DerheldvomFeld 0 Beitrag melden August 22, 2023 erstellt Hallo Leute , bin 32 Jahre,folgendes ist mein Problem. Bin vor 7 Jahre mit meiner Ltr zusammen gekommen. Die letzten 3 Jahre habe ich den Respekt verloren , also empfinde eigentlich nur noch Mitleid und denke ich muss ihr die ganze Welt erklären etc,“. Bock auf Sex ist auch nicht mehr wirklich vorhanden bzw. denke ich da an andere Frauen. Ich hatte auch schon Affären. jetzt würde jeder sagen mach doch Schluss , aber irgendwie denke ich mir das ich keine andere Frau mehr finde da mir bewusst ist das Frauen heutzutage zu 90 Prozent h-oes sind. Die restlichen 10 Prozent muss man erstmal kennenlernen. Auch finde ich es schwer neue Frauen kennenzulernen. Die Loyalität meiner Freundin ist halt wirklich on top und nochmal eine zu finden die so zu mir steht ist fast unmöglich. Stehe da echt im Zwiespalt. Wäre für Tipps offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22514 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet Wo soll man denn bei dir anfangen… Wenn du deinen Text nochmal liest, fällt dir nicht selber auf das dein Verhalten, dein Denken, alles, ein riesen Widerspruch ist? Einer top Frau die loyal ist, mit Affären zu betrügen… Den Respekt vor dieser tollen Frau verloren, aber nicht getan um die Beziehung zu verbessern… Dann sich selbst in limiting beliefs fesseln, ich finde niemals mehr eine so tolle Frau. Niemals werde ich in der Lage sein andere Frauen kennenzulernen… Dann bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig als bei dieser Frau, die so sehr zu dir steht, aber du so sehr Mitleid hast - als Fremdgänger - zu bleiben und weiter deinen Sex woanders zu holen… Im Grunde willst du einfach überhaupt nichts tun. Das Problem soll sich irgendwie von selbst lösen. Tu der Frau einen gefallen und mach schluss. So jemand selbstsüchtiges und respektloses braucht diese Frau nicht. Ich hoffe du bist auch für diesen Tipp offen. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5198 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, DerheldvomFeld schrieb: da mir bewusst ist das Frauen heutzutage zu 90 Prozent h-oes sind sagte der, der keinen Respekt vor seiner LTR hat und diese bescheißt. Heldenhaft ist dabei gar nix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 148 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, DerheldvomFeld schrieb: Wäre für Tipps offen vor 5 Stunden, DerheldvomFeld schrieb: jetzt würde jeder sagen mach doch Schluss Du weißt Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen