Niemann-N 2387 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet Nö, der schielt einer Frau auf den Arsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZombieSteiner 16 Beitrag melden September 3, 2023 geantwortet Je schlechter man aussieht um so besser muss das game sein als Mann mit unterdurchschnittlichem Aussehen muss das inner game halt krank gut sein es muss einfach deutlich mehr auf die Platte als bei anderen. Kenne einen Inder mit kackbrauner haut und apu akzent der hat nur 1 Ei und hat sich in den Kopf gesetzt nur weiße Frau zu daten mit inderinnen härter er’s leichter aber hat er kein bock drauf. Der hat brutales eisenschwanz inner game und kriegt so die Frauen die er möchte natürlich mit viel Volumen muss deutlich mehr als andere ansprechen. Für solche Männer ist daygame perfekt weil man da sein game am besten präsentieren und so einfacher Defizite im Aussehen kompensieren kann. Online und nightgame ist stärker aussensbezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chadski 2 Beitrag melden September 3, 2023 geantwortet Am 18.8.2023 um 12:59 , DirtyRabbit schrieb: Deutsches Beispiel, guck Dir den YouTuber Justin an dem die Marke Peso gehört. Ohne Ihm zu nahe treten zu wollen aber wirklich unterdurchschnittlich...klein, Lauch, Style, Gesicht, Bart usw... naja Aber der hat auch ne alte abgekriegt indem er in anderen Bereichen Gas gegeben hat. Ein junger, schlanker Typ mit perfekter Haut und optimaler Hairline. Klar, Gesicht und Körpergröße könnten besser sein, aber wenn das ein Negativbeispiel ist, sind die Standards wirklich absurd hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden September 7, 2023 geantwortet Am 3.9.2023 um 15:28 , Chadski schrieb: Ein junger, schlanker Typ mit perfekter Haut und optimaler Hairline. ?!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8310 Beitrag melden September 7, 2023 geantwortet Am 3.9.2023 um 15:28 , Chadski schrieb: Ein junger, schlanker Typ mit perfekter Haut und optimaler Hairline. Klar, Gesicht und Körpergröße könnten besser sein, aber wenn das ein Negativbeispiel ist, sind die Standards wirklich absurd hoch. grad erst gesehen, wtf 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vakuum 121 Beitrag melden September 8, 2023 geantwortet Am 3.9.2023 um 05:53 , ZombieSteiner schrieb: Je schlechter man aussieht um so besser muss das game sein als Mann Je schlechter man aussieht, desto besser muss man aussehen. Das ist meine Meinung Am 3.9.2023 um 05:53 , ZombieSteiner schrieb: Der hat brutales eisenschwanz inner game und kriegt so die Frauen die er möchte natürlich mit viel Volumen Also haben diese Frauen viel Volumen beziehungsweise viel Masse? Meinst du damit etwas in Richtung Schützenpanzer? Also er bekommt zwar weiße Frauen ab aber dafür ist das Gewicht höher? Das ist doch auch nicht Zweck der Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chadski 2 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 7.9.2023 um 11:37 , SMB schrieb: ?!? Meine Aussage ist korrekt: Er ist jung, schlank, hat Haare und keine Akne. Es gibt sehr viele Männer, die größere Probleme haben. Dass er wie ein Clown rumläuft, hab ich nie abgestritten. September 9, 2023 bearbeitet von Chadski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet Am 9.9.2023 um 23:20 , Chadski schrieb: Meine Aussage ist korrekt: Er ist jung, schlank, hat Haare und keine Akne. Es gibt sehr viele Männer, die größere Probleme haben. Dass er wie ein Clown rumläuft, hab ich nie abgestritten. Der macht mit den Klamotten einen Haufen geld die du einem Clown zuordnest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet Am 28.8.2023 um 19:10 , Der-Hamburger1999 schrieb: Quasimodo safe nicht. Halt aber spürbar unter dem Durchschnitt. Wo andere Kollegen beim rausgehen 4-5 Sideeyes bekommen, habe ich sowas Mal alle 2 Jahre. Sagst du das, oder deine Kumpels? Ich dacht in ganz jungen Jahren auch mal, dass ich nicht sonderlich aussehe. Dies hat gestört, jenes auch. Markant statt süß. Diesdas. Upper Echelon Frauen trotzdem immer am Start gehabt. Hab das aber meiner exorbitant immensen Coolheit zugeordnet. Dass mir eine im Club nachschaut, wär mir auch nicht gehäuft aufgefallen damals. Wie auch immer. In T-2 Jahren, auf dich gemünzt, also 26, ging´s los, dass mich Frauen aller relevanten Altersgruppen im Alltag hie und da anschauten. Mit Blicken, die ich eher von den Mädels kannte, die auf Party gerade meiner exorbitant immensen Coolheit anheim fielen.. dauerte auch immer kurz, bis es dämmerte. Erster Reflex war zunächst, "hab ich Spinat auf der Nase?" Und dann nochmal 3-4 Jahre, ehe ich das safe zuordnen konnte. Eigenwahrnehmung hinkt immer paar Jahre hinterher. Und so wie Frauen bissl selbstbewusster werden mit den Jahren, werden es auch Kumpels und Freunde. Die sagten dann auch mal Sachen wie "Alter. Mit dir geh ich nicht mehr feiern. Neben dir fühlt man sich wie scheiß Luft. Kriegt man keinen Augenkontakt zustande, weil die dir alle hinterher gaffen." Wobei da sicher der Frust der Vater der Übertreibung war. Den ersten wedelt man auch noch weg. Jaja selektive Wahrnehmung. Auch den Dritten wegzuwedeln wäre dann langsam bissl albern. Dass ma eine guckt. Klar. Kannt ich. Aber viele? Wär mir nicht aufgefallen. Weil ich nicht danach Ausschau hielt (was imo eh nicht helfen würde).. und selbst wenn. Man hat halt keine Augen im Rücken. Nach ner gehäuften Ansammlung von ähnlichen Referenzerlebnissen musst ich dann doch einsehen, dass ich wohl leider nicht exorbitant immens cool bin. Deswegen nochmal die Frage. Was sagen denn deine Freunde dazu? Zudem. Jeder hat ne andere Prime. Der eine mit 18-21, der nächste Anfang 30 und Harry Wijnvoord mit 65. ^^ Da kann durchaus noch einiges kommen für dich. Kann. Frag mal deine Boys. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet (bearbeitet) Hier wird mir viel zu viel Überkompensation gepredigt. Damit bekommt man langfristig viel härtere Probleme, als dass man nicht fickt. Das Problem ist, dass es in's Persönliche geht: Du verdienst nicht genug. Du bist nicht bekannt genug. Du bist nicht selbstbewusst genug. Du bist nicht ein krasser statistischer Ausreißer, der trotz hässlicher Visage fickt. Wo doch das Gesicht großteils zufällige Genetik ist. Kannst genau nix daran ändern. Außer akzeptieren, dass du bei dem (eh sehr kleinen Teilbereich) Frauen wenig reißen wirst und dir dadurch nicht die Lebensfreude verhauen lässt. Gesetzt den Fall natürlich, dass du wirklich sehr ugly bist. Kannst ja Mal nem Member hier eine vertrauliche PM mit deinem Gesicht schicken. Wenn es nämlich tatsächlich "nur" ein Selbstvertrauen Thema ist, wäre es schade. Oktober 6, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 913 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, isaias schrieb: Der macht mit den Klamotten einen Haufen geld die du einem Clown zuordnest Mc donalds macht auch milliarden und trotzdem ist es müll fraß. Was das für ein Argument? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, Volkanovski schrieb: Mc donalds macht auch milliarden und trotzdem ist es müll fraß. Was das für ein Argument? Oder manche durch (m.M.n.) nichts einen Haufen Geld [Influencer/OF usw.] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb: Das Problem ist, dass es in's Persönliche geht: Du verdienst nicht genug. Du bist nicht bekannt genug. Du bist nicht selbstbewusst genug. Eigentlich schlimm, was man/(n) heute alles für Eigenschaften mitbringen muss, um überhaupt beachtet zu werden. Früher konnte man einfach sich selbst sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet @TheDoctor85 Für Dich und mich, vllt. noch ein paar Andere. Irgendwas müssen sie doch bieten? Mimimun ein-sich-besser-fühlen, wenn man(n) deren Inhalten folgt. @SMB Immerhin führt ein nicht beachtetes sich-selbst-sein zu innerer Ruhe. Gestern wieder live erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 235 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Am 18.8.2023 um 12:59 , DirtyRabbit schrieb: Deutsches Beispiel, guck Dir den YouTuber Justin an dem die Marke Peso gehört. Ohne Ihm zu nahe treten zu wollen aber wirklich unterdurchschnittlich...klein, Lauch, Style, Gesicht, Bart usw... naja Aber der hat auch ne alte abgekriegt indem er in anderen Bereichen Gas gegeben hat. werd doch einfach Millionär bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8310 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 1 Minute, d4ne_ schrieb: werd doch einfach Millionär bro Wär zumindest der sicherste Weg an Muschis zu kommen, selbst für die genetisch weniger glücklichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden Oktober 9, 2023 geantwortet Es müsste eine HG scaling App geben oder so was (gibt’s wahrscheinlich schon? Bei all der AI?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 165 Beitrag melden Oktober 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 6.10.2023 um 11:59 , Volkanovski schrieb: Mc donalds macht auch milliarden und trotzdem ist es müll fraß. Was das für ein Argument? Klassisches fanboy gelaber halt. Der macht Geld und hat Reichweite also hat er Recht. An Promis erkennt man gut, wie die (meisten) Menschen wirklich ticken. Würde der so durch die Stadt laufen und kein schwanz kennt ihn = Opfer. Nennt man in der Psychologie auch den Halo-Effekt. Oktober 10, 2023 bearbeitet von MrNiceNRW 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 913 Beitrag melden Oktober 10, 2023 geantwortet vor 54 Minuten, MrNiceNRW schrieb: Klassisches fanboy gelaber halt. Der macht Geld und hat Reichweite also hat er Recht. An Promis erkennt man gut, wie die (meisten) Menschen wirklich ticken. Würde der so durch die Stadt laufen und kein schwanz kennt ihn = Opfer. Nennt man in der Psychologie auch den Halo-Effekt. Geht mir auch extrem auf die Nüsse. Ist in den usa nochmal ne Nummer schlimmer da kommt jedesmal dieses „he made more money than your whole family“ als „argument“ wenn man was kritisiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cunthulu 15 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Ick weiß es ist nicht einfach aber du musst mit dir im Reinen sein. Das pusht letztlich im Alltag enorm. Mal abseits des OG, Frauen sind im echten Leben eigentlich nicht so looks-basiert. Die verlieben sich schon in dich, wenn du schöne Wimpern hast oder tolle Lachfalten. Der Clou ist halt die Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Diese Attraktivitätsskala und die Bewertung des Tankstellentypen hier sind absurd kritisch; da werden gutaussehende Männer mit „hat Schwierigkeiten, eine Partnerin zu finden“ abqualifiziert. WTF soll das? Was allerdings die untersten Ranks betrifft… ja, sicher. Werden nicht von Frauen angeschaut (warum man aber mit Gewaltvokabeln wie „subhuman“ daherkommen muss… das ist so unnützes RP-Getue, Hate Speech; da wäre ich als Moderation etwas hellhörig). Liegt man tatsächlich in diesem Bereich, sollte man sich wohl erstmal komplett vom Gedanken an eine Beziehung lösen, die auf sexueller Anziehung basiert. Es gibt so viele andere Formen emotionaler Bindung - aber so viele Männer kennen und leben nur die sexuelle. Und Sex bekommt man allemal im Bordell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1038 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Am 6.10.2023 um 14:04 , SMB schrieb: Eigentlich schlimm, was man/(n) heute alles für Eigenschaften mitbringen muss, um überhaupt beachtet zu werden. Früher konnte man einfach sich selbst sein... Naja, einen guten Job zu haben und selbstbewusst zu sein ist doch, unabhängig von Frauen, sowieso in deinem eigenen Interesse. Ungeachtet dessen.. wer sieht schon richtig hässlich aus? Ich behaupte das trifft auf die wenigsten zu. Die meisten sind halt irgendwo Durchschnitt. Und mit der richtigen Pflege kann man auch noch einiges rausholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KendoStick 71 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Ich schmeiß mal meine Erfahrung mit in den Topf, vielleicht gibt Es dem TE ja einen positiven Impuls. Die Story ist ewig lang und würd den Rahmen sprengen, aber ich war auf beiden Seiten. Ich war vom Gesicht her eher überdurchschnittlich attraktiv ( kein Model, aber Komplimente + offensichtlichem Interesse von attraktiven Frauen waren keine Seltenheit ) und bin heute, dank einem Unfall welcher mein Gesicht mit bleibenden Schäden malträtiert hat, eher unterdurchschnittlich attraktiv. Hat mein Sozialleben damals auch gut auf dem Kopf gestellt, die Art wie Menschen mich behandelt haben hat sich seit dem Tag um 180 Grad gewendet. Schlimmer geht immer und mein Gesicht ist nicht komplett entstellt, verbrannt oder so... Aber trotzdem sieht man die Merkmale sofort und Sie bieten auch jedem sofort eine Angriffsfläche, es könnte kaum einfacher sein. Ist bestimmt auch schon öfter ein Dealbreaker für Frauen gewesen, auch wenn Es mir nie Jemand ehrlich gesagt hat. Ist auf jeden Fall eher ein "Abturner" und hat garantiert auch das Potential, die ein oder andere vom Gedanken "Oh den find ich aber interessant!" zum "Ah lieber doch nicht!" zu bringen... Die ganze Entwicklung, die ich seitdem durchgemacht habe, zu beschreiben, würde ein ganzes Buch füllen. Aber ich brings mal möglichst auf den Punkt: Das Aussehen ist nur ein Teil der Gleichung. Wenn du in der Mathematik eine Gleichung lösen willst, kannst du dir nicht einfach 1 oder 2 Zahlen rauspicken, die zusammenrechnen, und den Rest ignorieren. Das Ergebniss wäre verfälscht. Genau so ist das auch in Sachen Dating, oder allgemein in jeder sozialen Interaktion. Und die Fälle, in denen wirklich ein einziger Faktor über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, sind äußerst selten. Am Ende kommt Es meist auf das Gesamtpaket an. Ich will dir aber nichts vom Pferd erzählen. Aussehen spielt eine wichtige Rolle. Macht auch Sinn, da Menschen von Natur aus sehr visuelle Wesen sind. Heißt: Das Aussehen ist IMMER Teil der Rechnung, für die Eine mehr, für die Andere weniger... Aber der Einfluss ist immer da. ABER: Es ist eben nur ein Teil der Rechnung. Klar, als Glöckner von Notre Dame wirds eher schwer, die Models ins Bett zu kriegen ( was nicht heißt, dass Es bei Einer von Denen nicht trotzdem mal klappen könnte ). Genauso wird sich die Ablehnungsquote auf jeden Fall erhöhen und der Brad Pitt Verschnitt wird auf jeden Fall ein leichteres Spiel und mehr Möglichkeiten haben, selbst wenn alle anderen Faktoren gleich sind. Man muss das schon realisitisch betrachten. Gleichzeitig kann ich aus meiner Erfahrung heraus aber sagen, dass die meisten Männer den Einfluss ihres Aussehens überschätzen. Meist sogar ziemlich extrem. Natürlich gibt Es die Frauen, für die das Aussehen so wichtig ist, dass du dann direkt raus bist, egal was du sonst tust. Frauen sind eben auch Individuen und keine homogene Masse ( müssen einige PU-Dudes meiner Meinung nach auch noch in ihren Kopf bekommen ). Es gibt eben aber auch genug Frauen, bei denen du mit anderen Faktoren und Qualitäten genügend punkten kannst, um deine Schwachstelle, das Aussehen, auszumerzen. Und das sind nicht nur die Unattraktiven, die du selbst nicht willst. Da sind auch durchaus hübsche Frauen bei. Öfter, als du denkst. Gibt natürlich viele Faktoren, die mit reinspielen... Alle abzugraßen, ist zu viel und auch nicht zielführend. Meiner Erfahrung nach ist aber folgender mit der Wichtigste von Allen, mindestens so wichtig wie das Aussehen: Ausstrahlung. Deine Energie, der Vibe, wie auch immer du Es nennen willst. Klingt jetzt esoterisch und eigenartig, aber Es ist so. Wie die Amerikaner sagen würden: "Its the way you carry yourself". Die Ausstrahlung ist im Endeffekt nur die Projektion von dem, was du innerlich fühlst und denkst ( vor allem über dich selbst ), nach Außen. Jeder kennt das doch, wenn man einfach mal sein eigenes Leben betrachtet. Tage, wo man sich richtig gut gefühlt hat und alles wie von alleine lief und Tage, wo man total down und die ganze Welt scheiße war. Wisst ihr doch alle genauso wie Ich, dass Es die Art, wie Menschen einem begegnen, verändert, manchmal sogar sehr extrem. Ist auch der Grund warum Es so charismatische Menschen gibt, mit denen gefühlt jeder abhängen will, und die sozialen Eigenbrötler, die gemieden werden. Das Aussehen ist da selten der ausschlaggebende Faktor. Deswegen gibt Es all diese verschiedenen Leute: Den gutaussehenden, vermeintlichen Chad, der Nie eine abbekommt... oder der ständig eine abschleppt, aber eigentlich Frau und Kind will, nur wird Er immer nur als Betthengst benutzt und dann weggeworfen... Oder eben das männliche Model, bei dem Es rund um läuft. Die Naturals halt. Da ist das dann auch kein Ding nach seinem 100. Betthäschen zu sagen "DIE will ich jetzt als Frau" und von der entsprechenden Dame euphorische Zustimmung zu erhalten. Kann man jetzt auch mit den eher hässlicheren Dudes machen... aber auch da gibt Es Womanizer. Hab auf jeden Fall schon Typen gekannt, die viel rumkommen, bei denen das Aussehen eindeutig nicht das Mittel zum Erfolg war. Beim besten Willen nicht... Und so kann ich meine 2 Cent gut mit einer Anekdote aus meinem Leben abschließen. Nach dem Unfall musste ich erstmal allgemein mental klar kommen, das ganze Dating-Ding war raus. Als man so langsam im Leben wieder Fuß gefasst hat, wollte ich schon wieder auf die Stuten springen. Der Unfall war mit ca. 22 und so mit 25 hab ich mich entschlossen, wieder anzugreifen, mich aber auch schnell entmutigen lassen, dank der Reaktionen einiger herzloser Menschen da draußen. Also hab ich komplett drauf geschissen und mich entschlossen, damit abzuschließen. Nach dem Motto alle 2 Wochen wenn mir die Eier platzen wedel ich mal an der Palme und am sonsten will ich damit nichts mehr zu tun haben. Das Leben hatte aber andere Pläne. Wir hatten auf der Arbeit einen sehr attraktiven Neuzugang. Und Es gab auch genügend attraktive Männer, also auf jeden Fall haben die mich, rein vom Aussehen, locker in die Tasche gesteckt. Ist ja auch nicht schwer, wenn man selbst nicht von nem Unfall gefickt wurde. Ihr wisst ja, wie das oft so ist. Wenn die Männer dann mal unter sich waren, im Pausenraum oder draußen beim rauchen, ging Es immer los. " Boah ist die heiß! " etc. War recht schnell klar, dass buchstäblich jeder die nageln würde. Klar fand ich die auch hot, aber für mich war das Kapitel wie gesagt abgeschlossen und ich meine die Sachen, die ich mir denke, auch so. Ich hatte schon meinen Frieden damit gemacht, nie mehr Sex zu haben, nie mehr diese Nähe zu spüren, nie mehr eine Beziehung zu haben, geschweige denn Kinder zu kriegen oder so... Tja nur letzlich kam ich dann ab und zu mal mit Ihr ins Gespräch, beim ersten mal noch aufgrund arbeitstechnischer Sachen. Beim 2. Mal fiel mir schon auf, dass Sie mich irgendwie in längere Gespräche verwickeln will und die Themen drifteten auch mal von der Arbeit ab... Beim dritten mal gabs überhaupt keinen arbeitstechnischen Grund, mit Mir zu reden und Sie kam trotzdem auf mich zu.... Am Ende lag ich mit Ihr im Bett und konnte irgendwie nicht so recht fassen, wie das eigentlich geschehen ist. Hat mein Selbst und Weltbild auf jeden Fall schon erschüttert, da ich seitdem Unfall der Überzeugung war, dass Ich gar keine Chance mehr auf dem Datingmarkt hab, erst Recht nicht bei so einer Granate. Als die Sache später zu Ende ging, weil ich zum Needy-Larry geworden bin und mir die Sache zerschossen hab, hat mir das noch lange zu denken gegeben und ich habe viel drüber nachgedacht, wie ich das hinbekommen hab. Warum hat Sie mich genommen? Warum grade mich? Da gabs auf jeden Fall 2-3 Typen im Betrieb, die man hier als Naturals betiteln würde. Einer von denen war 1,90, sehr beliebt und hatte diese " Ich bin wie ich bin und mach mein Ding, egal was du sagst " Attitüde. Hat auch so einige Frauen gehabt würde ich behaupten, auf jeden Fall wurd der gefüllt alle 3-4 Wochen von ner anderen Frau besucht, abgeholt, was auch immer. Man hat Es halt mitbekommen und wusste, dass der jetzt nicht nur labert, wenn der von Frauengeschichten erzählt... Also warum Ich? Und auch wenns, wie immer, noch andere Faktoren in der Gleichung gab und man auch hier nicht den Fehler machen darf, sich nur ein paar Zahlen aus der Gleichung zu picken, war Es die Ausstrahlung. Und die ist eben ein riesiger Faktor, der oft extrem unterschätzt wird. Vor allem, weil die Meisten nichtmal ansatzweise selbstreflektiert genug sind, zu erkennen, was Sie wirklich ausstrahlen. Darüber hinaus bringen die Meisten nicht genug Aufmerksamkeit/Bewusstsein/Fokus für diesen Faktor mit. Ist auch ein breites Spektrum und das Wort Ausstrahlung bringt nichtmal auf den Punkt, was genau ich meine. Es ist die Ausstrahlung gepaart mit deiner Art, deinem Charakter. Wie gesagt, so esoterisch und komisch es klingt, aber Worte wie "Vibe" oder "Energie" bringen das gut auf den Punkt. Mal paar Denkanstöße, die einen in die richtige Richtung bringen können. Bist du eher der Fußabtreter oder der, der sich durchsetzt? Sind Leute eher gelangweilt wenn Sie mit dir sind oder sind Sie am lachen, verbringen gerne Zeit, halten die Gespräche mit am Laufen... ? Haben Leute eher das Gefühl "Lass die Finger von dem" oder eher das Gefühl "mit dem sollt ich was unternehmen"? Fühlst DU eine Art "besondere Magie", einen gewissen Spirit, den du fühlst ( und somit auch ausstrahlst )? Oder fühlst du dich eher wie der deutsche Durschschnittsmichel der gelangweilt bis genervt ist und einfach nur irgendwie den Alltag überstehen will ( und das auch ausstrahlt ). Ist nur das Eis an der Oberfläche aber ich denke ihr wisst, in welche Richtung das geht. Der Trick ist anzufangen, sich bewusst damit zu beschäftigen. Allein aufgrund eigener mentalen Gesundheit und Selbstwertgefühl ist das eine lohnenswerte Sache, Frauen bzw. allgemein das Sozialleben sind da letzlich zweitrangig, werden aber genauso extrem davon beeinflusst. Leute fühlen letzlich, was du nach außen strahlst, auch wenn Sie den Finger meist nicht drauf deuten können. Es beginnt also alles in deinem Kopf und ich würde mich da verstärkt drauf konzentrieren. Aber denk dran: Es ist auch nur ein Teil der Rechnung. Du wirst nicht zum Gini aus der Wunderlampe, nur weil du eine besondere Aura erlangt hast und dich fühlst wie James Bond auf Mission, die Welt zu retten. Aber eins hab ich gelernt: Man darf den Faktor NIE unterschätzen. NIE!!!!! Tätowier Es in dein Gehirn. Er macht meist viel mehr aus, als du dir ansatzweise vorstellen kannst. Gilt für Frauen, aber auch allgemein im (Sozial)Leben. Vor allem aber für dich selbst. Letzlich geht das Selbstbewusstsein nämlich oft Hand in Hand damit. Hat schon seine Gründe, warum Es Leute gibt, die gefühlt das Unmögliche möglich machen, während Andere alle Chancen auf dem Silbertablett haben und depressiv rumhängen, sich beschweren wie unfair das Leben ist und nichts auf die Kette kriegen. Wie gesagt, Es beginnt alles im Kopf und damit steht und fällt Es meistens auch, egal was du vorhast. Was nicht heißt, dass Es da nicht manchmal auch unkontrollierbare Faktoren gibt, die einem die Tour vermiesen können. Aber du würdest dich wundern, welche Grenzen du sprengen kannst, wenn du bereit bist, alles dafür zu tun und dein Kopf, also dich selbst, in den Griff zu bekommen. Dein Selbstwertgefühl, deine Ausstrahlung, den Vibe, wie du dich gibst und bist aktiv und bewusst gestaltest.... PS: Abschließend ums nochmal zu verdeutlichen. Damals haben Leute oft versucht, mich zu mobben und unterzubuttern, mir dämliche Kommentare an den Kopf geworfen etc. Typisch Menschen eben. War in der Zeit nach dem Unfall sogar so extrem, dass das täglich vorkam. Heute passiert das sehr selten- gar nicht und wenn, dann reicht meist ein Blick von Mir oder ein kurzer Kommentar und die Leute merken, dass Sie die falsche Adresse gefunden haben. Ist aber so eine Seltenheit geworden, dass Es nichtmal mehr wirklich auf meinem Radar ist, während das damals meinen Alltag bestimmt und auch eine soziale Phobie kreiert hat... Wie kann das sein? Genau. "Its how you carry yourself". Gibt hier auch wieder tausend Faktoren. Die halbe Miete war, dass ich mein neues Gesicht akzeptiert hab und mich geweigert hab, dass als Grund/Ausrede zu nehmen, mein Selbstwertgefühl im Keller zu halten und mich von anderen unterbuttern und angreifen zu lassen, ohne mich zu wehren. Allein dadurch hatte ich diese Kommentare und Anfeindungen praktisch über Nacht halbiert. Klar, man wurd dann getestet und musste auch die Tests bestehen, damit Es wirklich eine bleibende Wirkung hat... Aber dann hat Es eben auch funktioniert. Und so hab ich Schritt für Schritt immer weitergemacht. Klar, hab ich eine Zeit auch überkompensiert. Musste glaub ich auch sein, damit ich die gesunde Mitte finde. Es gab eine Zeit, da sind mir viele Menschen im Alltag aus dem Weg gegangen, grade bei Rentnern hat man oft schon so eine Art Angst gespürt. Bin in der Zeit aber eben auch recht aggressiv aufgetreten und hab auch keine Konfrontation mehr gescheut. Wenn einer mir krumm kommen wollte oder im Zug mit seinem Kollegen gelästert hat, nach dem Motto "Guck mal der haha".... Natürlich in der Hoffnung, dass ich Es nicht höre, bin ich immer sofort hin. Und ich war auch jedes mal nur 1 falsches Wort davon entfernt, mit körperlicher Gewalt zu reagieren. Zum Glück war nie einer bereit, sich drauf einzulassen und alle haben brav den Schwanz eingezogen. Sonst würd ich nicht hier sondern wahrscheinlich im Knast sitzen. Ich hatte eben so viel Hass und Wut in Mir... Aber zum Glück kam ich da durch, ohne was zu tun, dass ich bis an mein Lebensende bereuen muss, ohne dass ich Jemanden verletzt habe. Oder eben selber verletzt wurde. Hätt ja auch genauso gut den Falschen treffen könnem, der mich komplett vermöbelt hätte. Bin ja nicht Bruce Lee. Der Witz ist, während Hunde früher immer auf Anhieb meine besten Freunde waren, waren Hunde in der Zeit sehr aggressiv mir gegenüber. Wurde ständig aggressiv angebellt, Herrchen mussten regelmäßig ihre Hunde festhalten... So doof Es klingt, da wusste ich, dass ich auf dem falschen Weg bin. Die Hunde haben nämlich auch auf meine Ausstrahlung reagiert und man würde sich wundern, wie extrem Tiere das wahrnehmen und darauf reagieren. Grade bei Hunden ist Es aber am offensichtlichsten. Heute bin ich wieder best Friends mit jedem Hund, werde aber gleichzeit selten - gar nicht Opfer von irgendwelchen verbalen Attacken und Mobbingversuchen... Brauch ja nicht mehr erwähnen, warum das so ist. Das ganze Thema ist ne Wissenschaft für sich und mit Logik auch nur bedingt zu erklären. Ich verstehs selbst teilweise immernoch nicht ganz. Mein Tipp nach all dem Geschwurbel: Hol ALLES aus deinem Aussehen, was du kannst. Zieh alle Register. Mach dir auch schön ne Routine mit Körperpflege, ne gute Garderobe, all der Scheiß.... So und dann vergisst du all den Bullshit über das Aussehen, denkst auch nicht mehr über so einen Scheiß nach, und konzentrierst dich allein auf deine Mentalität und Ausstrahlung. Und vor allem auch social skills, welche meiner Meinung nach auch extrem unterschätzt werden, ironischerweise grade auch im PU. Und Nein, damit mein ich nicht den "Quatsch" wie jetzt mach C&F, dann Push Pull und so und so.... Beschäftige dich mal mit emotionaler Intelligenz, mit Körpersprache, Psychologie etc. Und dann nimmst du den letzten Funken Selbstwertgefühl den du hast und machst da ein Inferno draus. Hör auf dir scheiße einzureden und dich selbst zu bremsen. Geh dann mit der Überzeugung durch die Welt, dass du wertvoll bist und nur das Beste im Leben verdienst und lebe so gut du kannst danach. Nelson Mandela kam bestimmt nicht aus dem Knast und wurde Präsident indem Er sich selbst bemitleidet und geglaubt hat, sein Leben ist vorbei. "Dann verschimmel ich halt im Knast!". Nee. Geschichte wird von Leuten geschrieben die aufstehen und ihrem Traum um jeden Preis folgen. Selbst wenn Sie dafür mit dem Leben bezahlen. Aber das ist eben die Mentalität, die das scheinbar Unmögliche möglich macht. Viel Glück auf deiner Reise, ich wünsch nur das Beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen