offene Ehe - Mein Mann datete meine Freundin

6 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Mal wieder eine Steilvorlage fĂŒr Klaus Thiele 😂

https://www.20min.ch/story/offene-ehe-mein-mandatete-meine-freundin-586528558039

Die besten Schmankerl aus dem Artikel:

Zitat

Wie war dein erstes Date mit einem anderen Mann?

Aufregend. Mein Mann hat mich mit dem Auto zum Date gefahren und anschliessend wieder abgeholt.

Zitat

Dein Mann und deine beste Freundin hatten Dates.

Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut. Mein Mann ist mir wichtig und meine beste Freundin ist mir wichtig – es war schön fĂŒr mich.

Zitat

Ihr seid heute nicht mehr befreundet. Hat es also doch nicht geklappt?

Leider nicht. Ich möchte nicht allzu viel dazu sagen. In der Kommunikation gab es Schwierigkeiten.

WĂ€re noch interessant zu erfahren, was fĂŒr ein Typ ihr Mann ist. Auf der einen Seite muss der ja schon gewisse Alpha-Attribute mitbringen, wenn sie seine Bedingungen akzeptiert.

Auf der anderen Seite tönt "Mein Mann hat mich mit dem Auto zum Date gefahren und anschliessend wieder abgeholt" schon sehr nach Cuck 😅 DA IST ES WIEDER, DIESES WORT @DirtyRabbit😋

bearbeitet von holywater
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da draußen wirklich nichts was nicht gibt ... ich fĂŒrchte nur, solche EinzelfĂ€lle werden wieder als "Beweis" fĂŒr irgendwelche steilen Thesen rangezogen!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Mein Mann hat mich mit dem Auto zum Date gefahren und anschliessend wieder abgeholt" schon sehr nach Cuck 😅 DA IST ES WIEDER, DIESES WORT @DirtyRabbit

💘

vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Gibt da draußen wirklich nichts was nicht gibt ... ich fĂŒrchte nur, solche EinzelfĂ€lle werden wieder als "Beweis" fĂŒr irgendwelche steilen Thesen rangezogen!

betrachte es eher als unterhaltungswert, das sowas nicht die Regel ist sollte ja jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen von selbst checken

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater das hier ist auch ein sehr gutes Video finde ich. Hier geht es darum das die Alte sich Hoffnung gemacht hat und der Typ dann zum Date mit anderen Weibern ankam und Ihr nur die Hand gegeben hat usw.

Fand ich ganz interessant weil das Verhalten von der alten sehr viele Parallelen zu den Erfahrungen von mir selbst mit abservierten MĂ€dels aufweist.

Die MĂ€dels die sich Hoffnung auf mehr gemacht haben kamen auch mit so Dingen an wie "ich hab Dir sogar Essen und Trinken zur Arbeit gebracht" blabla...wie das ganze dann bei denen in der Birne umgeframed und zurechtrationalisiert wird ist krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

💘

betrachte es eher als unterhaltungswert, das sowas nicht die Regel ist sollte ja jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen von selbst checken

das sagst Du so. Aber spĂ€testens wenn Thiele oder n Kollege wirklich ein Video dazu macht ... weißt schon!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 13:35 , holywater schrieb:
Zitat

Wie war dein erstes Date mit einem anderen Mann?

Aufregend. Mein Mann hat mich mit dem Auto zum Date gefahren und anschliessend wieder abgeholt.

Ich hab ja schon vieles, also wirklich vieles erlebt, aber das :shok: hab ich noch nirgends und noch nie erlebt. Crazy World :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden