15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

War lange nicht mehr aktiv hier. Ich habe aktuell ein Thema was mich wirklich richtig fertigmacht. Ich gehe oft, fast sogar jedes Wochenende in Clubs. Also meistens Freitag und Samstag. Um lockerer zu werden, Frauen kennenzulernen und auch umSpaß zu haben. Und seit Jahren ist es zu 99% immer derselbe Rhythmus: ich mache mich 2 std Lang fertig , Haare, Klamotten etc. So das alles perfekt passt dann gehe ich voll motiviert los und fange an etwas zu trinken damit ich "lockerer" werde. Dann angekommen im Club merke ich sofort wie mich eine Frau oder sogar Frauen regelrecht anstarren und dann sage ich mir: Bin ja gerade erst gekommen, die werde ich sicher später ansprechen! 

Und, bis zum ende bleibe ich im Club und spreche nicht eine einzige an! Ich kriege mein Maul einfach nicht auf. Egal was ist. Auch, und das ist wirklich sehr sehr oft passiert, Frauen in meiner nähe kommen so dass wir schon arsch an arsch tanzen, Nein! Ich kriegs nicht hin. 

Was sich dabei in meinem Kopf abspielt ist: Sie wird mich eh korbe,  ich blamiere mich im Club,  Sie ist sicher mit einer Männlichen Begleitung da, sie tanzt zufällig hier , sehe nicht gut genug aus oder was mach ich wenn ich gekorbt werde? Stehe dann ja dumm da! (Mein stamm club ist nicht wirklich groß) also wirklich 1000 Gedanken.. und dann gehe ich frustiert nachhause , mind. 100€ weniger in der Tasche , fast schon betrunken von dem Ganzen " ich muss noch bisschen trinken um locker zu werden" nur um nächstes Wochenende alles wieder von vorne durchzumachen

Das beste ist ja, ich sehe JEDESMAL männer die wirklich nicht dem schönheitsideal entsprechen, aber sie sprechen alles an von der Hübschesten bis zur Barkeeperin, versuchen alles , werden gekorbt und gehen zur nächsten. Und ich sehe am ende zu Wie sie aus dem Club mit einem Taxi verschwinden 🙂

Letztes Wochenende auf der Tanzfläche schulter an schulter mit einer Frau getanzt, genau mein Typ! Sie lächelt mich mind. 10 mal an und ich tanze einfach weiter und bekomme meine Fresse nicht auf. Nicht mal ein Hallo, nichts! Und ich denke mir dass ich wie ein arrogantes arsch rüberkomme oder die Frau denkt ich wäre schwul. Oder dieses Wochenende, 2 Frauen, eine Wird von einem Typen geschnappt, die andere gelangweilt und alleine an der Bar, genau mein Typ. Starrt mich an als würde Sie sagen : komm endlich und sprich mich an! Und ich? Tanze weiter als wäre sie mir egal obwohl ich Sie sofort ansprechen würde

LEute ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich komme aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus. Ich gehe jedes Wochenende ins club immer optimistisch, diesmal klappts, diesmal wirklich!! Und dann bekomme ich einfach mein Mund nicht auf nix. Ich weiß dass ich gutaussehe aber was bringt mir das? Was bringt mir es wenn ich wie Brad Pitt aussehe aber keine Eier in der Hose habe?

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Ich gehe jedes Wochenende ins club immer optimistisch, diesmal klappts, diesmal wirklich!!

Weiter so! Irgendwann spricht *DICH* schon mal eine an und du hast dir die Arbeit gespart! 😉

Anscheinend herrscht hier krasse AA vor. Wie wäre es daher wenigstens mal mit freundlich zurückblicken, zuprosten usw.?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, SMB schrieb:

Weiter so! Irgendwann spricht *DICH* schon mal eine an und du hast dir die Arbeit gespart!

Wird nicht passieren! Oder max. soooo selten, das @Colepfeiffer sich alle 2 Jahre ein Kreuz in den Kalender machen kann.

Wie läuft es denn ohne Relaxanz (Alkohol)? 

vor einer Stunde, Colepfeiffer schrieb:

Und ich sehe am ende zu Wie sie aus dem Club mit einem Taxi verschwinden 🙂

Mit Weibi oder besoffen ohne? 

Bist Du sehr häufig nur in dem einen Laden? Kann sein, daß Du da bereits ein "Ruf" weg hast.

Insgesamt kenne ich das, allerdings ohne IOI's ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also werter TE, wenn du probleme mit dem Ansprechen hast geh irgendwo in ein park etc wo du eine hb alleine siehst und fang dort an zu üben. Meiner Meinung nach ist der Club aber deutlich einfacherer in jeglicher Hinsicht,statt wie ein cold approach mitten am Tag in der stadt , aber es fällt halt der faktor das zuviele es mitbekommen könnten weg .

Und geh mal in einen anderen club etc und wechsel mal die location

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus der ganzen Sache aber nicht wirklich sein Mindset erkennen.

Approach Anxiety ist eine Sache und ja das erfordert massiv Eier am Anfang.

Aber du beschreibst auch sehr gegensätzliche Wahrnehmungen bei dir. Einerseits sagst du du hast Kopfkino und stellst dir vor, dass du gekorbt wirst und katastrophisiert dann weiter mit 1000 Gedanken.

Andererseits nimmst du auch wahr, dass eine Frau gelangweilt an der Bar steht und interpretierst ihren Blick als "komm endlich und sprich mit mir".

Warum kommst du bei letzterem nicht ins Handeln?

Mal 3 Sekunden Regel versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was diese Feigheit angeht, kann ich dir genau sagen, wie du sie überwindest: Hör auf, dich drum zu sorgen. Wenn du Angst um deinen Ruf im Stammclub hast, geh mal wo anders hin. Muss nicht mal ein Club sein, nur irgendein Ort, wo deine Eier den Weg nach unten finden.

Wobei mich wundern würde, wenn du viel Ruf zu verlieren hättest. Stundenlange Vorbereitung und kein Mumm gibt bei mir im Kopf mehr das Image eines Opfers mit übermäßig gegelter Frisur ("Aber der Friseur / Mami / Oma hat gesagt, das sieht gut aus!") und ständigem Zittern. Nicht böse gemeint, aber wenn das halbwegs zutrifft, ist der erste Schritt, es dir selbst einzugestehen.

Bist du aktuell ein wertloses Stück Scheiße? Super. Kannst dich nur verbessern. Wenn juckt, wenn du dich lächerlich machst? Machst du doch anders auch. Also leg los. Verbesserung kommt nicht von selbst, aber wenn du mal anfängst, geht es einfach.

Wirst bald merken, dass Ansprechen nicht annähernd so schlimm ist, wie du anscheinend denkst. Klar, wirst die meiste Zeit abblitzen. Aber mehr auch nicht. Ist doch keiner das Risiko wert, plötzlich als Drache zu gelten, nur um dir eins auszuwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Was sich dabei in meinem Kopf abspielt ist: Sie wird mich eh korbe,  ich blamiere mich im Club,  Sie ist sicher mit einer Männlichen Begleitung da, sie tanzt zufällig hier , sehe nicht gut genug aus oder was mach ich wenn ich gekorbt werde? Stehe dann ja dumm da!

Wenn genau das deine Gedanken sind, dann ändern die vorgehensweise. Du hast Angst gekorbt zu werden? Mach einfach einen lockeren Kommentar, sprich irgendwas an. Du musst ja nicht hingehen und sagen "Du bist heiß, bekomm ich deine Nummer?" - da kann sie dich Korben ja. Aber wenn du bspw. ihre glänzende Uhr ansprichst, was soll sie da sagen. Einfach mal deine eigenen Gedanken austricksen. 

Ich persönlich verwickel die Frauen im Club auch lieber indirekt in ein Gespräch, als sie direkt anzusprechen. Einfach irgendwas ansprechen, einen Kommentar machen und schauen wie sie reagiert. Im Laufe des Gesprächs dann gucken was gerade geht (tanzen, trinken oder sogar direkt isolieren).

Und mach dich unabhängig von dem Ausgang eines Gesprächs (Outcome-independence). Versuch nicht den Abend mit dem Mindset zu starten "Heute werde ich eine klar machen" sondern sag dir selbst "Ich werd einen geilen Abend und einfach spaß haben". Für mich z.b. ist es einfach ein geiler Abend wenn der DJ richtig geile Musik gespielt hat oder ich geile und interessante Gespräche geführt hab (ob Frauen oder Männer egal). So nimmst du dir selber den Druck zum starten eines Gespräches. Kannst ja sogar anfangen einfach mal mit den Typen zu quatschen um "warm" zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mit Weibi oder besoffen ohne? 

Bist Du sehr häufig nur in dem einen Laden? Kann sein, daß Du da bereits ein "Ruf" weg hast.

Insgesamt kenne ich das, allerdings ohne IOI's ohne Ende. 

Mit der Frau natürlich. 

Ja bin oft da weil es ein Club ist wo mal ausnahmsweise keine 19 jährigen rumlaufen und die musik passt auch perfekt. Wegen meinem Ruf habe ich keine Angst nur wie gesagt dass ich nocht weiß wie ich mich verhalten soll wenn ich gekorbt werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Andererseits nimmst du auch wahr, dass eine Frau gelangweilt an der Bar steht und interpretierst ihren Blick als "komm endlich und sprich mit mir".

Jaa das ist ja dad Problem. Ich weiß genau dass ich gute Chancen  hätte aber schaff es nicht hinzugehen, weil mich die Angst vor der Ablehnung so dermaßen blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, NotAWolf schrieb:

gibt bei mir im Kopf mehr das Image eines Opfers mit übermäßig gegelter Frisur ("Aber der Friseur / Mami / Oma hat gesagt, das sieht gut aus!") und ständigem Zittern. Nicht böse gemeint, aber wenn das halbwegs zutrifft, ist der erste Schritt, es dir selbst einzugestehen.

Habe eher (leider) die Ausstrahlung eines Fuckboys und ich denke genau deshalb ist es ja umso schlimmer. Weil die Frauen denken der sieht so aus als wäre er Dominant etc. Und geben mir Signale merken aber schnell was für eine Pussy ich bin.

Meine Haare mache ich natürlich aber nicht so dass man sagen würde da steckt 1 KG gel drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den alles entscheindenden Tipp, der wichtige Hinweis, den wird es auch hier nicht geben. Man kann noch so viel darüber fabulieren wie mans am Besten anstellt. Mindset, Style, wie man öffnet, Stimmung, alles egal. Hilft dir eh nicht und hat es bisher auch nicht.

Du kommst nicht drum herum, es zu machen. Wie alle anderen vor dir. Kann dir keiner abnehmen.

Du musst durch die ganz harte Schule gehen. Mit den Fächern Ablehnung, Zurückweisung und Peinlichkeiten (=AA). Lern damit umzugehen. Oft ist das Ergebnis aber besser als man Anfangs glaubt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

fange an etwas zu trinken damit ich "lockerer" werde.

Versuchs mal ohne Droge (Alk), bis Du eine Frau zum Anstoßen gefunden hast.

Und sprich die Frauen mal dann an, wenn sie schon paar Drinks drin haben. Rein zum Layen reichen auch nicht so hübsche HB, wenn die Figur passt…

Durch Beobachtung findest Du die HB, die ohne Freund da sind und noch was erleben wollen, raus.

Die Standard-Opener zu meiner Club/ Disco-Zeit waren: 

-Darf ich Dich auf einen Drink einladen? 
-Hast Du Lust, mit mir zu tanzen? 
-oder einfach auf der Tanzfläche antanzen

Respekt dafür, dass Du alleine in den Club gehst 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine AA begründet? D. h. hattest du eine konkrete Erfahrung gemacht, bei der du vor Scham im Boden versunken bist? Bei den meisten ist es eher die Vorstellung, was passieren könnte, wenn sie dich korbt. Vor was hast du Angst? Wenn du annimmst, eine Frau will von dir angesprochen werden, ist es nicht die sofortige Zurückweisung, die dir Sorgen bereitet. Du denkst, die Frau hat andere Vorstellungen, was deine Person, was dein Auftreten betrifft. Aussehen und Persönlichkeit sind deiner Meinung nach nicht kongruent.
Du musst dein Mindset ändern. Nicht davon ausgehen, du müsstest es einer Frau recht machen. Wenn sie keinen Bock auf den weniger dominant auftretenden Mann hat – so what? Du bist ein geiler Typ, und wenn die Dame keine Lust auf dich hat, ist sie eben raus.

Das Ding ist dann nämlich: Wenn du erst mal angefangen hast zu approachen, wirst du schnell merken, dass es gar nicht schlimm ist, einen Korb zu bekommen. Auch Körbe können nett sein. Und bei mancher Dame wirst du froh sein, dass du das Biest schnell los bist.
Aber wie gesagt, musst du einfach loslegen. Der Anfang ist das Schwerste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre für Dich echt mal ein Coaching für das Night Game gut.

Einfach das Du mal einen Abend mit einem Dating Coach ausgehst und der dir richtig Beine macht.

Oder Du gehst mit einem Kumpel aus und machst aus, wenn Du nicht mindestens 3 Frauen an dem Abend ansprichst muss Du ihm 100,- Euro zahlen.

Du musst dich einfach überwinden, dass ist ein Mindset Problem, da gehört einfach Wille und Mut dazu. Vollgas geben.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Colepfeiffer

Dann haben die was richtiger gemacht, als Du oder ich?!

Ich finde man sollte zwischen verschiedenen Örtlichkeiten wechseln. Wenn Du immer in den gleichen Laden gehst, kennen die Mädels Dich vom sehen. Deinen "Ruf" wirste schon weghaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden