Keine Likes auf Körpergrösse angabe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Hatte mir vor einen Monat das erste mal Bumble heruntergeladen. Hab mir dann premium geholt und habe es insgesamt mit premium 2 wochen genutzt  ca.60-70 matches hat irgendwann nur noch 49+ angezeigt aber jeden tag hatte ich 4-5 weitere.

Hab es dann gelöscht und mir heute ein neues gemacht. Ergebnis 0 likes. Das einzige was anders ist , ich habe meine grösse von 1,67 cm angegeben.

Also entwededer bin ich gebannt wegen löschung/neuanmeldung von der Plattform oder die grösse ist echt so ausschlaggebend im OG. Was ist eure erfahrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest ausführlichst im Tinder-Schinken-Beitrag. Bei rd. 20.000 Beiträgen viele Späße beim Durchforsten.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wohl einen Bann. Hab das alter noch gestern rausgemacht und bis jetzt immernoch 0 likes. Dafür gestern noch 32 euro für premium am anfang bezahlt. Frechheit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2023 um 07:46 , Websol schrieb:

Hab wohl einen Bann. Hab das alter noch gestern rausgemacht und bis jetzt immernoch 0 likes. Dafür gestern noch 32 euro für premium am anfang bezahlt. Frechheit!!!

Boah, 32 Euro kostet das mittlerweile... hoffe du hattest dich wenigstens an den Support gewendet oder eine Reklamation eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RandomPlace schrieb:

Boah, 32 Euro kostet das mittlerweile... hoffe du hattest dich wenigstens an den Support gewendet oder eine Reklamation eingeleitet.

Wieso sollen die ihm "helfen", wenn er doch selbst 2x großen Bockmist (Größenangabe bei geringer Größe + Premium) gebaut hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Wieso sollen die ihm "helfen", wenn er doch selbst 2x großen Bockmist (Größenangabe bei geringer Größe + Premium) gebaut hat?!?

Ja ganz einfach, weil er für den Bann keine Leistung mehr bekommt, trotz Bezahlung - da ist entweder eine Rückerstattung sinnvoll (beste Option) oder wenigstens die Aufhebung der Sperre angebracht. Eine Rückerstattung kann man sich ggf über die App einholen (ging zumindest Mal bei Tinder) - ansonsten halt an den Support wenden, dafür gibt's den ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2023 um 22:36 , SMB schrieb:

Hatten wir neulich schon: https://www.pickupforum.de/topic/177873-online-game-kleinere-körpergröße-wie-umgehen/

Fazit: Unter 1,80 m macht es keinen Sinn seine Körpergröße anzugeben.

Kann ich schon auch bestätigen. Hatte zwar im Laufe der Zeit einige schöne Dates, aber am Ende ist nie was hängengeblieben. Mein Game ist zwar durchaus nicht das Optimalste, aber nach mehr als 20 Dates bin ich auch dabei, online Game macht keinen Sinn wenn man nicht so ganz als Trophäe wahrgenommen wird. Es hat aber auch was mit den Matches zu tun die man bekommt... Die Wahrscheinlichkeit jemanden passendes zu matchen ist für Ottonormalo auch einfach sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden