33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2023 um 12:16 , pphh73 schrieb:

Übrigens:
Viele raten ja immer dazu, sich neben eine Frau zu setzen statt ihr Gegenüber - ich denke inzwischen, dass das oft ein Fehler ist - denn man kann im Gesicht durch einen direkten Blick ins Gesicht viel Spannung erzeugen und auch viel erkennen, wie es ihr gerade geht. Ich würde also immer versuchen, so zu sitzen, dass ich auch ihr Gesicht ohne allzu grosse Verrenkungen sehen kann. 

Ich finde es ist meistens besser neben der Frau zu sitzen, man hat da viel bessere Möglichkeiten kleine Berührungen einfließen zu lassen und zu eskalieren. Denke daher ist es auch keine so gute Idee beim ersten Date essen zu gehen, da sitzt man typischerweise nicht nehmeneinander, hat Essen zwischen den Zähnen hängen, etc. Da ist es doch besser in einer Bar nehmeneinander zu sitzen, mit einem Drink in der Hand (der auch Alkoholfrei sein kann ;)).

vor 22 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Werd mal die woche abwarten was da noch so kommt, ansonsten such ich weiter

Ich empfehle Dir immer ein paar Eisen im Feuer zu haben, dann macht man sich auch weniger daraus, wenn eine abspringt oder einen Ghostet.

vor 4 Stunden, Bloodsnake schrieb:

Gestern abend hat Sie mich unverhofft angerufen und gemeint Sie würde mich auf jedenfall nochmals sehr gerne sehen, aber die woche wirds nicht mehr. Wusste ich ja schon. Und früh hat sie sich auch wieder zuerst gemeldet mit es war schön meine Stimme wieder zu hören

Tendenziell kein gutes Zeichen, was die Vorredner ja schon angemerkt haben, aber vielleicht hat sie ja wirklich gerade keine Zeit. Immer viel mehr darauf achten wie die Frau handelt und das gesprochene Wort weniger ernst nehmen.

Und ja, Pferdefrauen sind oft "speziell" 🙂

bearbeitet von Chris Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2023 um 20:53 , Bloodsnake schrieb:

Hallo zusammen,

Eins vorweg hatte bis jetzt immer längere Beziehungen und anscheinend aus der Übung was das flirten und interessant machen macht.

Meine 2 letzten Beziehungen waren jeweils 5 Jahre.

Hab online eine nette Dame kennen gelernt vor ca 2 Wochen, bis Sonntag haben wir sehr viel geschrieben auch über Sex. Haben auch für diesen Freitag ein Date ausgemacht, essen gehen, mit meiner überlegung wenn es gut läuft sie zu fragen ob bar oder kino noch drin ist.

Früher hatte ich das Gredo erst beim zweiten date sie zu küssen und beim dritten sex zu haben, allerdings scheint das so nicht mehr der fall zu sein.

Hatte bevor ich oben genannte Frau kennen gelernt habe, auch eine kennengelernt die mich eine Woche nach dem.ersten date geghostet hat, warum auch immer.

Normalerweise bin ich so halb gentlemann/halb neckisch zu den Damen..

Meine Frage ist, wenn das Date am Feeitag klasse läuft und Sie mit in ner Bar (können beide nicht trinken wegen Auto) oder Kino. Sollte ich dann über meinen Schatten springen und Sie anfassen? Also meinte das Max. Händchen halten bzw sogar zu küssen.

Habe das Gefühl, wo in Ordnung für mich ist, sie schreibt mit noch jemanden. Sie findet mich hübsch, anziehend und will natürlich wissen ob ich im real life auch so bin. 

Danke für eure ehrlichen Antworten, achja ich bin 35 Jahre, sie 28

Wie alt bist du denn?

Würde für Dates nicht essen gehen und auch kein Kino. 

Bar. Nebeneinander sitzen. Wenig soll los sein. Bequmes Sofa. So Bett ähnlich wie möglich. Decke kann gut sein. Ruhig. Dunkel. Kerzenschein ist top. 

Und dann bitte auch beim ersten Date den Kuss probieren. 

Du hast auch nicht geschrieben was du suchst... Beziehung? Affaire? Lässt du es auf dich zukommen?

Davon abgesehen... Samstag Abend ein Date? Da solltest du lieber rausgehen und Frauen in Realität kennenlernen. Dates mache ich lieber am Sonntag oder Montag Abend. 

Lernst du Frauen nur online kennen? Großer Fehler meiner Meinung nach. 

Am 22.8.2023 um 20:53 , Bloodsnake schrieb:

Hatte bevor ich oben genannte Frau kennen gelernt habe, auch eine kennengelernt die mich eine Woche nach dem.ersten date geghostet hat, warum auch immer.

Habt ihr euch geküsst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Bloodsnake schrieb:

35 bin ich.

Das Date war am Freitag. Suche ne Beziehung.

Das vorherige date mit dem ghosten, ne haben uns da nicht geküsst 

wenn ihr euch auf dem ersten Date nicht geküsst habt, dann war es meistens nicht so gut... Auch wenn du eine Beziehung suchst. 

Ansonsten kann ich dir nur Raten mehr Frauen im realen Leben kennenzulernen. Und schicke doch dein Online Profil mal einer anderen Person und schau, was sie dazu sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Marquardt schrieb:

wenn ihr euch auf dem ersten Date nicht geküsst habt, dann war es meistens nicht so gut... Auch wenn du eine Beziehung suchst. 

Ansonsten kann ich dir nur Raten mehr Frauen im realen Leben kennenzulernen. Und schicke doch dein Online Profil mal einer anderen Person und schau, was sie dazu sagt. 

Also ich hatte davor 2 Beziehungen wo man sich auch nicht am ersten date geküsst hat und es hielt jeweils 5 Jahre.

Also die jetzige hat abgeblockt aber zumindest auf den Wangen n Küsschen gegeben.

Bin auf keiner datingplattform, Facebook seh ich nicht als dating app 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate

Heute früh direkt gefragt wie es den ausschaut wegen ein Wiedersehen. Hat Sie das nächste Wochenende vorgeschlagen (das erste im September).

Hab Ihr gesagt ich melde mich mit was wir wo und wann machen.

Hab überlegt bowling oder schwarzlichtminigolf, da ist es ja leichter körperkontakt herzustellen oder wie sieht Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal real talk:

Die Frau steht auf dich! Lad die zu dir nach hause ein! Wein auf dem Balkon / nen Cocktail zusammen mixen. Da brauchts kein Bowling oder Minigolf. Du musst die nicht entertainen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Jetzt mal real talk:

Die Frau steht auf dich! Lad die zu dir nach hause ein! Wein auf dem Balkon / nen Cocktail zusammen mixen. Da brauchts kein Bowling oder Minigolf. Du musst die nicht entertainen.

Brauch ich nicht mehr. Hat sich fast selbst eingeladen.  Das nächste Date ist bei mir zuhause 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden