Sex mit Menschen, die nicht euer Typ sind?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren:

1. habt ihr auch Sex mit Menschen, die (vermeintlich) nicht euer Typ sind?
  2. Nur mal angenommen optisch oder von deren/dessen Lebenssituation, Status etc. passt es nicht, aber der/die andere drückt bei dir trotzdem die richtigen Knöpfe im Kopf, lässt du dich dann trotzdem auf Sex mit ihr/ihm ein?
  3. Oder die/der andere ist charakterlich, menschlich und von der Red Flag-Dichte her etc. gar nicht dein Typ, aber sieht spitzenmäßig aus oder macht euch viele Komplimente/Geschenke oder du warst betrunken lässt du dich dann trotzdem auf Sex ein?
  4. Also auf welche Besonderheiten/Faktoren beim anderen Geschlecht oder bezüglich der Situation bist du im Nachgang besonders abgegangen? Zum Beispiel war er/sie besonders humorvoll, flirty, perfekte Stimmung, eigener Sexmangel, (An)trieb des anderen, hoher Invest, hohes Energielevel der/des anderen, etc. so dass du nicht nein sagen konntet?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schwierig zu beantworten. Eigentlich sollte man so einigermaßen auf derselben Wellenlänge funken.

2. Aus heutiger Sicht definitiv ja.

3. Es gibt da eine Frau von damals, die wohl ein paar Red Flags hat und ja, wenn es passt, also von der Situation her, dann ja. Und zwar deswegen, weil der Kontakt zu ihr ohnehin spärlich ist.

4. Da kann ich nur meine Ex nennen. Sie war sehr geduldig mit mir als es bei unserem ersten Sex nicht gleich geklappt hat. Lange Anfahrt sowie eine Störung. Außerdem hat sie es mir relativ leicht gemacht, denn wenn man sich so die Artikel in der Schatztruhe so durchliest, war sie ganz easy. Tolle Frau!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da meiner Meinung nach Männer eh nie nein sagen, bezieht sich diese Frage vermutlich eher auf Frauen? 😄

1. Ja

2. Ja

3. Ja

4. Typfrage, Status und Red Flags werden ausgeblendet wenn die Richtigen Knöpfe gedrückt werden.  Das waren bei mir schon Sachen wie Preselection (vor allem wenn es charakterlich nicht passt) viel Humor und verspielte Überraschungsmomente. (Wenns optisch nicht passt)

(Vorausgesetzt er wäscht sich, das ist eine Red Flag über die kann man nicht hinwegsehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Da meiner Meinung nach Männer eh nie nein sagen, bezieht sich diese Frage vermutlich eher auf Frauen? 😄

Wieso nur auf Frauen?

Es gibt auch Männer, die wählerisch sind oder sein sollen.

Bei mir ist es so, dass ich mir bei Frauen überhaupt keinen Sex oder ähnliches vorstellen kann, aber wenn da so eine kleine, schüchterne Maus sitzt, die sich einen angetrunken hat und dir ins Ohr säußelt, dass sie mit dir ficken will. Ich kann da nicht widerstehen!

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Ich bin da ziemlich wählerisch. Wählerischer als ich dachte. Das muß schon auf allen Ebenen stimmen, sonst macht es mir keinen Spaß.

Sonst, macht es keinen Spaß! Also sprichst du aus Erfahrung!

Und es kann auch mit jemandem, wo alles passt manchmal keinen Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2023 um 06:58 , AlphaMX schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren:

1. habt ihr auch Sex mit Menschen, die (vermeintlich) nicht euer Typ sind?
  2. Nur mal angenommen optisch oder von deren/dessen Lebenssituation, Status etc. passt es nicht, aber der/die andere drückt bei dir trotzdem die richtigen Knöpfe im Kopf, lässt du dich dann trotzdem auf Sex mit ihr/ihm ein?
  3. Oder die/der andere ist charakterlich, menschlich und von der Red Flag-Dichte her etc. gar nicht dein Typ, aber sieht spitzenmäßig aus oder macht euch viele Komplimente/Geschenke oder du warst betrunken lässt du dich dann trotzdem auf Sex ein?
  4. Also auf welche Besonderheiten/Faktoren beim anderen Geschlecht oder bezüglich der Situation bist du im Nachgang besonders abgegangen? Zum Beispiel war er/sie besonders humorvoll, flirty, perfekte Stimmung, eigener Sexmangel, (An)trieb des anderen, hoher Invest, hohes Energielevel der/des anderen, etc. so dass du nicht nein sagen konntet?

Danke!

Desto mehr Erfahrung und Auswahl ich habe, desto wählerischer werde ich persönlich. Habe glaub selbst schon ca 10 Mal in meinem Leben Sex noch im letzten Moment abgelehnt, z.B. Küssen zu schlecht, behaarte Beine oder Ähnliches 

1.) Heutzutage versuche ich das zu vermeiden

2.) Eher nicht, selten hab ich dann Mitleidssex, weil sich die Situation so ergeben hat, ist aber nicht geil sowas

3.) "Don't put your dick in Crazy"-> Versuche ich auch zu vermeiden

4.) Naja geiler Arsch kann schon Einiges wett machen 😅 Mea Culpa 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich ist das ne ziemlich simple Kiste. Wer viele Chancen und eine gute Auswahl hat, braucht keinen Sex mit - in welcher Art auch immer - unpassenden Partnern.

Wer nehmen muss, was er überhaupt kriegen kann um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, muss Kompromisse eingehen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher fast alles genommen. Mittlerweile bin ich schon recht wählerisch geworden, nicht das ich die große Auswahl habe aber Sex mit jemanden, der dich nicht irgendwie ein bisschen kickt ist dann doch nur glorifiziertes wichsen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vögle niemals jemanden, wenn ich vorher weiß, dass wir so schlecht zusammen passen, dass nur ein ONS und in keinem Fall mehr geht.

Ich nehme also nicht jeden Sex mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden