2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: extrem viele 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") alles. 
5. Beschreibung des Problems
 

Vor fast genau einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal mit einer Frau getroffen, die sicherlich auch einige Redflags hatte, ebenso wie unser Verhältnis immer mal wieder in eine toxische Richtung, zumindest kurzfristig, ging, wir hatten aber auch sehr schöne Zeiten. Vor zwei Monaten habe ich vorerst den Kontakt abgebrochen. Sie war stets diejenige, die mich mehr geliebt hat, ich war ihre absolute Nummer 1 im Leben. Jetzt haben wir seit drei Tagen wieder Kontakt. Sie erzählt mir stolz, wie viel sich in ihrem Leben verändert habe, sie habe sich auf sich selbst fokussiert, etc. Ich hätte ihr Herz gebrochen. Dennoch wäre sie gerne bei mir. Auch sexuell hat sie große Lust auf mich. Gestern dann „ich würde jetzt schon gerne neben dir liegen (….) aber Gefühle will ich erstmal nicht mehr“ oder sowas in der Art. Wir haben uns beide in diesen zwei Monaten vermisst. Ich war selbst auch bis letzte Woche auf dem Weg, mich komplett auf mich zu fokussieren, allerdings wurde das Ganze jetzt nach wenigen Tagen ja durch den erneuten Kontakt ein bisschen auf Eis gelegt. Kurzum: ich bin jetzt, zumindest für mein Empfinden der, der emotional tiefer drin steckt, plötzlich will ich, dass sie genau so auf mich fokussiert ist, wie vorher und kann selbst fast den ganzen Tag an nichts anderes denken. Wir haben momentan immer nur spät abends Kontakt, telefonieren dann. Früher waren wir fast 24-Stunden in Kontakt. Ich komme nicht ganz damit klar, dass sie alles so viel lockerer sieht, vor allem, weil ich jetzt auch selbst Interesse habe, in eine noch festere Richtung zu gehen. Ihr Problem war ja vorher immer, dass ich das Ganze lockerer gesehen als sie. 


6. Frage/n

Wie kann man die Dynamik wieder geradebiegen? Selbstverständlich will ich sie nicht mental zurückreißen und ihr ihre Entwicklung gönnen und werde gleichzeitig auch selbst weiter an mir arbeiten bzw. Dinge für mich tun, mindestens alle zwei Tage. Auch, wenn diese in dieser Woche eher Ablenkung von diesem an sie Denken und Kribbeln, das ich dabei verspüre, sind. 

 
bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.