NC mit HB, Anruf, aber keine Reaktion von ihr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, ich bitte hier mal um Ratschläge,

 

ich habe eine attraktive HB (Arbeitskollegin, wir arbeiten aber nicht in der selben Schicht) kennengelernt  und ich spüre auch eine gewisse Sympathie,Attraction scheint auch bei Ihr vorhanden zu sein.

Da ich eher der Freund der Direkten, ehrlichen  Kommunimation bin, habe ich bei einer Gelegenheit ihr gesagt, dass ich finde, dass wir uns ja mal verabreden könnten und dass ich bock habe. Dies erwiederte Sie und fragte was sollen wir machen, etc.  Numberclose, mit den Worten, hier sind meine Kontaktdaten, Smartphone vor die Nase gelegt, damit ich Nr. übernehmen kann , sie sagte noch du kannst alles an Kontaktdaten haben hier bitte.

Es kam von mir der Vorschlag, Park, was trinken etc. klären wir dann.Ich würde sie dann anrufen. Sie sagte Okay.

 

Als ich sie am Folgetag Vormittags anrief, ging Sie nicht ran. Sie hat auch meine Nr. bisher nicht bei Whattsapp gespeichert. Auf der Arbeit ist sie übrigens ständig am Handy, telefoniert, etc....

 

Ich weiß, was jetzt zu tun ist. Abwarten und nicht weiter melden, bis was von ihr kommt.

Eine Frage dazu: Wie ist das bei Euch mit telefonieren? Muss man immer Tippern über Whatsapp? Kann man heutzutage nur noch über indirekte Kommunikation bei Frauen erfolgreich sein? Weil ich finde, wer nicht mal telefonieren kann, wie soll er/sie stabil sein für weiteres in der Zukunft? Früher, wenn eine HB ATTRACTED war, hat sie irgendwann mich angerufen..

Danke Gruß

 

Zusatzinfo: Ich bin nach langer und zufriedener Singlezeit ohne Frauen jetzt aktuell wieder auf der Suche.Ich bekomme im Alltag durchaus Signale der Frauen.

Ich bin mit mir selbst im Reinen. Wenns die nicht ist, dann Next, eben eine andere HB...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, easy gentle schrieb:

Guten Abend zusammen, ich bitte hier mal um Ratschläge,

 

ich habe eine attraktive HB (Arbeitskollegin, wir arbeiten aber nicht in der selben Schicht) kennengelernt  und ich spüre auch eine gewisse Sympathie,Attraction scheint auch bei Ihr vorhanden zu sein.

Da ich eher der Freund der Direkten, ehrlichen  Kommunimation bin, habe ich bei einer Gelegenheit ihr gesagt, dass ich finde, dass wir uns ja mal verabreden könnten und dass ich bock habe. Dies erwiederte Sie und fragte was sollen wir machen, etc.  Numberclose, mit den Worten, hier sind meine Kontaktdaten, Smartphone vor die Nase gelegt, damit ich Nr. übernehmen kann , sie sagte noch du kannst alles an Kontaktdaten haben hier bitte.

Es kam von mir der Vorschlag, Park, was trinken etc. klären wir dann.Ich würde sie dann anrufen. Sie sagte Okay.

 

Als ich sie am Folgetag Vormittags anrief, ging Sie nicht ran. Sie hat auch meine Nr. bisher nicht bei Whattsapp gespeichert. Auf der Arbeit ist sie übrigens ständig am Handy etc....

 

Ich weiß, was jetzt zu tun ist. Abwarten und nicht weiter melden, bis was von ihr kommt.

Eine Frage dazu: Wie ist das bei Euch mit telefonieren? Muss man immer Tippern über Whatsapp? Kann man heutzutage nur noch über indirekte Kommunikation bei Frauen erfolgreich sein? Weil ich finde, wer nicht mal telefonieren kann, wie soll er stabil sein für weiteres in der Zukunft? Früher, wenn eine HB ATTRACTED war, hat sie irgendwann mich angerufen..

Ich bin 35 Jahre jung. Danke Gruß

Aus eigener Erfahrung: wenn du alle HBs aussortierst, die nicht telefonieren können / wollen, dann machst du deinen Datingpool um ca. 99% kleiner.

Die ganzen Text-Messenger haben das Problem nur noch verschlimmert im Vergleich zu früher.

 

Das Credo von früher, dass man telefonieren muss, kann also getrost als überholt betrachtet werden.

Inzwischen fährt man am besten wenn man über Textgame, mit möglichst wenig Hin- und Hergeschreibe, das Date definiert und dann beim Date selbst punktet. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde jetzt auch Whattsapp zum tippern und Sprachnachrichten versenden, nutzen.

Ohne daraus eine Brieffreundschaft oder Onenitis entstehen zu lassen. 

bearbeitet von easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Update:

Ich Habe ihr Abends über Whattsapp geschrieben, kurz, "Hallo S.... hier mein Whattsapp.  Kontakt. Gruß ...M. Sie hat mich nun eingespeichert (Profilbild ist jetzt zu sehen). Keine Antwort von ihr. Auch nicht auf den Anruf vom Mittag.

Daher werde Ihr erst mal gar nicht Schreiben oder Sie Anrufen. Soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Vorhin habe ich Sie über Whatsapp angeschrieben mit zwei kurzen Fragen, es kommt keine Antwort.

Jetzt habe ich mein möglichstes getan: Ein Anruf,später eine Nachricht,natürlich im Zeitabstand um nicht zu aufdringlich zu sein, da nichts von ihr zurückkommt....No Interest...

Next...

Nächste Woche mache ich aktives Daygame.

Bin 35 Jahre alt, sehe nicht schlecht aus, fast 2m groß, etwas trainiert, nicht zu dünn...Ich war hier früher in unregelmäßigen Zeitabständen stiller Mitleser, jetzt, nach längerer Singlezeit und Frauenabstinenz wieder voll motiviert

 

Viele Grüße

 

 

bearbeitet von easy gentle
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir sind leider Fehler unterlaufen, welche du aber leicht beheben kannst:

Du schreibst selbst: Nach einer Kontaktaufnahme ohne Antwort hältst du die Füsse still, bleibst aber nicht konsequent. Du zwingst dich förmlich auf.

Für die Zukunft: Mit gleichwertigen Alternativen passiert dir sowas nicht. Aber mach dir nichts draus. Arbeite an deiner Needyness und mache dich Outcome independent.

Nach dem Anruf wäre eine Nachricht a la

"Brave Mädchen melden sich zurück" nicht schlecht. Du hast hier die Möglichkeit sie zum Einen herauszufordern, zum Anderen kann es, vorausgesetzt sie ist versaut genug, die perfekte Vorlage sein, das Gespräch direkt kinky zu gestalten. Da du ja ein Fan von ehrlicher, direkter Kommunikation bist.

 

Rat für speziell diese Lady:

Lösche ihre Nummer nicht, schreibe und melde dich nicht mehr. Falls von ihr noch was kommt, posten hier wieder. Auf der Arbeit: Behandle sie ganz normal, sei korrekt und sprich das mit der Kontaktaufnahme auf keinen Fall an und wirke auch nicht beleidigt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

so eine Situation ist echt nervig. Kenne ich zur Genüge. 

Das kann zum einen ein bekloppte Shit-Test sein, oder - was ich eher denke - die Frau hat genug Optionen, du bist nur einer unter vielen. 

Ja, leider hat sich die Unsitte der Indirekten Kommunikation über WhatsApp und Co. komplett eingebürgert. Ich kenne einige Menschen die nehmen überhaupt keine Anrufe mehr direkt an. In der Gen Z soll es sogar sowas wie "Telefonangst" geben. 

Ich sehe das auch nicht mehr so streng wenn man sich aus dem RL kennt zum Verabreden eines Dates zu texten, man sollte nur halt schnell auf den Punkt kommen. Wenn die Lady ausweicht dann ist Orbit-Alarm und ich würde meinen Invest einstellen.

Problem mit dem Anruf war jetzt, dass du dadurch das du nachfragen musstes per WhatsApp hast du dich schon mal ein bisschen runter gelevelt.

Ein häufiger Anfangsfehler ist, sich auch ein Ziel zu konzentrieren bzw. zu fokussieren.   Das verschiebt die Optionsfähigkeit zu Gunsten der Lady.  Sie hat optionen, ist abgelenkt .. Du hast nur sie im Kopf. Das geht schief.

Deswegen selber ein paar Optionen schaffen, ein paar HBs um die du dich kümmern kannst wenn sie sich nicht melden ;-)      Glaub mir, die Mädels machen das nicht anders.

 

Was man gegen die drohende "Brieffreundschaft" per WhatsApp machen kann?   Einfach sehr früh klar zu sagen: Da und da treffen , Samstag , 20 Uhr.  Führung übernehmen. Kann sie da nicht. Moment zappeln lassen, Alternativtermin vorschlagen ..  Kann sie da auch nicht, verabschiedest du dich freundlich. Mit einem "Ok , schade ;-)"  

Ich würde dann gedanklich einen Haken an die Frau machen, und mich auf andere Frauen konzentrieren. 

Immer dran denken : DU bist der Preis.  Wenn sie sich null Mühe gibt ein Treffen mit dir zustande zu bringen, ist das IHR Verlust.  Du verbiegst dich nicht für sie.

Bedeutet in 80% das du sie dann abschreiben kannst, aber durchs hinterherdackeln würdest du den Prozentsatz auf 100% steigern und auch noch Zeit und Selbstachtung verschwenden. 

Den Part mit dem Alternativtermin kannst du ggf. auch skippen. Je nachdem wie hart du es durchziehen willst.

Aber ganz wichtig : Auf keinen Fall auf eine Hin- und Herschreiberei einlassen. Textmessenger sind ein Orbiting-Tool !

 

PS:
Hab deinen Text nochmal durchgelesen... Ich denke, der Grundlegende Fehler war deine Antwort auf ihre Frage was ihr zusammen machen könntet. Die Antwort : In den Park gehen .... was zusammen trinken..    war jetzt nicht der Burner.  Hier hilft "rich description" .. aber bitte ohne zu dick aufzutragen. z.B. hättest du sagen können :  "Hmmm..  wir könnten im Park/Am Fluss/Am Strand (etc) bei diese schönen Wetter den Sonnenuntergang anschauen. Ich bringe ne Flasche Wein mit und du zwei Gläser"   .. also ein bisschen das ganze mit Emotionen verknüpfen.

Am Anfang ist das aber immer so ;-) Ich kenne das auch, das man so überrascht ist von den ersten NC's das man keinen Vorschlag in Petto hat ;-) 

bearbeitet von DerErwachte
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Leute für diese ausführlichen tollen Antworten.

Ja natürlich werde ich es niemals ansprechen auf der Arbeit. Zumal das ganze eh durch ist für mich. Hauptsache ich habe es einmal versucht und weiß woran ich bin ohne wochenlanges Kopfzerbrechen. Okay flake also next.

 

Ich werde hier aktuelle Erfolge posten sobald sie kommen.

 

Dauert halt aber ich habe Geduld habe gerade erst angefangen nach langer langer Inaktivität und letzte Beziehung ewig her.

 

Mit 35 Jahren, Ohne Kinder, Exfrau und Unterhaltszahlungen, müsste man eigentlich doch Möglichkeit haben in der Frauenwelt im Altersbereich 22-40 oder?

 

 

 

bearbeitet von easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, wenn man sich nicht zu blöd anstellt klappt das schon :-) 

Wobei ich sagen muss - aus eigener Erfahrung - das Frau unter roundabout 25 Jahren recht "speziell" sind.  An einer LTR würde ich bei diesen Frauen erstmal nicht denken. Oft shit-testen sie knallhart und das kann auf Dauer nerven. Und unter diesem Alter haben wie meistens ihre "Schwanz-Karrusell-Phase" nicht hinter sich, so das sie irgendwann sowieso wieder gehen. 

Meine Erfahrung ist, dass du bei deutlich jüngeren Frauen einen Frame aus Titanstahl haben musst. Wenn eine 22jährige merkt das sie dich als 35jährigen schnell manipulieren kann, denkt ihr Unterbewusstsein "Wasn das fürn Lappen" und du bist raus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.