54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, vitrokerka schrieb:

Bspw.: Eine Frau ist on von der äußeren Erscheinung des Mannes. Solange dieser nicht verkackt ist er im Game.

Bin ich in der Altersgruppe von 14 - 25 bei dir. Darüber hinaus nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roxn schrieb:

@Fillingusoftly

Sie: "Sie war an einem Tag ebenfalls auf dem Spielplatz"

"Sind länger getrennt. Sie hat wahrscheinlich einfach etwas vorbeigebracht. So ein schlimmer bin ich dann doch nicht 😈"

"Wo das geklärt ist, sehen wir uns am Freitag, ich freu´mich ;)" + den Spielplatz

Es ist nicht ersichtlich ob du das letzte abgeschickt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine letzte Nachricht wurde so abgeschickt? Und keine Antwort bis jetzt, korrekt? Wie lange ist das her?

Ich bin kein Fan von direkten All ins. Gerade dann nicht, wenn du nicht gigachad bist und eine attraction bis zum Mond hast.

Besser: "Bist du in anderen Dingen auch so aufmerksam? ;)"

Und schon hast du mehrere Richtungen in die du lenken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, meine letzten Nachrichten habe ich nicht abgeschickt, da ich nicht sicher bin ob das zu überrumpelnd kommt.

@Fillingusoftly Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Kann nicht einschätzen ob sie sich auf sowas einlässt, weil ihre antworten bis jetzt immer direkt und "kurz" waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bin ich in der Altersgruppe von 14 - 25 bei dir. Darüber hinaus nicht mehr.

Jede Frau mit Auswahl handhabt das so.

Weshalb sollte das bei einer 26J oder 35J anders sein? Außer dem Umstand dass sich die Attraktivitätshürde für das was sie attraktiv findet notgedrungen verringert?

Aka über HB6 Torsten: Der sieht wirklich nett aus!  Sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roxn schrieb:

Nein, meine letzten Nachrichten habe ich nicht abgeschickt, da ich nicht sicher bin ob das zu überrumpelnd kommt.

@Fillingusoftly Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Kann nicht einschätzen ob sie sich auf sowas einlässt, weil ihre antworten bis jetzt immer direkt und "kurz" waren

Will ja nicht kleinkariert sein. Schicke bitte den tatsächlichen Chatverlauf hier rein. Am besten von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wirst du herausfinden. Wichtig ist, daß du die Dynamik drehst in der du doch jetzt schon befindest. Du willst sie einschätzen. Fuck that!

SIE muss animiert werden dich einschätzen zu wollen. Denn damit generierst du attraction (wow, deep, und das mittags)

Du kannst das Ding unabhängig von ihrer Antwort in ne versaute Rochtung lenken, unauffällig zurückziehen wenn das nicht hooked, du kannst sie im Anschluss damit complimenten, du kannst aber ebenso auch darauf einen Datevorschlag aufbauen.

Du kommunizierst ihr subtil das du sie gerade screenst. Denn ein @Roxn haut nicht wahllos Dateanfragen raus. Ein @Roxn hat einen Wert und muss sich erst rückversichern, dass Frau mehr hat als Optik um ihn zu treffen.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, vitrokerka schrieb:

Weshalb sollte das bei einer 26J oder 35J anders sein? Außer dem Umstand dass sich die Attraktivitätshürde für das was sie attraktiv findet notgedrungen verringert?

Aka über HB6 Torsten: Der sieht wirklich nett aus!  Sympathisch.

Weil sich die Wertigkeit mit dem Alter verschiebt und viele feststellen, dass Optik nicht alles ist und schon mal sehr blenden kann. (Habe ich auch mit Mitte 20 gelernt)

Und zudem "verschwindet" die Optik nach 2 Jahren LTR, bzw. bist du Äußerlich selbst von einer Hb8+ u.U. "nur" noch normal attracted. Optik ist sehr flüchtig und hat auf Dauer keinen Bestand.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde aber jetzt nicht mehr unnötig viele Fässer aufmachen und in belanglosen Smalltalk abdriften und fix auf das Treffen gehen.

On / nicht on → beim Treffen werden die Karten ehe neu gemischt, sofern ich die Ausganslage beurteilen kann, es sei denn du machst jetzt noch den unsicheren und bedürftigen Brieffreund. Also einfach nach Treffen fragen und entspannt durch eskalieren, alles andere ist Hirnfick. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, vitrokerka schrieb:

Will ja nicht kleinkariert sein. Schicke bitte den tatsächlichen Chatverlauf hier rein. Am besten von Anfang an.

Ich hab sie wie gesagt auf Bumble gesehen - sie hat ihr IG drin stehen gehabt und hab sie zu 99% erkannt. Sie hat ein Kind, ich ebenfalls- etwa gleiches Alter.

Ich: Hi, bin mir gerade nicht sicher, aber kann es sein, dass wir uns auf dem Spielplatz in ... gesehen haben?

Sie: Hey, weiß ich nicht ist schwer zu erkennen auf deinem Profilbild, da es so klein ist.

Mir eine Anfrage geschickt. Ich angenommen.

Sie: Ja

Ich: Dacht ich´s mir doch. Lust auf nen Kaffee mit den Kids am Freitag Nachmittag?

Sie: Hattest du nicht vor kurzem eine Freundin/Frau

Ich: Not really. Wir sind seit längerem getrennt. Wie kommst du drauf?

Sie: Weil sie auch kurz auf dem Spielplatz war damals.

...jetzt hätte ich das von oben geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Roxn schrieb:

Ich hab sie wie gesagt auf Bumble gesehen - sie hat ihr IG drin stehen gehabt und hab sie zu 99% erkannt. Sie hat ein Kind, ich ebenfalls- etwa gleiches Alter.

Ich: Hi, bin mir gerade nicht sicher, aber kann es sein, dass wir uns auf dem Spielplatz in ... gesehen haben?

Sie: Hey, weiß ich nicht ist schwer zu erkennen auf deinem Profilbild, da es so klein ist.

Mir eine Anfrage geschickt. Ich angenommen.

Sie: Ja

Ich: Dacht ich´s mir doch. Lust auf nen Kaffee mit den Kids am Freitag Nachmittag?

Ich: Not really. Wir sind seit längerem getrennt. Wie kommst du drauf?

Sie: Weil sie auch kurz auf dem Spielplatz war damals.

...jetzt hätte ich das von oben geschrieben

"Bist du in anderen Dingen auch so aufmerksam? ;)"

Vertrau mir.

Und für alle die hier weitere Datenvorschläge propagieren: Sie hat seine Anfrage bereits geschickt geblockt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roxn schrieb:

zu überrumpelnd kommt.

Hört sich so an, als wolltest du den Sack möglichst schnell zumachen. Da sie so kurz antwortet, wird dein Angebot auf diese Weise ins Leere laufen. Allein, dass sie dich nach deiner Ex gefragt hat, zeigt Bedenken ihrerseits. Sie geht von sich aus auch null auf deinen Vorschlag ein.

Von dem, was ich lese, geht es ihr zu schnell. Die Basis, dass sie dich vom Sehen kennt, reicht ihr nicht. Wenn du mit dem Datevorschlag losgelegt hast, ohne vorher für gute Stimmung zu sorgen, wird sie kaum darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier mal welche Annahmen ich aus den Infoschnipseln ziehe:

- Bist recht ansehnlich

- Deine Ex sieht besser aus als dein Target

- Dein Target wurde hart verletzt durch einen Mann

- Dein Target findet dich heiss genug, weiterzukommunizieren

- Du bist ein sehr ungeduldiger Mensch, manchmal impulsiv, unsicher aber meistens kühl rational

- Du bist weiterhin verantwortungsvoll, tolerant und neugierig.

Wie falsch liege ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die schlechte Erfahrungen mit vergeben Männern gemacht haben und es vorher mal abtasten. Würde es nicht zwangsläufig als „Abblocken“ sehen.
Die Karten liegen aber jetzt auf dem Tisch. Du bist Single und willst Sie treffen. Das ist dein Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte es eher mit Humor versucht, als stumpf irgendwelche Interviewfragen zu beantworten.

„Mist, du merkst auch alles! Stimmt, ich würde sie gerne mit dir betrügen, eine Affäre mit dir haben und dir immer wieder versprechen, dass ich meine Frau irgendwann für dich verlasse. Vermutlich wird das erst gehen, wenn XY 18 ist.

Aber ganz so bad bin ich dann doch nicht. Meine Ex wird vermutlich nur irgendwas vorbeigebracht haben. 🙂„ So was zum Beispiel. Sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

- Bist recht ansehnlich[...]

Wie falsch liege ich?

Cold-reads bringen doch hier nichts?

vor 2 Minuten, pl3yx schrieb:

Würde es nicht zwangsläufig als „Abblocken“ sehen.

Es war ein klarer Block.

vor 27 Minuten, Roxn schrieb:

Und zwar genau an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, vitrokerka schrieb:

Cold-reads bringen doch hier nichts? 

Doch, wenn ich richtig liege, wird er eher meine Antwort benutzen als die anderen ;D

Ansonsten Dein Beitrag +1.

Wie ging es denn nun weiter @Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich für einen mix entschieden „bist du in anderen Sachen auch so aufmerksam? ;)“ „so ein schlimmer bin ich dann doch nicht 😈

noch keine Antwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Fillingusoftly schrieb:

- Bist recht ansehnlich

- Deine Ex sieht besser aus als dein Target

- Dein Target wurde hart verletzt durch einen Mann

- Dein Target findet dich heiss genug, weiterzukommunizieren

- Du bist ein sehr ungeduldiger Mensch, manchmal impulsiv, unsicher aber meistens kühl rational

- Du bist weiterhin verantwortungsvoll, tolerant und neugierig.

Wie falsch liege ich?

1. denke ja, da ich aber immernoch mit diesem Thema zu kämpfen haben schwer zu sagen für mich

2. meine ex sieht anders hübsch aus. Ob sie heißer ist…ka

3. kann ich nicht sagen

4. wird sich zeigen

5. trifft zu

6. trifft zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vitrokerka schrieb:

Nehme an du wirst gerade geghostet oder wie ist die Sachlage?

Die Annahme scheint korrekt. Kam keine Antwort. Nachlegen, oder so auslaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auslaufen lassen, einfach noch ein bisschen abwarten.

Hast Du die Möglichkeit weitere Frauen zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bis vor kurzem noch 3. auf eine hatte ich keine Lust, mit der zweiten ist’s im Sande verlaufen und die 3 ist seit nem Jahr on/off…kompliziert. Kurzgefasst: not really

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Roxn schrieb:

Hm, bis vor kurzem noch 3. Kurzgefasst: not really

Nun denn. Aller guten Dinge sind bekanntlich 0.

Brauch dich nicht zu wundern du hast ganz bedürftiges "Textgame" praktiziert.  Was darauf auslegt das Gespräch am laufen zu halten. Dadurch bist du in einen Teilweisen interviewmodus gefallen,  den sich nur Chads erlauben können.

Deine Nachrichten bestehen/enden immer mit Fragen. Führst Du immer solche Gespräche oder bist Du einfach needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, vitrokerka schrieb:

Nun denn. Aller guten Dinge sind bekanntlich 0.

Brauch dich nicht zu wundern du hast ganz bedürftiges "Textgame" praktiziert.  Was darauf auslegt das Gespräch am laufen zu halten. Dadurch bist du in einen Teilweisen interviewmodus gefallen,  den sich nur Chads erlauben können.

Deine Nachrichten bestehen/enden immer mit Fragen. Führst Du immer solche Gespräche oder bist Du einfach needy?

Anfangs finde ich es grundsätzlich wenig einfach ohne Fragen zu starten. Normalerweise hätte ich noch einen ticken länger geschrieben, da wir uns aber vom spielpaltz "kannten" dachte ich frage ich mal direkt nach einem Spielplatz-/Kaffeedate. Meine letzte Nachricht hat auch nicht mit einer Frage geendet.

Needy würde ich nicht sagen. Ich habe aktuell einen relativ hohen Sexdrive der sich aufgrund von fehlender Zeit zum Kennenlernen von Frauen wenig ausleben lässt da kann es sein, dass man angespannter versucht die Chancen zu nutzen die man hat, aber wie gesagt...needy würde ich nicht behaupten.

Ich hatte mir denke ich einfach erhofft, dass sie etwas lockerer, vllt. erfreuter reagiert, aber auch ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden