Frauen kennenlernen, wenn man scheiße aussieht

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich sehe scheiße aus. Also Gesicht eben. Style, Muskeln (mittlerweile) und co. passt eigentlich alles. Nur sieht mein Gesicht eben für'n Arsch aus. Große Nase, unförmiges Gesicht. Einfach das, dass nicht so ins heutige Idealbild passt.

Leider versaut mir das bei Tinder schon Mal die Tour. Trotz guten Bildern sieht meine Erfolgsquote ungefähr so aus: 0%. 1 Match flattert so alle 2 Monate rein und meist ist das Kimi-Jong-Il aus Korea 

Nightgame läuft genauso gut. Augenkontakt ist eh nicht da, man kann ja trotzdem eine Ansprechen. Resonanz? Der Hammer! Entweder merkt man sofort, sie hat keine Interesse oder der Funke kommt eben nicht hoch.

Und sonst lerne ich eigentlich nirgendwo welche kennen. Mein jetziger Freundeskreis ist nur männlich und Hobbies von mir (Bouldern, Parkour, Sprachkurse, Gaming) sind halt entweder Solo oder eben nur Männer dominiert.

Die Frage deshalb? Was sind bessere Anlaufstellen und kann man mit Charakter Hässlichkeit überspielen?

 

bearbeitet von Der-Hamburger1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsches Beispiel, guck Dir den YouTuber Justin an dem die Marke Peso gehört. Ohne Ihm zu nahe treten zu wollen aber wirklich unterdurchschnittlich...klein, Lauch, Style, Gesicht, Bart usw... naja

Aber der hat auch ne alte abgekriegt indem er in anderen Bereichen Gas gegeben hat.

1668198438-justin-peso-clothing-release-

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich denken würde, ich wäre häßlich, dann würde ich es mit den Frauen auch lassen. Hätte dann doch eh keinen Bock auf Sex?

so würde es mir zumindest gehen. 
 

als ersten Schritt wäre es vermutlich klüger wenn du deinen Frieden mit deinen makeln machst und lernst dich so zu nehmen wie du bist. Klar sieht man immer entwicklungspotential bei sich, das ist auch gut. Aber man muss auch die Dinge an sich sehen, die schon gut laufen. 
 

und natürlich macht es alles leichter wenn man schnell und früh Erfolg bei Frauen hat. Das Glück hatte ich auch. Will ich gar nicht runterspielen. Das ist ein ganz wichtiger booster für die eigene Entwicklung. Aber ich kann dir dennoch sagen, dass die grundsätzliche selbstzufriedenheit noch weit vor dem sozialen Feedback steht, es ist die Basis für alles. dann ist viel mehr möglich als du glaubst.

 

wenn man sich komplett destruktiv als häßlich und unfähig abwertet, dann wird nichts gelingen, weil deine Wahrnehmung darauf verengt ist, dir weiteres scheitern zu bestätigen. 
 

Und mit destruktiver selbstunzufriedenheit verbaust du dir schon im Vorfeld alle sozialen Erfolge, da kannst du auch wie ein Model aussehen.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem von vielen hier klassisches "Schöngerede". Ich befürworte lieber konkrete, realistische Ansätze.
Ob der TE es schafft sich anzunehmen und zufrieden zu sein, einfach indem er den Blickwinkel auf Tatsachen ändert, ist die eine Frage. Sicher kann er eine neue Einstellung zu seinem Thema finden.
Die Frage ist aber, wie am besten. Ich würde vor allem darauf abzielen Frauen in meinem Looks-Level zu suchen. Wenn eine heißere dabei war, ist schön. Aber es ist wichtig sich sicher fühlen zu können, wenn man mit Frauen in Interaktion geht. Und ich würde schon meinen, wenn du dran bleibst, wirst du eine finden. Dann bist du halt nicht derjenige, der reihenweise jedes Wochenende Frauen abschleppt. Aber eine, die zu dir rundum passt, könnte doch schon klappen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive soziale Resonanz ist sehr wichtig, aber sie wirkt nicht, wenn man im inneren absolut destruktiv über sich denkt. 

aber kann er gerne ausprobieren, die Wahrscheinlichkeit dass ne selbsterfüllende Prophezeiung eintritt ist aber deutlich erhöht. 
 

und wenn sich jemand schon von der Resonanz auf tinder fertig machen lässt, will ich nicht wissen was bei realen Körben in ihm abgeht. 
 

kannst gerne den Aufbau einer inneren Beziehung als „schönreden“ Kleinreden oder als wenig „praxistauglich“. Hab ich früher auch gedacht, dass man die Annahme im außen suchen muss um sich in Ordnung zu fühlen. Ist glaube ich Menschlich. Wir sind ja soziale wesen. Begriffen habe ich es aber erst als ich positive soziale Resonanz von außen im Übermaß hatte, aber sich nichts mehr geregt hat. Was ne billige Krücke all die Jahre gegenüber eines stabilen Selbstwertes. 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Der-Hamburger1999 schrieb:

Moin,

Ich sehe scheiße aus. Also Gesicht eben.

Er hier (Jono Lancaster, ist oft Beispiel für HG1) hat ne geile Frau:

image.jpeg.7ef81eb203d08ec0652dc9e09129711d.jpeg


Sofern Du mindestens so gut wie er aussiehst, ist nicht das Aussehen Dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir natürlich leid für dich. Aber du kannst trotzdem folgendes tun (wie jeder Mann hier):

 

  • Mach Sport und werde zur absoluten Maschine. 2-3 Jahre fokussiertes Training und du bist zu 99% immer der breiteste im Club oder unter den Top 5.
  • Fange mit Kampfsport an und gehe aktiv in Sparring usw., Situationen die dich pushen. Das Selbstvertrauen das du entwickelst wird dein Umfeld bemerken.
  • Baue dir dein soziales Umfeld auf, rede viel mit Leuten, stelle Fragen, zeige Interesse usw. Je mehr Kontakte du hast desto besser (nicht nur in Bezug auf Game)
  • Gib Gas in deinem Job und verdiene mehr Geld oder baue dir ein Business auf. Auch hier schafft man in 2-3 Jahren 10k/monatlich wenn man es wirklich will.

 

Ok nun bist du also "hässlich". Aber wenn du im X6 vor den Club fährst, der Türsteher dich erkennt und sofort reinlässt, du dem Barkeeper 50€ gibst damit du nie wieder warten musst bedient zu werden und dir alle Platz machen weil du so eine Maschine bist, fällt das 100 pro anderen Frauen auf.

Und der Respekt / Status, nenne es wie du willst, wird bei Frauen viel mehr Eindruck machen als das deine Nase ein bisschen schief ist.

Wenn die sehen das du so gut wie alle kennst weil jeder auf dich zukommt und dich begrüßen will, du was aus dir gemacht hast und dich andere Respektieren ohne das du ablässig bist, werden schnell Frauen in deine Nähe kommen oder dir immer wieder Blicke zu werfen. 

Du kannst aus deinem "hässlichen" Gesicht nicht viel machen, aber aus all den anderen Sachen schon. Und ein Mann der seinen Körper pflegt UND durchtrainiert ist UND Selbstbewusstsein hat UND gute Kontakte hat UND viel Geld verdient UND trotzdem Charismatisch ist und sich nicht nur auf die Kohle stützt ist selten.

Die meisten fokussieren sich nur auf ein oder zwei Sachen, niemals auf das Gesamtpaket. Ist halt auch am schwersten. Aber umso besser schmeckt der Erfolg.

bearbeitet von realShughart
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auf den ersten Blick hätte ich die Dame rechts für die Schwester des Typen gehalten...

Die Lady in der Mitte ist keine 10!

Jetzt mal Klartext, wer ist der Mann, was macht er? Paßt grad wieder wunderbar zum Thema. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

etwas was mir auch erst hier im Forum - und besonders bei durchlesen der Schatztruhe - klar wurde ist, Das die Attraktivitätstrigger Mann>Frau und Frau>Mann sich deutlich unterscheide.

Ein Mann lässt sich bei Frau überwiegend durch das Aussehen einer Frau triggern

Bei Frau sind es mehrere Trigger, Aussehen den Mannes ist nur eines davon. Andere wichtige trigger sind 

- sozialer Status des Mannes (kennt er viele, wird er respektiert)

- Soziale Alpha Kompetenzen (kann er eine Gruppe bilden, Menschen zusammen führen, übernimmt er inititive, kann er ein Führungsvakuum ausfüllen..)

- wie sehr ruht er in sich, wie wenig manipulierbar ist er.

Das ist das geile als Mann, fällst du bei einem "Prüfungsfach" durch , kannst mit anderen "Fächer" kompensieren

Was aber gar nicht geht ist sich gehen lassen.  Egal ob du dick oder dürr bist , klein oder ne schiefe Nase... du solltest gepflegt sein und vernünftige klamotten tragen. Das ist schon mal die halbe Miete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Jetzt mal Klartext, wer ist der Mann, was macht er? Paßt grad wieder wunderbar zum Thema. 

Hatte ich doch geschrieben: Jono Lancaster. Sieht wegen Gendefekt so aus (seltene Krankheit). Google kennt ihn. 280k Follower: https://www.instagram.com/p/CuZ2dBqoWSf

Er ist der HG 1 in der neuen HG-Skala:

Scale.jpg
 

Er muss ein cooler Typ sein.
Hat 0 Bock, den Doc an sein Gesicht ranzulassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2023 um 11:48 , realShughart schrieb:

Das tut mir natürlich leid für dich. Aber du kannst trotzdem folgendes tun (wie jeder Mann hier):

 

  • Mach Sport und werde zur absoluten Maschine. 2-3 Jahre fokussiertes Training und du bist zu 99% immer der breiteste im Club oder unter den Top 5.
  • Fange mit Kampfsport an und gehe aktiv in Sparring usw., Situationen die dich pushen. Das Selbstvertrauen das du entwickelst wird dein Umfeld bemerken.
  • Baue dir dein soziales Umfeld auf, rede viel mit Leuten, stelle Fragen, zeige Interesse usw. Je mehr Kontakte du hast desto besser (nicht nur in Bezug auf Game)
  • Gib Gas in deinem Job und verdiene mehr Geld oder baue dir ein Business auf. Auch hier schafft man in 2-3 Jahren 10k/monatlich wenn man es wirklich will.

 

Ok nun bist du also "hässlich". Aber wenn du im X6 vor den Club fährst, der Türsteher dich erkennt und sofort reinlässt, du dem Barkeeper 50€ gibst damit du nie wieder warten musst bedient zu werden und dir alle Platz machen weil du so eine Maschine bist, fällt das 100 pro anderen Frauen auf.

Und der Respekt / Status, nenne es wie du willst, wird bei Frauen viel mehr Eindruck machen als das deine Nase ein bisschen schief ist.

Wenn die sehen das du so gut wie alle kennst weil jeder auf dich zukommt und dich begrüßen will, du was aus dir gemacht hast und dich andere Respektieren ohne das du ablässig bist, werden schnell Frauen in deine Nähe kommen oder dir immer wieder Blicke zu werfen. 

Du kannst aus deinem "hässlichen" Gesicht nicht viel machen, aber aus all den anderen Sachen schon. Und ein Mann der seinen Körper pflegt UND durchtrainiert ist UND Selbstbewusstsein hat UND gute Kontakte hat UND viel Geld verdient UND trotzdem Charismatisch ist und sich nicht nur auf die Kohle stützt ist selten.

Die meisten fokussieren sich nur auf ein oder zwei Sachen, niemals auf das Gesamtpaket. Ist halt auch am schwersten. Aber umso besser schmeckt der Erfolg.

Was ein Schmarrn.

Sorry, aber mit 3 Jahren Training biste nicht unter den Top5 der breitesten im Klub. Der biste nichtmals nach 30 Jahren ohne Juice. 

Auch kann nicht jeder 10k im Monat verdienen und ein Business aufbauen.

"Dieses jeder kann ...." ist halt einfach müll. Ändert aber nichts daran, dass man versuchen sollte mehr aus sich rauszuholen. Aber hier sowas als Ziel vorzugeben ist vll nicht unbedingt das beste fürn Anfang. Zumal auch weniger als 10k und einfach trainiert sein reichen würde. Du kannst deine Gesamt Attraktivität bei großem Makel nicht mit anderen Dingen über ein gewisses Level pushen. Also wenn man wirklich hässlichen sein sollte (was ich hier auch eher nicht denke), dann ist da kein Unterschied ob der FFMI 22 oder 23 ist;)

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2023 um 12:38 , tofyozilma schrieb:

005-3.jpg

Ganz rechts HB 9 und in der Mitte HB 10 zur Einordnung!

Die zwei Weiber sind Witzfiguren, maximal HB7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus und sprich Frauen auf deinem Level an. Da wird sicherlich genug bei rumkommen. Oder werde halt berühmt und erfolgreich. Das Leben ist nunmal nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässlichkeit ist auch auf einem Spektrum. Kannst du uns eine ungefähre Einordnung auf der Hotguy Skala geben? Bist du Jono Lancaster, Franck Ribéry oder Quasimodo? Ich habe den Eindruck, dass du etwas übertreibst ("sehe scheiße aus, bin hässlich). Was genau heißt es? Vielleicht bist du einfach nur durchschnittlich oder unter dem Durchschnitt aber nicht hässlich im eigentlichen Sinn. Frustriert wirkst du zumindest nicht.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Die zwei Weiber sind Witzfiguren, maximal HB7.

Wtf...er kann mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2023 um 08:38 , Selfman schrieb:

Wtf...er kann mehr als zufrieden sein.

Er bumst die nicht, die machen nur Geschäfte mit ihm (weil er berühmt ist, NICHT weil er geil aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2023 um 01:19 , Vakuum schrieb:

Hässlichkeit ist auch auf einem Spektrum. Kannst du uns eine ungefähre Einordnung auf der Hotguy Skala geben? Bist du Jono Lancaster, Franck Ribéry oder Quasimodo? Ich habe den Eindruck, dass du etwas übertreibst ("sehe scheiße aus, bin hässlich). Was genau heißt es? Vielleicht bist du einfach nur durchschnittlich oder unter dem Durchschnitt aber nicht hässlich im eigentlichen Sinn. Frustriert wirkst du zumindest nicht.

Quasimodo safe nicht. Halt aber spürbar unter dem Durchschnitt. Wo andere Kollegen beim rausgehen 4-5 Sideeyes bekommen, habe ich sowas Mal alle 2 Jahre.

Ich habe halt ein etwas unsymmetrisches Gesicht, was eben leider Doll auffällt und, empfinde jedenfalls, sehr viel Attraktivität versaut.

Über den Frust bin ich schon ein paar Jahren hinweg. Irgendwann gewöhnt man sich halt dran 🤷

bearbeitet von Der-Hamburger1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Der-Hamburger1999 schrieb:

Quasimodo safe nicht. Halt aber spürbar unter dem Durchschnitt. Wo andere Kollegen beim rausgehen 4-5 Sideeyes bekommen, habe ich sowas Mal alle 2 Jahre.

Ich habe halt ein etwas unsymmetrisches Gesicht, was eben leider Doll auffällt und, empfinde jedenfalls, sehr viel Attraktivität versaut.

Über den Frust bin ich schon ein paar Jahren hinweg. Irgendwann gewöhnt man sich halt dran 🤷

"etwas unsymmetrisch", "doll auffällt".

Was nun?

"empfinde jedenfalls"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind'n sideeyes? Sowas wie sidehustlen? Mann, mann, mann. Hauptsache es klingt cool... 

Weiß nicht, ob der Frust von der Gewöhnung getilgt werden kann? Man(n) kann das wunderbar zuschütten, aber irgendwann bricht das wieder durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was sind'n sideeyes? Sowas wie sidehustlen? Mann, mann, mann. Hauptsache es klingt cool... 

Weiß nicht, ob der Frust von der Gewöhnung getilgt werden kann? Man(n) kann das wunderbar zuschütten, aber irgendwann bricht das wieder durch. 

Ne mein diesen starren Blick von Frauen beim vorbeigehen. Wo du eben sofort weißt, was Sache ist.

Bei mir geht's. Klar, gibt es halt Tage wo der Druck besonders hoch ist und man schon an sich zweifelt. Ist aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der-Hamburger1999

Ach sooo, der Blick geht frei gerade aus. Kenne ich nur zu gut. Frau schaut mich um's Verrecken nicht an.

Gelgentlich kassiere ich den bösen Blick, da müßte zu Staub zerfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Der-Hamburger1999

Ach sooo, der Blick geht frei gerade aus. Kenne ich nur zu gut. Frau schaut mich um's Verrecken nicht an.

Nein der Blick sieht so aus:

side-eye-GettyImages-1241838054-rcm840x4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.