HB9 First Date absage wie reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu mir:

bin kein kompletter Anfänger hatte schon einige lays und gehe regelmäßig sargen

folgende situation (einigermaßen) kurz version:

HB9 auf der Arbeit kennengelernt, Rapport aufgebaut 

Sie dann auf ihrer Arbeit besucht >noch mehr Rapport aufgebaut und sie nach einem Treffen für 2 Tage später gefragt, sie stimmte zu 

habe ihr 1 Tag später geschrieben und es kam direkt die absage 

auf die Frage hin ob alles gut sei (da wir uns ja eigentlich gut verstanden haben) meinte sie alles ist gut 

auf die Frage ob wir das Date verschieben wollen meinte sie das ihr Freund das wohl nicht gut finden würde (davor nie etwas von einem Freund erwähnt) meine Antwort: dann bring ihn doch einfach mit 

Frage

wie gehe ich nun mit der Sache um? Bzw wie reagiere ich? 
vielleicht hat sie gar keinen Freund? Und wie finde ich das heraus 

habe definitiv ernstes Interesse an ihr 

bitte um eure Hilfe 

Detaillierte Version:

habe eine HB9 auf der Arbeit kennengelernt und etwas Rapport aufgebaut die Interaktion ging ca 20 min

sie erzählte mir die mache gerade eine Ausbildung zur beim Zahnarzt und ich erzählte ihr ich habe Zahnschmerzen (was wirklich so war) dann meinte sie das sie nochmal vorbei kommen würde und auch eine Karte von der Praxis mitbringen würde 

2-3 Tage später kam sie wieder 

wieder etwas mit einander geredet und ich fragte wann ich vorbei kommen könnte bei ihr auf der Arbeit sie meinte ich soll einfach anrufen dann kann sie mir direkt einen Termin geben, später angerufen, Termin bekommen, noch Witz gemacht am Telefon 

ich kam zu dem Termin 

als ich dann dran kam (es war sonst niemand da) etwas Rapport aufgebaut und ihr dann gesagt ich hätte gar keine Schmerzen sondern kam nur wegen ihr 

ich schlug dann vor das wir uns am Samstag treffen könnten sie stimmte zu 

Als ich ihr dann 1 Tag später geschrieben habe kam direkt die Absage mit das wird leider nichts

ich bedankte mich fürs Bescheid geben und fragte sie ob alles gut sei (da wir uns ja eigentlich gut verstanden haben) meinte sie alles ist gut 

auf die Frage ob wir das Date verschieben wollen meinte sie das ihr Freund das wohl nicht gut finden würde (davor nie etwas von einem Freund erwähnt) meine Antwort: dann bring ihn doch einfach mit sie antwortete nur mit hahahaha

Frage

wie gehe ich nun mit der Sache um? Bzw wie reagiere ich? 
vielleicht hat sie gar keinen Freund? Und wie finde ich das heraus 

habe definitiv ernstes Interesse an ihr 

bitte um eure Hilfe 

EDIT: es gab definitiv IOIs

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DayGame schrieb:

bin kein kompletter Anfänger

Doch und zwar einer mit Stalker Tendenzen.

vor 13 Minuten, DayGame schrieb:

und ihr dann gesagt ich hätte gar keine Schmerzen sondern kam nur wegen ihr 

vor 13 Minuten, DayGame schrieb:

Als ich ihr dann 1 Tag später geschrieben habe kam direkt die Absage mit das wird leider nichts

Nochmal kurz zusammengefasst. Du hast einen Termin ausgemacht, bist bei ihr auf Arbeit aufgeschlagen und offenbarst ihr dann, du hättest keine Schmerzen, sondern bist nur wegen ihr gekommen. Und das findest du völlig normal? So normal wie Waterboarding, vielleicht?

Sie fand die Aktion genauso dämlich wie sie auch klingt. Die Nummer hat sie dir nur gegeben um Ruhe im Boot bzw. auf ARBEIT zu haben. Jetzt serviert sie dich ab und zwar auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DayGame schrieb:

auf die Frage ob wir das Date verschieben wollen meinte sie das ihr Freund das wohl nicht gut finden würde (davor nie etwas von einem Freund erwähnt) meine Antwort: dann bring ihn doch einfach mit sie antwortete nur mit hahahaha

...ob plötzlich neuen Freund oder Besuch der Oma aus Kamtschatka. Next. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Corleon schrieb:

Doch und zwar einer mit Stalker Tendenzen.

Nochmal kurz zusammengefasst. Du hast einen Termin ausgemacht, bist bei ihr auf Arbeit aufgeschlagen und offenbarst ihr dann, du hättest keine Schmerzen, sondern bist nur wegen ihr gekommen. Und das findest du völlig normal? So normal wie Waterboarding, vielleicht?

Sie fand die Aktion genauso dämlich wie sie auch klingt. Die Nummer hat sie dir nur gegeben um Ruhe im Boot bzw. auf ARBEIT zu haben. Jetzt serviert sie dich ab und zwar auf Dauer.

Warum denn mit Stalker Tendenzen? Hört sich aufjedenfall übertrieben an 

warum ist das dämlich? 
hätte ich das also nicht sagen sollen?

hab ich es damit verkackt?

und wenn das so ist warum hat sie dann erst einem Date zugestimmt? 
ergibt doch keinen Sinn 

dann hätte sie direkt abgesagt oder gesagt das sie einen Freund hat 

also macht deine Aussage nicht ganz Sinn 

EDIT 

Außerdem habe ich bei ihr IOIs festgestellt 

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DayGame schrieb:

Gehe da zwar mit, hättest es ihr wirklich nicht sagen müssen, sondern lediglich ein Date ausmachen können. Die Intention ist dann eh klar. 

Aber ansonsten finde ich die Aktion ganz cool und erinnert mich an eine Arbeitskollegin, bei der ihr Mann das gleiche gemacht hat. Auch Arztpraxis, "er zu ihr - Date vorgeschlagen" - end of story - 3 Kinder, 10 Jahre verheiratet. Kann man machen.....sie hat davon immer noch geschwärmt.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DayGame schrieb:

Warum denn mit Stalker Tendenzen? Hört sich aufjedenfall übertrieben an 

warum ist das dämlich? 
hätte ich das also nicht sagen sollen?

und wenn das so ist warum hat sie dann erst einem Date zugestimmt? 
ergibt doch keinen Sinn 

dann hätte sie direkt abgesagt oder gesagt das sie einen Freund hat 

also macht deine Aussage nicht ganz Sinn 

EDIT 

Außerdem habe ich bei ihr IOIs festgestellt 

Wohlwollend könnte man noch von einer kitschigen Hollywood "ich-erobere-sie-jetzt-wie-im-film" Aktion sprechen. Viel zu viel Theater.

Wie Kollege ElNuevo schon berichtete, kanns auch klappen.

Entscheidend war aber deine Aussage, dass du gar keine Schmerzen hast und nur wegen ihr da bist. Das behält man für sich. Ab da war das Ding gelaufen. Sie war auf Arbeit, ist in der Ausbildung, will kein Stress und fühlt sich überrumpelt, vielleicht auch ein bisschen angetan, deshalb erstmal die Datezusage.

Dann Dateabsage und du hakst nach. Ob alles Okay ist, vielleicht nen andermal? Du kriechst völlig zu Kreuze.  Aber weil du es immer noch nicht begreifst an der Stelle, kommt der "Freund" aufs Spielfeld. Abpfiff.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Corleon schrieb:

Wohlwollend könnte man noch von einer kitschigen Hollywood "ich-erobere-sie-jetzt-wie-im-film" Aktion sprechen. Viel zu viel Theater.

Wie Kollege ElNuevo schon berichtete, kanns auch klappen.

Entscheidend war aber deine Aussage, dass du gar keine Schmerzen hast und nur wegen ihr da bist. Das behält man für sich. Ab da war das Ding gelaufen. Sie war auf Arbeit, ist in der Ausbildung, will kein Stress und fühlt sich überrumpelt, vielleicht auch ein bisschen angetan, deshalb erstmal die Datezusage.

Dann Dateabsage und du hakst nach. Ob alles Okay ist, vielleicht nen andermal? Du kriechst völlig zu Kreuze.  Aber weil du es immer noch nicht begreifst an der Stelle, kommt der "Freund" aufs Spielfeld. Abpfiff.

Ja so habe ich mir das auch gedacht 

wie du es sagst wie in einem

kitschigen Hollywood Film 😃 haha 

Der letzte Part den du geschrieben hast ist schon um einiges schlüssiger für mich 

könntest richtig liegen ich hoffe aber nicht 😕

ok in dem Fall was kann ich jetzt noch machen? 
kann ich die Sache irgendwie retten? 
und als sie abgesagt hat hätte ich anscheinend nicht fragen sollen ob alles ok ist habe ich verstanden.. wie reagiert man denn sonst am besten? 

ich habe definitiv Interesse an ihr habe ihr aber seitdem nicht mehr geantwortet dachte ich lasse sie aufjedenfall erstmal in Ruhe 

sie wird aufjedenfall die nächsten Tage bei mir vorbei kommen müssen wegen einer anderen Sache 

Wie sollte ich mich dann am besten verhalten? 

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DayGame schrieb:

Wie sollte ich mich dann am besten verhalten? 

freundlich - neutral - egal - wie jeden anderen Kollegen auch.

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, ElNuevo schrieb:

freundlich - neutral - egal - wie jeden anderen Kollegen auch.

Also einfach so tun als wäre nichts gewesen und die Sache vergessen? 

bin echt traurig das ich die Sache verkackt habe 😢

Klar jeder macht Fehler und ich habe daraus gelernt 

ist aber sehr schade 

Wenn es noch eine Möglichkeit die Situation zu retten wäre ich echt dankbar für einen Tipp 

ansonsten werde ich mein Schicksal wohl akzeptieren müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DayGame schrieb:

Wenn es noch eine Möglichkeit die Situation zu retten wäre ich echt dankbar für einen Tipp 

Du hast die Situation gar nicht in den Sand gesetzt. Du hast ihr ein Angebot gemacht. Alles gut. It´s her turn. Bis dahin bist du ihr gegenüber erstmal freundlich, neutral aber sexuell "off". 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ElNuevo schrieb:

Du hast die Situation gar nicht in den Sand gesetzt. Du hast ihr ein Angebot gemacht. Alles gut. It´s her turn. Bis dahin bist du ihr gegenüber erstmal freundlich, neutral aber sexuell "off". 

Sie dann auch nicht mehr anschreiben? 

Oder ihr vielleicht doch irgendein lustiges Meme oder sowas schicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DayGame schrieb:

Sie dann auch nicht mehr anschreiben? 

Oder ihr vielleicht doch irgendein lustiges Meme oder sowas schicken 

Nein, warum? 
Lass es….

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden