Nach Flake plötzlich wieder viel Text von ihr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich schriebe seit ein paar Tage mit einer Frau (33) auf Bumble. Wir haben uns meiner Meinung nach echt gut verstanden. Bisher kein Date.

 

Sie hat mich gefragt, was ich heute so mache, habe rich description gemacht und gesagt dass ich gerade zum Mittag bei Freunden in nem bestimmten Stadtteil bin.  Sie meinte da ist sie auch gerade in der Nähe und chillt im Park an der Isar. Ich hab gesagt ich komm nach dem Essen kurz vorbei auf dem Heimweg und sag mal kurz zehn Minuten Hallo. Habe leider nicht viel Zeit aber würde mich freuen sie mal kurz zu sehen.

Waren auch im Kontakt auf dem Weg dort hin, hab ihr auch gesagt wann ich genau dort sein werde. Als ich dann dort bin schreibt sie mir sie ist vor zwei Minuten nach Hause gegangen.

Fand ich echt seltsam, denn mein Eindruck war, dass sie indirekt geschaut hat, ob ich heute Zeit habe. Und das Treffen war ja zeitlich begrenzt von meiner Seite aus, also keine Erwartungshaltung, kein Druck, alles unverbindlich und vor allen Dingen kein Aufwand für uns beide.

Darum bin ich gerade echt ein bisschen platt, warum sie in der Situation flaked. Klar ist das nicht mein erster Flake im Leben und es kann immer mal sein, dass Frau Kälte Füße bekommt und die Grundlagen nicht stimmen. Aber hier ging es um 2 Minuten warten und dann evtl 10 Minuten kurz quatschen. Das grenzt aus meiner Sicht ja schon an "Ich muss hier weg bevor der Typ anrückt".

Und um die Verwirrung komplett zu machen, schreibt sie jetzt wieder ziemlich viel Text und schlägt vor, dass wir uns in der Woche abends mal treffen können.

Bin leider orientierungslos, weil sich der Flake wie beschrieben echt scheiße anfühlt und ich vom Bauchgefühl denke "Alte vergiss es wenn du nicht mal zwei Minuten auf mich wartest dann werde ich definitiv keine Zeit für dich mehr einplanen" Andererseits will ich auch nicht, dass mein Ego einem potentiellen Fick im Weg steht, jetzt wo sie aktiv nach einem weiteren Date fragt.

 

Meinungen?

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Waren auch im Kontakt auf dem Weg dort hin, hab ihr auch gesagt wann ich genau dort sein werde. Als ich dann dort bin schreibt sie mir sie ist vor zwei Minuten nach Hause gegangen.

Wohlmöglich hat sie dich gesehen und hatte dann keine Lust auf ein Kennenlernen. Oder sie war nicht richtig gestylt, Beine nicht rasiert, 3 Eiterpickel - manche Frauen sind da echt empfindlich. Oder sie war mit anderen Leuten da und wollte ein Treffen mit einem Typ aus dem OG nicht in diesem Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
Am 13.8.2023 um 19:54 , Pu Trainee schrieb:

Wohlmöglich hat sie dich gesehen und hatte dann keine Lust auf ein Kennenlernen. Oder sie war nicht richtig gestylt, Beine nicht rasiert, 3 Eiterpickel - manche Frauen sind da echt empfindlich. Oder sie war mit anderen Leuten da und wollte ein Treffen mit einem Typ aus dem OG nicht in diesem Kontext.

Oder, oder, oder. PDM einstellen und zurück zu den Basics. Nächster Anlauf und wenn sie sich wieder schwierig gibt: two strikes out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

schlägt vor, dass wir uns in der Woche abends mal treffen können.

Wenn in der Richtung nichts gekommen wäre, wäre sie bei mir raus.

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

weil sich der Flake wie beschrieben echt scheiße anfühlt

Locker durch die Hose atmen und mit ihr treffen. Kann zig Gründe haben, weswegen sie geflakt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Meinungen?

Gruß

 

Meine Vermutung:   In ihrer App wurde auf dem Radar ein schweres Hagelunwetter angezeigt, dass sich in Richtung Standort bewegte.  Da sie keine Lust hatte mitten in den Core zu kommen + aufgrund erhöhter Blitzschlaggefahr war es nicht mehr möglich auch nur 2 Minuten länger draußen im Freien zu warten?    Also zumindest wenn sie aus BW oder BY kommt und das die letzten Tage war wäre das ein sehr legitimes Argument....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Als ich dann dort bin schreibt sie mir sie ist vor zwei Minuten nach Hause gegangen. 
 

Und um die Verwirrung komplett zu machen, schreibt sie jetzt wieder ziemlich viel Text und schlägt vor, dass wir uns in der Woche abends mal treffen können.

Die hat aus sicherer Entfernung beobachtet, was für ein Typ kommt, und Dich gesehen und die Flocke gemacht.

0 Invest, und ein eventuelles neues Date nur da wo es 0 Aufwand für Dich bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Moin,

 

Ich schriebe seit ein paar Tage mit einer Frau (33) auf Bumble. Wir haben uns meiner Meinung nach echt gut verstanden. Bisher kein Date.

Wieso ne 33jährige?

Bist du 20 oder 50+?

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Sie hat mich gefragt, was ich heute so mache, habe rich description gemacht und gesagt dass ich gerade zum Mittag bei Freunden in nem bestimmten Stadtteil bin.  Sie meinte da ist sie auch gerade in der Nähe und chillt im Park an der Isar. Ich hab gesagt ich komm nach dem Essen kurz vorbei auf dem Heimweg und sag mal kurz zehn Minuten Hallo. Habe leider nicht viel Zeit aber würde mich freuen sie mal kurz zu sehen.

Gut gemacht mit den time constraints von deiner Seite aus.

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Waren auch im Kontakt auf dem Weg dort hin, hab ihr auch gesagt wann ich genau dort sein werde. Als ich dann dort bin schreibt sie mir sie ist vor zwei Minuten nach Hause gegangen.

Was war ihre Begründung? Wenn sie wusste, dass du extra dort hin gehst, dann verstehe ich warum du pissed bist.

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Fand ich echt seltsam, denn mein Eindruck war, dass sie indirekt geschaut hat, ob ich heute Zeit habe. Und das Treffen war ja zeitlich begrenzt von meiner Seite aus, also keine Erwartungshaltung, kein Druck, alles unverbindlich und vor allen Dingen kein Aufwand für uns beide.

Darum bin ich gerade echt ein bisschen platt, warum sie in der Situation flaked. Klar ist das nicht mein erster Flake im Leben und es kann immer mal sein, dass Frau Kälte Füße bekommt und die Grundlagen nicht stimmen. Aber hier ging es um 2 Minuten warten und dann evtl 10 Minuten kurz quatschen. Das grenzt aus meiner Sicht ja schon an "Ich muss hier weg bevor der Typ anrückt".

Vielleicht musste sie mal kräftig schei**en oder hat Migräne bekommen oder oder oder. Können wir schlussendlich unmöglich wissen was genau da in ihren Schaltkreisen abgegangen ist. 

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Und um die Verwirrung komplett zu machen, schreibt sie jetzt wieder ziemlich viel Text und schlägt vor, dass wir uns in der Woche abends mal treffen können.

Wenn du willst, keine Alternativen hast und den Frameverlust in Kauf nehmen möchtest, dann kannst du natürlich weitermachen.

Würde ihr aber die Initiative überlassen. Sie soll doch das Date auf die Beine stellen und wenn du Bock hast, bist du dabei.

Am 13.8.2023 um 16:37 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Bin leider orientierungslos, weil sich der Flake wie beschrieben echt scheiße anfühlt und ich vom Bauchgefühl denke "Alte vergiss es wenn du nicht mal zwei Minuten auf mich wartest dann werde ich definitiv keine Zeit für dich mehr einplanen" Andererseits will ich auch nicht, dass mein Ego einem potentiellen Fick im Weg steht, jetzt wo sie aktiv nach einem weiteren Date fragt.

Ich teile deine Bedenken. Wenn das HB bereits am Anfang solche Aktionen abzieht, wird es im Normalfall später nicht besser.

Aber schon interessant, dass HBs die ihre Prime bereits einige Zeit hinter sich haben, immer noch so schlechte Manieren an den Tag legen können und trotzdem nicht direkt abserviert werden. Die Macht der goldenen Vagene ist stark.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.