Hallo zusammen, Eins vorweg hatte bis jetzt immer längere Beziehungen und anscheinend aus der Übung was das flirten und interessant machen macht.   Meine 2 letzten Beziehungen waren jeweils 5 Jahre.   Hab online eine nette Dame kennen gelernt vor ca 2 Wochen, bis Sonntag haben wir sehr viel geschrieben auch über Sex. Haben auch für diesen Freitag ein Date ausgemacht, essen gehen, mit meiner überlegung wenn es gut läuft sie zu fragen ob bar oder kino noch drin ist. Früher hatte ich das Gredo erst beim zweiten date sie zu küssen und beim dritten sex zu haben, allerdings scheint das so nicht mehr der fall zu sein.   Hatte bevor ich oben genannte Frau kennen gelernt habe, auch eine kennengelernt die mich eine Woche nach dem.ersten date geghostet hat, warum auch immer.   Normalerweise bin ich so halb gentlemann/halb neckisch zu den Damen..   Meine Frage ist, wenn das Date am Feeitag klasse läuft und Sie mit in ner Bar (können beide nicht trinken wegen Auto) oder Kino. Sollte ich dann über meinen Schatten springen und Sie anfassen? Also meinte das Max. Händchen halten bzw sogar zu küssen.   Habe das Gefühl, wo in Ordnung für mich ist, sie schreibt mit noch jemanden. Sie findet mich hübsch, anziehend und will natürlich wissen ob ich im real life auch so bin.    Danke für eure ehrlichen Antworten, achja ich bin 35 Jahre, sie 28