Wie mit Dates verschieben umgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

hätte eine kurze Frage an die eher erfahrenen Mitglieder. Wie geht ihr damit um, wenn Frauen Dates kurzfristig verschieben/absagen? Als kurzes Beispiel habe ich ein HB, welche optisch total mein Typ ist und auch sehr süß wirkt. Wollte sie dreimal treffen und dreimal hat es nicht geklappt. Beim ersten Mal kurzfristig, da sie umzugsmäßig noch etwas zu erledigen hatte und es dann zu spät geworden wäre, zweites mal weil sie auf eine Lieferung für die Wohnung gewartet hat und es spontan machen wollte - hab dann stattdessen ein Date mit einer anderen Frau vereinbart und beim dritten Mal jetzt da sie angeblich meine Nachricht zu spät gelesen hat - hat sich aber entschuldigt und meinte sie will sich unbedingt treffen.

Muss dazu sagen ich habe gerade mehrere FBs laufen, zusätzlich mehrere Frauen, die ich einmal getroffen habe und die mich unbedingt wieder treffen wollen und game natürlich noch weiterhin andere Frauen. Bin schon durch die FBs zeitlich so ausgelastet, viel mehr schaffe ich eigentlich eh nicht mehr. Bin also wirklich nicht von ihr abhängig. Es ist mehr eine allgemeine Frage, wenn so etwas vorkommt und irgendwie kratzt sowas doch noch ein bisschen an meinem Ego, weil ich mir denke, die wissen ja noch gar nicht, was sie verpassen.

Bin mir jetzt unsicher, wie ich mit so einer Situation umgehen soll. Einerseits könnte ich es gelassen hinnehmen und schauen, ob es nicht irgendwann doch noch klappt und dann eiskalt zuschlagen - wir reden ja hier nicht von Beziehung. Andererseits denke ich mir mittlerweile hey ich bin ein begehrter Typ und was für einen Stellenwert schreibe ich mir selbst zu, wenn ich meine "Zeit" mit Frauen verschwende, die dem Date mit mir gar keinen so hohen Stellenwert einräumen.  

Würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein Interesse an dir. Hat sie nach ihren Absagen jeweils von sich aus ein neues Treffen vorgeschlagen? Wahrscheinlich nicht. Sie hatte drei Chancen. Du meldest dich jetzt nicht mehr. 

Ansonsten: wenn sie ein Termin verschiebt, melde ich mich Tage später für einen neuen Versuch. Sagt sie den erneut ab, fordere ich von ihr einen Gegenvorschlag für einen neuen Termin. Kommt nichts oder sie sagt erneut ab, geb ich eine lustige „Vermisstenanzeige“ an sie. Fruchtet das nicht - next. Für immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lafar schrieb:

Sie hat kein Interesse an dir. Hat sie nach ihren Absagen jeweils von sich aus ein neues Treffen vorgeschlagen? Wahrscheinlich nicht. Sie hatte drei Chancen. Du meldest dich jetzt nicht mehr. 

Ansonsten: wenn sie ein Termin verschiebt, melde ich mich Tage später für einen neuen Versuch. Sagt sie den erneut ab, fordere ich von ihr einen Gegenvorschlag für einen neuen Termin. Kommt nichts oder sie sagt erneut ab, geb ich eine lustige „Vermisstenanzeige“ an sie. Fruchtet das nicht - next. Für immer. 

Sie hat gefragt, wann ich wieder Zeit habe. Ich habe dann den Tag genannt und sie hat gesagt, das passt auch für sie und sie würde sich gerne treffen. Bin mir nicht sicher, ob man das vorschlagen nennen kann. 

Wie gesagt, ich date eh andere Frauen von daher ist es mir eigentlich egal mittlerweile, ob ein Date klappt oder nicht bzw. sage ich mittlerweile auch öfters mal Dates ab, wenn ich keine Lust habe. Ging mir eher darum wie man als Advanced PUA mit so Dateverschiebungen/-absagen am besten umgeht, um vielleicht irgendwann doch noch zu layen. Im Endeffekt könnte ich es immer wieder probieren bis es klappt und dann eskalieren. Oder ob das Erfahrung sowieso eher nichts bringt. Wirklich Zeit investiere ich in solche Kontakte eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lafar schrieb:

Du schickst eine aus meiner Sicht needy, aus deiner sicht " 'lustige' Vermisstenanzeige " nach?

Naturalnumbersgame (um 2014 aktiv) hatte da einen besseren Ansatz:

Du schreibst:

"Kein Problem ;)"

Ist das klassische Reaktionsschema. Sie geht einen Schritt zurück,  du ebenfalls. Weshalb investierst du als Veteran da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es bei mir funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden