Freundschaft +, bitte Rat, Tipps und Tricks

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 25
3. Art der Affäre F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden, ja. Beziehungsform offen. 
5. Dauer der Affäre ein Monat
6. Qualität / Häufigkeit Sex, 2-4 mal die Woche 
7. Beschreibung des Problems:

Nachn ersten Kontakt und Nummern austauschen, haben wir uns 4 Tage später das erste Date vereinbart. 

Eskalation erstes Date rummachen und fingern, blasen im Auto. Kein Sex habe abgeblockt. 

Zweites Date sie gibt mir bekannt, dass sie frisch, 2 Wochen Single, aus einer 3 jährigen Beziehung kommt. 

Sie möchte mich kennen lernen, doch keine Beziehung noch eingehen. 

Wir haben uns ca. 10-20 Mal getroffen jedes Mal Sex. (bis auf dem ersten Date) Sie sagt mir jedes Mal sie liebt meinen D, steht auf alle Sachen die ich mit ihr im Bett mache. Schreiben jeden Tag, letztes ernstes Gespräch, sie sagt mir sie möchte mehr Männer kennen lernen und mich weiterhin treffen. Meine Reaktion ich mache ihr diesbezüglich keinen Druck, ihr auch gesagt, doch wenn ich wem kennen lerne ist's vorbei. Ihre Antwort, sie wird die Zeit vermissen und hofft das es nicht so schnell passieren wird. In 3-6 Monaten kann sie sich vorstellen eine Beziehung einzugehen. Habe meine Reaktion mitn schreiben von stündlich RM auf 2-5 Stunden reduziert. Sie meldet sich innerhalb von 10min bis 1 Stunde zurück wenn ich geschrieben habe. 

Nimmt sich an den Tagen wenn ich ihr s hreibe das ich vorbei kommen möchte für Sex fast immer Zeit, bis jetzt erst einmal abgeblockt, da sie am nächsten Tag ihre rechtliche Prüfung hatte. 

Ps: Oneitis habe ich keine, lebe mein Leben. 

Attraction passt bestens, zb. Wenn wir zuzweit sind und ich die Phrase 1 stelle, Wer bist du? Darf sie nur folgendes drauf sagen: deine versaute geile Schlampe

Phrase 2:

Wer bist du wirklich? 

Deine Sexklavin. 

(darauf gibt es harten Sex) Stehen wir beide drauf. 

8. Frage/n

Wie weiter machen um Richtung Beziehung zu tendieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach reiner FB an. Unternehmt ihr was zusammen? Das In-Aussicht-Stellen einer Beziehung ist ja Quatsch, so läuft das nicht. Ich sehe da eher ein Ablaufdatum. Wenn ihr wirklich so einen Umgang miteinander habt, mag das sexuell gesehen ja ganz nett sein. Aber stellt sie sich eine Beziehung so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternehmungen machen wir, grillen mit Freunden, gehen zusammen Volleyball spielen, machen gerade gemeinsam den Motorradschein.

Heute geht's auf ein Fest. 

Bin auch der Meinung das es ein Ablaufdatum hat, würds schade finden wenn es sich in die Richtung entwickelt.

Deswegen der Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Beziehung fährt sie jetzt erst mal das Kontrastprogramm. Ist verständlich. In erster Linie bist du der Rebound-Guy, mit dem sie Fun hat und sich ausleben kann. Deswegen nicht zu involviert werden. Ist wahrscheinlich ganz gut, dass du deinen Invest etwas zurückfährst und nicht ständig verfügbar bist.

Und was du geschrieben hast ist auch wahr: Findet sie jemanden, den sie toll findet, ist sie weg. Und bei dir dasselbe. Deswegen die Zeit genießen. Wenn du so unverbissen an die Sache herangehen kannst, wie du schreibst, ist das viel wert. Hast du denn derzeit Alternativen?

Auch ansonsten hört sich das nicht verkehrt an. Gemeinsame Unternehmungen + deine Attraction scheint hoch zu sein. Würde ich so weiterlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Input ist mir viel wert! 

Dein zweiter Absatz möchte ich anmerken, sie hat mir gesagt wenn ich frühestens 3 Monate später sie angesprochen hätte, wäre ich der ideale Partner für sie. Bilde mir drüber nichts ein, da hätte hätte Fahrradkette... Gefreut hats mich trotzdem *grins

Habe ich leider nicht, ich nehme mir nicht die Zeit, raus zuegehn und Frauen ansprechen. Arbeite 20 Stunden neben Vollzeit an meinen eigenen Projekten.

Hier hat sie auch gemeint das sie mich unterstützen möchte. Mein Ziel ist das ich mit 50 nicht mehr für andere arbeiten muss sondern kann. Trotzdem bleibt zwar Zeit für Frauen ansprechen und kennen lerne, aber diese Zeit nutze ich für soziale Kontakte, Familie und Hobbys ist mir wichtiger. (klingt nach wunderwutzi doch mit Disziplin und guten Zeitmanagement ist es möglich) 

Auf was ich hinaus möchte, wann ist zeitlich die rebound Phase gefühlt vorbei? 

Soll ich drauf hinarbeiten oder sind die Chancen gering das man als rebound Typ in die engere Auswahl kommt?

Danke im Voraus für Infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Level17 schrieb:

sie hat mir gesagt wenn ich frühestens 3 Monate später sie angesprochen hätte, wäre ich der ideale Partner für sie

Klingt erst mal nach dem festen Plan sich 3 Monate auszuleben. Und wir wissen ja, was es mit den Plänen des Lebens so auf sich hat.

Machen kannst du tatsächlich herzlich wenig.
ABER
Was tust du denn sonst so in Richtung Frauen? Wie passt der ganze Text denn zu der Einleitung 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden, ja. Beziehungsform offen.? Da sie Single ist, bist dann du wohl der mit der offenen Beziehung?
Zunächst würde ich an deiner Stelle genau das verfolgen was du hast. Eine FB. Ich gehe davon aus, dass keine Exklusivität vereinbart wurde.
Lerne weitere Frauen kennen. Fahr die Schiene genau so weiter wie bisher.

Schau dir auch ihren Invest an. Vereinbart sie auch Treffen mit dir, also aktiv? Oder reagiert sie nur zügig wenn du schreibst?
Kommen von ihr auch Vorschläge zu Unternehmungen, die mit Sex wenig zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Level17 schrieb:

Dein zweiter Absatz möchte ich anmerken, sie hat mir gesagt wenn ich frühestens 3 Monate später sie angesprochen hätte, wäre ich der ideale Partner für sie. Bilde mir drüber nichts ein, da hätte hätte Fahrradkette... Gefreut hats mich trotzdem *grins

Verstehe ich, dass das Balsam ist, wenn man das hört. Aber im Grunde ist das nichts wert. Woher soll sie wissen, wo sie in drei Monaten steht? Auf solche Phrasen nichts geben. Aber ich denke, du ordnest das schon richtig ein.

Und damit zu deinen Fragen:

vor 24 Minuten, Level17 schrieb:

Auf was ich hinaus möchte, wann ist zeitlich die rebound Phase gefühlt vorbei?

Kann dir keiner sagen. Vielleicht hat sie schnell die Schnauze voll, vielleicht lernt sie ihre Freiheit zu lieben.

vor 31 Minuten, Level17 schrieb:

Soll ich drauf hinarbeiten oder sind die Chancen gering das man als rebound Typ in die engere Auswahl kommt?

Der Erfahrung nach gering. Die meisten büßen nach und nach Attraction ein. Dann hast du dich vielleicht auf jemanden eingelassen, der für eine „ordentliche Beziehung” nicht infrage kommt etc. Kann alles Mögliche sein, wieso es dann nicht passt.

Deswegen lass es laufen. Und wenn es irgendwann nichts mehr sein sollte, hattest du/hattet ihr eine geile Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

ABSATZ 1

ABER

Was tust du denn sonst so in Richtung Frauen? Wie passt der ganze Text denn zu der Einleitung 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden, ja. Beziehungsform offen.? Da sie Single ist, bist dann du wohl der mit der offenen Beziehung?

ABSATZ 2

Schau dir auch ihren Invest an. Vereinbart sie auch Treffen mit dir, also aktiv? Oder reagiert sie nur zügig wenn du schreibst?
Kommen von ihr auch Vorschläge zu Unternehmungen, die mit Sex wenig zu tun haben?

Absatz 1

Sie hat Tinder und schreibt mit einigen, treffen tut sie sich auch mit anderen, hatte bis jetzt einmalig mit wem anderen Sex gehabt. Vereinbart haben wir alle anderen müssen ein Kondom verwenden, ich bin die Ausnahme 😅(war auch ein Thema vom letzten ernsten Gespräch) 

Seitdem ist meine RM reduziert worden, hat mir Missfallen, seitdem schnellere Reaktionszeiten von ihr. 

Nein, sogesehen offene Beziehung, anders eingebunden es werden andere Personen getroffen. 

Absatz 2

Von ihr kam das gemeinsame machen vom Motorradschein, jetzt wo dus sagst erst 2 mal von ihr zwecks Treffen. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Coctio schrieb:

Absatz 1

Und damit zu deinen Fragen:

Kann dir keiner sagen. Vielleicht hat sie schnell die Schnauze voll, vielleicht lernt sie ihre Freiheit zu lieben.

Absatz 1

Sie als Person, also ihren Charakter dadurch verletzten ist nicht der Fall? 

Was ich damit meine, ob man erkennen kann, dass es ihr nicht gut tut wenn sie mitn Gurkenkarussel beginnt. 

Nicht falsch verstehen, habe ihr auch gesagt wenn sie mit vielen schläft, werd ich sie nicht mehr geil finden, ich selbst halte mich auch zurück, sonst wären es alleine dieses Jahr von mir um 5 beschlafenen Frauen mehr. 

Sie kann machen was sie will, ist ja ein eigenes Individum. 

vor 13 Minuten, Coctio schrieb:

Absatz 2

Der Erfahrung nach gering. Die meisten büßen nach und nach Attraction ein. Dann hast du dich vielleicht auf jemanden eingelassen, der für eine „ordentliche Beziehung” nicht infrage kommt etc. Kann alles Mögliche sein, wieso es dann nicht passt.

Deswegen lass es laufen. Und wenn es irgendwann nichts mehr sein sollte, hattest du/hattet ihr eine geile Zeit.

Wie meinst du das mit Attraction verlieren? 

Das Dinge die ich tue ihr immer vertrauter werden und deswegen langweilig erscheinen? 

Die letzten Beziehungen von ihr waren zwischen 3 Jahre 1 Jahr  und 4 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Level17 schrieb:

Was ich damit meine, ob man erkennen kann, dass es ihr nicht gut tut wenn sie mitn Gurkenkarussel beginnt. 

Die Frage ist eher: Was willst du dagegen tun, sollte ihr das nicht gut tun? Es ihr sagen? Wie du schreibst: Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn sie da Bock drauf hat, wird sie es machen.

vor 8 Minuten, Level17 schrieb:

Wie meinst du das mit Attraction verlieren?

Wie verliert man Attraction? Das können dir manchmal selbst PUAs nicht sagen. Du kannst durch jeden Schiss an Attraction verlieren.

Oft versuchen die Kerle zu binden und rücken der Frau mit ihrer Neediness auf die Pelle, sind immer verfügbar, versuchen der Frau alles recht zu machen. Die Liste ist lang. Wie oben geschrieben: Du scheinst Attraction zu haben, sonst hätten sich schon Baustellen ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also eine F+ und keiner ist anderweitig gebunden. Falls ihr eine offene Beziehung vereinbart habt, ist es keine F+.

Wenn die Affaire bisher einen Monat dauert, ihr euch 10-20 mal getroffen habt, dann seht ihr euch quasi jeden 2. Tag oder sogar öfter.
Die Frequenz ist sehr hoch, meiner Meinung nach zu hoch. Die Dame hat ja gar keine Chance dich zu vermissen.

Du schreibst, du würdest dein Leben leben? Wann genau hast du denn Zeit dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Level17 schrieb:

Unternehmungen machen wir, grillen mit Freunden, gehen zusammen Volleyball spielen, machen gerade gemeinsam den Motorradschein.

Heute geht's auf ein Fest. 

Bin auch der Meinung das es ein Ablaufdatum hat, würds schade finden wenn es sich in die Richtung entwickelt.

Deswegen der Post. 

Sie hat dir gesagt dass sie andere Kerle kennenlernen will. Deutlicher geht es doch nicht, dass sie auf nen anderen Typ Mann als dich steht?

außerdem wird die dich eh nicht mehr ranlassen sobald die jemanden kennenlernt hat, den die spannender als dich findet. Dann ist sie eh damit Vollzeit beschäftigt seine Lanze zu polieren. 

die benutzt dich jetzt noch als Sicherheit und Prügelknaben um den leichten Weg zu gehen. Sie möchte schon ne Beziehung, aber nicht mit dir. und wenn sie von potentiellen Kerlen abgelehnt wird, hat sie ja noch dich als kuschelkissen. 

sie hat einfach schwaches Selbstbewusstsein und braucht noch jemanden an dem sie sich festkrallen kann. Maximal mit 1-2 pflichtnümmerchen wirst du noch „belohnt“, aber dafür solltest du dir auch zu schade sein. 

Luft ist raus, lass dich jetzt nicht noch ausquetschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

die Chancen sind 50/50 bei rebound. Also höher als man landläufig glaubt 

aber du bist ja nicht mal mehr rebound, du bist ihr Knecht. Die hat ihr Interesse für dich völlig verloren, ab jetzt geht’s täglich bergab und die wird dich immer weiter „enttäuschen“ und zwar in einem Tempo dass du für stand heute unmöglich hälst. 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Auch ansonsten hört sich das nicht verkehrt an. Gemeinsame Unternehmungen + deine Attraction scheint hoch zu sein. Würde ich so weiterlaufen lassen.

das war doch nur ein gehirnfurz von ihr 😄 die datet jetzt andere Kerle und dann ist sie wie jede Frau, sie schleimt sich bei dem neuen ein und trifft keine Ex macker. Geschweige denn für Sex 😄 also wenn ihr das wirklich glaubt, finde ich das schon naiv 😄

Frauen sind emotionale Wesen. Mag sein dass sie das heute so gefühlt hat und sich so vorgenommen hat. Morgen passiert aber iwas, und sie wird anders fühlen. 

deswegen ist die komplette Diskussion darüber albern. Das ganze bringt nix.

das ganze ist: Männer spielen mit Frauen „wünsch dir was“. Fang sowas doch gar nicht erst an… 

die einzige sinnvolle Antwort auf sowas ist eigentlich „ok ciao“ und vllt rattert es dann bei ihr und sie entscheidet sich noch mal um. Aber nicht mal das hast du hingekriegt.  

mit was für einem Frame läufst du eigentlich rum, wenn dir ne Frau nach dem bumsen anvertraut, dass sie auf andere Schwänze noch mehr Bock hat? Natürlich denkt sie dass sie es mit dir machen kann, sonst wäre sie da niemals so offen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch schon so oft seht dann den Kontakt via Text runter fahren. Nicht needy sein. Hab guten Sex mit ihr, nimm sie mit und erlebt Abenteuer, Routinen sind zwar schön aber auf Dauer langweilig.

Bau mit ihr eine Basis auf, dann wird sie immer wieder zu dir zurück kommen, da ihr schon vertraut seid. Bindung baut sich mit der Zeit auf, der Wunsch nach einer Beziehung auch. Welchen Zeitfaktor das braucht ob 6, 7 oder 12 Monate ist offen. Wichtig ist dass du locker bleibst und sie dahingehend nicht bedrängst.

Kondom dann trotzdem nehmen, man weiß nie was andere Männer so mit ihr machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden