Hartes Pflaster Stuttgart

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joa, finde auch, dass stuttgart n bisschen schwerer zu gamen ist. komme eigentlich aus ulm und dort is es irgendwie leichter, keine ahnung wieso?! Außerdem gehen mir die Türsteher in der theo auch ganz schön auf die nerven!

Man bräuchte so ne art PUA-Club oder n Project stuggi-town oder sowas ähnliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa, finde auch, dass stuttgart n bisschen schwerer zu gamen ist. komme eigentlich aus ulm und dort is es irgendwie leichter, keine ahnung wieso?! Außerdem gehen mir die Türsteher in der theo auch ganz schön auf die nerven!

Man bräuchte so ne art PUA-Club oder n Project stuggi-town oder sowas ähnliches...

Hey das wärs hehe ;-)

sollte man mal echt einrichten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, coole Marktlücke: Club-Eintrittsservice. Stellst ein paar Studentinnen ein, die die Jungs für 30 Eur in den Club begleiten. Danach machen sie sich vom Acker.

In Hannover sieht es zwar nicht ganz so krass aus, aber die Frauen sind in High Energy Umgebung ebenfalls mit fetten Schilden ausgerüstet.

Man sagt, dass die besten Frauen selten Weggehen, kaum Alkohol trinken und auch lieber früh aufstehen als spät ins Bett zu gehen. Versucht mal Flöhmärkte, Vernisagen, etc.

Daygame is the Key.

Xen out

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gut Jammern.. komm mal hier nach Wuppertal, dann weisst du was "ein hartes Pflaster" zum Gamen ist ^^...

Naja ... musste ich da nur gerade mal los werden gg

Gruss

Silence

Wuppertal! War dort 4 Std. auf Sightseeing Tour und habe 3 Sets gemacht. 1 mal NC & KC.

Aber waren schon viele Rentner unterwegs....

Gruss

Alfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Theo-Heuß ist so ne Sache. Generell hat mans ohne Frau schwer irgendwo reinzukommen, ist irgendwie auch Glück dabei. Manchmal hab ich mit meinem Kumpel kein Problem irgendwo rein zu kommen, nächste Woche (selber Türsteher, ähnliches Outfit) wiederum ging nix. Und der Laden war auch nicht voller als letztes mal. Wo ich relativ oft mit nem Kumpel reinkomm, ist das Barcode. Ist auch immer mein letzter Ausweg falls sonst nix geht auf der TH. :lol:

da kann ich nur zustimmen!

bardcode war easy!

muttermilch ist schon ne kategorie schwerer gewesen, aber ok....

perkins park is natürlich wunder bar wenn man mal mehrere tausend € da hat liegen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
perkins park is natürlich wunder bar wenn man mal mehrere tausend € da hat liegen lassen :lol:

A propos Perkins Park. Ich mag den Club nicht, war nur von ein paar Jahren einmal da. Allerdings wird es jetzt am Semesterende, nach den ganzen Prüfungen, wohl darauf hinauslaufen dass unsere Clique den Abend dort verbringen wird. (ist ein Mittwoch) Meine Frage: Wie siehts denn inzwischen mit der Kleiderordnung dort aus? Strenger, lockerer geworden? Womit kommt man garantiert nicht rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A propos Perkins Park. Ich mag den Club nicht, war nur von ein paar Jahren einmal da. Allerdings wird es jetzt am Semesterende, nach den ganzen Prüfungen, wohl darauf hinauslaufen dass unsere Clique den Abend dort verbringen wird. (ist ein Mittwoch) Meine Frage: Wie siehts denn inzwischen mit der Kleiderordnung dort aus? Strenger, lockerer geworden? Womit kommt man garantiert nicht rein?

Park ist eigentlich ein sehr solides Pflaster - für Mittwochs geh einfach normal, aber lass die ausgelatschten Turnschuhe zu Hause.

Generell finde ich Stuttgart ist ein wunderbares Feld zum üben. Es mag sein, daß es hier etwas schwerer ist durch die anfängliche Mauer zu dringen - übrigens kein Wunder bei der Macho-quote in Stugi - aber wenn man dann erstmal im Gespräch ist, dann läufts.

Ich habe Stuggi selbst lange als "Bitch-shield-Central" bezeichnet, aber eigentlich muss man die Mädels hier nur als Menschen behandeln, dann sind die genau so wachsweich wie woanders auch. Ich habe im Gegenteil festgestellt, daß viele der Mädels einfach auch von dem Testosteron-pegel in Stuttgart verunsichert sind und diese Unsicherheit gerne hinter einer hammerharten Fassade verstecken. Also am Anfang schön mit IODs arbeiten und Sie kommen lassen... wenn Sie nah genug ist (auch emotional): zupacken!

Also Furious (auch wenn er jetzt in Mainz ist), Falcon und Ich haben immer wieder unseren Spass.

BTW: Schon mal versucht ein Mädel auszulachen? Da kann man dem BS beim bröckeln förmlich zusehen! (aber bitte kalibriert und freundlich!)

Zum Thema PUA-Club in Stuttgart kann ich nur sagen: nach dem Samstagslair wird garantiert ein Club zum PUA Club für den Abend - letzten Samstag wars die Buddha Lounge.

Cheers,

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das BS-Problem hab ich letztens auch bemerkt, als ich Stuttgart mal Richtung Erlangen verliess.

Schönes Bitchshieldbombardement ausgepackt und schwups sah das HB eher aus wie Hiroshima. Da hiess es dann erstmal neu kalibrieren und neues Set starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So jetzt muss mich jetzt auch mal dazu äußern. Bin oft auf der TH unterwegs! Am Wochenende vor allem im TO12! Kenn die Türsteher so halb, und deswegen find ichs geil, weil ich dann gleich beim reinkommen schon richtig dick angeschaut werde!

Aber ich finde auch, dass hier viele geile aber arrogante HBs unterwegs sind.Egal, ich versuche an der Herausforderung zu wachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, jetzt muss ich mich als ''Neustuttgarter'' auch mal äußern...

Hab eigentlich keine Ahnung von PUA und HBs??, aber wenns darum geht sich über Stuttgart und seine weibliche Bevölkerung auszulassen, bin ich dabei.

Ich war einfach nur geshockt als ich letztes Jahr aus München hier her kam.

Wo ist hier die so hoch gelobte Lebensqualität?

Theo darf man einfach nicht zu ernst nehmen, genauso wenig die Mädels...

Allerdings wie gesagt ich komm aus dem Himmel (München) und muss mich in der Hölle (stuttgart) erstmal zu recht finden...

Ansonsten:

scheiß Clubs, lächerliche Türsteher, lächerlich beknackte Mädels... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komm in jede bar auf der theo rein auch ohne mädels.

das wichtigste ist das man gut angezogen ist und freundlich ist dann kommst du überall rein.

ja stuttgart ist schon ein hartes pflaster aber deswegen kannst du auch gut üben.

perkins ist vor allem samstags streng mit dem dresscode

mittwochs kommt fast jeder rein sogar mit chucks ;-)

klar ist das bitchshild im perkins um ein vielfaches höher wie in anderen clubs.

im Villiage ist zb ein niedirges bitchshild vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich komm in jede bar auf der theo rein auch ohne mädels.

das wichtigste ist das man gut angezogen ist und freundlich ist dann kommst du überall rein.

ja stuttgart ist schon ein hartes pflaster aber deswegen kannst du auch gut üben.

perkins ist vor allem samstags streng mit dem dresscode

mittwochs kommt fast jeder rein sogar mit chucks ;-)

klar ist das bitchshild im perkins um ein vielfaches höher wie in anderen clubs.

im Villiage ist zb ein niedirges bitchshild vorhanden

Dafür klaut der Typ beim Kleiderständer deine Sachen aus der Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe die erfahrung hab ich noch nicht gemacht^^

zum glück bin ich dort nicht oft und wenn geb ich meine jacke nicht ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema PUA-Club in Stuttgart kann ich nur sagen: nach dem Samstagslair wird garantiert ein Club zum PUA Club für den Abend - letzten Samstag wars die Buddha Lounge.

Die Buddha Lounge ist bisher das beste was ich in Stuggi kennen gelernt hab. Einfach ein Club zum Party machen, nicht übertrieben Schicki-Micky, schlicht und mit eigenem Flair zum wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

damn leute wenn ich 18 werde bin ich imma dabei...speziell auf clubgame haha bin erst im november 18 also muss ich abwarten:D ich will unbedingt mal ind die buddha lounge oder ins penthouse gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Buddha Lounge ist bisher das beste was ich in Stuggi kennen gelernt hab. Einfach ein Club zum Party machen, nicht übertrieben Schicki-Micky, schlicht und mit eigenem Flair zum wohl fühlen.

Und da widerspreche ich mal ganz patriotisch und sage: das allerbeste an Party, das es in Stuttgart gibt, sind Balkanbeats-Partys :clapping:. Gibt's im Abstand von etwa 3-5 Wochen sowohl in den Wagenhallen (www.wagenhallen.de) als auch im Rocker33 (www.rocker33.com) und gelegentlich in der Ha.bar (www.habar.de). Die meisten rümpfen erst mal die Nase, wenn sie davon hören, aber jeder, der schon mal dagewesen ist, war begeistert. Lockere Stimmung, supergeile Leute, hammers Musik, Mega-Energy!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da widerspreche ich mal ganz patriotisch und sage: das allerbeste an Party, das es in Stuttgart gibt, sind Balkanbeats-Partys :clapping:. Gibt's im Abstand von etwa 3-5 Wochen sowohl in den Wagenhallen (www.wagenhallen.de) als auch im Rocker33 (www.rocker33.com) und gelegentlich in der Ha.bar (www.habar.de). Die meisten rümpfen erst mal die Nase, wenn sie davon hören, aber jeder, der schon mal dagewesen ist, war begeistert. Lockere Stimmung, supergeile Leute, hammers Musik, Mega-Energy!

Grüße,

Jinx

Balkanbeats Stell ich mir eig mit ganz vielen Jogginghosen-Gangsta mit Integrationshintergrund vor. Wenn ich mich täusche Sags mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balkanbeats Stell ich mir eig mit ganz vielen Jogginghosen-Gangsta mit Integrationshintergrund vor. Wenn ich mich täusche Sags mir.

Sag! :-D

Ich hab bisher noch keinen einzigen Jogginghosen-Gangsta bei so was gesehen, dafür aber sehr viele extrem lockere Leute und supergeile HBs. Das Zeug war ursprünglich für balkanesische Flüchtlinge gedacht, die Heimweh hatten, hat sich aber innerhalb relativ kurzer Zeit zu einem Insider-Tip entwickelt. Die Energie bei so was und die Ausgelassenheit ist halt gigantisch. Da tanzen die Pimps neben den Rastas, die Normalo-Deutschen neben den Balkanesen, die Mauerblümchen neben den Hot Babes, die Alten neben den Jungen. Alles eine große Familie.

Vertrau mir, probier's aus!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag! :-D

Ich hab bisher noch keinen einzigen Jogginghosen-Gangsta bei so was gesehen, dafür aber sehr viele extrem lockere Leute und supergeile HBs. Das Zeug war ursprünglich für balkanesische Flüchtlinge gedacht, die Heimweh hatten, hat sich aber innerhalb relativ kurzer Zeit zu einem Insider-Tip entwickelt. Die Energie bei so was und die Ausgelassenheit ist halt gigantisch. Da tanzen die Pimps neben den Rastas, die Normalo-Deutschen neben den Balkanesen, die Mauerblümchen neben den Hot Babes, die Alten neben den Jungen. Alles eine große Familie.

Vertrau mir, probier's aus!

Grüße,

Jinx

mmmh das hört sich eig ganz locker an.

Nimmst mich mal mit??

oder sagst mit wenigstens das Datum des Nächsten Balkannights Night??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmmh das hört sich eig ganz locker an.

Nimmst mich mal mit??

oder sagst mit wenigstens das Datum des Nächsten Balkannights Night??

You've got PM!

Sollte es noch weitere Interessenten geben: einfach mich kurz anschreiben!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden