ElvisHasLeftTheBuilding 12 Beitrag melden August 21, 2023 erstellt Hi zusammen, ich merke immer mal wieder, dass Storys, die ich egtl als DHV Thema betrachten würde, bei Frauen gefühlt eher schlecht ankommen. Zwei Beispiele: Wollte mich mit einer Frau im Club treffen. Sie musste aber schon sehr früh weg weil ihr Kreislauf nicht mitgespielt hat und ist mit einer Freundin nach Hause. Sie hatte am nächsten Tag geschrieben dass es voll doof war, dass wir uns wenig gesehen haben. Ich hab gesagt kein Problem, war schade, aber waren ja noch viele andere Leute da. Und habe dann kurz berichtet wie ich ich da eine Gruppe von Leuten kennen gelernt habe, mit denen ein bisschen geredet, Spaß gehabt und bewusst auch erwähnt dass da eine Vanessa dabei war, die mir eine mega interessante Story erzählt hat. Die Story stimmt auch genau so, ich habe sie nur bewusst im Detail erzählt, weil ich das als DHV Story empfunden habe. Darauf hin kam dann aber nur sehr kurz zurück nach dem Motto "Ah ok ja dann hast du ja Spaß gehabt :)" Ähnliche Sache auch am Wochenende. Ich schreibe mit einer Frau, die ich von Bumble kenne und mit der ich im Gespräch schon ein paar Running Gaggs aufgebaut habe. Sie hat gefragt, ob ich mittlerweile im Stadtpark gezeltet habe (einer der Running Gaggs). Ich hab ihr berichtet was ich am Wochenende so gemacht habe und dass ich da zwei Backpackerinnen, Vanessa 1 und Vanessa 2 kennen gelernt habe. Die sind auf Städtetrip, hatten Zelte dabei und waren tatsächlich am überlegen auch im Stadtpark zu übernachten. Aber in der Großstadt war ihnen das zu unsicher, darum nutzen sie Airbnb. Dann habe ich weiter ausgeführt, was ich am Wochenede unternommen habe. Darauf hin kam dann sowas wie "Na dann bist du ja in guter Gesellschaft. Für mich wäre das mit dem Backpacken nichts. Schönen Sonntag, du machst sicher noch ein paar nette Bekanntschaften ;)" Für mich klingt das alles so ein bisschen eingeschnappt nach dem Motto "Ja dann brauchst du mich ja nicht / Ja dann mach halt was mit den Anderen". Ich weiß nicht was ich mit den Reaktionen anfangen soll und ob das daran liegt, dass ich hier etwas übertrieben habe. Letztlich entspricht das aber alles der Wahrheit und kam auch nicht random, sondern hat ja zu Gesprächsthema gepasst. Jemand eine Idee, was da schief laufen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22514 Beitrag melden August 21, 2023 geantwortet Erzähle bewusst nicht im Detail und hinterlasse der Frau nicht den Eindruck, das du ein Player bist. Sonst denkt Frau sie wird nur eine weitere Kerbe in deinem Bett. Insgesamt unangebracht. Lieber dhv hart kürzen oder ganz weglassen und ein neues Treffen ausmachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 148 Beitrag melden August 21, 2023 geantwortet Im OG von anderen Frauen zu erzählen, kann dich schnell wie ein Player wirken lassen. Da schrillen bei vielen die Fuckboy-Sirenen. In Beispiel 1 ist nichts verkehrt daran, dass du weiterhin Spaß hattest und noch Leute kennengelernt hast. Dabei hättest du es belassen können. Wenn du anfängst, von einer Frau mit einer interessanten Story zu schreiben, denkt sich so manche mit Sicherheit: „WTF. Was erzählt er mir da jetzt von einer anderen Frau?” Kann sich also vom Positiven „Sieh her, ich bin ein begehrter Mann” ins Negative zu „Du bist für mich easy ersetzbar” verkehren. Wenn du sie real getroffen und ihr das nebenher als Zusatzinfo gedroppt hättest, hätte es kongruenter kommen können. Grundsätzlich kannst du das aber auch zum Screenen nutzen. Frauen, die eine feste Beziehung suchen, springen da schneller ab als diejenigen, die das Ganze lockerer sehen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2023 geantwortet In Deinen DHV-Storys schwingt eindeutig ein großes "in Konkurrenz setzen" mit. Das mit der Konkurrenz funktioniert meiner Erfahrung nach am Besten live, eben durch Social Proof. Versuche mal deine rich description dahingehend anzupassen, dass du unterschwellig vermittelst, wieviel Spaß Personen in Deinem Umfeld mit dir erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen