In welchem Altersbereich sind die Frauen die ihr layt?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2023 um 19:03 , ElNuevo schrieb:

Die wenigsten Frauen können das "konservieren" wie z.B. Frau Hunziker, viele werden dick, krank, was mit steigendem Alter nun mal so ist. Gilt natürlich auch für Männer, aber Frauen sind eben nicht so stark auf das Aussehen fixiert.

Na klar sind die Frauen im Alter nicht mehr aufs Aussehen fixiert, weil sie ja selber meist verbraucht³ aussehen.

PS: Die Hunziker MACHT ABER AUCH was für ihr Aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in Deutschland unterwegs bin dann sind die Frauen meist zwischen 20 - 30 Jahre alt. Die letzten 10 hier in den Niederlanden waren zwischen Mitte 30 und Anfang 40. (Bin selbst 42)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, SMB schrieb:

Na klar sind die Frauen im Alter nicht mehr aufs Aussehen fixiert, weil sie ja selber meist verbraucht³ aussehen.

Ich sehe den Hauptgrund darin, dass Frauen viel weniger optische Wesen sind als wir Männer.

Kannst du gut an einem einfachen Test erkennen:

Wenn du draußen in der Fußgängerzone schaust:
Gibt es mehr Pärchen wo die Frau hübsch und der Mann durchschnittlich bis hässlich ist.

Oder gibt es mehr Pärchen wo der Mann hübsch und die Frau durchschnittlich bis hässlich ist?

Oder auch:

welches Geschlecht macht sich mit Schminke oder OPs optisch für das andere Geschlecht noch attraktiver?
Männer oder Frauen?

vor 48 Minuten, SMB schrieb:

PS: Die Hunziker MACHT ABER AUCH was für ihr Aussehen!

Das und noch ne Prise Filter, Photoshop und Schminke oben drauf. 

Ist sicher unter den Top 5% in ihrer Altersklasse. Aber in Natura von Nahem dürfte auch sie ihr Alter nicht komplett verstecken können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2023 um 12:47 , holywater schrieb:

Oder auch:

welches Geschlecht macht sich mit Schminke oder OPs optisch für das andere Geschlecht noch attraktiver?
Männer oder Frauen?

Und welches Geschlecht gibt meh Geld für Tinderbilder aus, um dort besser auszusehen?
Und welches Geschlecht stämmt im Gym mehr Gewichte, um besser auszusehen?
Und welches Geschlecht macht Jaw-Line-OPs?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 43j. Und laye zu 90% in der Region 20-25j. 

Maximal bis 30j. wenn sie noch gut aussehen. Bin zunehmend anspruchsvoller geworden. Kann es mir aber auch leisten😏

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 30 und laye zwischen 23-28. 30-35 mach ich meistens nicht mehr, ausser ONS, wenn ueberhaupt. habe da schlecht erfahrung gemacht (finde dass die meisten da oft einen an der Klatsche haben). Letztens aber auch ne 41 gelayed, die war aber auch voll operiert und top in Form. (war aber mehr son, lass mal ne milf knallen ding). Merke fuer mich immer mehr, dass 25 das beste Alter ist fuer FB, LTR etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.8.2023 um 05:41 , Raketenbernd schrieb:

Von 18 bis 40 war bisher alles dabei.

Du bist schon interessant: arbeitslos, Schulden und dennoch layst du😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

War er ja nicht immer. 

Ja das stimmt. Der @Raketenbernd kann alles: Ausbildung, Abi, Uni Bachelor + Uni Master, wenn er will kann er promovieren und hier das wichtigste:

er layt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, hab ich hier was verpasst?! 😄
Habe seit Januar 2022 (!!!) keine "neue" Frau mehr aufgerissen, nur bestehende Kontakte bemüht bzw. Beziehung gehabt. Und, lieber @marc111, falls es dich interessiert: Mit Arbeitslosigkeit bekomme ich so gut wie nichts auf die Kette, was Frauen anbelangt. Es lief immer dann, wenn es mir nicht hätte egaler sein können und ich halbwegs in meiner Mitte war. War dann auch so meine größte Erkenntnis. Will jetzt aber auch nicht den Rahmen hier sprengen. Ansonsten was @Niemann-N sagt:

vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

Am besten machste über jeden Furz ne Exxeltabelle, stellst die ein und aktualisierst sie. 

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, marc111 schrieb:

@Raketenbernd wenn du an Generation Y Frauen sagst dass du Geisteswissenschaftler bist, dann bist du doch schon halb im Bett mit denen?

Das ist absoluter Quatsch, weißt du selbst. 😄
ABER! Sie hören mir oftmals richtig gern zu, lesen freudig meine Nachrichten, auch mal Texte etc. Das zieht schon, keine Frage. Kommt halt auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.8.2023 um 10:53 , holywater schrieb:

Mit der Präferenz für 10 Jahre jüngere Männer bist du hingegen ziemlich die Ausnahme @Soulcat😅

Es gibt genug HB, die in ihren Profilen bei Tinder etc. im Alter von 45 stehen haben, dass sie einen HG von 25 bis 40 haben möchte. Und das bekommen sie auch. Aber nur zum Vögeln 😀.

Ich selber habe im Leben schon von 18-52 gevögelt. Mit 33 mal ne 42-jährige. War same day lay /MNS und eine geile Sache.
Ich mit ü50 würde gern HB ab 30 vögeln. Mache ich aber nicht, weil ich keine ONS (und nur das könnte ich mit HB u45) haben möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.9.2023 um 22:06 , Raketenbernd schrieb:

Das ist absoluter Quatsch, weißt du selbst. 😄

Wenn du entsprechend erwerbstätig bist, dann sehen Frauen dich als relativ guten Partner (LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.8.2023 um 11:43 , Niemann-N schrieb:

Ich laye nix - die therotische Spanne wäre Mitte 40 - Anfang 50 innerhalb der PU-Bewertungsskala Mann/Frau. 

Die Frage hier war: „In welchem Altersbereich sind die Frauen, die ihr layt?“. Deine Antwort ist hier off topic.

Aber vielleicht kannst Du einen neuen Thread „In welchem Altersbereich sind die Frauen, die ihr nicht layt?“ eröffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

Wenn du entsprechend erwerbstätig bist, dann sehen Frauen dich als relativ guten Partner (LTR).

Betonung auf wenn, ja. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist deine Motivation diese Frage zu stellen, bist du unsicher, dem nachzugehen, was du wirklich willst? Es ist ganz natürlich mit anderen sich zu vergleichen, aber es schadet auch und Selbstbewusstsein wächst, wenn man sich davon löst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.9.2023 um 12:38 , Raketenbernd schrieb:

Betonung auf wenn, ja. 🙂

Spontan kommen mir hier im Forum gleich drei Männer in den Sinn die solche Probleme haben. Könnte sich ein neuer Thread lohnen zur Thematik layen ohne Geld oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden