1.date, wie soll ich weiter verfahren

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

34

30

1 date 

Abschiedskuss und Umarmung 

Wie ihn den kopf verdrehen das er nicht nur f+ will

Hallo frage an die Männer , ich w

Ich hoffe es ist in Ordnung hier rein zu schreiben.

Ich hatte vergangenen dienstag das erste date mit einen mann 30 an einen öffentlichen ort habe mir etwa 1,5 stunden zeit genommen ,er fragte auf was ich hinaus bin ich meinte ich lasse es auf mich zu kommen und er meint er sucht nur was lockeres ohne Verpflichtung ,ok er will f+

Er fragte im Anschluss nach einen 2. Date 

Ich stimme zu um zu schauen wie und was sich entwickelt ,wir werden beim 2 date bzw hat er sich korrigiert und es als treffen bezeichnet Schwimm gehen 😃 

Wie schaffe ich es ihn den kopf zu verdrehen

Ich bin neu hier 

bearbeitet von Clodia89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Clodia89 schrieb:

Wie schaffe ich es ihn den kopf zu verdrehen

Wie ist das gemeint? Er will eine F+ und du willst, dass es zum Sex kommt? Oder ist die Frage, wie du ihn dazu bringen kannst, eine Beziehung zu wollen? Letzteres sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, wenn du schauen möchtest, wie es sich entwickelt.

Wenn er ein zweites Treffen vorschlägt und bereits klar gemacht hat, was er will, sollte es ja nicht allzu schwer werden. Du könntest ihm allenfalls helfen, sollte er Startschwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich meine er verhält sich sehr widersprüchlich in seinem verhalten.

Ich möchte ihn einfach den kopf verdrehen damit ich eben nicht in der falle f+ gerate ,genau egtl schauen wie und was sich entwickelt.

Er will keine Verpflichtungen aber er sucht eine Schulter zum anlehnen und gemeinsame Unternehmungen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Clodia89 schrieb:

Na ich meine er verhält sich sehr widersprüchlich in seinem verhalten.

Ich möchte ihn einfach den kopf verdrehen damit ich eben nicht in der falle f+ gerate ,genau egtl schauen wie und was sich entwickelt.

Er will keine Verpflichtungen aber er sucht eine Schulter zum anlehnen und gemeinsame Unternehmungen... 

"Schulter zum anlehnen" ist vielleicht die falsche Metapher. Er sucht wohl viel eher ein anderes Körperteil um, na du weisst schon... 

hHSr9L.gif

Du möchtest ihm also eine LTR schmackhaft machen, während er dir bereits gesagt hat, dass er nur "was lockeres ohne Verpflichtung" sucht.

Ich sehe da eine Menge Konfliktpotential. Immerhin ist er so ehrlich und schenkt dir reinen Wein ein. 

Macht es da nicht mehr Sinn, nach einem Partner Ausschau zu halten, dessen grundlegende Ziele sich mit deinen decken? Sonst ist der Frust doch vorprogrammiert.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar er ist ehrlich , das ist schon mal viel wert.

Ja aber sagt man das nicht immer gleich am anfang als mann man sucht nur was lockeres ?

Eine kennenlernphase hat doch auch irgendwie was lockeres und leichtes. Ich muss ja nicht gleich mit ihm in die kiste springen , er ist schon ziemlich lange single,hat man da nicht auch etwas angst aus der Sicht eines mannes ,weil mann ja denkt meine Freiheit geht mir flöten. Was ja absoluter Blödsinn ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Clodia89 schrieb:

Ja aber sagt man das nicht immer gleich am anfang als mann man sucht nur was lockeres ?

Jeder Mann. Immer.

vor 24 Minuten, Clodia89 schrieb:

Eine kennenlernphase hat doch auch irgendwie was lockeres und leichtes.

Richtig. Wenn beide Parteien das sagen, was du meintest. „Wir schauen mal, wie es sich entwickelt.” Dann tut man genau das. Man trifft sich, lernt sich kennen, hat Sex.

Wenn er aber direkt sagt: Beziehung nein, F+ ja, dann macht es doch wenig Sinn sich darauf einzulassen, wenn du eigentlich auf eine Beziehung screenst.

Lässt du dich auf weitere Treffen mit ihm ein, signalisiert du ihm: Sie war aufgeschlossen, wie es sich entwickelt, ist also einer F+ gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. – Mach das und sei hinterher nicht unglücklich, wenn er sich auf Bindungsversuche von dir nicht einlässt, solltest du ganz plötzlich eine LTR wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Clodia89 schrieb:

Klar er ist ehrlich , das ist schon mal viel wert.

Eine kennenlernphase hat doch auch irgendwie was lockeres und leichtes. Ich muss ja nicht gleich mit ihm in die kiste springen , er ist schon ziemlich lange single,hat man da nicht auch etwas angst aus der Sicht eines mannes ,weil mann ja denkt meine Freiheit geht mir flöten. Was ja absoluter Blödsinn ist 

Wenn er schon ziemlich lange Single ist, dann wird das seinen Grund haben. Er wird sich seines Wertes bewusst sein und genüsslich abwarten, bis er die bestmögliche HB findet, die er kriegen kann. Er kann sich dabei alle Zeit der Welt nehmen. Ihm sitzt keine Wall im Nacken, sein Wert wird in den nächsten Jahren eher noch zunehmen.

Wenn er also sagt, dass er nur "was lockeres sucht" dann kann das durchaus stimmen. Wenn du ihm beweisen möchtest, dass du das bestmögliche HB bist, dann würde ich aber nicht dazu raten, allzu lange mit dem "in die Kiste springen" zu warten. Sonst bist du ganz schnell wieder abserviert.

Was ist denn dein Fünfjahresplan?

Was sind deine Ziele?
Familie? Kinder?

Oder einfach nur eine Partnerschaft ohne Kinder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja in4 jahren 8 dates ist mir nicht gerade das man sich als sehr wertvoll bezeichnen kann 😃

Ich hatte nun in 3 monaten 6 dates 

Ich gehe mit keinen Erwartungen an die sache ran. Ich lasse es auf mich zu kommen

Ich habe schon ein kind

Ich wünsche mir auf Dauer eine Partnerschaft aber ich erzwinge dies nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann weiß man vorher, ob die Frau für etwas festes oder lediglich rein sexuelles in Frage kommen würde, da hast du als Frau wenig Einfluss darauf. Egal wie hübsch du bist etc. Du kannst dich noch so ins Zeug legen, es wird an seiner Intention nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Clodia89 schrieb:

Woher wissen Männer das denn gleich wenn man die Frau noch garnicht kennt...

Als Frau weißt du doch bestimmt auch sofort, ob ein Mann in Frage kommt oder nicht. Der Unterschied zum Mann ist, dass hier und da ne Nummer schieben für den Mann trotzdem interessant ist.

Das mit dem Kopf verdrehen würde ich an deiner Stelle nur versuchen, wenn es für dich ok ist, wenn es nicht funktioniert. Viele Frauen entwickeln nach 2-3 Monaten eine Bindung. Du bist alt genug um zu wissen wie das bei dir ist und ob du das riskieren möchtest.

Worauf legen die meisten Männer Wert bei einer Frau für eine Beziehung? - liebevoll - begeisterungsvoll - nicht zu anhänglich - hingebungsvoll - lässt den Mann aber auch ein bisschen jagen - im Bett ein versautes Miststück.

Ein Plan ist das aber nicht, solche Sachen kannst du auch in der Brigitte nachlesen. Du musst deine Frage etwas konkretisieren.

Was ist er denn für ein Typ? Wirkt von deiner Beschreibung so, als wäre er etwas unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Clodia89 schrieb:

Ich muss ja nicht gleich mit ihm in die kiste springen , er ist schon ziemlich lange single,

Doch, denn in die Kiste springen ist sein einziges Ziel. Hat er ja auch gesagt. Und genau aus dem Grund ist er auch schon ziemlich lange Single.

Wenn er eine Beziehung eingehen wollen würde, hätte er nicht direkt gesagt, dass er etwas lockeres sucht. Letzteres deutet ebenfalls darauf hin, dass er genug Auswahl hat. Er hat keine Angst mit seinen ehrlichen Worten eine Frau zu verlieren. Da dürfte es noch mehr Frauen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Da dürfte es noch mehr Frauen geben. 

Women would rather play the game than having the game explained to them. Rollo Tomassi

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Women would rather play the game

Dann muss sie besser spielen.

Allerdings sollte man das Spiel dann auch verstehen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich hab das 2 date frech abgesagt ,seine frage direkt warum. Ich denke auch das er eher unsicher ist denn als ich aus spaß sagte er ist wohl beschäftigt mit vielen frauen erklärt er mir gleich was er am Wochenende macht ,also warum hat er denn das Bedürfnis sich gleich zu erklären es ist mir auch tatsächlich egal ob er mehr oder weniger eisen im feuer hat

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Clodia89 schrieb:

Nun ja in4 jahren 8 dates ist mir nicht gerade das man sich als sehr wertvoll bezeichnen kann 😃

Als 34jährige Single Mom wäre ich sehr vorsichtig mit Steine schmeissen 

Glashaus und so 😇

Anhand deines letztes Posts ist die Geschichte geklärt. 

Ich mach dann mal zu 🔒

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.