Same day lay im daygame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei der Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nichts übersehen zu haben.

Mich würde interessieren, wie ihr die Möglichkeiten einschätzt, im Daygame, also bei dem Ansprechen einer Frau am Tage, eine spontane Verbindung zu einer Frau aufzubauen, die zu einem Same Day Lay führt.

Gibt es irgendwelche Techniken oder Approachs, mit denen das funktionieren kann? Auch interessiert mich, wie ihr in einem solchen Szenario das Gespräch mit der Frau beginnen würdet.

Selbstverständlich ist mir bewusst, dass hierbei die günstigen Umstände eine wichtige Rolle spielen, wie zum Beispiel, dass sie gerade einen passenden Moment und Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Daygame und sowas passiert hin und wieder (nur nicht so oft wie ich es mir wünschen würde).

Mein Vorgehen ist eigentlich immer gleich: Ansprechen, bisschen Flirten und ein InstantDate versuchen: "komm, lass uns da drüben mal n Kaffee trinken!". Da dann das gleiche wie immer: schauen wie sie tickt, ob sie für Dich taugt, Frech sein, Spaß haben und Eskalieren ... auf diese Art hab ich vor Corona fast alle meine Mädels bekommen.

ich denke, Du musst mehr Frauen ansprechen und härter auf Attraction und Eskalation spielen, dann wirst Du da einiges rausholen können. Allerdings verbrennst Du dann auch schneller jene Frauen die Dich vielleicht bei zweiten Treffen flachgelegt hätten ... nunja, it'a a numbers game!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2023 um 16:45 , Chris Hazel schrieb:

Mich würde interessieren, wie ihr die Möglichkeiten einschätzt, im Daygame, also bei dem Ansprechen einer Frau am Tage, eine spontane Verbindung zu einer Frau aufzubauen, die zu einem Same Day Lay führt

utopisch, da muss alles perfekt passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Chris Hazel schrieb:

@Hexer Ist es ok, wenn ich frage wie alt Du bist und wie alt die "Targets" sind, die Du ansprichst? Was sind Deine typischen opener?  

ja klar! Bin Ü50 und die Frauen über 30. Die Jüngste, seit ich die 50 geknackt habe, war 31.

Opener, tja, am Ende läuft es auf ein "Hey" oder "Hey, wie geht's?" raus. Aber zu meiner Routine gehört auch ein nonverbales "Vorspiel". Augenkontakt herstellen, Lächelt sie: Ansprechen! Schaut sie weg: warten bis sie wieder schaut (das machen fast alle) und dann angrinsen. Lächelt sie: Ansprechen! Droht das so ein Blickduell zu werden: Grinsen und Zuzwinkern! Lächelt sie: Ansprechen! ... mal so als grobes Muster ...

Quote lag so zwischen Eine von Dreien und Eine von Vieren. Da ich das ständig gemacht habe wenn ich unterwegs war, waren immer genug Frauen da. Durch Corona gabs ne lange Pause und heute mach ich das nur noch manchmal, wenn sie mir so richtig auffällt ... funktioniert immer noch!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer Wow, das hört sich richtig gut an 🙂 Wann hast Du angefangen Dich mit PU zu beschäftigen?

Wie meinst Du eine Quote von 1:3 - 1:4, landest Du dann tatsächlich mit einer von dreien oder vieren, die Du angesprochen hast, im Bett? Das wäre ja eine extrem gute Quote...

Ich schätze Mal, das Berlin auch eine super Stadt für PU ist, wenn Du da als unterwegs bist.

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich während Corona verstärkt Frauen angesprochen habe, mit dem Gedanken, dass jetzt viele Einsam sind und sich über Kontakt freuen. Frage mich ob es vor Corona viel besser funktioniert hätte.

bearbeitet von Chris Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Chris Hazel schrieb:

@Hexer Wow, das hört sich richtig gut an 🙂 Wann hast Du angefangen Dich mit PU zu beschäftigen?

Danke Dir! Mir ist Anfang 2009 das LDS in die Hände gefallen und seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen.

vor 7 Minuten, Chris Hazel schrieb:

Wie meinst Du eine Quote von 1:3 - 1:4, landest Du dann tatsächlich mit einer von dreien oder vieren, die Du angesprochen hast, im Bett? Das wäre ja eine extrem gute Quote...

ja, das wär Geil! Nee, das ist die Quote der Frauen, die direkt mit mir einen Kaffee trinken gehen. Von denen kommt jede Zweite oder Dritte auf Treffen Nummer 2 und da ist dann die Quote schon echt hoch. ich würde sagen mit einer von 10 die ich Anspreche, lande ich im Bett. Gibt aber immer Phasen, manchmal sind zu viele Frauen verfügbar und ich bekomme das zeitlich gar nicht hin und dann gibt es Zeiten, da läuft es eher bescheiden. Aber man kommt auf diese Art ganz gut zurecht.

vor 10 Minuten, Chris Hazel schrieb:

Ich schätze Mal, das Berlin auch eine super Stadt für PU ist, wenn Du da als unterwegs bist.

der große Vorteil ist halt, dass Du ständig in einer Gegend sein kannst, wo Du noch nie warst ... Großstadt hat echt Vorteile!

vor 11 Minuten, Chris Hazel schrieb:

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich während Corona verstärkt Frauen angesprochen habe, mit dem Gedanken, dass jetzt viele Einsam sind und sich über Kontakt freuen. Frage mich ob es vor Corona viel besser funktioniert hätte.

Kann ich nicht einschätzen. bei mir war Corona große Isolation durch Job und Familie. Aber ich merke im Moment keinen Unterschied zu vorher. In den Köpfen ist die Normalität wieder angekommen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2023 um 14:04 , Hexer schrieb:

ich würde sagen mit einer von 10 die ich Anspreche, lande ich im Bett.

TOP - bei mir war das eher 1 von 100 🙂 ich denke es lag an schlechtem Screening, ich habe jede Frau, die einigermaßen gut aussah auch gedated... und ich war bestimmt zu needy unterwegs. 

Am 15.8.2023 um 18:45 , Ladykiller1 schrieb:

utopisch, da muss alles perfekt passen

Einmal hat es auch bei mir schon funktioniert 🙂 klar, es muss alles sehr gut passen, also das sie Zeit und Lust hat, aber für utopisch halte ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden