#c bei einer party

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hab da mal wirklich ein interessantes Erlebniss heute gehabt. Wollte euch es auf jedenfall erzählen.

Ich war heute einer der Organisatoren eiener Party. Es wurde mit der Zeit immer voller, ich hab ein HB 8,5 gesichtet. Sah echt süß aus. Hab mir einen Opener überlegt, aber der war gar nicht nötig gewesen, denn die hübsche Dame bat mich um Feuer, dumm dass ich Nichtraucher bin, so meinte ich dass ich kein Feuer haben würde und hab sofort mit einer Frage den Gespräch aufrechterhalten. Sie stieg drauf ein und wir redeten ca 2 min. Ich hab nach diesen 2 minuten c&f auf Raport umgestellt und fragte wo sie eigentlich herkommt, denn sie hatte ein interessantes Gesicht, sie hat geantwortet und ich stelle darauf noch einpaar Frage die auch zum Thema passten (spiegeln, richtig?)... nach weiteren paar Minuten setzte ich schließlich zum #c an.

(Hab das folgende hier irgendwo mal gelesen, wollte mal testen :D )

Ich: Hey HB, ich bemerke gerade dass ich dich sehr sympatisch finde, und ich denke ich würde dich wiedersehen wollen, also gib doch mal deine Nummer (bin dabei mein Handy ihr zugeben)

HB: hmm, weißt du was? Bevor wir vorm Wiedersehen reden, will ich dir sagen dass ich einen Freund habe und wir uns gerne treffen können, aber einfach nur kumpelhaft halt.

(Ich packe mein Handy ein und sage dies)

Ich: Nein danke, an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert

Sie fängt an mir jemand anders zu sprechen und geht weg....

Später am Abend seh ich sie wieder, sie fragt mich wieder nach Feuer,... (Absicht oder nicht, weiß ich nicht)

Sie: Hey haste Feuer?

Ich: Ich habe dir bereits gesagt dass ich kein Feuer habe...

Ich hebe meine Hand und zieh ihr die Kippe aus dem Mund und drehe sie um, damit sie richtig rum drin steckt. Schaue sie an und Lächel :)

Sie schaut kurz verwirrt und dreht sich zu einer Kerze hin und zündet sie an ihr die Kippe an.

Ich gehe nah an ihr Ohr ran und sage ihr mit einer ruhigen und tiefen Stimme

Ich: Jetzt wird ein Seeman sterben....

Sie: Ich weiß warum, weil... bla bla... Streichhölzer bla bla... (Geschichte ausführlich erzählt)

siehste, ich bin wirklich gebildet.

Ich: ja, das seh ich. (hole wieder mein Handy und drück es ihr in die Hand) Ich hab nochmal überlegt, und wir machen das so: Ich nehme jetzt deine Nummer und später entscheide ICH ob ICH dich freundschaftlich anrufen werde oder nicht...

Sie gibt sofort die Nummer ein

Sie: [sinngemäß, weiß nicht mehr so präzise] Du weisst wirklich nicht was du verpassen würdest, eine Freundschaft mit mir wäre sehr schön, weil ... bla bla

Ich: okay...

Sie dreht sich um, geht und ich hab sie nicht mehr gesehen.

Später hab ich rausgefunden dass sie a) einen freund hat und mit der 2-3 jahre zusammen ist. B) sie ein punker ist, genauso wie ihr freund. (ist echt nicht mein fall solche gruppe, aber sie saht super aus, und ihre klamotten waren top!!!)

Also was meint ihr so dazu,... könnte was gehen, geht nichts? soll ich ne freundschaft starten und dann den Freundeskreis ins Auge nehmen oder die Nummer sofort Löschen??? Ahja, die nummer stimmt hab ich in ihrer Anwesenheit probiert. und Nochwas, ich kenne paar Leute die bei ihr in der Stufe sind...

Also drauflos kommentieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Feuerzeug: Ich bin Nichtraucher. War auch nie Raucher. Hab immer ein Feuerzeug mit. Am besten es ist so freakig wie nur möglich (super Gesprächsthema) :)

Dann zur HB: Ob das was werden würde, würde sich beim nächsten Date entscheiden wie "gut" du bist. Die Möglichkeit ist natürlich gegeben. Was natürlich empfehlenswert ist, ist: Mixed Signals (David DeAngelo)

"Lass uns doch Freunde bleiben" - und dann etwas machen, was sicherlich keine Freunde machen. Hau ihr aufn Arsch, wenns grade passt oder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden