wirklich attraktiv bist, dann sabbern Frauen dir einfach hinterher. Danach kommt Dominanz bzw. Selbstbewusstsein. Das sind die beiden stärksten Faktoren, die ich persönlich erlebt habe, die fast bei allen Frauen wirken. Und mit Aussehen meine ich nicht nur Genetik, sondern vor allem trainierter Körper und gute Klamotten. 

Und natürlich gibt es eine Reihe von Dingen, die sonst noch wirken. Aber es gibt wenig, was so universell und so stark wirkt. 

Die Frage ist am Ende auch was die eigene Zielsetzung ist. Ich rede hier davon für möglichst viele Frauen attraktiv zu sein.

Verstehe echt nicht, wieso soein Blackpiller Müll wie hier oben nicht mal im Forum verboten wird. Wenn das stimmen würde, was da steht, würde die gesamte Existenz dieses Forums und der PU Community keinen Sinn machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

“Dicke Karre” haste vergessen… und mit der emotionalen Stabilität der Geheimagenten ist das in letzter Zeit ja auch so eine Sache😉

Ich finde es schon gerechtfertigt, über die Grenzen zur „toxischen“ Männlichkeit nachzudenken. Es erfordert z.B. Mut, wenn ein Mann einen sozialen Beruf ergreift. 

Dicke Karre ist ja nur ein oberflächlicher Aspekt. Überhaupt ein Auto zu haben ist dann schon was anderes. Empfinde es als tiefmännlich, wenn man mobil ist und eine Frau abholen kann, Möglichkeiten damit hat an verschiedene Orte zu fahren. Ob ich dann einen dicken BMW fahre (durch ganz bestimmte Klientel in Verruf gebracht) oder "nur" einen schönen Golf, das ist wohl den wenigsten Frauen wirklich wichtig. Hauptsache mobil und der Mann ist am Steuer.

Thema Soziale Berufe...da sehe ich schon Zusammenhänge. Ein Mann mit männlichen Trieben tendiert mehr zu handwerklichen oder vertrieblichen Tätigkeiten. Blaumann oder Anzug.
Typisch weibliche Berufe wären: Kosmetikerin, Friseurin, Erzieherin, Grundschullehrerin...oder kennst du Frauen, die Bauarbeiter(*innen!!!!) sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns hier weiter diskutieren @amval. @Jaytech @Sartre66 @101Dalmatiner @SmartHD @Bukuta @Fokko

Wie geht ihr mit all den vielen Veränderungen zwischen den Geschlechtern um?
Steht ihr zu eurer natürlichen instinktiven Männlichkeit oder findet ihr Anpassungen wichtig?
@Sartre66 sprach toxische Männlichkeit an...

Ich weiß noch vor vielen Jahren waren sich alle weitestgehend einig. Ein "echter Mann" (Alpha) hat stark, dominant, selbstbewusst zu sein.

Bleibt ihr eurer Linie treu oder passt ihr gewisse Dinge an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen toxisch sein schadet keinem Mann. Die Dosis macht das Gift. 

Just my two cents 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SmartHD schrieb:

Ein bisschen toxisch sein schadet keinem Mann. Die Dosis macht das Gift. 

Just my two cents 😉

Dieses.

Oder wie es ein gewisser Herr Phram formulieren würde: "schamlose Mistkerligkeit"

Wird Zeit, dass es dafür ein Buzzword gibt: Male Positivity  😅

Sich nicht dafür schämen, dass da zwischen den Beinen was rumbaumelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend... "bisschen toxisch schadet keinem Mann". Erinnert mich daran, dass Prise Crazyness interessant und anziehen wirkt, egal ob bei Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Selfman schrieb:

Spannend... "bisschen toxisch schadet keinem Mann". Erinnert mich daran, dass Prise Crazyness interessant und anziehen wirkt, egal ob bei Mann oder Frau.

wobei stets die Hot / Crazy Grafik zu berücksichtigen ist:

hot-crazy-scale-comparison-en.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Selfman schrieb:

Lasst uns hier weiter diskutieren @amval. @Jaytech @Sartre66 @101Dalmatiner @SmartHD @Bukuta @Fokko

Wie geht ihr mit all den vielen Veränderungen zwischen den Geschlechtern um?
Steht ihr zu eurer natürlichen instinktiven Männlichkeit oder findet ihr Anpassungen wichtig?

Als Wissenschaftler denke ich: Die Genetik der Frauen, inkl. intrinsischem Verlangen nach einem „Mann“, hat sich ja nicht geändert… Bereits deshalb bleibe ich wie ich bin.

Ich freue mich darüber, dass viele weichgespülte männlich gelesene Personen aus dem Pool meiner Wettbewerber ausscheiden 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige mich gerade mit dem Stoizismus - und sehe das für mich als eine der Eigenschaften, die ja hier immer mit "Fels in der Brandung" beschrieben werden. (stoisch sein)

Das ganze kommt mir aber auch eher entgegen - steht für mich dann aber im Gegensatz zu der "emotionalen" Achterbahnfahrt bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

toxische Männlichkeit

Ich persönlich kann die Frage „was ist ein richtiger Mann“ nicht ohne den Blick auf Krieg, Umweltzerstörung und Zunahme der psychischen Erkrankungen beantworten. Beziehungsweise sträube ich mich dagegen, „richtige“ Männlichkeit in erster Linie an ihrer Wirkung auf Frauen zu beurteilen. Beides wäre für mich ein gutes Stück weit „toxisch“.

Mut, Freundlichkeit, Gelassenheit, Nachdenklichkeit, Bescheidenheit, Humor als wichtige Eigenschaften. Scheiß auf 007.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

„richtige“ Männlichkeit in erster Linie an ihrer Wirkung auf Frauen zu beurteilen.

Bin mittlerweile auch eher dagegen die Frau nur darauf zu beschränken ständig in der Küche zu stehen - mega toxisch.

Die moderne Frau hat ja bestimmt mehr Aufgaben, das heißt wenn die den ganzen Tag arbeiten geht wie die immer wollen, abends nach Hause kommt UND DANN erst in der Küche rumlungert!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bin mittlerweile auch eher dagegen die Frau nur darauf zu beschränken ständig in der Küche zu stehen - mega toxisch.

Stimmpt. Sie ist ja auch noch zum Ficken da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden