Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Bin aber super picky was meine Begleitung angeht…nur damit ihr‘s wisst

Wir beide zusammen ist ja anderseits schon fast bisschen zu viel für die Öffentlichkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Wie werde ich denn jetzt zu einem Chad?

Gut, dass du fragst. Das hatte ich nämlich vergessen! Für V-Shape hilft kein Pumpen. Hat man oder hat man nicht. Ich habe sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist dieser V-Shape von dem alle reden?

Erster hit Google: V-shape für Frauengesichter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Was ist dieser V-Shape von dem alle reden?

Ich glaube das hat was damit zu tun:

Viel davon trinken und zack V-Shape

sortiment_sorten_packshots_vplus_lemon.p

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, opp schrieb:

Gut, dass du fragst. Das hatte ich nämlich vergessen! Für V-Shape hilft kein Pumpen. Hat man oder hat man nicht. Ich habe sie nicht.

Dann kann man ja immerhin nichts dafür falls es nicht mit Frauen läuft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

Dann kann man ja immerhin nichts dafür falls es nicht mit Frauen läuft. 

Studie dazu bitte. Das Forum will endlich in Frieden wichsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2023 um 20:49 , Xatrix schrieb:

Fazit: Wenn man sich manche Beiträge wie die V-Shape-Saga und Co anschaut, muss man sagen, dass das Forum für solche Fragen aktuell zu dysfunktional ist.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Roja schrieb:

Wir beide zusammen ist ja anderseits schon fast bisschen zu viel für die Öffentlichkeit 

Find gar nicht.

Passt doch locker noch ne HB8 neben uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Masterthief schrieb:

Passt doch locker noch ne HB8 neben uns

Auch wieder wahr. Würd ich ihr gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

Wie werde ich denn jetzt zu einem Chad?

Viel chadden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2023 um 10:54 , Selfman schrieb:

Ich kann nur jeden dazu ermutigen seinen eigenen Stil im Leben zu finden, wie er mit seinen Looks und seinem Auftreten generell umzugehen vermag. Und welche Frau er in seinem Leben ziehen will, welche zu ihm passt. Es sollte für jeden eine in sich stimmige Lebensführung sein. Es gibt Frauen, die legen mehr auf das eine und Frauen mehr auf das andere wert. Wer meint, besonders auf das eigene Aussehen zu achten würde ihm helfen, sollte es machen. Ich tue es ja auch. Aber natürlich auch, weil ich mich gerne darum kümmere und nicht nur "um zu". Genauso ist mir meine Persönlichkeitsentwicklung wichtig. Seine Stärken zu kennen, seine Schwächen anzunehmen und das Beste aus allem zu machen. Die passende Frau zu finden, den passenden Job, den passenden Lifestyle etc.

Die Essenz aus diesem Thread... 😊

Ich schaue mir an wie der Mann mit sich selbst umgeht. Bekommt er sein Leben auf die Reihe und kann sich selbst aus seinen Tiefs befreien (ohne die Probleme in Alkohol zu ertränken)

Achtet er auf seinen Körper und seine Ernährung? Was ist er sich selbst wert. Und was extrem sexy ist, kann er sich in eine Leidenschaft vertiefen was ihn sein komplettes Umfeld vergessen lässt? Er baut dabei automatisch einen Awareness Radius auf. Das kann zB ein DJ sein der leidenschaftlich auflegt und mit der Musik verschmilzt und sich dabei von keiner Frau ablenken lässt. Setze beliebiges Hobby ein. Er macht es also nicht "um zu beeindrucken" sondern weil er es liebt und seine Passion darin findet.

Genau diese Ausstrahlung fehlt beim Online Game. Wie geht er mit anderen Frauen um? Wie ist seine Körperhaltung? Ist er needy oder selbstbewusst und lässt der Frau entspannt Raum?

Und zum Thema Stripper. Ich war beruflich oft mit ihnen unterwegs (bin keine Stripperin 😉) sie sehen zwar gut aus aber das ist auch alles. Und was ich absolut nicht mag wenn er meint er kann mich wie ein Mädel in seiner Strip Show behandeln. Ich bin mit ihnen nicht auf einen Nenner gekommen. Klar ist, dass sie das ein oder andere Mädel nach der Show mit nehmen oder nochmals treffen. Ein Großteil der Jungs ist aber solo, sie haben Erfolg bei Frauen aber nicht mit Beziehungen. Frau muss ja auch mit seinem Job klar kommen. Daher matchen oft Stripper + Stripperin oder Stripper + Tänzerin. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Und: Geschmäcker sind nach wie vor verschieden. Jeder Mann kann etwas aus sich machen. Persönlichkeitsentwicklung, Sport und Positives Mindset zahlt sich aus.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Soulcat schrieb:

Und zum Thema Stripper. Ich war beruflich oft mit ihnen unterwegs (bin keine Stripperin 😉)

Gewerbeaufsichtsamt, Gesundheitsamt oder Ordnungsamt.

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Gewerbeaufsichtsamt, Gesundheitsamt oder Ordnungsamt.

Bussi

Träum weiter 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Soulcat schrieb:

Träum weiter 😜

Ist jetzt nicht mein bevorzugter Traum gewesen, ehrlicherweise.

Löst du denn noch auf oder muss ich unwissend sterben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Ist jetzt nicht mein bevorzugter Traum gewesen, ehrlicherweise.

Löst du denn noch auf oder muss ich unwissend sterben

Berufsgeheimnis 🤐

Und OffTopic 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich schaue mir an

Nochmals, attraction isn't a choice. 1-2 Sekunden, wenn überhaupt. Da ist nichts mit Urteilsbildung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, opp schrieb:

Nochmals, attraction isn't a choice. 1-2 Sekunden, wenn überhaupt.

Würde ich auch sagen! Wenn Mann ne Frau anspricht und auf sie zugeht ist innerhalb paar Sekunden klar "gefällt mir, gefällt mir nicht"! Kann man mit Sicherheit noch verbessern oder verschlechtern, wenn man den Mund aufmacht, aber das dürfte es schon gewesen sein

7ac1h0ide.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Würde ich auch sagen! Wenn Mann ne Frau anspricht und auf sie zugeht ist innerhalb paar Sekunden klar "gefällt mir, gefällt mir nicht"! Kann man mit Sicherheit noch verbessern oder verschlechtern, wenn man den Mund aufmacht, aber das dürfte es schon gewesen sein

7ac1h0ide.png

Cooles Bild. Gewisse RedPill-Wahrheit.
Aber es gibt auch was dazwischen. Der Typ unten könnte was an seinem Körpergewicht, seinem Style, seiner Brille etc. was ändern.
Das bestreitet sicher auch @Soulcat nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, opp schrieb:

Nochmals, attraction isn't a choice. 1-2 Sekunden, wenn überhaupt. Da ist nichts mit Urteilsbildung.

In dem Moment (!) mag das vielleicht stimmen, wenn die HB mich nicht fickbar empfindet.

Tauche ich aber paar Monate später mit anderer Figur, Outfit, Parfüm, Auftrete, Frauen im Gepäck auf (und die HB ist evtl. noch wuschig), dann sieht es schon wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2023 um 12:52 , RyanStecken schrieb:

Wenn du wirklich attraktiv bist, dann sabbern Frauen dir einfach hinterher. Danach kommt Dominanz bzw. Selbstbewusstsein. Das sind die beiden stärksten Faktoren, die ich persönlich erlebt habe, die fast bei allen Frauen wirken. Und mit Aussehen meine ich nicht nur Genetik, sondern vor allem trainierter Körper und gute Klamotten. 

Man kann es nicht oft genug sagen, aber am entscheidensten ist .was du ausstrahlst, sprich deine Wirkung auf andere Menschen, und darauf hat Selbstbewusstsein den größten Einfluss. Selbst wenn du der schönste Mann der Welt wärst, aber innerlich ein mentales Wrack  und/oder vor Unsicherheit nur so strotzt, könnten Frauen mit dir nichts anfangen. Wenn du dagegen unterdurchschnittlich gut aussiehst, aber wirklich selbstbewusst bist, können die Frauen sich dir Aufgrund von deinem Auftreten und deiner Wirkung auf andere Menschen, im Grunde nicht entziehen. Selbstbewusstsein ist der Pussy Magnet schlechthin.

Es gibt natürlich unterschiedliche Persönlichkeiten an selbstbewussten Menschen, aber Ich hab vor Jahren mal Knossi bei uns in der Stadt im Bus erlebt, wobei der halt auf mich gewissermaßen wie ein Besoffener wirkte, dadurch dass er halt 24/7 also wirklich ununterbrochen nur am reden gewesen ist, und die ganze Zeit nur Witze gerissen hatte... Aber der komplette hintere Bus hat sich dauerhaft vor lachen bepisst, während ich vorne saß, und ich kann dir sagen, dass der mehr als genug Frauen in seinen Bann ziehen wird, alleine dadurch dass er halt er selbst ist, und quasi alle Leute um ihn herum an seinen Lippen kleben. Und zwar unabhängig davon, dass er im Internet entsprechend bekannt ist, und obwohl er echt scheiße aussieht. Im Bus wird ihn wahrscheinlich auch keiner gekannt haben, und mir selbst ist auch erst im Nachhinein nach dem ich bereits aus dem Bus ausgestiegen und wieder zu Hause gewesen bin, aufgefallen, dass er das gewesen ist. 

Vor kurzem bin ich beim Gassi gehen in dem Waldstück bei mir in der Nähe nem Typen begegnet, welcher quasi der Inbegriff von Männlichkeit gewesen ist. Vom Alter her ca Anfang bis Mitte 50, komplett in sich geruht, ruhiger aufrechter Gang (quasi wie Sylvester Stallone) mit geschwellter Brust, markantes Gesicht, tiefe Stimme etc. Der Typ könnte von seinem Wesen und kompletten Auftreten her, in jedem Western die Hauptrolle spielen. Hab so jemanden noch nie zuvor gesehen. Wir mussten beide direkt grinsen, während wir uns begrüßt und kurz einige Worte miteinander gewechselt hatten, bis er dann ruhig und besonnen weiter gegangen ist, während seine Frau 20 Meter vor ihm lief. Dem Typ würde wahrscheinlich jede Frau einen lutschen, alleine von der Aura und dem Auftreten her. Sowas lässt sich nicht allein durch gutes Aussehen erkaufen. Auch wenn dieser vor allem für sein Alter sehr gut da stand..  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Vor kurzem bin ich beim Gassi gehen in dem Waldstück bei mir in der Nähe nem Typen begegnet, welcher quasi der Inbegriff von Männlichkeit gewesen ist. Vom Alter her ca Anfang bis Mitte 50, komplett in sich geruht, ruhiger aufrechter Gang (quasi wie Sylvester Stallone) mit geschwellter Brust, markantes Gesicht, tiefe Stimme etc. Der Typ könnte von seinem Wesen und kompletten Auftreten her, in jedem Western die Hauptrolle spielen. Hab so jemanden noch nie zuvor gesehen. Wir mussten beide direkt grinsen, während wir uns begrüßt und kurz einige Worte miteinander gewechselt hatten, bis er dann ruhig und besonnen weiter gegangen ist, während seine Frau 20 Meter vor ihm lief. Dem Typ würde wahrscheinlich jede Frau einen lutschen, alleine von der Aura und dem Auftreten her. Sowas lässt sich nicht allein durch gutes Aussehen erkaufen. Auch wenn dieser vor allem für sein Alter sehr gut da stand..   

Habt ihr euch denn wiedergesehen, sprich, gab es ein Happy End? ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden