Zu schnell mit offenen Karten gespielt? Wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

bin 30, hab letzte Woche in ner Bar ein Mädel (27) kennen gelernt und wir hatten ne gute Zeit zusammen, viele Stunden konversation, kino und KC

Haben dann Nummern ausgetauscht und wollen uns wieder treffen. Sie wäre offen für alles solange der Vibe stimmt

Ich bin allerdings aktuell in einer LTR und hab ihr gesagt, dass ich ehrlich zu ihr sein will und hab ihr eben dies mitgeteilt und ihr gesagt dass wenn wir uns nochmal treffen sollten das alles unter uns bleiben müsste

Sie war davon dann nicht ganz so begeistert und ihre Reaktion war jetzt nicht die, die ich mir erhofft hatte und sie meinte sie mag fremdgehen nicht usw. hab ihr dann nur gesagt, dass ich fremdgehen auch nicht mag, aber sie halt gut finde und gerne besser kennen lernen würde, sie meinte dann nur sie wüsste nicht und hätte keine zeit für sowas und ich hab dann gesagt dass ich es schade finde aber ihre Entscheidung respektiere

 

Hätte gerne mal ne Einschätzung ob da noch irgendwas zu machen ist oder ob ichs mir durch die Ehrlichkeit verkackt habe und wie ich es in Zukunft vlt besser handhaben könnte

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abturner für viele Frauen. Ding ist durch. Wieso sabotierst du selbst dein Game?
Aber mal was anderes: Du bist zu dieser möglichen Affäre ehrlich und sagst ihr das du in einer Beziehung bist, hintergehst aber deine Beziehung… indem du unehrlich bist…

Für ne Muschi sind so manche Kerle bereit ihre eigenen Prinzipien zu verdrehen. Was ja dann heißt du bist unehrlich zu dir. Öhm…
 

Interessante Lebensphilosophie.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, johnny221 schrieb:

Moin, 

bin 30, hab letzte Woche in ner Bar ein Mädel (27) kennen gelernt und wir hatten ne gute Zeit zusammen, viele Stunden konversation, kino und KC

Ich bin allerdings aktuell in einer LTR und hab ihr gesagt, dass ich ehrlich zu ihr sein will und hab ihr eben dies mitgeteilt und ihr gesagt dass wenn wir uns nochmal treffen sollten das alles unter uns bleiben müsste.

Erbärmlich und unmännlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt wollte ich eigentlich nur mal was neues ausprobieren und schauen wie sie drauf reagiert. hätte sie positiv drauf reagiert hätte ich mir sicher einige kopfschmerzen erspart und ne richtig entspannte affäre draus machen können und mit der negativen reaktion erspare ich mir nun auch ein paar unnötige kopfschmerzen etc also im endeffekt alles gut und wieder was gelernt für die zukunft

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.