Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.8.2023 um 12:52 , RyanStecken schrieb:

Und mit Aussehen meine ich nicht nur Genetik

This. Bloß, nur Genetik! Gesichtssymmetrie, V-Shape, all die schönen Sachen. Was soll eine Frau mit Selbstbewusstsein? Selbstwusstsein kommt und geht. Was ist das überhaupt? Und nur weil ein Typ selbstbewusst ist, heißt das noch nicht, dass seine Kinder selbstbewusst werden. Und auch Selbstbewusst lässt sich nicht auf den ersten Blick, innerhalb weniger Sekunden erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Man kann es nicht oft genug sagen, aber am entscheidensten ist .was du ausstrahlst, sprich deine Wirkung auf andere Menschen, und darauf hat Selbstbewusstsein den größten Einfluss. Selbst wenn du der schönste Mann der Welt wärst, aber innerlich ein mentales Wrack  und/oder vor Unsicherheit nur so strotzt, könnten Frauen mit dir nichts anfangen. Wenn du dagegen unterdurchschnittlich gut aussiehst, aber wirklich selbstbewusst bist, können die Frauen sich dir Aufgrund von deinem Auftreten und deiner Wirkung auf andere Menschen, im Grunde nicht entziehen. Selbstbewusstsein ist der Pussy Magnet schlechthin.

Es gibt natürlich unterschiedliche Persönlichkeiten an selbstbewussten Menschen, aber Ich hab vor Jahren mal Knossi bei uns in der Stadt im Bus erlebt, wobei der halt auf mich gewissermaßen wie ein Besoffener wirkte, dadurch dass er halt 24/7 also wirklich ununterbrochen nur am reden gewesen ist, und die ganze Zeit nur Witze gerissen hatte... Aber der komplette hintere Bus hat sich dauerhaft vor lachen bepisst, während ich vorne saß, und ich kann dir sagen, dass der mehr als genug Frauen in seinen Bann ziehen wird, alleine dadurch dass er halt er selbst ist, und quasi alle Leute um ihn herum an seinen Lippen kleben. Und zwar unabhängig davon, dass er im Internet entsprechend bekannt ist, und obwohl er echt scheiße aussieht. Im Bus wird ihn wahrscheinlich auch keiner gekannt haben, und mir selbst ist auch erst im Nachhinein nach dem ich bereits aus dem Bus ausgestiegen und wieder zu Hause gewesen bin, aufgefallen, dass er das gewesen ist. 

Vor kurzem bin ich beim Gassi gehen in dem Waldstück bei mir in der Nähe nem Typen begegnet, welcher quasi der Inbegriff von Männlichkeit gewesen ist. Vom Alter her ca Anfang bis Mitte 50, komplett in sich geruht, ruhiger aufrechter Gang (quasi wie Sylvester Stallone) mit geschwellter Brust, markantes Gesicht, tiefe Stimme etc. Der Typ könnte von seinem Wesen und kompletten Auftreten her, in jedem Western die Hauptrolle spielen. Hab so jemanden noch nie zuvor gesehen. Wir mussten beide direkt grinsen, während wir uns begrüßt und kurz einige Worte miteinander gewechselt hatten, bis er dann ruhig und besonnen weiter gegangen ist, während seine Frau 20 Meter vor ihm lief. Dem Typ würde wahrscheinlich jede Frau einen lutschen, alleine von der Aura und dem Auftreten her. Sowas lässt sich nicht allein durch gutes Aussehen erkaufen. Auch wenn dieser vor allem für sein Alter sehr gut da stand..  

Kann man so unterschreiben.

Mit überdurchschnittlichem Aussehen verhält es sich wie mit überdurchschnittlicher Intelligenz. Das Vorhandensein alleine bringt für einen Mann noch keine handfesten Vorteile. Man muss etwas daraus machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, opp schrieb:

This. Bloß, nur Genetik! Gesichtssymmetrie, V-Shape, all die schönen Sachen. Was soll eine Frau mit Selbstbewusstsein? Selbstwusstsein kommt und geht. Was ist das überhaupt? Und nur weil ein Typ selbstbewusst ist, heißt das noch nicht, dass seine Kinder selbstbewusst werden. Und auch Selbstbewusst lässt sich nicht auf den ersten Blick, innerhalb weniger Sekunden erkennen.

Ist dir eigentlich klar, dass manche hier aus Erfahrung sprechen? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Kann man so unterschreiben.

Mit überdurchschnittlichem Aussehen verhält es sich wie mit überdurchschnittlicher Intelligenz. Das Vorhandensein alleine bringt für einen Mann noch keine handfesten Vorteile. Man muss etwas daraus machen.

Bitte den Threadtitel beachten. Wir reden hier von sexueller Attraktivität, nicht von Lays.

bearbeitet von opp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, opp schrieb:

This. Bloß, nur Genetik! Gesichtssymmetrie, V-Shape, all die schönen Sachen. Was soll eine Frau mit Selbstbewusstsein? Selbstwusstsein kommt und geht. Was ist das überhaupt? Und nur weil ein Typ selbstbewusst ist, heißt das noch nicht, dass seine Kinder selbstbewusst werden. Und auch Selbstbewusst lässt sich nicht auf den ersten Blick, innerhalb weniger Sekunden erkennen

Was will eine Frau mit Gesichtssymmetrie und V-Shape? Sie braucht jemanden der führt, der weiß wo’s lang geht, der ne Familie ernähren kann, der emotional stabil ist, der die Frau nicht zu ernst nimmt, der Humor hat usw.

Selbstbewusstsein/Persönlichkeit ist mindestens genauso wichtig wie ein gepflegtes Äußeres. Wer was anderes behauptet der kann keine Erfahrung mit Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jaytech schrieb:

Was will eine Frau mit Gesichtssymmetrie und V-Shape? Sie braucht jemanden der führt, der weiß wo’s lang geht, der ne Familie ernähren kann, der emotional stabil ist, der die Frau nicht zu ernst nimmt, der Humor hat usw.

Selbstbewusstsein/Persönlichkeit ist mindestens genauso wichtig wie ein gepflegtes Äußeres. Wer was anderes behauptet der kann keine Erfahrung mit Frauen haben.

Sie braucht ein Kind, das gute Gene geerbt hat, damit es überleben kann. In erster Linie. Ein V-Shape z.B. verspricht Athletik und Vitalität.

Stichwort "eure Erfahrungen": Ihr versucht alle selbstbewusst und gepflegt zu sein, dennoch kassiert ihr mehr Körbe, als, dass ihr Lays habt. Da kann man jawohl kaum von einem Erfolgsmodell sprechen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, opp schrieb:

Stichwort "eure Erfahrungen": Ihr versucht alle selbstbewusst und gepflegt zu sein, dennoch kassiert ihr mehr Körbe, als, dass ihr Lays habt. Da kann man jawohl kaum von einem Erfolgsmodell sprechen.

Körbe kassieren gehört dazu und sollte einen selbstbewussten Mann nicht jucken. Weißt du was der Unterschied zwischen einem Anfänger und einem Profi ist? Der Profi ist weit öfter gescheitert als der Anfänger es überhaupt probiert hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, opp schrieb:

Sie braucht ein Kind, das gute Gene geerbt hat, damit es überleben kann. In erster Linie. Ein V-Shape z.B. verspricht Athletik und Vitalität.

Bist du Tigerheart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Cooles Bild. Gewisse RedPill-Wahrheit.
Aber es gibt auch was dazwischen. Der Typ unten könnte was an seinem Körpergewicht, seinem Style, seiner Brille etc. was ändern.
Das bestreitet sicher auch @Soulcat nicht.

Das bestätigt aber das, was viele Frauen sagen: "ich werde nie von Männern angesprochen" = von den Männern die mir gefallen, alle anderen sind Creeps/Beta/Simps etc. (="zählt nicht")

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, opp schrieb:

Da stellt sich mir aber die altbekannt-rhetorische Frage:

Wieso gibt es eigentlich nur für Männer Puffs und nicht für Frauen?
Wenn doch alleine das Aussehen des Mannes für eine Frau so entscheidend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Selfman schrieb:

Weil es als erwiesen gilt, dass wenn es nicht pro xx k Einwohner ein Bordell gibt, die Vergewaltigungsraten exponentiell steigen.

Was wiederum ein klarer Beweis dafür ist, dass die Möglichkeit schnellen Sex zu haben, extrem zu Gunsten der Frauenseite verschoben ist. Gleichzeitig zeigt es ganz deutlich, dass Aggression und Dominanz extrem "zu Gunsten" der Männerseite verschoben ist.

Die einfache und logische Erklärung, wer welche Rolle innehat. Das wird auch eine sich immer schneller verändernde Gesellschaft nicht auf Dauer verändern können, unsere Gene können mit so einer rasanten Veränderung nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Selfman schrieb:

Da stellt sich mir aber die altbekannt-rhetorische Frage:

Wenn doch alleine das Aussehen des Mannes für eine Frau so entscheidend ist...

Da stellt sich mir die altbekannte Frage:

Häh?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, opp schrieb:

An deiner Orthographie und deinen Inhalten kann man ablesen, dass dort ein kluger Kopf schreibt.

Mein Problem mit deinen Ausführungen ist aber neben dem fehlenden Erfahrungswissen Folgendes: Die externe Validität deiner vermeintlichen Studien; d.h.  was funktioniert im Labor mit einem gewissen Signifikanz-Niveau, dessen notwendiger Transfer in die echte Welt dir dein Modell inkl. aller (meist moderaten) Effekte aber schnell zerschießt. Das bedeutet, dass eine Pupillenerweiterung einer Frau oder der Leitkoeffizient der Haut aufgrund von Schweißentwicklung im Labor bei x-sekündiger Darbietung eines V-Rückens oder deiner Jawline schnell zerbröckelt, wenn dieser Typ so wenig selbstbewusst im bewegten Leben ist, dass er mit zusammengekauerter Körpersprache herumsteht oder nicht weiß, wovon er sprechen soll.

Da kannst du gerne den selben Typen nehmen und ihn sich auf 2 unterschiedliche Arten und Weisen präsentieren lassen. Als hübscher Kerl wird er auch zusammengesackt gewisse Ergebnisse haben, aber sehr der selbstbewussten Version mit gutem Storytelling unterlegen sein.

Dein ‚Approach‘ (pun intended, da du ja nicht (?) ansprichst) ist vergleichbar mit einer echt strangen Eingebung vor einigen Jahren hier. Da hat einer Studie einen nicht-zufälligen positiven Zusammenhang zwischen dem Begehen einer Hochseilbrücke und der Attraktivität des Mannes, der einen dabei begleitet, angezeigt.

Da sind dann einige, ähnlich funktionalistisch denkende Männer wie du auf die Idee gekommen, dass man sein Date möglichst früh auf eine Achterbahn schleppt, um von diesem moderaten Effekt zu profitieren. 

Das kann man bei Sims oder Second Life oder wo auch immer gerne mal durchspielen, aber ist reiner Bullshit für das eigene Leben.

Zusammengefasst: Pickup eats V-Shape for breakfast. Sonst ist dieses Forum hier obsolet und war schon immer - ähnlich wie eine Religion - eine Lüge. Durchaus ein spannendes Gedankenmodell, aber nicht meins und zum Glück auch nicht für 2/3 der Leser dieses Forums.

PS. Ein Kompliment: Du bist mit der Erste, der Anfangsanziehung/-Bewertung und Lay getrennt hat, allerdings gebe ich hier zu Bedenken, dass deine erzwungene Dichotomisierung auch nur was für den zu viel denkenden Kopf ist. Denn was hättest du von dem Wissen, dass V-Shape und Jawline bei einem ersten Erblicken zu total viel Anziehung führen würde, aber der Mann diese PS nicht im weiteren Verlauf auf die Straße bringen kann und dann wieder alleine nach Hause geht. Deswegen argumentiere ich: Es ist Unsinn, wenn man nicht von einem Kontinuum ausgeht, denn es hätte fast keinen praktischen Wert für dich.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Gedanken und Konstrukte und so, so viel Mühe um herauszufinden, was ich nur tun muss damit mich die Frau liebt. 

Statt in seinem Kopf zu leben, wäre es viel zielführender zu schauen, was in den Frauen vorgeht. Die einzigen paar weiblichen Beiträge wurden hier abgetan mit "Frau weiß nicht was sie will". Kein Wunder, dass es da draußen zu keinem "lay" kommt, wenn ihr am liebsten mit euch selbst Sex haben wollt. 

Es geht ja nicht darum das weibliche Wort hier 1:1 übernehmen zu müssen als Dogma sondern sich auf den gegenüber einlassen zu können. Einlassen ist aber kontextabhängig. Es gibt Momente, wie z. b. im Flirt, wo das non verbale viel wichtiger ist und das gesprochene Wort kaum. Hier im Forum ist es aber kein Flirt, ihr Geilos, sondern ernst gemeinter, weiblicher Rat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Wie viele Gedanken und Konstrukte und so, so viel Mühe um herauszufinden, was ich nur tun muss damit mich die Frau liebt. 

Statt in seinem Kopf zu leben, wäre es viel zielführender zu schauen, was in den Frauen vorgeht.

Frauen wissen was in anderen Frauen vorgeht.

Und die haben nur Krieg miteinander.
Also ich weiss nicht wie erstrebenswert dieses Ziel somit ist.  😇

vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Die einzigen paar weiblichen Beiträge wurden hier abgetan mit "Frau weiß nicht was sie will".

Liegt daran, dass zwischen dem was eine Frau sagt (bzw. schreibt) und dem wie sie handelt sehr oft Welten liegen.

Frauen ticken da einfach anders als wir Männer, die sehr logisch und stringent funktionieren.

Und auch sonst gilt natürlich: "Wenn du ein guter Fischer werden willst, frag nicht den Fisch"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, opp schrieb:

Da stellt sich mir die altbekannte Frage:

Häh?!

Ok, du bist also doch so oberflächlich, wie ich vermutet hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Mobilni schrieb:

Statt in seinem Kopf zu leben, wäre es viel zielführender zu schauen, was in den Frauen vorgeht.

Und das wissen Frauen nun mal oft selber nicht. Dazu gibt es Studien, die besagen, dass Frauen körperlich erregt sind beim Anblick gewisser Reize, ihre Selbstaussage über ihren momentanen Erregungszustand verneint die eigene Erregung jedoch. Da wird sich dann seitens der Wissenschaft ein Kopf gemacht wie so etwas zustande kommt und man zieht in Erwägung, dass Frauen zB. ihre Genitalien nicht so spüren würden wie Männer, da sie sich zum Großteil im Körperinneren befinden. Naja.

bearbeitet von opp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Und auch sonst gilt natürlich: "Wenn du ein guter Fischer werden willst, frag nicht den Fisch"

Dann frag doch lieber den Anglerfisch ;-))

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@opp Mach den Mülleimer auf und schmeiß den Redpill-Wahnsinn rein und konzetriere dich auf's Machen. 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xatrix verstehe nicht, warum man diese Konstrukte immer als konträr betrachtet. Die Wahrheit liegt doch wie so häufig in der Mitte...

Dieses all-game-is-innergame ist genauso Quatsch wie looks-is-everything.

Der blassdünne Bubbie wird trotz seiner flirtskills ebenso selten zum Stich kommen, wie der schüchterne, völlig unsichere Büffelnacken ausm Gym.

Nen trainierter Body hat beim Approach noch nie geschadet... Selbstbewusstsein und Persönlichkeit ebenfalls nicht.

Würde immer dazu raten, an beiden Stellschrauben zu arbeiten, mit Fokus auf die persönlichen Schwächen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt einfach mal nur auf die Anfangsfrage im Thread ein. Ihr anderen dürft aber gerne weiter über Statistiken und Studien reden wenn ihr mögt. 

Das sind jetzt natürlich alles meine privaten Vorlieben bzw was ich auch von Freundinnen kenne. Also ein bisschen geplaudert aus meinem Nähkästchen.

Selbstsicherheit ist sehr sexy und das möchte ich hier auf keinen Fall mit Dominanz gleichsetzen. Auch Subs können selbstbewusst sein in ihrem handeln.

Wichtig ist für mich vor allem das er die Dinge im Leben auch mal mit Leichtigkeit nehmen kann. Mag keinen Grießgram Zuhause sitzen haben der nur über Arbeit und Fußball meckert oder das das Auto schon wieder in die Werkstatt muss. 

Ich möchte jemanden der Interesse am Weltgeschehen zeigt, der sich informiert und mit dem man ein ausuferndes Gespräch führen kann. Er sollte sich für mehr als Gym und Fußball interessieren. Und neugierig sein neues zu entdecken. Er sollte mir nicht das Gefühl geben sich mir gegenüber immer beweisen zu müssen wie viel mehr er weiß oder wie viel besser er in allem ist als alle anderen.

Er sollte abenteuerlustig sein und auch mal spontan. Nicht allen die Laune verhageln wenn mal was nicht klappt sondern lösungsorientiert an Probleme ran gehen anstatt rumzubrüllen und darauf zu beharren wie scheisse alles ist. Also gelassen bleiben im Chaos.

Was körperliche Merkmale angeht  würde ich sagen sind alle Frauen sehr verschieden die ich kenne. Manchen ist Körpergröße wichtig, anderen könnte es kaum egaler sein.

Meine persönlichen Favoriten sind dann noch Dinge wie Glatze und ein schöner Bart. Noch Piercings, Tattoos und eine Brille dazu und ich bin richtig schwach.

Eine gut sitzende Jeans mit T Shirt und Lederjacke sind auch nicht zu verachten. Oder ein Hemd mit hochgekrempelten ärmeln ist auch immer sehr sexy.

Das Lächeln ist ganz wichtig, eins das gern ein bisschen frech sein darf und mir verrät wenn er gerade an Sex mit mit denkt.

Hab auch nichts gegen einen knackigen Po einzuwenden aber Körperbau ist für mich schon immer was das ich als zweitrangig betrachte. Wobei ich schon gerne ein breites Kreuz mag.. Viele Freundinnen hingegen bevorzugen eher drahtige Kerle.

Insgesamt finde ich attraktiv wenn ich das Gefühl habe mich fallen lassen zu können und mich sicher zu fühlen. 

Wenn er dann auch noch gut lecken kann, weiß wo sich die Klitoris befindet und das stumpf hämmern nicht zwangsläufig zum Ziel führt sind wir eigentlich schon golden.

Hoffe das hilft manchen ein bisschen weiter.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich gehe jetzt einfach mal nur auf die Anfangsfrage im Thread ein. Ihr anderen dürft aber gerne weiter über Statistiken und Studien reden wenn ihr mögt. 

Das sind jetzt natürlich alles meine privaten Vorlieben bzw was ich auch von Freundinnen kenne. Also ein bisschen geplaudert aus meinem Nähkästchen.

Selbstsicherheit ist sehr sexy und das möchte ich hier auf keinen Fall mit Dominanz gleichsetzen. Auch Subs können selbstbewusst sein in ihrem handeln.

Wichtig ist für mich vor allem das er die Dinge im Leben auch mal mit Leichtigkeit nehmen kann. Mag keinen Grießgram Zuhause sitzen haben der nur über Arbeit und Fußball meckert oder das das Auto schon wieder in die Werkstatt muss. 

Ich möchte jemanden der Interesse am Weltgeschehen zeigt, der sich informiert und mit dem man ein ausuferndes Gespräch führen kann. Er sollte sich für mehr als Gym und Fußball interessieren. Und neugierig sein neues zu entdecken. Er sollte mir nicht das Gefühl geben sich mir gegenüber immer beweisen zu müssen wie viel mehr er weiß oder wie viel besser er in allem ist als alle anderen.

Er sollte abenteuerlustig sein und auch mal spontan. Nicht allen die Laune verhageln wenn mal was nicht klappt sondern lösungsorientiert an Probleme ran gehen anstatt rumzubrüllen und darauf zu beharren wie scheisse alles ist. Also gelassen bleiben im Chaos.

Was körperliche Merkmale angeht  würde ich sagen sind alle Frauen sehr verschieden die ich kenne. Manchen ist Körpergröße wichtig, anderen könnte es kaum egaler sein.

Meine persönlichen Favoriten sind dann noch Dinge wie Glatze und ein schöner Bart. Noch Piercings, Tattoos und eine Brille dazu und ich bin richtig schwach.

Eine gut sitzende Jeans mit T Shirt und Lederjacke sind auch nicht zu verachten. Oder ein Hemd mit hochgekrempelten ärmeln ist auch immer sehr sexy.

Das Lächeln ist ganz wichtig, eins das gern ein bisschen frech sein darf und mir verrät wenn er gerade an Sex mit mit denkt.

Hab auch nichts gegen einen knackigen Po einzuwenden aber Körperbau ist für mich schon immer was das ich als zweitrangig betrachte. Wobei ich schon gerne ein breites Kreuz mag.. Viele Freundinnen hingegen bevorzugen eher drahtige Kerle.

Insgesamt finde ich attraktiv wenn ich das Gefühl habe mich fallen lassen zu können und mich sicher zu fühlen. 

Wenn er dann auch noch gut lecken kann, weiß wo sich die Klitoris befindet und das stumpf hämmern nicht zwangsläufig zum Ziel führt sind wir eigentlich schon golden.

Hoffe das hilft manchen ein bisschen weiter.

Vermutlich wohnt der hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden