Ich hab verkackt ( starke Oneitis )

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und du bist sicher, dass du dich bei den Angaben zum Alter nicht vertan hast? 

Ist doch kompletter Kindergarten von euch beiden. Aber das kommt davon, wenn man solche Damen datet und selbst noch nicht so wirklich klar kommt. 

Kontaktsperre durchziehen. Punkt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2023 um 02:09 , schibuja12 schrieb:

Ich meine eigentlich will ich sie garnicht sehen. Aber Irgendwie mir anhören was so alles zu sagen hat wäre interessant 

Du solltest sie NICHT sehen, denn dazu bist du noch nicht bereit (genug). Du „empfindest“ noch zu viel, egal ob positiv oder negativ. Will heißen, du hast noch nicht genügend Abstand. 

Alleine die Situation im Gym sollte dir zeigen, dass du für solch ein Gespräch noch nicht abgeklärt genug bist. Es wühlt dich auf, nervt und reizt dich, und ggf. macht es dich sogar aggressiv. Man hätte dem WhiteKnight ja auch sachlicher entgegnen können. 

Bleib bei der Kontaktsperre und dem neuen Mädel. Zieh das mal die nächsten 3 Monate mindestens durch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2023 um 02:16 , schibuja12 schrieb:

Und jetzt ist der Spieß komplett umgedreht.

Das ist faszinierend, aber das ist eben so: Dass Du nicht mehr jämmerlich und für mindestens eine andere Frau interessant bist, hebt Deinen Stellenwert von zuvor "Unattraktiv" auf "Muss mich unbedingt vögeln". Was deine Ex da im Gym abgezogen hat, war übrigens lupenreines Drama. Das ist offenbar eine LSE/HD-Tschai, mit der einer, der skrupellos genug ist praktisch machen kann, was er will. Aber wer will schon ein echtes Schwein sein?

Wenn Du aber jetzt Deine Neue sausen lässt und zur Ex zurückgehst, ist in Nullkommanix alles beim alten und Du bist wieder der Beta-Depp.

Das hab ich auch so erlebt: Ich habe mal eine Lebensgefährtin gehabt und irgendwann auch gleichzeitig wieder meine Ex gevögelt, die dabei auch jede Menge Spaß hatte. Weil meine Lebensgefährtin dann zur Strafe auch mit einem zweiten Mann zu vögeln anfing, gab ich ihr den Laufpass. ich wusste damals noch nicht, wie man(n) so einen Konstrukt mit zwei Frauen und einem Rivalen handlet.

Als ich an dem betreffenden Abend heimkam und meiner Ex mitteilte, das sie wieder die einzige war, gab es einen Belohnungsfick, der vordergründig keine Wünsche offen ließ. Ich merkte aber genau, dass es eben ein pflichtschuldig absolvierter Belohnungsfick war und sie dabei absolut keinen Spaß hatte. Guten Sex mit der Ex gab es erst wieder, als ich auch wieder mit anderen Weibern rummachte und sie das auch wusste. 

Du hast offenbar einiges gelernt. Bau das jetzt aus und mache nicht den Fehler, denn ich damals gemacht habe. Falls Du Deine Ex auch wieder vögeln willst, darfst Du auf keinen Fall Deine Neue kicken bzw. nur, wenn Du sie umgehend durch eine oder mehrere andere neue Mullen ersetzt.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist faszinierend, aber das ist eben so: Dass Du nicht mehr jämmerlich und für mindestens eine andere Frau interessant bist, hebt Deinen Stellenwert von zuvor "Unattraktiv" auf "Muss mich unbedingt vögeln". Was deine Ex da im Gym abgezogen hat, war übrigens lupenreines Drama. Das ist offenbar eine LSE/HD-Tschai, mit der einer, der skrupellos genug ist praktisch machen kann, was er will. Aber wer will schon ein echtes Schwein sein?

Wenn Du aber jetzt Deine Neue sausen lässt und zur Ex zurückgehst, ist in Nullkommanix alles beim alten und Du bist wieder der Beta-Depp.

Das hab ich auch so erlebt: Ich habe mal eine Lebensgefährtin gehabt und irgendwann auch gleichzeitig wieder meine Ex gevögelt, die dabei auch jede Menge Spaß hatte. Weil meine Lebensgefährtin dann zur Strafe auch mit einem zweiten Mann zu vögeln anfing, gab ich ihr den Laufpass. ich wusste damals noch nicht, wie man(n) so einen Konstrukt mit zwei Frauen und einem Rivalen handlet.

Als ich an dem betreffenden Abend heimkam und meiner Ex mitteilte, das sie wieder die einzige war, gab es einen Belohnungsfick, der vordergründig keine Wünsche offen ließ. Ich merkte aber genau, dass es eben ein pflichtschuldig absolvierter Belohnungsfick war und sie dabei absolut keinen Spaß hatte. Guten Sex mit der Ex gab es erst wieder, als ich auch wieder mit anderen Weibern rummachte und sie das auch wusste. 

Du hast offenbar einiges gelernt. Bau das jetzt aus und mache nicht den Fehler, denn ich damals gemacht habe. Falls Du Deine Ex auch wieder vögeln willst, darfst Du auf keinen Fall Deine Neue kicken bzw. nur, wenn Du sie umgehend durch eine oder mehrere andere neue Mullen ersetzt.    

Nee alles gut. Ich bin ihr sowieso noch zu negativ gegenüber eingestellt. So sehr, dass ich sie nichtmal attraktiv genug zum vögeln finde. Zu wissen, dass sie einfach so eine attention whore ist turnt mich einfach ab. 

Irgendwie ist das ganze Dating heutzutage so dermaßen abgefuckt und traurig :DDD ist echt unglaublich. Jeder muss nur einmal weiter swipen und hat direkt den neuen oder die neue am Start. Diese ganze schnelllebigkeit der Welt überträgt sich auch einfach so krass auf Beziehung. 

Bin seit der sache mit meiner Ex jetzt aber auch wieder ziemlich abgestumpft und fühle nicht wirklich was . Finde das um ehrlich zu sein traurig. Ich bin ja gerne "verliebt" ist ja ne schöne Sache. Aber naja. Meint ihr alle Gen - Z weiber sind kaputt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, schibuja12 schrieb:

Nee alles gut. Ich bin ihr sowieso noch zu negativ gegenüber eingestellt. So sehr, dass ich sie nichtmal attraktiv genug zum vögeln finde. Zu wissen, dass sie einfach so eine attention whore ist turnt mich einfach ab. 

Irgendwie ist das ganze Dating heutzutage so dermaßen abgefuckt und traurig :DDD ist echt unglaublich. Jeder muss nur einmal weiter swipen und hat direkt den neuen oder die neue am Start. Diese ganze schnelllebigkeit der Welt überträgt sich auch einfach so krass auf Beziehung. 

Bin seit der sache mit meiner Ex jetzt aber auch wieder ziemlich abgestumpft und fühle nicht wirklich was . Finde das um ehrlich zu sein traurig. Ich bin ja gerne "verliebt" ist ja ne schöne Sache. Aber naja. Meint ihr alle Gen - Z weiber sind kaputt ? 

Denke auch die hatte nen anderen am Start als sie dich abgeschossen hat. Mit dem hat’s nicht geklappt und nun warst du wieder gut genug und sie brauchte wieder mal jemanden der sie tröstet. 

das würde ihr verhalten am besten erklären. Es ist in den allermeisten Fällen so. Glaubt ja hier kein Mensch, dass die die letzten Monate total allein und einsam war und über alles nachgedacht hat 😅 ihr Sinneswandel hat also nix mit dir oder deinem Verhalten zu tun. Sry Bro. Aber völlig richtige Entscheidung eine Frau abzulehnen, die sich einmal gegen dich entschieden hat. 

so hab ich es auch immer gehalten und so war es immer der richtige Weg. Lass dich nicht beirren 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden, schibuja12 schrieb:

Meint ihr alle Gen - Z weiber sind kaputt ? 

nee aber die besten sind schon längst weg vom Markt 😅

lass den Kopf nicht hängen. Mit Ende 20 hättest du dich binden sollen. Da haste auch nen Zeitpunkt verpasst, hattest aber auch scheiße gebaut. Klar danach ist alles schwieriger. Aber dran bleiben heißt die Devise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden